Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Snoozel
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Snoozel » Mi 29. Mär 2017, 20:14

hey natascha,
"schöne" geschichte :) das ist doch mit sicherheit balsam für die seele zu sehen, dass ein noch fast fremder mann einen begehrt und einen "hinterher rennt". zumindest tut es gut zu sehen, dass man noch gefragt ist ;)

nur wünscht man sich genau das eigentlich bei dem eigenen partner/ex. wieso merkt der nicht, dass man besonders ist und er einen zurück will?
wie lange ist deine trennung eigentlich her? und wie lange hast du schon keinen kontakt mehr zu ihm?

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Mi 29. Mär 2017, 20:25

Da schaut man einmal ein paar Stunden nicht rein und ihr seid hier gleich so aktiv ;-)

Fussel: Bin stolz auf dich, dass du durchgehalten hast! Ws wird immer besser werden :)

Kitty: hast du super gemacht! Ich schreib immer soweit so gut, wenn ich nicht sagen will, wies mir geht. Aber es stimmt schon, interpretieren bringt nichts...

Natascha: deine Geschichte ist wieder mal der Beweis dafür: je weniger Interesse man zeigt, desto mehr Interesse hat der andere ;)

Ich musste meinem Ex heute schreiben, weil ein wichtiger Brief für ihn gekommen ist... bis jetzt keine Antwort... ist mir grad eigentlich echt egal!

Wünsch euch eine gute Nacht :)

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Mi 29. Mär 2017, 20:47

Danke euch, dass ich mich hier auskotzen durfte, ich habe ihm nich geschrieben, das war wichtig.
@natascha - schön zu lesen und das sollte dir selbstvertrauen geben, zumindest scheinst du für den markt interessant zu sein!
Sehr gut!
wünsch euch allen einen schönen Abend, habe mir 2 Gläser Wein gegönnt und werde jetzt schlafen gehen - Nachti meine Lieben!

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mi 29. Mär 2017, 21:08

@fussel
Klar, du kannst dich immer bei uns auskotzen Fussel! Dafür sind wir hier doch da :) also um dich und all die anderen durch die schwierige Zeit zu führen! Wir helfen uns doch gegenseitig!

@einhornkitty
Ja ich versuche nichts zu interpretieren! Habe ja sich selbst geschrieben: soweit gut. Aber ich finde auch wenn es nur ein klimperndes Wort ist, spielt das "so" in diesem Satz einen gravierenden Unterschied! Denn ob ich sagte soweit gut oder soweit so gut ist für mich ein unterschied! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Super das es dir so egal ist! Das ist klasse und ein großer Schritt nach vorne!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 30. Mär 2017, 06:15

Morgeeeeennnn!
Sitze grad im zug und schreibe mit dem handy..phuu nicht einfach mit so fingern auf die kleine tasta zu tippen haha;(

Jaaa ich dachte die story ist ja mal wieder echt der klassiker...ich dachte da auch für mich wieso gehts bei ihm und mein Wunschmann will einfach nicht haha;( aber ich vermute halt es ist schon was anderes..der eine will Grundsätzlich keine Freundin (oder mich halt nicht;( )und der Bar Herr jammerte mich zu er suche seine Traumfrau...da sieht man schon bisschen dass die Grundeinstellung stimmen sollte..also dass sie nicht grundsätzlich schon eine Beziehung oder Neuversuch ausschliessen:( ..da nützen sonst keine Tricks wie "rar machen" usw. wenn der Verstand dagegen ankämpft...

@kitty : das soweit so gut ist eigentlich nicht eine type antwort auf "wie gehts dir" ..es stimmt schon die wenigsten geben per nachricht zu dass es ihnen scheisse geht..aber ich würde da nicht weiter nachfragen.. wenn er darüber gern schreiben würde dann hörst du ein "nicht so gut" alles andere als antwort heisst bei mir immer "ich wil keine weiteren fragen"....

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Do 30. Mär 2017, 07:11

Er hat geantwortet - ganz sachlich halt. Nichts besonderes. Es ist soooooo schwer da jetzt nicht zu fragen, wies ihm geht oder ob wir uns nicht treffen wollen und ich ihm den Brief persönlich gebe.... und warum er meine Nachricht erst heute Früh gelesen hat (seh ich ja bei WhatsApp) - ob er leicht woanders übernachtet hat.... argh!!! Aber ich reiße mich zusammem. Irgendwie.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Do 30. Mär 2017, 07:20

Niiicht fragen :P wenn er dich nicht zuerst fragt dann sowieso nicht...

Du hast einen brief geschrieben? Das hab ich verpasst nachzulesen :)

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Do 30. Mär 2017, 07:52

Nein, nein es ist ein Brief an ihn bei mir in der Post gelandet, der wichtig zu sein scheint. Deshalb hab ich ihm geschrieben. Er meinte nur, ich soll ihm den schicken... er fragt nicht, nein... das stört mich ja noch zusätzlich :-P

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Do 30. Mär 2017, 08:16

Guten Morgen meine Lieben,

bin heute morgen etwas auf brass, also ein wenig Aggro, ich würd ihm gerne einfach nur den Mittelfinger zeigen für diese ganze Scheiße.
Man zieht einen nicht so in das Leben des anderen und das Leben seiner Kinder um dann nach 6 Monaten zu sagen, ach du weißte irgendwie hab ich doch keine Gefühle - gehts noch?

Ja also Tag 6 ist angebrochen... Lassen wir uns überraschen wie schnell die Gefühlslage mal wieder umschwenkt.
Irgendwie hab ich Lust mich auf diversen Online Plattformen anzumelden, aber eigentlich will ich ja keinen anderen, und nur für Ablenkung - Nööööö
Und dann ist da ja auch noch die Angst, der sieht das und dann?
Ne ne ... auch wenn die Mädels bei mir meinen ich soll das doch ruhig machen.
Seid ihr schon wieder auf Kennlern-Modus?

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Do 30. Mär 2017, 08:45

hey Fussel,
das kann ich gut verstehen. ich habe zwischendurch auch immer voll die gefühlsschwankungen. gestern zb war ich erst ziemlich traurig, weil ich mich wieder gefragt habe, wie er einfach so gehen konnte, obwohl doch (aus meiner sicht zumindest) alles in Ordnung war. er hat alles bekommen und zudem habe ich ihm alle Freiheiten gelassen. es ist einfach für mich unerklärlich.
wenig später ist meine traurige Stimmung dann in Gelassenheit bzw in eine gewisse "leck mich am arsch"- Stimmung gewechselt. abends dann wieder bissl Traurigkeit bzw Fassungslosigkeit und dann ging es auch wieder. aber ich glaube, dass ist ganz normal.

wir müssen uns einfach selbst immer wieder sagen, egal, wie schwer es ist und auch, wenn wir eigentlich ganz anders denken: wenn sie uns nicht mehr haben wollen, dann haben sie halt Pech gehabt. mit Sicherheit haben wir auch unsere fehler und macken. aber ich habe zb. meinem ex gesagt "so ne bekloppte wie mich findest du kein zweites mal" :lol: und er sagte: "das kann sein"...

ich denke, dass sie eines tages drüber nachdenken und merken, was sie da verloren haben. und dann sollen sie angekrochen kommen. und dann haben aber wir es in der Hand und können entscheiden, wie es weiter geht. ist natürlich alles Wunschdenken, tut aber manchmal ganz gut, so zu denken.

Antworten