Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Fussel2012
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Fussel2012 » Sa 1. Apr 2017, 07:19

Guten Morgen meine Lieben,

sorry dass ich jetzt erst antworte.
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und erst abends zu Hause.
Trotz unterwegs sein,habe ich viele Gedanken an meinen Ex gehabt.
Auch ich hatte gestern also einen verdammt miesen Tag,die Gedanken gingen soweit dass ich mir eingebildet (ich weiß es ja nicht) dass er eine neue hat
sodass gestern Abend als ich endlich zur Ruhe gekommen bin,doch das ein oder andere Tränchen geflossen ist.
Gerade jetzt frage ich mich was er macht, und ob er keinen Gedanken mehr an uns verschwendet.
Es ist grausam :(

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 1. Apr 2017, 07:40

Morgen mädels:)
Ich glaub uns alles gings diese woche so lala.. :) das wetter geht auch grad den bach ab *schnieff*
Das thema "ob er eine neue hat" ist echt der gedankenkiller nicht??! Ich habe zwei freundinnen die sich einen typen geangelt haben welche aus zwei langjährigen beziehungen kamen und nach 1 monat schon mit meinen freundinnen zusammen gekommen sind...ich kann mir denken wie es denn verlassenen geht..

Ivh hab auch immer wieder den gedanken dass mein herr ne neue findet aber wenn er das tut dann hab och ihm eh nicht mehr gepasst..so hart das für uns auch ist:) dann ist die sache für uns abgehackt! Drum find ich es schlau möglichst wenig noch mit ihm den kontakt zu haben! :) wenn ihr füreinander bestimmt seid dann werden auch monate und andere frauen nichts machen können :P

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Sa 1. Apr 2017, 08:11

Wenn wir füreinander bestimmt waren ... witzige Formulierung ...
Es hat halt alles für mich super gepasst und ich kann sagen er ist wirklich meine große Liebe.
Ob dass nun Bestimmung war ... hm!
Es gibt meiner Meinung nach zu viele witzige Zufälle, er wohnt direkt gegenüber von meinem Pferd, sein Ausbilder wohnt bei mir im Haus, die Freundin seines besten Freundin hat mal im selben Kaff gewohnt wie ich (690km entfernt von unserem jetzigen Wohnort).
Das sind mir meiner Meinung nach ganz schön viele Sachen wo ich denke das Schicksal hat uns nicht irgendwen vor die Tür gesetzt.

Ja die Tage aktuell sind schwer, 1 Woche geschafft, Tag 8 - und es fühlt sich aktuell nicht besser an als an Tag 1

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 1. Apr 2017, 09:06

Naja trotzdem seid ihr nicht mehr zusammen obwohl dinge gepasst haben...ich glaube aber anhand von dingen bestimmt das schicksal nicht ob ihr füreinander bestimmt seid...aber man kann ja jetzt auch drüber diskutieren ob man an irgendwelche bestimmungen glaubt und so weiter

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » Sa 1. Apr 2017, 09:33

Hallo meine lieben,

ich war auch lange eine stille mitleserin und melde mich auch mal. Leider kann ich euch nur zu gut verstehen! :(
Ich war 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und er hat plötzlich Schluss gemacht 3 Tage nach unserem Jahrestag also am 5.2.17 :(
Und das letzte mal hat er mir an meinem Geburtstag geschrieben also am 10.3. und seitdem einfach nichts mehr. Also bei sind es jetzt schon 3 Wochen her UND es ist immer noch soooo schlimm wie die Trennung :cry:
Mal geht es mir "gut" (wenn man es denn so sagen kann..) und manchmal geht es mir etwas besser. Es ist auch immer leicht zu sagen "versucht euch abzulenken.." und so ABER es tut verdammt nochmal weh!! :(
Ach man hoffentlich bereuen sie es bitter und kommen angekrochen!!!!!!!
Ich finde es einfach nur unfair und unmännlich/ Unmenschlich! :(

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Sa 1. Apr 2017, 10:36

Hallo Hayal,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Aber trotz allem er hat sich gemeldet an deinem Geburtstag das ist doch sehr positiv.
Ich an deiner Stelle würde es ganz entspannt angehen.
Mach weiter die KontaktSpeere. Und irgendwann wenn er sich nicht meldet kannst du ja locker schreiben.
Du schaffst das.
Gott sei dank gibt es das Forum.
Hier kann man sich ja austauschen.
LG

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » Sa 1. Apr 2017, 11:16

Hallo Magda und Danke für deine Antwort :)

also ich erzähle mal villt mal ganz kurz wie es abgelaufen ist nach der Trennung.. er war trainieren mit seinem Vater und der hatte gefragt wer ich bin und was ich so mache halt.. jedenfalls meinte mein Ex nachdem Training ob er Telen können.. meinte ja - das hatten wir immer gemacht als zum Training gegangen ist - das Telefonat lief wie immer und als er zu Hause war meinte ok Schatz bin jetzt zu Hause und gehe duschen dann essen und melde mich danach.. dann schrieb er mir ne habe bis Stunde später, dass seine Mutter auch mit ihm geredet hat und er meinte leider nicht so gut.. meinte daraufhin lass Telen.. und das haben wir dann auch.. er fing an ja sie meint das wird nichts mit euch ich möchte es nicht und solche blöden Sachen.. wir passen nicht zusammen dies und das.. er meinte ich kann das nicht mehr ich bin total fertig vor 2 Jahren hatten wir auch wieder so ein Problem gehabt aber danach war alles wieder gut und mit der Mama auch.. war auch immer bei denen und sie mochte mich auch sehr.. und dieses Mal konnte er einfach nicht mehr und hat meine Hände losgelassen :cry:
Ich war natürlich schockiert und er hatte vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten tag treffen und über alles reden meinte ok.

Haben uns getroffen beide natürlich viel am weinen.. am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und er war etwas stärker als ich und ich wieder am weinen.. und am Abend meinte er zu mir nachdem er mit seinem besten Freund darüber geredet hat zu mir, dass er für uns weiter kämpfen wird und er wieder gemerkt hat, wie sehr er mich liebt und ich das alles nicht verdient habe.. dann am
Nächsten Tag haben wir uns getroffen und es war total schön...
Er hatte trotzdem Zweifel, dass es sehr schwer sein wird wegen seinen Eltern..
Dann hatten wir uns wieder getroffen und er war kühler.. und dann ging das noch knapp ne Woche so aber hatten uns nicht getroffen und er meinte wieder, dass es das so nicht machen kann und alles war vorbei.. er hat mir trotzdem noch immer gute Nacht wünsche geschickt mit Küsschen und guten Morgen wünsche ebenso.. ich war distanziert und freundlich.. irgendwann nach ner Woche oder konnte ich nicht mehr und meinte, ob wir uns treffen können, weil ich Sachen auf dem Herzen hatte, die loswerden wollte...

Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und es war besser als davor mit dem rumgeheule.. jedenfalls meinte er so ist das besser.. jeder soll seinen Weg gehen und zu sich kommen, da wir immer nur zusammen waren und alles zusammen gemacht haben.. also waren wie siamesische Zwillinge :lol:
Er fing iwann an zu weinen als er meinte: egal wo ich auch hingehe sehe ich dich überall und auch am weinen..

Er umarmte mich sehr sehr oft und hatte meine Nähe gesucht und roch die ganze Zeit an mir und er liebte meinen Duft :|
Und versuchte mich immer zu küssen aber ich wollte es nicht.. dann hat er mich geküsst und meinte so gut hat es sich lange nicht mehr angefühlt wegen dem ganzen Stress den er in sich trug all die Zeit.. :(

Und iwann meinte er ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird aber zur Zeit ist es das beste für uns...
Wir aber trotzdem noch viel Kontakt haben werden wie zusammen ins Kino gehen abends was trinken gehen auch mal so treffen und so weiter.. das ich trotzdem die wichtigste Person in seinem Leben bin und bleibe und er alles über mich wissen möchte und bla bla..
letztendlich ist es nie dazu gekommen..
Direkt am nächsten Tag - das ging 2 Wochen lang so- dass er mir jeden Tag geschrieben hat nur unwichtige Sachen..
und wie gesagt das ging 2 Wochen ungefähr bis zu meinem bday 10.3.17 und seitdem nichts mehr..

Es tut es sehr sehr seh weh!! Und weiß nicht was ich machen soll.. habe unbewusst die Kontaktsperre eingeleitet und jetzt sind es 3 Wochen ohne jeglichen Kontakt.. :cry:

Sorry, dass es so lang geworden ist

Villt zur Info er wird 28 und ich bin 31 geworden waren 4 Jahre zusammen..

Hayal35

Beitrag von Hayal35 » Sa 1. Apr 2017, 11:23

Villt kann ich noch dazu sagen, das ich auch nur mit ihm sein wollte und war immer auf Abruf sobald was von ihm kam.. also man kann sagen, dass ich viel zu sehr geklammert habe aber er hat auch or wirklich was gesagt.. naja..
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!

Und es tut gut m, wenn man nicht ganz so allein ist :(

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Sa 1. Apr 2017, 12:22

Wie fühlt sich ein Junkie der nach Abstinenz wieder Drogen genommen hat? Richtig ! High!
Mein Gefühl gerade .. ich hab ihn zufällig als ich vom Pferd gekommen bin gesehen zufällig, er hat draußen sein Fahrrad repariert und hat gewunken und kam Oberkörper frei auf mich zu. Da waren dann meine Hormone die einen Kurzschluss hatten... haben kurz gequatscht und was mache ich - ja frage ob er heut Abend Lust hat was zu machen ... ah ja .... was sagt er ja gerne , wir schreiben nachher nochmal
Warum kriege ich mich so nicht in den Griff bezüglich Kontaktsperre wenn er vor mir steht?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 1. Apr 2017, 12:51

hallo Hayal

Versteh ich deine Story richtig eigentlich sind die Eltern der Auslöser für die Trennung? Mein Gott ich hätte nicht gedacht dass ich irgendwann fast meine Geschichte hier lesen würde.... da werde ich ganz nachdenklich... es tut mir so leid für dich Hayal

Ich wollte dich Fragen ob ihr sogar von verschiedenen Nationen abstammt? und auch eure Religion, wäre sie die gleiche? Naja jetzt kannst du dir sicher denken wie damals meine genau auch 4 Jährige Beziehung zugrunde ging..

Ich hoffe sehr dass dir nicht diese DInge im Weg stehen...Liebe kann nicht alles überwinden - und nie kann es die Familie überwinden wenn er so erzogen ist dass die Eltern alles für ihn sind...

Auch wenn er für dich kämpft und ich glaube das tat er aber es ist eine enorme phsychische Belastungen wenn die Eltern nicht dich mit offenen armen empfangen und ihm applaudieren dass ihr ein tolles paar seid. Manchmal ist es sehr grausam wie sich andere Menschen in das Leben der KInder einmischen und allein schon solche Diskussionen können sehr verletzend sein...

Genau wohl wie mein Exfreund dachte er vermutlich es wird schon gut kommen und ging die Beziehung jahre lang mit dir ein..es gibt aber wirklich Männer die mit dem Alter immer famliärer werden und die immer mehr Wert auf ihre Eltern legen - vermutlich ist das bei deinem Exfreund auch der Fall...

Hör mir echt bitte zu und das mein ich ernst..ich glaube ihm dass er dich liebt und genau so zerstöre es ihn innerlich.. er kann kämpfen und er kann Krieg gegen seine Eltern führen (sie ignorieren usw) es kommt aber darauf an WAS genau die Eltern gegen dich haben - das weiss ich halt jetzt nicht..
Aber glaub mir...wenn deine Eltern DICH nicht akzeptieren und DIR das wichtig wäre - dann wirst du kaputt gehen an dieser Beziehung.

Ich habe nach 4 Jahren psychische Probleme bekommen....egal wie lieb er zu mir war, ich weinte und weinte und weinte... seine Eltern mochten mich nicht und sie waren nicht bereit mich zu akzeptieren. Wir haben damals alles unternommen aber sie wollten nicht mich für ihren Sohn.. und er konnte nicht von seiner Eltern los weil sie für ihn alles bedeuteten...

Am Schluss hiess es für mich....das was du am meisten liebst lass los. Er hat es nicht verstanden wieso ich die Beziehung beendete, so wie du deine Situation auch nicht verstehst - aber auch ich habe damals keine Zukunft mehr gesehen, liebe kann sicher vielen übrwinden aber die eigene Familie?

Seine Eltern haben ihm 3 Monate danach eine Freundin "empfohlen", er ist die Beziehung tatsächlich eingegangen - er sagte mir ich sei seine grosse Liebe gewesen aber er weiss seine Eltern werden mich nie als seine Frau sehen, also tut er jetzt das was sie von ihm verlangen.

Antworten