Hallo Magda und Danke für deine Antwort
also ich erzähle mal villt mal ganz kurz wie es abgelaufen ist nach der Trennung.. er war trainieren mit seinem Vater und der hatte gefragt wer ich bin und was ich so mache halt.. jedenfalls meinte mein Ex nachdem Training ob er Telen können.. meinte ja - das hatten wir immer gemacht als zum Training gegangen ist - das Telefonat lief wie immer und als er zu Hause war meinte ok Schatz bin jetzt zu Hause und gehe duschen dann essen und melde mich danach.. dann schrieb er mir ne habe bis Stunde später, dass seine Mutter auch mit ihm geredet hat und er meinte leider nicht so gut.. meinte daraufhin lass Telen.. und das haben wir dann auch.. er fing an ja sie meint das wird nichts mit euch ich möchte es nicht und solche blöden Sachen.. wir passen nicht zusammen dies und das.. er meinte ich kann das nicht mehr ich bin total fertig vor 2 Jahren hatten wir auch wieder so ein Problem gehabt aber danach war alles wieder gut und mit der Mama auch.. war auch immer bei denen und sie mochte mich auch sehr.. und dieses Mal konnte er einfach nicht mehr und hat meine Hände losgelassen
Ich war natürlich schockiert und er hatte vorgeschlagen, dass wir uns am nächsten tag treffen und über alles reden meinte ok.
Haben uns getroffen beide natürlich viel am weinen.. am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und er war etwas stärker als ich und ich wieder am weinen.. und am Abend meinte er zu mir nachdem er mit seinem besten Freund darüber geredet hat zu mir, dass er für uns weiter kämpfen wird und er wieder gemerkt hat, wie sehr er mich liebt und ich das alles nicht verdient habe.. dann am
Nächsten Tag haben wir uns getroffen und es war total schön...
Er hatte trotzdem Zweifel, dass es sehr schwer sein wird wegen seinen Eltern..
Dann hatten wir uns wieder getroffen und er war kühler.. und dann ging das noch knapp ne Woche so aber hatten uns nicht getroffen und er meinte wieder, dass es das so nicht machen kann und alles war vorbei.. er hat mir trotzdem noch immer gute Nacht wünsche geschickt mit Küsschen und guten Morgen wünsche ebenso.. ich war distanziert und freundlich.. irgendwann nach ner Woche oder konnte ich nicht mehr und meinte, ob wir uns treffen können, weil ich Sachen auf dem Herzen hatte, die loswerden wollte...
Am nächsten Tag haben wir uns getroffen und es war besser als davor mit dem rumgeheule.. jedenfalls meinte er so ist das besser.. jeder soll seinen Weg gehen und zu sich kommen, da wir immer nur zusammen waren und alles zusammen gemacht haben.. also waren wie siamesische Zwillinge
Er fing iwann an zu weinen als er meinte: egal wo ich auch hingehe sehe ich dich überall und auch am weinen..
Er umarmte mich sehr sehr oft und hatte meine Nähe gesucht und roch die ganze Zeit an mir und er liebte meinen Duft
Und versuchte mich immer zu küssen aber ich wollte es nicht.. dann hat er mich geküsst und meinte so gut hat es sich lange nicht mehr angefühlt wegen dem ganzen Stress den er in sich trug all die Zeit..
Und iwann meinte er ich weiß nicht was die Zukunft bringen wird aber zur Zeit ist es das beste für uns...
Wir aber trotzdem noch viel Kontakt haben werden wie zusammen ins Kino gehen abends was trinken gehen auch mal so treffen und so weiter.. das ich trotzdem die wichtigste Person in seinem Leben bin und bleibe und er alles über mich wissen möchte und bla bla..
letztendlich ist es nie dazu gekommen..
Direkt am nächsten Tag - das ging 2 Wochen lang so- dass er mir jeden Tag geschrieben hat nur unwichtige Sachen..
und wie gesagt das ging 2 Wochen ungefähr bis zu meinem bday 10.3.17 und seitdem nichts mehr..
Es tut es sehr sehr seh weh!! Und weiß nicht was ich machen soll.. habe unbewusst die Kontaktsperre eingeleitet und jetzt sind es 3 Wochen ohne jeglichen Kontakt..
Sorry, dass es so lang geworden ist
Villt zur Info er wird 28 und ich bin 31 geworden waren 4 Jahre zusammen..