Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Snoozel
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Snoozel » So 2. Apr 2017, 17:17

hey zusammen,
wie geht es euch heute? ich bin heute morgen mit nem blöden gefühl wach geworden. ich muss dazu sagen, dass ich gestern die ganze zeit bei whatsapp geschaut habe, ob er online ist. das war er aber nie, als ich geschaut habe.
dann war ich heute arbeiten. da ging es auch. als ich dann gegen mittag nach hause kam, kam wieder der gedanke, dass er vielleicht eine andere haben könnte, bei der er die ganze zeit ist, mit der er das we verbracht hat und vll sogar weg gefahren ist. heute habe ich ihn nämlich immer noch nicht online gesehen. natürlich weiß ich, dass das bescheuert ist. und natürlich kann es auch sein, dass er genau dann online war, als ich eben nicht geschaut habe. aber die gedanken kreisen wieder...

heute nachmittag war ich dann mit dem moped bei ner freundin. bissl quatschen und auf andere gedanken kommen. jetzt bin ich grad wieder zuhause und zack, da sind sie wieder. und nun frage ich mich sogar, ob er sich vielleicht eine andere nummer geholt hat. keine ahnung, warum er das machen sollte. aber trotzdem kommt auch dieser gedanke.
er fehlt mir grad wieder unglaublich stark. und der drang, ihm zu schreiben ist riesig. ich werde es aber nicht tun. ich will so unsagbar doll, dass er sich meldet :(

ich habe keine lust mehr auf dieses gefühlschaos. das nervt langsam. es nervt mich, dass er mein leben so kaputt gemacht hat...
ich will, dass es mir endlich mal besser geht. ich hoffe, dass es die nächste tage mal so sein wird. bin morgen, wie oben schon mal erzählt, für drei tage mit meiner dienstgruppe unterwegs. ich hoffe, dass es da zumindest etwas klappt...

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » So 2. Apr 2017, 17:45

Hallo alle zusammen und hallo Snoozel,

das tut mir sehr leid für dich:/
Mir geht es auch nicht wirklich gut. Bin immer mit meinen Gedanken bei ihm und denke mir auch boah denkt er wirklich nicht mehr an mich bini h ihm wirklich so egal? :shock:

Habe Magenschmerzen und habe kaum Appetit und auch schon seit der Trennung 6-7 Kilo abgenommen..
Ich habe das Gefühl, dass es nicht besser wird mit den Gedanken echt furchtbar ich sags euch!!

Ah Snoozel.. ich hoffe für dich, dass du wenigstens ab morgen etwas abschalten kannst und dich erholen wirst ;)
Man liest hier immer wieder, dass der Ex sich wieder meldet und alles man freut sich sehr für die Personen die es wirklich geschafft haben und das macht etwas Mut ABER dann denke ich mir wieder.. hmm aber bei mir ist es eben anders und das wird nicht gut gehen..

Ihr kennt doch bestimmt MR NEW ;)
Jedesmal wenn ich seine Beiträge lese beruhige ich mich sofort wieder, weil er einfach so wunderbare Sachen schreibt die wie Butter runtergehen!! :D
DANN wieder das selbe, jaaa aber ich bei mir wird es nicht so wie er das schreibt und dann fallen die Hoffnungen in den Bach:(

Wir brauchen ein Wunder :P

Snoozel

Beitrag von Snoozel » So 2. Apr 2017, 18:30

den mr new kenne ich gar nicht :) muss ich mal nachschauen.

ja, genau so denke ich auch immer. ich kann aber nicht sagen, ob ich das realistisch sehe oder doch, weil ich immer eher pessimistisch denke. keine ahnung. aber ich sage mir irgendwie ständig: "warum solltest du zu den glücklichen gehören? wahrscheinlich wirst du nicht zu denjenigen gehören, die ihren ex zurück erobern und ihre erfolgsgeschichte hier erzählen konnten."

naja, wie schon gesagt: wir können nur abwarten und schauen, was die zeit bringt. und vor allem versuchen, dass es uns wieder besser geht. manchmal wird es klappen, manchmal aber auch nicht. und der rest bringt einfach die zeit. so blöd es klingt. aber was anderes können wir einfach auch nicht machen...

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mo 3. Apr 2017, 08:44

Hallo meine Lieben,

Kontaktsperre Tag 1 beginnt wieder.
Ich war eigentlich so positiv dass ich bis Samstag auch super durchgehalten habe und dann läuft er mir 2x über den Weg, da war es dann vorbei.
Hallo altes Muster, zack steckt man wieder voll drin.
Wir hatten also die letzten beiden Tage Kontakt inklusive sehen aber es tat mir überhaupt nicht gut, ich bin schon wieder sauer auf ihn, wirkt so als wäre ich ihm mega egal und das kotzt mich an.
Also Tag 1 erneut.
Soll er doch einfach nur verschwinden.. und diese blöden Gefühle auch.

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » Mo 3. Apr 2017, 10:29

Hallo Fussel,

oh man wie blöd :(
So denke ich aber auch.. bei mir werden es am Freitag 4 Wochen ohne ein Lebenszeichen und es tut immer noch weh!!
Ich bin nicht glücklich kann nicht lachen meine Gedanken drehen sich nur um ihn!! Und das macht mich fertig sehr sogar!!

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mo 3. Apr 2017, 10:44

Ich habe mich ja eigentlich relativ gut im Griff im Moment, nur wenn wir Kontakt haben bricht alles um mich herum...
Dann kommen die Tränen, die Gefühle etc..
Und das Gefühl das man dem anderen egal geworden ist ...

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » Mo 3. Apr 2017, 11:02

Kann ich verstehen Gefahr mir ja nicht anders.. echt traurig wenn man überlegt, dass man plötzlich einem so egal geworden ist, als hätte man nie existiert für den anderen..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 3. Apr 2017, 12:02

@fussel: Oh mensch Fussel..wieso habt ihr euch gesehen? hast du das noch geschrieben? hab es wahrscheinlich überlesen..

Das ist halt mühsam wenn du immer wieder ihn triffst und ich kann mir denken wie er sich verhält...
Kannst du denn nun dem Kontakt aus dem weggehen??

@hayal: du musst denken es sind schon bereits 4 Wochen - das ist echt schon mal was :/

Ich versteh schon dass ihr nun wütend seid..ich glaube das gehört zum Prozess auch dazu..ich habe mal ein Buch gelesen dass es nach Trauer dann die Phase des Zweifels kommt und dann die Phase der Wut ..das irgendwie Frauen die Phasen durchlaufen müssen um Trennungen zu verarbeiten... aber ich kann mich nicht erinnern welches Buch das war :/

Ich habe es damals für meine Trennung gelesen...ich hab tatsächlich alles durchlebt bis ich nach einigen Monaten loslassen konnte

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mo 3. Apr 2017, 12:11

Fussel2012 hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 12:22
Wie fühlt sich ein Junkie der nach Abstinenz wieder Drogen genommen hat? Richtig ! High!
Mein Gefühl gerade .. ich hab ihn zufällig als ich vom Pferd gekommen bin gesehen zufällig, er hat draußen sein Fahrrad repariert und hat gewunken und kam Oberkörper frei auf mich zu. Da waren dann meine Hormone die einen Kurzschluss hatten... haben kurz gequatscht und was mache ich - ja frage ob er heut Abend Lust hat was zu machen ... ah ja .... was sagt er ja gerne , wir schreiben nachher nochmal
Warum kriege ich mich so nicht in den Griff bezüglich Kontaktsperre wenn er vor mir steht?
@Natascha - hier der Beitrag warum wir uns getroffen haben ...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 3. Apr 2017, 19:55

öhmmm alles klar...und darum also das treffen :( OH MAN(N)

Antworten