Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Klingt vllt fies, aber ich würde die beiden gerne auseinander bringen! Oder zumindest ihn fragen ob er jetzt mit ihr zusammen ist. Eigentlich kann ich es mir gar nicht vorstellen, weil er eigentlich nicht der Typ dafür ist... aber naja
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!
kitty, ich sehe es nicht anders. aber das problem ist, dass man grad nichts dran ändern kann. wenn da nicht vorher schon was gelaufen ist, wird er sich bestimmt jetzt nur ablenken bzw austoben. ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass er so schnell von einer langjährigen beziehung so ohne weiteres in die nächste übergeht.
das problem ist, wie man ihn drauf anspricht. ich würde es erst einmal lassen. auch, wenn es schwer ist und du irgendwie das bedürfnis hast. aber du musst dich fragen, wie du damit umgehst, wenn er dir wirklich sagt, dass er was mit ihr am laufen hat.
für die frage musst du stark sein. und ich glaube, das wäre zumindest jetzt, wo es dir noch nicht gut geht, für dich nicht gut.
das problem ist, wie man ihn drauf anspricht. ich würde es erst einmal lassen. auch, wenn es schwer ist und du irgendwie das bedürfnis hast. aber du musst dich fragen, wie du damit umgehst, wenn er dir wirklich sagt, dass er was mit ihr am laufen hat.
für die frage musst du stark sein. und ich glaube, das wäre zumindest jetzt, wo es dir noch nicht gut geht, für dich nicht gut.
Puuh...
Ich musste mich erst sortieren...
Ich habe meinen Ex im Januar das letzte Mal gesehen...
Und heute sah ich ihn wieder.
Wir plauderten über Gott und die Welt.
Es war schön.
Ich habe ihn keine Vorwürfe gemacht.
Über unsere ehemalige Beziehung haben wir gar nicht geredet. Er nannte mich mal Schatz. Er hat mich vor und nach dem Treffen umarmt.
Er wollte unbedingt meine Essen bezahlen. Ich wollte das nicht er ließ sich nicht davon abbringen.
Er erzählte mir das sein Urlaub nicht so toll war.
Er sagte zu mir das er sich freue das es mir so gut geht.
Und das ich so gut aussehen würde.
Ich habe meine Sachen er hat seine.
Was soll ich jetzt machen????
Ich musste mich erst sortieren...
Ich habe meinen Ex im Januar das letzte Mal gesehen...
Und heute sah ich ihn wieder.
Wir plauderten über Gott und die Welt.
Es war schön.
Ich habe ihn keine Vorwürfe gemacht.
Über unsere ehemalige Beziehung haben wir gar nicht geredet. Er nannte mich mal Schatz. Er hat mich vor und nach dem Treffen umarmt.
Er wollte unbedingt meine Essen bezahlen. Ich wollte das nicht er ließ sich nicht davon abbringen.
Er erzählte mir das sein Urlaub nicht so toll war.
Er sagte zu mir das er sich freue das es mir so gut geht.
Und das ich so gut aussehen würde.
Ich habe meine Sachen er hat seine.
Was soll ich jetzt machen????
@Magda ich würde an deiner stelle den Tag genießen und jetzt abwarten was passiert. Wenn er Interesse hat wird er sich melden. So sind Männer. halte die Füße noch etwas still! versuche ihm nicht hinterher zu rennen...
@Snoozel
Ja ich werde ihn nicht ansprechen und jetzt wieder versuchen mich mehr auf mich zu konzentrieren. habe eine alte Freundin angeschrieben und gehe nächste Woche zum schnuppertauchen und mache dann vielleicht meinen Tauchschein. Ich suche mir ne Wohnung und werde diese zu meiner kleinen Festung machen. Sie so einrichten und so gestalten wie ich es möchte. Und naja wenn wir für einander bestimmt sind, wird er merken, dass sie neue nicht das ist, was er eigentlich will und sich dann hoffentlich melden.
Danke das ihr hier alle für mich da seid!!!
@Snoozel
Ja ich werde ihn nicht ansprechen und jetzt wieder versuchen mich mehr auf mich zu konzentrieren. habe eine alte Freundin angeschrieben und gehe nächste Woche zum schnuppertauchen und mache dann vielleicht meinen Tauchschein. Ich suche mir ne Wohnung und werde diese zu meiner kleinen Festung machen. Sie so einrichten und so gestalten wie ich es möchte. Und naja wenn wir für einander bestimmt sind, wird er merken, dass sie neue nicht das ist, was er eigentlich will und sich dann hoffentlich melden.
Danke das ihr hier alle für mich da seid!!!
Liebe Kitty,
Wie lange Kitty soll ich warten?
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Kitty dein Plan klingt sehr gut...
Ich drücke Dir alle Daumen.
Mädels wie lange soll ich jetzt warten?
Lg magda
Wie lange Kitty soll ich warten?
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Kitty dein Plan klingt sehr gut...
Ich drücke Dir alle Daumen.
Mädels wie lange soll ich jetzt warten?
Lg magda
-
@Magda: Du solltest dich jetzt garnicht bei ihm melden, auch wenns jetzt vielleicht länger dauert, bis von ihm was kommt. Das wäre nur wieder hinterher rennen! Halte durch! Du schaffst es!
Ich treffe mich am Mittwoch auch mit meinem Ex... haben uns seit Februar nicht gesehen. Momentan bin ich garnicht so nervös... versuche mir keine Hoffnungen zu machen, aber das ist natürlich nicht leicht... ich bin gespannt! Hoff es wird so nett wie bei dir, Magda!
@Kitty: Genau, konzentrier dich auf dich! Du hast schon 10 Wochen überstanden, du schaffst auch noch mehr und vielleicht wird dir irgendwann doch bewusst, dass da vielleicht noch ein viel tollerer Mann auf dich wartet!
Ich treffe mich am Mittwoch auch mit meinem Ex... haben uns seit Februar nicht gesehen. Momentan bin ich garnicht so nervös... versuche mir keine Hoffnungen zu machen, aber das ist natürlich nicht leicht... ich bin gespannt! Hoff es wird so nett wie bei dir, Magda!
@Kitty: Genau, konzentrier dich auf dich! Du hast schon 10 Wochen überstanden, du schaffst auch noch mehr und vielleicht wird dir irgendwann doch bewusst, dass da vielleicht noch ein viel tollerer Mann auf dich wartet!
Liebe Einhornkitty,
Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Die Woche wird das Treffen bestimmt positiv werden für dich.
Ich drücke dir alle Daumen.
Du schaffst das.
Gestern ging es mir gut.
Jetzt kommt eine scheiß Zeit.
Bitte drückt mir die Daumen.
LG magda
Herzlichen Dank für deine Zeilen.
Die Woche wird das Treffen bestimmt positiv werden für dich.
Ich drücke dir alle Daumen.
Du schaffst das.
Gestern ging es mir gut.
Jetzt kommt eine scheiß Zeit.
Bitte drückt mir die Daumen.
LG magda
Ich freu mich wirklich für euch, bin aber auch dezent neidisch, denn meiner macht halt keine Anstalten das er sich treffen will!
@einhornkitty
Wer hat denn bei dir den ersten Schritt gemacht? Du oder er? Eigentlich besteht meine Kontaktsperre jetzt seit ca 4 Wochen aber wir hatten ja immer wieder Kontakt wegen orga Kram. Jetzt ist alles geklärt und ich bin gespannt ob noch mal was von ihm kommt, denn eigentlich haben wir nie mehr als eine Woche nichts von einander gehört.
@einhornkitty
Wer hat denn bei dir den ersten Schritt gemacht? Du oder er? Eigentlich besteht meine Kontaktsperre jetzt seit ca 4 Wochen aber wir hatten ja immer wieder Kontakt wegen orga Kram. Jetzt ist alles geklärt und ich bin gespannt ob noch mal was von ihm kommt, denn eigentlich haben wir nie mehr als eine Woche nichts von einander gehört.
-
@Magda: Danke! Ich hoffe du hast recht 
@Kitty: Der Kontakt kam von mir - haben wegen Orgakram geredet und ich hab ihn dann mal gefragt wies ihm geht. Da kam dann von ihm unerwartet viel Info und er hat auch bei mir einiges nachgefragt. Dann hab ich gefragt, ob er nicht Lust hätte, sich mal zum Plaudern zu treffen. Er meinte gerne, hatte aber seinen Kalender nicht mit und wollte sich am Abend oder nächsten Tag melden. Da kam nichts und ich hab mir schon gedacht, es interessiert ihn doch nicht. Ich hätte mich da aber niemals nochmals von mir aus gemeldet. Er hat dann von selbst am nächsten Tag gleich einen Tag vorgeschlagen und am Mittwoch ists jetzt soweit...

@Kitty: Der Kontakt kam von mir - haben wegen Orgakram geredet und ich hab ihn dann mal gefragt wies ihm geht. Da kam dann von ihm unerwartet viel Info und er hat auch bei mir einiges nachgefragt. Dann hab ich gefragt, ob er nicht Lust hätte, sich mal zum Plaudern zu treffen. Er meinte gerne, hatte aber seinen Kalender nicht mit und wollte sich am Abend oder nächsten Tag melden. Da kam nichts und ich hab mir schon gedacht, es interessiert ihn doch nicht. Ich hätte mich da aber niemals nochmals von mir aus gemeldet. Er hat dann von selbst am nächsten Tag gleich einen Tag vorgeschlagen und am Mittwoch ists jetzt soweit...
@Einhornkitty: viel Erfolg!