wie geht es euch heute? ich bin heute morgen mit nem blöden gefühl wach geworden. ich muss dazu sagen, dass ich gestern die ganze zeit bei whatsapp geschaut habe, ob er online ist. das war er aber nie, als ich geschaut habe.
dann war ich heute arbeiten. da ging es auch. als ich dann gegen mittag nach hause kam, kam wieder der gedanke, dass er vielleicht eine andere haben könnte, bei der er die ganze zeit ist, mit der er das we verbracht hat und vll sogar weg gefahren ist. heute habe ich ihn nämlich immer noch nicht online gesehen. natürlich weiß ich, dass das bescheuert ist. und natürlich kann es auch sein, dass er genau dann online war, als ich eben nicht geschaut habe. aber die gedanken kreisen wieder...
heute nachmittag war ich dann mit dem moped bei ner freundin. bissl quatschen und auf andere gedanken kommen. jetzt bin ich grad wieder zuhause und zack, da sind sie wieder. und nun frage ich mich sogar, ob er sich vielleicht eine andere nummer geholt hat. keine ahnung, warum er das machen sollte. aber trotzdem kommt auch dieser gedanke.
er fehlt mir grad wieder unglaublich stark. und der drang, ihm zu schreiben ist riesig. ich werde es aber nicht tun. ich will so unsagbar doll, dass er sich meldet

ich habe keine lust mehr auf dieses gefühlschaos. das nervt langsam. es nervt mich, dass er mein leben so kaputt gemacht hat...
ich will, dass es mir endlich mal besser geht. ich hoffe, dass es die nächste tage mal so sein wird. bin morgen, wie oben schon mal erzählt, für drei tage mit meiner dienstgruppe unterwegs. ich hoffe, dass es da zumindest etwas klappt...