Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Magda1924
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Magda1924 » Fr 31. Mär 2017, 16:03

Hallo Ihr Lieben,

Die Freunde meinen es gut.
Aber manchmal tut es weh was diese sagen.

Ich halte heute meine Kontaktspeere 6 Wochen.
Heute habe ich meinen scheiss Tiefpunkt.
Es kotz mich so an.
Ich habe so Angst das mich vergisst.
Ich könnte nur heulen heute.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 31. Mär 2017, 17:03

hallo magda,
oh, krass. 6 wochen schon? und in dieser zeit einfach gar nichts von ihm?

ich kenne das. mir geht es heute auch nicht gut. aber ich hoffe und drücke die daumen, dass es uns bald wieder besser geht!!! leider weiß ich, dass solche momente immer mal wieder kommen werden...

Magda1924

Beitrag von Magda1924 » Fr 31. Mär 2017, 17:25

Wie lieb das du schreibst.
Bin sogar paar Tage weg gefahren. Und trotzdem habe ich voll den Tiefpunkt.

Werde die Kontaktspeere nächste Woche lockern...

Sonnzel ich drücke dir ganz doll die Daumen das es Dir bald besser geht.
Ich habe mein WhatsApp Bild nicht geändert... überlege ob ich das machen sollte.

Ich habe so Angst das er mich vergisst.
Es ist schwer auf zu stehen. Aber irgendwie geht es weiter....😞

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 31. Mär 2017, 17:57

ja. das kenn ich nur zu gut. irgendwie hat man das gefühl, auf der stelle stehen zu bleiben und nicht voran zu kommen. vll will man das auch einfach manchmal nicht. man will ja eigentlich nur das eine...

er wird dich schon nicht vergessen. immerhin warst/bist du ein teil seines lebens. aber vll denkt er nicht mehr so über dich, wie du es dir wünschen würdest. oder es braucht einfach noch seine zeit. ich weiß, dass es weh tut. einfach weil es für uns so viel schwerer ist als für die verlassenden...

ich wünsche mir auch nichts sehnlicher, als dass er sich meldet und das alles mit uns zurück haben will. aber dann muss ich mir irgendwie immer wieder einreden, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird. vll muss man das auch machen, um damit besser klar zu kommen und sich nicht so viele hoffnungen zu machen. aber in meinem herzen sieht es natürlich ganz anders aus...

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Fr 31. Mär 2017, 19:36

Mädels! ich glaube ihr müsst umdenken! Die Kontaktsperre ist nicht unbedingt dazu da, dass ihm auffällt das er einen Fehler gemacht hat, sondern dazu, dass es euch besser geht und ihr wieder zu einer starken lebenslustigen Frau werdet. Arbeitet an euch, versucht mehr mit dem Gedanken zu leben, dass ihr ein leben ohne ihn führt und versucht das zu akzeptieren und nicht darauf zu warten das er sich meldet und euch vermisst! Das er sich meldet ist allerhöchstens ein positiver Nebeneffekt. Aber selbst wenn er sich nicht meldet muss es nichts heißen. Wir ziehen und jetzt zurück und werden stark. Dann machen wir einen Schritt auf ihn zu, vielleicht verliebt er sich wieder neu in uns, dass ist das was wir uns wünschen sollten, aber immer mit dem Blick auf uns. Unsere Männer haben uns schon mal geliebt und haben sich in uns verliebt. Wir müssen wieder so eine starke Frau werden, die wir damals waren, die in der er sich verliebt hat. So solltet ihr denken!

Aber ich kann euch voll verstehen! Mir ging es bestimmt 7 Tage gut und heute ist der erste Tag an dem es mir wieder schlechter geht. Ich muss viel mehr an ihn denken, wie es ihm geht, ob er an mich denkt und was er am Wochenende macht und wo er Fussball guckt. Aber ich werde es nicht erfahren, leider. Also ich kann euch so verstehen... aber das macht uns kaputt... geht raus, habt spaß, macht das was ihr sonst nicht gemacht hab und eigentlich immer machen wolltet....
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 31. Mär 2017, 19:48

das fällt mir so unglaublich schwer :´( obwohl ich das ja alles selber weiß. es ist wahrscheinlich einfach heute wieder so ein scheiß tag, andem ich an nichts anderes denken kann...

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Fr 31. Mär 2017, 19:54

ich habe gerade schon zu Snoozel geschrieben, dass es mir heute auch nicht so gut geht. Ich glaube es geht uns heute allen nicht so gut und wir haben einen Tiefpunkt. Gestern konnte ich mir noch nichts geileres vorstellen als solo zu sein, zu flirten und das zu tun worauf ich lust habe und heute mache ich mir Gedanken darum was er macht, wie es ihm wirklich geht und ob er an mich denkt.
ich Hoffe das ist nur eine kurze Phase und hört schnell wieder auf. ich will am 19.4 so stark sein, dass ich einen kleinen schritt auf ihn zu versuchen kann und es mir nicht das herz bricht, wenn es nichts mehr wird!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 31. Mär 2017, 21:16

Nabeeend :) phu ich musste mal alle nachrichten durchlesen..
ich blick irgendwie nicht mehr so ganz durch...mein Typ hat mir wieder mit dem Bild App ein Bild von sich geschickt und ein kommentar dass er nun wohnenende hat. Darauf hin hab ich jetzt nach einer Woche ihm geschriebe und zwar ein schönes Wochenende wünsch ich dir...dann hat er mir auf whats up zurückgeschrieben wie es mir gehtt usw. und nach bereits einigen Nachrichten fragte er mich ob ich sonntag zeit hätte....oh man ich hätte den kontakt sein lassen sollen..ich glaube wieder wenn ich ihm nicht auf die bild nachricht geanwortet hätte, hätte er mich auch gar nicht angeschrieben....er hatte ja die ganze Woche scheinbar keine Zeit mir was zu schreiben...
natürlich denke ich nicht dass er ernsthaft noch interesse an mir noch hat aber vermutlich ist er es jetzt irritieren dass ich ihm nicht mehr jeden tag schreibe oder auf seine bilder mit begeisterung reagiere und will sich jetzt wieder in erinnerung rufen bei mir

ich habe echt das gefühl das nicht kontaktieren ^wirklich hilft, ich fühle mich viel besser jetzt nachdem es eine Woche her ist berührt mich seine nachricht auch nicht so doll..ich habe sogar nicht mehr den drang jetzt weiter mit ihm zu schreiben..ich glaube daher bei euch wird es immer besser gehen und ihr werden nich mehr so doll drüber nachdenken :)

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Fr 31. Mär 2017, 21:27

Ja du hast recht. Mir gehts ja grundsätzlich sich deutlich besser ohne den Kontakt nur heute ist es etwas schlimmer. Bin aber lange nicht mehr so fertig! Ich kann es akzeptieren und ich weiß es wird auch wer anders kommen, auch wenn das nie mein Plan war! Aber wenn er nicht möchte, kann ich ihn zu nichts zwingen! Bin mal gespannt, ob sich meiner mal wieder meldet ohne irgendwas was geklärt werden muss...

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Sa 1. Apr 2017, 05:43

mir geht es genau so wie kitty. eigentlich waren die tage vorher (bis mittwoch) ganz gut. da musste ich zwar auch an ihn denken, aber nicht so schlimm wie die letzten tage.
ich weiß auch, dass es ohne ihn weiter geht und auch weiter gehen muss. aber vor allem gestern war es irgendwie schlimm. weil ich mich gefragt habe, was er denn wohl bei dem tollen wetter zb macht und ob er abends feiern geht etc.

ich bin auch echt gespannt, ob sich mein ex irgendwann wieder melden wird. ich wüsste ehrlich gesagt aber auch nicht, wann der Zeitpunkt kommen würde, an dem ich ihm vielleicht schreiben würde. klar, jetzt nach einer Woche totaler Kontaktsperre noch nicht. aber ich wüsste nicht, ob nach 3 oder 4 oder 5 Wochen. oder doch einfach erst mal gar nicht.
ich denke mir einfach: wenn, dann müsste ja von ihm aus was kommen und nicht von mir. aber gut, da brauch ich ja auch jetzt noch nicht dran zu denken.

ich hoffe nur, dass es mir heute zb etwas besser geht und ich nicht die ganze zeit an ihn und die schöne zeit, die wir hatten, denken muss. das macht einen irgendwie nur fertig. ich würde gerne an den punkt kommen, wo ich es immer noch schade finde, ich mich aber komplett mit abgefunden habe und nicht mehr hoffe. zwar war es die Woche vorher schon einigermaßen ok, so dass ich mir selbst sagen konnte "ja, er ist weg und ich akzeptiere es, weil mir ja auch keine andere Wahl bleibt". aber dann kam diese Woche wieder der einschnitt...

Antworten