Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?
Hallo Snozzel,
Danke für deine Meinung.
Ich habe mich bedankt bei ihm.
Ich werde mich nächste Woche bei ihm melden. Wegen einem Treffen.
Ich hoffe es klappt alles.
Ich hoffe so sehr das er über alles nach denkt.
Bitte bitte drückt mir die Daumen.
Danke für deine Meinung.
Ich habe mich bedankt bei ihm.
Ich werde mich nächste Woche bei ihm melden. Wegen einem Treffen.
Ich hoffe es klappt alles.
Ich hoffe so sehr das er über alles nach denkt.
Bitte bitte drückt mir die Daumen.
Hey Magda,
Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. Und denk dran: sei stark und zeig ihm Das!!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. Und denk dran: sei stark und zeig ihm Das!!!!
-
Daumen sind gedrückt Snoozel!
danke fussel, lieb von dir. bisher kam aber auch nichts wieder. bin etwas ungeduldig, was das angeht 

-
Hallo zusammen
@Snoozel: Wahrscheinlich hat er den Impuls gespürt sich bei dir zu melden also ich glaube schon die Nachricht hat in ihm was ausgelöst...ist schon mal etwas
Wie du sagst einfach mal Zeit verstreichen lassen.
Aber ich glaube nicht dass er an einem längeren Gespräch interessiert war, da käme dann schon mehr an Fragen.
Aber kleine Schritte sind auch was
@Snoozel: Wahrscheinlich hat er den Impuls gespürt sich bei dir zu melden also ich glaube schon die Nachricht hat in ihm was ausgelöst...ist schon mal etwas

Aber ich glaube nicht dass er an einem längeren Gespräch interessiert war, da käme dann schon mehr an Fragen.

@natascha: ja, ich hab mich ja auch recht kurz gehalten und ihm keine großartigen fragen gestellt, etc. er hat ja sogar dann noch weiter geantwortet, obwohl von mir keine fragen kamen. finde es halt nur komisch, dass er mir ausgerechnet (nach 1,5 wochen stille) schreibt, wenn ich unterwegs bin und spaß habe.
naja, abwarten, ob irgendwann wieder was kommt, oder ob es wirklich nur aus nettigkeit war. obwohl eine freundin meinte, dass man dann nicht einfach aus nettigkeit schreibt.
schaun wir mal...
naja, abwarten, ob irgendwann wieder was kommt, oder ob es wirklich nur aus nettigkeit war. obwohl eine freundin meinte, dass man dann nicht einfach aus nettigkeit schreibt.
schaun wir mal...
Hallo Snozzel,
Danke Danke für das Daumen drücken. Drück Sie Dir ebenfalls.
Isr doch ein gutes Zeichen was er sendet immerhin schreibt er. Mach kleine Schritte und alles wird gut.
LG magda
Danke Danke für das Daumen drücken. Drück Sie Dir ebenfalls.
Isr doch ein gutes Zeichen was er sendet immerhin schreibt er. Mach kleine Schritte und alles wird gut.
LG magda
-
Hilfe - Nachricht von Ex!!!
"Hey
Das Spa hat mich gerade angerufen und gefragt wann ich vorbei komme die VIP Tickets einlöse. Ich habe den 4.5 (Do) um 17 Uhr vorgeschlagen, hast du da zeit und Lust mitzukommen?
Der andere Gutschein ist ja für dich ausgeschrieben."
OK - also hier die Konversation:
ICH :18:46 "Ich kann da höchstwahrscheinlich nicht. Alles Gute für den Kleinen Sonnenschein"
18: 56 - EX: "Lass uns am Samstag drüber quatschen, wir finden einen Termin. Dem Kleinen geht es super, der Große ist krank"
18:56 Ich: "Gute Besserung an den Großen. Bis Samstag"
19:42 - EX: "OK"
19:43 - EX: "Mache ich"
22:16 - EX: "Keine Brötchen mitbringen, ich habe zu viele zu Hause
"
Was das mit den Brötchen sollte keine Ahnung...
Hm, wir sind getrennt und er erwartet ich geh mit ihm saunieren und alles? ... Bisschen merkwürdig.
"Hey
Das Spa hat mich gerade angerufen und gefragt wann ich vorbei komme die VIP Tickets einlöse. Ich habe den 4.5 (Do) um 17 Uhr vorgeschlagen, hast du da zeit und Lust mitzukommen?
Der andere Gutschein ist ja für dich ausgeschrieben."
OK - also hier die Konversation:
ICH :18:46 "Ich kann da höchstwahrscheinlich nicht. Alles Gute für den Kleinen Sonnenschein"
18: 56 - EX: "Lass uns am Samstag drüber quatschen, wir finden einen Termin. Dem Kleinen geht es super, der Große ist krank"
18:56 Ich: "Gute Besserung an den Großen. Bis Samstag"
19:42 - EX: "OK"
19:43 - EX: "Mache ich"
22:16 - EX: "Keine Brötchen mitbringen, ich habe zu viele zu Hause

Was das mit den Brötchen sollte keine Ahnung...
Hm, wir sind getrennt und er erwartet ich geh mit ihm saunieren und alles? ... Bisschen merkwürdig.
-
Der Wahnsinn.... haha hab jetzt die Nachricht etwa drei Mal gelesen...
Ich vermute mal Fussel er will mit dir eine unverbindliche Beziehungsschiene versuchen..
Keine Beziehung also keine Verpflichtungen aber er möchte trotzdem Zeit mit dir verbringen weil er dich grundsätzlich "mag". Je nachdem wenn er sich nachher öfters wieder meldet dann hat er mal über euch zwei nachgedacht und festgestellt, dass es ja doch schön mit dir war, man könnte ja trotzdem die Zeit zusammen geniessen....
Aber ich bin da halt eher ein Pessimist... es kann natürlich auch sein dass er sich annähert und ihr immer mehr wieder zusammen macht...bis er sich wieder eine Beziehung mit dir vorstellen könnte... das ist halt schon die andere Variante..klingt zwar schon fast zu romantisch um wahr zu sein
)
Naja das hin und her würde mich nicht überraschen - erlebe ich ja oft so...
Ich möchte dir auch irgendwie keinen Rat jetzt geben :/Vielleicht können das die anderen Mädels?!
Ich vermute mal Fussel er will mit dir eine unverbindliche Beziehungsschiene versuchen..
Keine Beziehung also keine Verpflichtungen aber er möchte trotzdem Zeit mit dir verbringen weil er dich grundsätzlich "mag". Je nachdem wenn er sich nachher öfters wieder meldet dann hat er mal über euch zwei nachgedacht und festgestellt, dass es ja doch schön mit dir war, man könnte ja trotzdem die Zeit zusammen geniessen....
Aber ich bin da halt eher ein Pessimist... es kann natürlich auch sein dass er sich annähert und ihr immer mehr wieder zusammen macht...bis er sich wieder eine Beziehung mit dir vorstellen könnte... das ist halt schon die andere Variante..klingt zwar schon fast zu romantisch um wahr zu sein

Naja das hin und her würde mich nicht überraschen - erlebe ich ja oft so...
Ich möchte dir auch irgendwie keinen Rat jetzt geben :/Vielleicht können das die anderen Mädels?!
-
Ich selbst bin der Meinung er wollte nur nett sein, so wirkliches Interesse konnte ich bei ihm die letzten Tage und Wochen nicht feststellen, ja er mag mich , als gute Freundin aber eben nicht als Partnerin.
Das ist mir auch zu doof alles.
Wir sehen uns morgen kurz zum Geburtstag von seinem Sohn und dann kann er getrost erst mal aus meinem Leben verschwinden, werde da auch nicht hingehen mit ihm ins Spa... Egal wie lieb ich ihn habe.
Dienstag habe ich ein Date <3 - ich freu mich drauf.
Das ist mir auch zu doof alles.
Wir sehen uns morgen kurz zum Geburtstag von seinem Sohn und dann kann er getrost erst mal aus meinem Leben verschwinden, werde da auch nicht hingehen mit ihm ins Spa... Egal wie lieb ich ihn habe.
Dienstag habe ich ein Date <3 - ich freu mich drauf.