tolle worte, die du da gefunden hast. ich wünschte, ich könnte auch so denken. manchmal geht es auch. da bin ich recht stark und denke mir "scheiß auf ihn". doch dann kommen wieder genau die gegenteiligen gedanken.
es ist einfach schwierig. vor allem, wenn man zuhause sitzt und nicht weiß, was man machen könnte oder soll.
heute hat sich mein ex wieder gemeldet. aber wieder einmal kein "wie gehts" oder ähnliches. wieder hat er nur gefragt, wann ich das mit unitymedia abgeschickt habe, weil sie geld von seinem konto abgebucht haben.
man, kann er nicht einfach mal schreiben, weil er wissen will, wie es mir geht? ist das zu viel verlangt?
warum schreibt er immer nur diesen mist? braucht er einfach einen grund, um mir zu schreiben? fragt er vll nicht, wie es mir geht, weil er angst hat, dass ich mir dann wieder gedanken mache? oder interessiert es ihn einfach gar nicht? oder vll weil ich ihn auch nicht frage? das nervt mich wirklich. ich wünsche mir doch einfach nur, dass er etwas mehr interesse an mir zeigt