Guteeen Abend
*jubel* noch einen Tag habt ihr überstanden:D naja fast

Ich geh halt immer früh ins bett hihi
mir ist was echt lustiges passiert...dachte ich schreib das mal hier rein vielleicht intressierts wen...
Ich habe vor 1.5 Monat einen Mann in einer Bar kennengelernt...Es war kein date sondern ich hab den wirklich da per Zufall kennengelernt..naja ich fand es mutig dass er mich angesprochen hat also gab ich ihm meine Nummer...
wir schrieben die ersten paar Tage sehr viel - danach hatte ich im Job so viel zu tun und ich war ja mit meinem "Schwarm" so beschäftigt (also mich darüber aufzuregen dass er mich nicht will;)). Ich fing an dem Herren aus der Bar immer eins oder zwei Tage später zurückzuschreiben..
..irgendwann wollte er ein Date und ich sagte ihm dass es mir diese Woche nicht ginge ...auch eine Woche drauf klappte es von meiner Seite aus nicht (er wohnt auch leider nicht in meiner Stadt).. der Herr war dann so dermassen enttäuscht, dass er mir dann schrieb er hätte mich so nicht eingeschätzt, er wäre enttäuscht usw. Darauf hin schrieb ich, dass es mir leid tue weil ich scheinbar nicht seinen Erwartungen entspreche aber wenn er nicht warten möchte dann wäre ich froh wenn wir gar kein Treffen mehr vereinbaren - Mir wurde es zu bunt und ich hab dann eigentlich entschieden "so ich meld mich nicht mehr"
Paar tage später kam dann eine Nachricht er wolle mich sehen. .ich schrieb auch da erst einige Tage später zurück als ich sicher war dass ich ihn wirklich nicht mehr treffen möchte. er wollte mich da überreden dass wir uns treffen, schreiben sei nicht seine stärke usw. Ich lies es einfach sein und wünschte ihm noch eine gute Zeit
Jetzt ca. 2 Wochen später schrieb er mir eine elend laaange Nachricht im Whatsup...er wolle mich unbedingt sehen, ich wäre so sympatisch (komisch ich hab ihm ja nen rechten Korb verpasst ) usw. Sowas von seltsam...ich sollte mal zu meinem Wunschkanditan mal so sein ;(
Leute aber so viel wie so ein sich Rar machen funkionieren kann - nur nicht beim gewünschtem Herr hahaha ;( wieder mal super