Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
ach man, leute. heute fängt der tag wieder blöd an. ohne grund. aber irgendwie muss ich heute wieder an ihn denken und frage mich, ob irgendwann noch mal eine nachricht von ihm kommt oder ob die nachrichten von montag und dienstag doch keinerlei bedeutung hatten. ich würde so gerne etwas von ihm hören. aber es kommt nichts. ich weiß, dass ich geduld haben muss und nicht erwarten kann, dass er nur wenige tage danach das nächste mal schreiben wird. vll muss er sich selbst grad wieder zurück halten, um mir nicht zu schreiben. vll hatte es aber auch wirklich keine bedeutung und er hat mir vorher nur aus nettigkeit geschrieben.
es nervt momentan einfach nur noch. ich will, dass es mir mal wieder richtig gut geht und nicht immerzu an ihn denken muss. aber er fehlt mir einfach immer so sehr...
es nervt momentan einfach nur noch. ich will, dass es mir mal wieder richtig gut geht und nicht immerzu an ihn denken muss. aber er fehlt mir einfach immer so sehr...
hallo zusammen,
mein ex hat sich heute wieder gemeldet:
"na, tourenfahrt gut überstanden? hat das mit unitymedia geklappt bei der übernahme, bzw war der brief bei dir angekommen? hattest du noch mal mit K. (freundin von mir) wegen der tv-sache geschrieben?
und hatte l. dich nochmal zufällig wegn der palettenecke angeschrieben? hatte ihr was dazu gesagt aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. aber so wie ich l. kenne gibt das sowieso nichts ^^. sorry, dass ich dich grad so mit fragen bombadiere
"
was soll ich davon halten? hat es ne bedeutung oder ist es eigentlich wieder nur scheiß orga-kram?
bzgl der unitymediasache (vertragsänderung) und den paletten (haben ne loungeecke aus paletten auf dem balkon, die eine freundin vll haben will) muss er sich doch nicht melden. das werde ich wohl alles machen bzw mich drum kümmern.
mit dem tv: er wollte den tv aus dem schlafzimmer haben und ich würde an einen von dem dad meiner freundin vll günstig dran kommen. dass er das nachfragt, ok. weil er den wohl haben will.
ich weiß wieder mal nciht, was ich damit anfangen soll. ne freundin, mit der ich grad gesprochen habe, sagte, dass es wieder orga-kram ist. wenn es eine bedeutung hätte, hätte er vll einfach nur gefragt, wie meine tourenfahrt gewesen ist...
was denkt ihr? ich will organisatorisches nicht von ihm hören. ich will doch nur, dass er mich vermisst und an mich denkt und mich zurück will
mein ex hat sich heute wieder gemeldet:
"na, tourenfahrt gut überstanden? hat das mit unitymedia geklappt bei der übernahme, bzw war der brief bei dir angekommen? hattest du noch mal mit K. (freundin von mir) wegen der tv-sache geschrieben?
und hatte l. dich nochmal zufällig wegn der palettenecke angeschrieben? hatte ihr was dazu gesagt aber seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. aber so wie ich l. kenne gibt das sowieso nichts ^^. sorry, dass ich dich grad so mit fragen bombadiere

was soll ich davon halten? hat es ne bedeutung oder ist es eigentlich wieder nur scheiß orga-kram?
bzgl der unitymediasache (vertragsänderung) und den paletten (haben ne loungeecke aus paletten auf dem balkon, die eine freundin vll haben will) muss er sich doch nicht melden. das werde ich wohl alles machen bzw mich drum kümmern.
mit dem tv: er wollte den tv aus dem schlafzimmer haben und ich würde an einen von dem dad meiner freundin vll günstig dran kommen. dass er das nachfragt, ok. weil er den wohl haben will.
ich weiß wieder mal nciht, was ich damit anfangen soll. ne freundin, mit der ich grad gesprochen habe, sagte, dass es wieder orga-kram ist. wenn es eine bedeutung hätte, hätte er vll einfach nur gefragt, wie meine tourenfahrt gewesen ist...
was denkt ihr? ich will organisatorisches nicht von ihm hören. ich will doch nur, dass er mich vermisst und an mich denkt und mich zurück will

hab ihm daraufhin auch nur kurz und knapp auf seine fragen geantwortet.
er hat dann eben wieder geschrieben und sagte, dass er dann bzgl des tvs noch warten muss/wird. und "ich nehme dir den tv nicht weg und lasse dich dann im schlafzimmer ohne stehen wenn ich ja an sich einen habe".
boah, das nervt. wieso fragt er dann bzgl der glotze, wenn er doch eh grad einen hat (der zwar kleiner ist) und nicht auf den anderen angewiesen ist???
er hat dann eben wieder geschrieben und sagte, dass er dann bzgl des tvs noch warten muss/wird. und "ich nehme dir den tv nicht weg und lasse dich dann im schlafzimmer ohne stehen wenn ich ja an sich einen habe".
boah, das nervt. wieso fragt er dann bzgl der glotze, wenn er doch eh grad einen hat (der zwar kleiner ist) und nicht auf den anderen angewiesen ist???
-
Bin auch der Meinung es ist Organisatorisches Kram....aber ob das nun was zu bedeuten hat..mhm weiss nicht..er muss halt die Sachen klären...das Ganze wirst du so lange weiterlaufen müssen bis alles geklärt wird - dann zeigt sich ob er sich meldet und zwar ohne organisatorischen Kramich weiß wieder mal nciht, was ich damit anfangen soll. ne freundin, mit der ich grad gesprochen habe, sagte, dass es wieder orga-kram ist. wenn es eine bedeutung hätte, hätte er vll einfach nur gefragt, wie meine tourenfahrt gewesen ist...
Bis jetzt machst du es meiner Meinung nach richtig, höfflich und knapp antworten und keine grossen Gespräche anfangen...
Das ist halt jetzt die dümmste Zeit weil alles noch relativ frisch ist und erst iiiirgendwann du eher noch beurteilen kannst ob dahinter mehr steckt...
danke, natascha, für deine worte.
ich verstehe nur nicht so ganz, warum er das gefklärt haben muss. das sind alles dinge, die momentan nicht geklärt werden müssen. es ist doch klar, dass ich die vertragsänderung von unitymedia unterschreibe und abschicke. was mit der loungeecke auf dem balkon passiert, bespricht er doch grad selbst mit meiner freundin (auch, wenn die sich noch nicht wieder gemeldet hat). und mit dem tv: er hat ja aktuell einen. den hier in der wohnung brauch er also nicht gezwungenermaßen...
ich hab ihm danach lediglich geantwortet mit den worten "ist doch deiner. ich werde wohl schon irgendwie nen neuen tv bekommen".
da hat er mir eben noch geantwortet und gesagt "ja und, deswegen muss man sich ja nicht das leben gegenseitig schwer machen, oder?"
ist er jetzt angepisst deswegen oder was soll das? oder ist das wieder dieses scheiß whatsapp-geschreibe, was man falsch versthen kann? meint er damit vielleicht einfach nur, dass ich mir ja jetzt nicht unnötig stress mit dem besorgen eines neuen tvs machen und er dafür ja nicht extra herfahren muss? verstehe nur das wort "gegenseitig" nicht. ich mache ihm das leben definitiv nicht schwer...
verstehe ich alles grad nicht so recht. irgendwie bissl merkwürdig grad.
ich denke aber, dass ich mir da nicht große hoffnungen machen brauch. wünsche mir nur, dass einfach mal ein "hallo, wie gehts dir?" kommt. oder ein "lust, dich mal auf nen kaffee zu treffen?" aber ich glaube, dass ich das grad alles abhaken kann. es ist ja eigentlich nichts, was mich hoffen lassen kann...
ich verstehe nur nicht so ganz, warum er das gefklärt haben muss. das sind alles dinge, die momentan nicht geklärt werden müssen. es ist doch klar, dass ich die vertragsänderung von unitymedia unterschreibe und abschicke. was mit der loungeecke auf dem balkon passiert, bespricht er doch grad selbst mit meiner freundin (auch, wenn die sich noch nicht wieder gemeldet hat). und mit dem tv: er hat ja aktuell einen. den hier in der wohnung brauch er also nicht gezwungenermaßen...
ich hab ihm danach lediglich geantwortet mit den worten "ist doch deiner. ich werde wohl schon irgendwie nen neuen tv bekommen".
da hat er mir eben noch geantwortet und gesagt "ja und, deswegen muss man sich ja nicht das leben gegenseitig schwer machen, oder?"
ist er jetzt angepisst deswegen oder was soll das? oder ist das wieder dieses scheiß whatsapp-geschreibe, was man falsch versthen kann? meint er damit vielleicht einfach nur, dass ich mir ja jetzt nicht unnötig stress mit dem besorgen eines neuen tvs machen und er dafür ja nicht extra herfahren muss? verstehe nur das wort "gegenseitig" nicht. ich mache ihm das leben definitiv nicht schwer...
verstehe ich alles grad nicht so recht. irgendwie bissl merkwürdig grad.
ich denke aber, dass ich mir da nicht große hoffnungen machen brauch. wünsche mir nur, dass einfach mal ein "hallo, wie gehts dir?" kommt. oder ein "lust, dich mal auf nen kaffee zu treffen?" aber ich glaube, dass ich das grad alles abhaken kann. es ist ja eigentlich nichts, was mich hoffen lassen kann...
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute meinen Ex angerufen.
Und es war richtig so.
Ich kontaktierte ihn. Er ging nicht dran.
1 Stunde später rief er zurück.
Ich sagte das ich ein Treffen will und meine restlichen Sachen.
Er sagte ja okay.
An Ostern ging nicht. Ich so kein Problem dann nach Ostern.
Dann er erzählte er mir das er so viel zu tun hat auf der Arbeit usw.
Dann ging es weiter das er noch so viel Urlaub noch hat und er noch gar nicht weiss wie er ihn verplanen soll.
Dann fragte er mich was ich so machte ich sagte war auch schon im Urlaub in Kapstadt.
Leute ich sage es euch er war still.
Und der Ober Hammer Kamm noch er machte sexuelle Anspielungen...
Ich reagierte nicht.
Leute was soll ich jetzt machen...
Ich würde mich so freuen wenn ihr schreiben könntet.
Ich habe heute meinen Ex angerufen.
Und es war richtig so.
Ich kontaktierte ihn. Er ging nicht dran.
1 Stunde später rief er zurück.
Ich sagte das ich ein Treffen will und meine restlichen Sachen.
Er sagte ja okay.
An Ostern ging nicht. Ich so kein Problem dann nach Ostern.
Dann er erzählte er mir das er so viel zu tun hat auf der Arbeit usw.
Dann ging es weiter das er noch so viel Urlaub noch hat und er noch gar nicht weiss wie er ihn verplanen soll.
Dann fragte er mich was ich so machte ich sagte war auch schon im Urlaub in Kapstadt.
Leute ich sage es euch er war still.
Und der Ober Hammer Kamm noch er machte sexuelle Anspielungen...
Ich reagierte nicht.
Leute was soll ich jetzt machen...
Ich würde mich so freuen wenn ihr schreiben könntet.
Zuletzt geändert von Magda1924 am Mo 10. Apr 2017, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
@snoozel: Ist schwierig zu sagen ob er sich was dabei denkt oder nur diese Dinge klären will...Aber der Satz von ihm ist echt bissl komisch..als hätte er irgendwie auch ein schlechts Gewissen ..finde so Textnachrichten immer enorm schwer zu interpretieren - ein Gespräch wäre viel besser aber würde jetzt auch nichts bringen
@Magda : was würdest du denn gern drauf antworten? Du scheinst ihn etwas aus der Reserve gelockt zu haben..
@Magda : was würdest du denn gern drauf antworten? Du scheinst ihn etwas aus der Reserve gelockt zu haben..
Snozzel wenn ich Dir einen Tipp geben darf tanke Kraft. Mach das was Dir gut tut.
Wenn du dich gut fühlst suche das Gespräch mit ihm.
Dann kläre alles.
Dann geht es dir besser.
Glaube mir.
Wenn du dich gut fühlst suche das Gespräch mit ihm.
Dann kläre alles.
Dann geht es dir besser.
Glaube mir.
Zuletzt geändert von Magda1924 am Di 11. Apr 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss nicht mehr weiter....
-
@Magda was für Anspielungen hat er denn gemacht?
Wie war das telefonat für dich?
Was für ein gefühl hast du aktuell?
Bist du noch mehr aufgewühlt als vorher?
Wie war das telefonat für dich?
Was für ein gefühl hast du aktuell?
Bist du noch mehr aufgewühlt als vorher?