Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Magda1924
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Magda1924 » Mo 24. Apr 2017, 19:53

Ich habe so Angst das er mich vergisst. Und sich nicht mehr meldet.
Heul.😞

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 24. Apr 2017, 20:11

Ach Magda einen Menschen vergisst man nicht einfach :) Aber auch wenn du immer wieder den Kontakt suchst - du kannst nichts damit erzwingen..im Gegenteil ich glaube das wäre zu viel und er würde auf Distanz gehen...Du hast beim Treffen einen positiven Eindruck hinterlassen. Das ist ganz wichtig und nun soll mal Zeit vergehen

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Di 25. Apr 2017, 11:25

Danke ihr Lieben das ihr so viel schreibt und mich unterstützt.
Es ist besser mich nicht zu melden. Wenn es auch so schwer fällt.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 25. Apr 2017, 11:29

Ach Mensch! Ich wünschte mir ich wäre auch schon so weit und würde ihn treffen. Seit gestern sind wir seit 10 Wochen getrennt plus 1 Woche pause und genau heute hab ich ihn seit 5 Wochen nicht mehr gesehen.... =(
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Di 25. Apr 2017, 11:31

Kitty alles wird gut. Wir schaffen es.lg

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 25. Apr 2017, 11:33

ja ich hoffe es. manchmal verzweifelt ich. Mir graut es schon vor dem langen Wochenende... Da wird sie bestimmt wieder bei ihm sein und dann ist ja auch noch langes Wochenende.... ob sie wohl zusammen in den Mai feiern? Ach ich darf mir nicht so viele Gedanken machen, denn ich kann es eh nicht ändern!!!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 25. Apr 2017, 11:39

Habe heute eine von diesen Mails vom Beraterteam bekommen... Ich habe sie mir jetzt markiert damit ich sie immer schnell lesen kann... Der Titel ist:

Wie du deine Trennung rückgängig machst
1. Akzeptiere die Trennung ohne Wenn und Aber. Dazu gehört ganz besonders, dass du zunächst Dir selbst und dann später dem Partner zeigst, dass du ihn ihn leben kannst und ein eigenes zinnerfülltes Leben führst
2. Erkenne die Ursache für die Trennung. Dazu gehören nicht unbedingt die Gründe, die dir Dein Partner vielleicht genannt hat. Häufig ist die Trennung durch einen längeren Prozess gekennzeichnet, in dem du an Attraktivität und Ansehen bei deinem Partner verloren hast. Nimm dir Zeit darüber nachzudenken.

Ich glaube das halte ich mir jetzt vor Augen oder versuche es zumindest... ich wusste das zwar auch vorher, aber manchmal ist es einfacher wenn man was hat was man wirklich sieht, anstatt es nur zu wissen...

Es sind noch 6 1/2 Wochen bis zu der Hochzeit und damit noch 6 1/2 Wochen bis ich ihn wieder sehen werde!!!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Di 25. Apr 2017, 16:05

hey kitty,
ich bekomme diese emails auch immer und freue mich jedes mal darüber. obwohl da eigntlich immer das gleiche drin steht bzw immer das, was man schon weiß.
natürlich wissen wir, dass wir die trennung akzeptieren müssen. und genau so müssen wir uns damit auseinander setzen, was ursächlich für die trennung gewesen ist. aber was, wenn man keine klaren antworten dafür hat? so wie es eben bei uns der fall ist. dass sie uns einfach nur gesagt haben, dass die gefühle nicht mehr da sind. einen richtigen grund gab es bei uns nicht. dass zb einer fremd gegangen ist oder man sich nur noch gestritten hat oder oder. und das macht es uns glaube ich auch so schwer, weiter zu kommen.

ich wünsche mir einfach nur, dass es einfacher wird. und mal endlich wieder was von ihm zu hören...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 26. Apr 2017, 08:09

Ich habe vor länger Zeit mal einen interessanten Artikel gelesen, das wir Menschen alles begreifen wollen und uns immer alles erklären müssen sonst können wir sehr schwer damit umgehen.

Aber ich glaube Liebe ist genau die grosse Unbekannte. Klar versuchen viele Paare 10 Dinge aufzuzählen die sie an ihrem Partner lieben, eine Erklärung liefern wollen wieso sie so fühlen - aber mal ehrlich. Haben sie dann den nächsten Partner können sie wieder 10 Dinge nennen....am Schluss ist es ein Gefühl alles andere ist rundherum gebaut um es uns erklärbar und nachvollziehbar zu machen.

Ich denke aber auch, dass es durchaus Menschen gibt die nicht nach Erklärungen suchen wieso sie nun Gefühle haben oder nicht haben. Ihnen reicht das Gefühl aus welches sie aktuell empfinden und leben dieses Gefühl.

Es ist halt oft der abgewiesene oder verlassene der nach Erklärungen sucht...ich glaube oft hilft es uns halt damit umzugehen und abzuschliessen. Mir haben die Männer aber immer "Gründe" geliefert, wenn auch immer einige Monate später als ich es wissen wollte - aber im nachhinein haben sie wieder mit mir Kontakt gesucht - ich fragte immer "Aber halt was ist denn nun mit deinen "Gründen" passiert? Dann fingen immer irgendwelche Sachen an wie " weisst du damals usw."

Ich versank so oft in Liebeskummer aufgrund den Antworten die ich damals bekommen habe - Monate später waren sie nichtig und gar nicht so gemeint...seit dem länge ich keinen Wert mehr drauf.

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Mi 26. Apr 2017, 18:47

Mädels mir geht es so beschießen.
Am Sonntag war ich so Selbstbewusst und stark wie noch nie.
Jetzt hab ich so eine scheiß Angst.
Das alles schief geht.
Ich habe mich nicht gemeldet er auch nicht.

Antworten