Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Hallo Einhornkitty,
Danke das du schreibst.
Ich habe ihm kurz geantwortet. Und noch ein neutrales Bild ihm geschickt.
Ich halte bis am Dienstag meine Kontaktspeere.
Vielleicht meldet er sich.
Wenn nicht rufe ich ihn am Dienstag an wegen einem Treffen.
Oder was würdest du machen.
Danke das du schreibst.
Ich habe ihm kurz geantwortet. Und noch ein neutrales Bild ihm geschickt.
Ich halte bis am Dienstag meine Kontaktspeere.
Vielleicht meldet er sich.
Wenn nicht rufe ich ihn am Dienstag an wegen einem Treffen.
Oder was würdest du machen.
Was soll ich jetzt machen Ihr Lieben?
-
@Magda: Ich finde deinen Plan eigentlich gut. Er ist schon ein paar Schritte auf dich zu gegangen, jetzt bist du dran. Ich persönlich würde nicht anrufen, aber das liegt an mir, ich telefonier nicht so gern und hab momentan noch Angst seine Stimme zu hören, nachdem so lang kein Kontakt war. Aber ihr habt ja letztens erst telefoniert, also passt das bei euch bestimmt! Bin gespannt, ob er sich vor deinem Anruf noch einmal meldet! Ich drücke dir die Daumen!!! Wär schön, wieder mal eine Erfolgsstory zu hören 

-
Hey Mädels...
Darf ich euch hier was schreiben? Ich brauche eure Meinung dazu...
Ich hatte letztes Jahr im Herbst mit einem eine unverbindliche Beziehung beendete und danach hatten wir sicher 6 Monate keinen Kontakt..gestern schrieb er mir dann auf einmal, dass es ihm nicht gut geht ob er mit mir reden kann..es sei vieles passiert und es ginge auch um eine Frau..
Ich hab mich dann mit ihm getroffen und er erzählte mir, dass er sich nachdem ich es mit ihm beendet hatte in eine Frau verliebt hat..die hatte einen Freund und sie traffen sich trotzdem. Mittlerweile hat sie sich vom Freund getrennt weil sie die Beziehung nicht wollte und sie fing an sich dann mit ihm zu treffen. Er erzählte mir aber, dass sie nun seit einigene Wochen sich kaum noch meldet und sie nun zugab, dass sie gar nicht einen neuen Freund will....ich sagte zu ihm, dass es mir leid tue - aber wieso er auf die Idee kommt nun mir das zu erzählen wenn wir noch vor einem Jahr fast zusammengekommen wären aber er sich dann dagenentschieden hat weil er berufich nicht wusste wo es für ihn hingeht. Er hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass er sich lieber auf eine Frau einlassen sollte die ihn schätzt.... heute MOrgen fragte er mich ob ich ihm denn eine zweite Chance gebe würde...
Was meint ihr?! Habt ihr nicht das Gefühl der kriecht jetzt zu mir nur weil die andere ihm einen Korb gegeben hat? Ich bin die zweite Wahl?! Immerhin hatte er 1 Jahr eine Chance mit mir eine feste Beziehung anzufangen aber er wollte nicht weil er beruflich nicht wusste wo er arbeiten wird - und auf einmal lernt er eine kennen und will dann doch eine Beziehung?!
Darf ich euch hier was schreiben? Ich brauche eure Meinung dazu...
Ich hatte letztes Jahr im Herbst mit einem eine unverbindliche Beziehung beendete und danach hatten wir sicher 6 Monate keinen Kontakt..gestern schrieb er mir dann auf einmal, dass es ihm nicht gut geht ob er mit mir reden kann..es sei vieles passiert und es ginge auch um eine Frau..
Ich hab mich dann mit ihm getroffen und er erzählte mir, dass er sich nachdem ich es mit ihm beendet hatte in eine Frau verliebt hat..die hatte einen Freund und sie traffen sich trotzdem. Mittlerweile hat sie sich vom Freund getrennt weil sie die Beziehung nicht wollte und sie fing an sich dann mit ihm zu treffen. Er erzählte mir aber, dass sie nun seit einigene Wochen sich kaum noch meldet und sie nun zugab, dass sie gar nicht einen neuen Freund will....ich sagte zu ihm, dass es mir leid tue - aber wieso er auf die Idee kommt nun mir das zu erzählen wenn wir noch vor einem Jahr fast zusammengekommen wären aber er sich dann dagenentschieden hat weil er berufich nicht wusste wo es für ihn hingeht. Er hat sich bei mir entschuldigt und meinte, dass er sich lieber auf eine Frau einlassen sollte die ihn schätzt.... heute MOrgen fragte er mich ob ich ihm denn eine zweite Chance gebe würde...
Was meint ihr?! Habt ihr nicht das Gefühl der kriecht jetzt zu mir nur weil die andere ihm einen Korb gegeben hat? Ich bin die zweite Wahl?! Immerhin hatte er 1 Jahr eine Chance mit mir eine feste Beziehung anzufangen aber er wollte nicht weil er beruflich nicht wusste wo er arbeiten wird - und auf einmal lernt er eine kennen und will dann doch eine Beziehung?!
Danke Einhornkitty für deine Worte.
Natascha ich finde deine Geschichte interessant.
Ich bin der Meinung er hat kapiert das du ein wunderbarer Mensch bist. Und er hat vielleicht auch viel verstanden. Ich würde es an deiner Stelle es probieren mit ihm. Man hat nur ein Leben und sollte es genießen.
Ich drücke Dir alle Daumen.
Natascha ich finde deine Geschichte interessant.
Ich bin der Meinung er hat kapiert das du ein wunderbarer Mensch bist. Und er hat vielleicht auch viel verstanden. Ich würde es an deiner Stelle es probieren mit ihm. Man hat nur ein Leben und sollte es genießen.
Ich drücke Dir alle Daumen.
Von mir bekommst Du ein klares nein, Natascha. Du hättest Dich nach der Nachricht schon gar nicht mit ihm treffen sollen. Du bist nicht sein Mülleimer.
Er will jetzt scheinbar unbedingt eine Beziehung, aber das ist eine Kopfentscheidung. Das wird meines Erachtens wieder eine Eierei, bei der Du verlierst.
Abends noch jammern und morgens bist Du es auf einmal? Das ist nicht reflektiert, das ist bullshit. Imho.
Schütze Dich!
Er will jetzt scheinbar unbedingt eine Beziehung, aber das ist eine Kopfentscheidung. Das wird meines Erachtens wieder eine Eierei, bei der Du verlierst.
Abends noch jammern und morgens bist Du es auf einmal? Das ist nicht reflektiert, das ist bullshit. Imho.
Schütze Dich!
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.
Natascha du liegst mit deiner Vermutung schon richtig. Du bist nur zweite Wahl und er will jetzt mit dir eine Beziehung um sich von der anderen abzulenken, um sie eifersüchtug zu machen.... Das wird einfach nichts also verschwende deine Zeit nicht weiter mit ihm.
-
Hallo ihr beiden 
Auf euch ist schon verlass!
@Magda: Ein Stückweit habe ich mir überlegt ob er es eventuell kapiert hat - aber ich glaube wenn es so wäre dann hätte er mich nicht kontaktiert um mich zuerst vollzuheulen... ich glaube darum sagt hier mein Bauchgefühl er weiss zwar dass ich wunderbar bin als Mensch - aber im Herzen nicht seine wunderbare Frau...
@Gwen: Genau dort gingen auch meine Gedanken hin... Auf mich wirkt es so als will er jetzt das Projekt Freundin starten und ich bin in seinen Augen viellecht nicht ideal aber er könne paar Abstriche verkraften...und durch unsere unverbindliche Beziehung kennt er mich bereits ein Stückweit also weiss er schon ungefähr was ihn erwartet und anderst als jetzt bei der Anderen erwartet ihn wahrscheinlich keine "böse Überraschung"
Naja nur hat er nicht damit gerechnet dass ich sowas von keinen Bock habe.. Noch nie in meinem Leben hat sich mein Bauchgefühl so stark eingeschaltet wie gestern. Tja ich habe in allem immer auf mein Gefühl gehört und auch jetzt werde ich es tun.
Naja das ist glaube ich etwas was wir oft im Forum schreiben
Man solle nicht auf einen Verflossenen warten - es kann sein, dass er wieder ankommt aber das man selber dann viel weiter ist im Leben und gar nicht mehr will
Und es ist wirklich ein gutes Gefühl Mädels
Es ist richtige emotionalle Freiheit... Zieht den Mist durch mit der Kontaktsperre 
Danke für eure Meinungen

Auf euch ist schon verlass!
@Magda: Ein Stückweit habe ich mir überlegt ob er es eventuell kapiert hat - aber ich glaube wenn es so wäre dann hätte er mich nicht kontaktiert um mich zuerst vollzuheulen... ich glaube darum sagt hier mein Bauchgefühl er weiss zwar dass ich wunderbar bin als Mensch - aber im Herzen nicht seine wunderbare Frau...
@Gwen: Genau dort gingen auch meine Gedanken hin... Auf mich wirkt es so als will er jetzt das Projekt Freundin starten und ich bin in seinen Augen viellecht nicht ideal aber er könne paar Abstriche verkraften...und durch unsere unverbindliche Beziehung kennt er mich bereits ein Stückweit also weiss er schon ungefähr was ihn erwartet und anderst als jetzt bei der Anderen erwartet ihn wahrscheinlich keine "böse Überraschung"
Naja nur hat er nicht damit gerechnet dass ich sowas von keinen Bock habe.. Noch nie in meinem Leben hat sich mein Bauchgefühl so stark eingeschaltet wie gestern. Tja ich habe in allem immer auf mein Gefühl gehört und auch jetzt werde ich es tun.
Naja das ist glaube ich etwas was wir oft im Forum schreiben

Danke für eure Meinungen

Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade ein tief.Könnte gerade heulen.
Bitte drückt mir die Daumen für morgen.
LG magda
Ich habe gerade ein tief.Könnte gerade heulen.
Bitte drückt mir die Daumen für morgen.
LG magda
Oh mann ich könnte kotzen. Heute fehlt mir die Kraft und Energie ihm zu schreiben bzw anzurufen wegen dem Treffen...
Ich könnte echt kotzen...
Hatte auch einen scheiss Tag....
Ich hatte es vor... aber irgendwie habe ich Angst...
Blöder Tiefpunkt...
Ich könnte echt kotzen...
Hatte auch einen scheiss Tag....
Ich hatte es vor... aber irgendwie habe ich Angst...
Blöder Tiefpunkt...