Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Fussel2012
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Fussel2012 » Do 30. Mär 2017, 12:18

Wir haben ja auch noch für den nächsten Tag eingekauft was wir mit den Kids kochen wollten zusammen, und hatten an dem Abend endlich mal Kinderfrei und dann entwickelte sich der Abend leider in die völlige Katastrophe.
Ich denk mir halt immer hättest du eine Sekunde mal nachgedacht und hättest nicht mit einem bestimmten Thema angefangen dann wäre gar nichts passiert, dann hätte er es nicht durchgezogen :(

Mir graut es schon wieder vor heute Abend, ich fahre zum Pferd... und muss wieder an seiner Wohnung vorbei.
ich will das nicht mehr, diesen Schmerz, diese Scheiße, diese Gedanken.
Ich will doch nur in seinem Arm liegen - und wissen es ist alles wieder gut.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Do 30. Mär 2017, 13:28

wieso können sie uns so in der hand haben? bzw unser herz? wieso war es für uns alles so perfekt und für sie nicht mehr? oder sind wir einfach nur dumm und blind gewesen, um zu sehen, was eigentlich mit ihnen los ist?

mein ex hat sich aber überall, wo wir waren, auch immer normal und wie immer verhalten. freunde und familie, denen ich es erzählt habe, haben mich gefragt, ob ich sie denn verarschen würde. sie haben uns immer als das mega verliebte paar gesehen. und das selbst noch nach 7 jahren. weil wir immer sehr liebevoll und lustig miteinander umgegangen sind. ne freundin sagte auch, dass sie, als sie uns gesehen hat, sich gar nicht vorstellen kann, dass wir schon so lange zusammen sind.

naja, gut. aber was will man machen. sie haben vll ihre gründe, die sie uns ja auch evtl gar nicht erzählen wollen. vll kommt bei ihnen aber auch erst in ein paar wochen oder monaten die antwort auf die frage, wie das passieren konnte. man weiß es nicht.

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Do 30. Mär 2017, 14:04

das seh ich auch so Snoozel.
Ich kann nicht in seinen Kopf reinschauen, was immer seine Gründe letztendlich waren, er muss sie vor sich rechtfertigen.
Und wenn er letztendlich damit besser kann, dann kann ich das nicht ändern. :|

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Do 30. Mär 2017, 14:47

Bei uns war das auch so wie bei dir Snoozel... drei Tage vor der Trennung haben wir noch meinen 30er gefeiert, mit Freunden und Familie (seine und meine) und es lief so schön un harmonisch zwischen uns ab - mehrere Leute haben mich unabhängig von einander darauf angesprochen, wie toll es bei uns läuft und wir schön das wirkt. Und ich hatte den Eindruck wirklich auch... und dann das!

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Do 30. Mär 2017, 15:24

Mein Ex hat grad geschrieben ...
Wieder seine übliche Kontaktaufnahme - er hat meinen Status in Whatsapp gesehen
Ich war ja wie gesagt heute schon den ganzen Tag etwas auf brass - habe also ein sehr altes Album in Spotifiy gehört und hab das Album in meinen Status gepostet. Aggro Berlin Ansage 4 - mit dem Text "Heute ein bisschen Aggro ;) "

Ich sollte wohl dazu schreiben, dass es auch mehr Spaß war mit meinem Status, aber wie er immer darauf anspringt....
Und nein privat höre ich in der Regel auch nicht so frauenfeindliche Musik, aber ich war eben auf brass :P

Kam grad von ihm ne Nachricht - Bist du jetzt auf AGGRO Trip?
Ja warum bin ich wohl auf brass mein Freund - man Männer, tut ihr eigentlich immer so doof??

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Do 30. Mär 2017, 17:18

@ fussel: ich würde da gar nicht drauf reagieren. soll er doch denken, was er will. aber anscheinend beschäftigt er sich damit, was du machst ;)

und mal aggro bzw sauer sein, tut auch mal richtig gut. das sind eben diese stimmungsschwankungen, die immer mal wieder kommen und auch gut sind. man muss auch mal wütend sein dürfen.
und was ihn angeht: wieso fragt er nach? es hat ihn doch eigentlich nichts mehr anzugehen ;)

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Do 30. Mär 2017, 20:48

Es fällt mir unheimlich schwer nicht darauf zu antworten aber ich habe es sein lassen.
Vll. fragt er sich, warum ich mich so plötzlich gar nicht mehr melde, immerhin hat er es mal wieder geschafft ein lebenszeichen abzugeben, und scheinbar schaut er sich ja meinen status doch an ...
so ganz 0 Interesse scheint da also nicht zu greifen ... denn sonst wäre es ihm ja egal oder?

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Do 30. Mär 2017, 22:01

@Fussel: Ich find auch, dass da anscheinend doch noch Interesse von seiner Seite ist! Sehr tapfer, dass du ihm nicht geantwortet hast! Bin gespannt, ob er sich jetzt öfter meldet!

Ich hab grad ein kleines Tief... vermiss ihn grad so und dass er zu Hause ist, wenn ich heimkomme... will ihm so gern schreiben... und immer wenn ich heimkomme suche ich sein Auto in der Gasse und male mir romantische Hollywood-Szenen aus, wie er vor der Tür seit Stunden auf mich wartet, um mir zu sagen, wie sehr er mich liebt und was für einen riesen Fehler er gemacht hat... dann sinke ich in seine Abend und Happy End...

Wozu gibts so dumme Liebesfilme, wenn sowas ja doch nie passiert....

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Fr 31. Mär 2017, 08:24

@Einhorn

sei tapfer, auch wenn es schwer fällt. Wir erreichen leider mit Nachrichten dieser Art erst mal nichts bei Ihnen.
Und deine Wunschvorstellung kenne ich nur zu gut, wir müssen uns aber leider vor Augen halten, dass es wahrscheinlich nicht klappt.
Und wir unser Leben ohne unsere Männer weiterleben müssen.
So hart das auch klingen mag, sicherlich nährt einen die Hoffnung aber auch die ganz bitter enttäuscht werden, wenn man sich daran zu fest klammert.

Mir ist es unheimlich schwer gefallen, nicht zu antworten, aber nur so kriege ich ihn wenn überhaupt zum nachdenken.
Alles andere hilft halt nichts, wenn ich da wieder darauf eingehe, hängen wir weiter in der Freundschaftsschiene.
Und so ganz kauf ich ihm sein Interesse noch nicht ab, ich meine ist es so schwer zu fragen wie geht es dir?
Seit unserer Trennung tut er sich damit unheimlich schwer mittels Nachrichten mit mir zu kommunizieren...
Ich habe nun noch 8 Tage zum durchhalten, bis wir uns sehen, 8 Tage können verdammt lang sein, aber ich will diese so gut es geht nutzen.
Für mich!

Wie geht es euch allen heute wieder?
Das Wochenende steht an, eigentlich ein Graus, aber ich bin das Woe gut ausgelastet und hoffe ich habe meine Gefühle im Griff.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 31. Mär 2017, 08:44

Morgeeen :)

Bei meiner besten Freundin war es auch wie bei euch..wir haben noch Neujahr zusammen gefeiert und dachten die bleiben auf ewig zusammen...1 woche später wars vorbei...ahja auch er konnte nicht sagen wieso ;(

@fussel; das sagst du gut :) denke genauso dass du nichts damit erreichst...darum finde ich es auch gut irgendwann damit auzuhören weil es sinnlos ist..eine whatsup nachrichz hat kein gewicht...schliesslich denke ich mal nicht dass sich die männer damals anhand nachrichten in uns verschossen haben ;( ich denke aber es is das indiz ob sie grundsätzlich interesse an uns haben und an unserem leben teilhaben möchten und dass ist leider nicht mehr der fall...

Wie es mir geht:
Heute hab ich frei aber hab gut ablenkung..und morgen abend seh ich meine freundinnen..aber ansonsten habe ich 1 woche durchgehalten ohne meinem Typ zu schreiben;) er hat mir ja nocj bilder von sich geschickt per bild app..und schrieb dort"diese woche wieder bis 22.00 arbeiten" ..keine ahnung ob das was bedeuten soll aber wenn er mir nicht mal ne nachricht schicken kann dann ist er einfach nicht intressiert...

Antworten