Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Kitty16
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 08:48

Ja da magst du recht haben Natascha. Für ihn ist es in dem Moment ein mehr Aufwand, Vorallem da er kein Auto hat und deswegen nicht mobil ist. Aber er soll sich mal nicht so künstlich aufregen, denn er ist in der Wohnung geblieben, darf alle Möbel behalten. Ich muss von vorne anfangen und ne Wohnung zu finden ist nicht leicht. Naja ich werde ihm nur antworten, dass es alles meins ist. Aber erst morgen oder so. Muss mich selbst erst mal anregen!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Di 28. Mär 2017, 08:57

Wir werden ja nochmal Kontakt haben, das weiß ich ja auch.
Wie er mich dann sieht wird man sehen.
Aber ich frage mich halt schon, wenn jemand sich dauerhaft gemeldet hat und nach Treffen gefragt hat, denen er ja immer zugestimmt hatte und sogar seiner besten Freundin gesagt hat es war ein toller Abend, dann muss ihm doch auffallen, dass ich mich grad gar nicht mehr melde und nicht mal auf seine Nachricht eingehe.
Oder?
Oder sind die Herren der Schöpfung so beschäftigt mit sich selbst dass sie das nicht wahrnehmen?

Kitty ich bin nach wie vor der Meinung, dass er dich weiterhin als Sündenbock benutzt, Stress alles neu einkaufen zu müssen, Stress eventuell auch sonst - da ist es doch leicht die Olle Ex anzumachen, um den Frust rauszulassen.

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 28. Mär 2017, 09:20

Mein Ex redet auch dauernd wie schwer alles nicht für IHN ist... wo ich mir dann denk - wie bitte!?!? Aber ja, Schlussmachen ist auch schwer und man will ja den anderen, außer esist irgendwas vorgefallen, im Normalfall ja auch nicht so weh tun... und bei den fehlenden Sachen merkt er jetzt das erste Mal, dass er jetzt wieder allein für alles zuständig ist und daran muss er sich wohl auch erstmal gewöhnen...

Aber ich werde die Männer auch nie wirklich verstehen... sie sagen das Eine und machen das Andere und umgekehrt...

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Di 28. Mär 2017, 09:26

@Kitty - Nein! Nicht schreiben! Lass dich nicht auf das Niveau hinab. Versuche jetzt so oder so durchzuhalten. Du bist nicht sein emotionaler Boxsack

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 28. Mär 2017, 09:32

@Kitty - Fussel hat recht - der soll sich jetzt erst mal wieder beruhigen und wenn er wegen der Küchensachen wirklich noch was besprechen möchte, wird er sich nochmal melden. Ich denke aber, das wird er nicht. Also nicht wegen der Sachen.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 09:36

@fussel
Ich muss ihm aber doch antworten. Ich will ja nocj Geld von ihm!

Es ist aber hart, wenn man einfach diejenige ist die verlasen würde aus dem nichts heraus und er immer wieder sagt das es keine Streit möchte und so und dann fängt er so an.

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 28. Mär 2017, 09:44

@Kitty: Das verstehe ich - warum er jetzt deswegen anfängt zu streiten, versteht eh nur er wirklich. Aber zu einem Streit gehören zwei und wenn du da jetzt einfach nicht mitmachst, dann hat sich das auch gleich wieder, denk ich...

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 09:46

Ja streiten will ich ja eh nicht! Ich lass mich dann einfach mal überraschen ob er mir alles an Geld überweist oder nicht!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 28. Mär 2017, 09:47

Da hab ich mit denen kein Mitleid ;( Wär ja noch wenn die Verlassenen dann noch lieb, freundlich und zuvorkommend bleiben..Finde aber schon es muss mit Niveau geschehen..

@kitty: Wenns dir zu bunt wird würde ich umso mehr ablocken und den Kontakt nicht mehr suchen. So a la "dein Verhalten akzeptiere ich so nicht usw." Aber ich hoffe mal der hat sich schon noch im Griff und verhaltet sich anständig. Kann es jetzt zu wenig einschätzen :) Habe auch nicht alle Beiträge geschafft zu lesen!
naja die Geldfrage.... das würde ich schon auch klären wollen... :?

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Di 28. Mär 2017, 09:47

@Kitty - wie dringend brauchst du das Geld?
Sonst lass ihn erst mal 2-3 tage ohne Antwort, damit er vll auch mal runterkommt.

@Einhorn - ich frage mich tatsächlich ob er die letzten Wochen mich nur "ausgenutzt" hat, er hatte Hunger, ich hatte Hunger -> Grieche war nur zum Essen, er hatte Bock auf Spieleabend und meine Freunde -> also kommt er deswegen mit und nicht wegen mir, seine Kinder wollten mich sehen -> also lässt er sie mich halt sehen ...

Gott das ist ne ganz schlimme Vorstellung und eigentlich denk ich nicht so negativ über ihn .... :roll: :roll: :cry:

Antworten