Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Fussel2012
Re: Wann macht mich die Kontaktsperre stark?

Beitrag von Fussel2012 » Mo 27. Mär 2017, 22:05

Ich weiß und trotzdem will ich ihn zurück

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 05:16

Ich weiß Fussel. Das will ich ja auch. Vorallem jetzt gerade. Ich vermisse ihn gerade total! Wie er riecht, wie er sich anfühlt und wie es ist von ihm geküsst und angefasst zu werden. Ich will ihn und auch mein dazugehöriges Leben zurück, aber im Moment ist das leider nicht möglich!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 28. Mär 2017, 06:51

Guten Morgeeeeen

Ich steig mal hier ein :) Muss die Finger von Handy wegbehalten ;) Ich schreibe jetzt einfach mal euch:D

Habe mich gestern so dermassen aufgeregt..mein "netter Herr" regt mich so auf dass er sich nicht meldet..und auf einmal schickt er ab gestern mir Snapchats (das ist so ein Massanger wo du Fotos rumschickst und einen kleinen Text schreiben kannst)... Ich habe das Programm extra wegen ihm mal installiert und nicht gelöscht. Jetzt hat er scheinbar gemerkt, dass ich es noch habe...hab darauf nicht reagiert und der schickt mir lauter bilder und eines am Abend wo steht er sei immer noch im Büro am Arbeiten... ist doch echt seltsam...mal schauen ob er sich steigert wenn er keine Aufmerksamkeit kriegt. Immerhin hab ich den Beweis das er scheinbar an mich denkt aber völlig seltsam...

sowas versteh ich echt nicht - nicht schreiben und nicht mal Fragen wie es mir geht aber mir Bilder schicken... Wenn ich ihm ja angeblich so nicht passe als potenzielle Freundin wieso lässt er es nicht einfach sein...

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Di 28. Mär 2017, 07:45

@Natascha: Er muss offensichtlich schauen, ob du noch für ihn verfügbar bist und so testet er dich mal. Jetzt nur nicht die Nerven verlieren, wenn du nicht reagierst, vielleicht meldet er sich dann ;) Ich drück die Daumen! Das wirkt schon mal nicht schlecht!

@Alle: Ich bin heute auch ganz kribbelig in den Fingern... eigentlich seit wir uns diese Deadline gesetzt haben... aber jetzt heißts durchhalten!! Ich starre halt ab und zu sein "Online" in Whatsapp an :lol:
Aber ich vermiss ihn auch sehr... alles das was du sagst Kitty, das denk ich mir auch :( Aber wir halten durch!!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 28. Mär 2017, 07:58

Kann gut sein..fand auch das betonen schon immer das "IM MOMENT" will ich keine Freundin usw. Ich fand das schon damals komisch...dann kam er sogar mit "in meiner jetzigen schwierigen Situation will ich keine Beziehung" - wahrscheinlich wollte er von mir hören dass ich warte..er meinte auch mal wir können es ja laufen lassen und schauen was wird....vermutlich wollte er mich da schon auf der Reservebank setzen.....

er versucht jetzt wie du schon sagst wahrscheinlich den Kontakt zu halten und zu schauen ob ich nicht doch "warte". Aber ist das ne schräge Art haha...da wär doch Whatsup Nachricht irgendwie einfacher - aber nein wahrscheinlich will er halt doch nicht mit mir reden...
naja aber es beweist viellicht doch das die Herren auch kleine Momente haben wo sie an uns denken - nur kontaktieren sie uns nun mal nicht einfach so...(ausser meiner mit seiner verkorksten Art hahaha)

Halte Durch Einhornkitty :D!!!

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Di 28. Mär 2017, 08:18

Oh dieses in whatsapp starren kenne ich - wenn er dann tatsächlich online kommt, gehe ich meist ganz schnell offline, obwohl ich ja weiß er sieht es ja nur, wenn er in unserem Chat wäre, dass ich online bin. Aber das glaube ich nicht, dass er reflektiert.

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Rap oder gar Bushido.
Aber es gibt tatsächlich ein Lied, dass höre ich momentan sehr oft, dabei kanalisiere ich meine negativen Gedanken.

"Sag mir bist du jetzt glücklich?
Denn ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr wegen dir
Denn du nimmst keine Rücksicht
Längst vergessen die Tage und Wochen, du hast sie gebrochen! Du belügst mich
Und ich sehe es klar weil du alles warst, sag nichts und vergiss mich!"

"Warum war für dich alles so selbstverständlich?
Du bleibst ein Teufel und warst selten menschlich
Ja, ich kenn dich! Du warst nicht immer so, denk mal an die guten Zeiten
Wir zu zweit, wir waren frei. Was wolltest du beweisen
Das sind die schwarzen Tage, das ist der schwarze Regen
Mir bleibt nichts übrig ausser vor meinem Schlaf zu beten"

"Ich wurde geblendet durch dein so dein falschen Charm deine so kalte Art macht dich leider wieder Sowas von Arm. Ja das Schicksal uns 2 vereint & alles was mal war ist seit Monaten & Tagen nicht mehr da"

Bezeichnend.
Meine Freundin meinte gestern warte ab, sie hat im Gefühl, dass er sich nochmal meldet.
Das unsere Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist.
Ich möchte ihr das gerne glauben.
Naja Tag 4 beginnt ohne Kontakt. Solangsam komme ich an meinen alten Stand, von 6 Tagen.

Ich frage mich halt immer, wenn man sich doch noch super versteht, warum kann ein Mensch dich so plötzlich aus seinem Leben kicken, ohne dass man selbst den anderen in einer Art und Weise verletzt hat.
Was sind das für Menschen, die einfach sagen du bist mir so wichtig - wo ist das Wichtig sein denn jetzt?

Vll müssen er und ich einfach mal beide zur Ruhe kommen.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 08:22

Die Männer werden wir nie verstehen. Wieso regt sich meiner nach eine Woche auf, dass ich ja angeblich alle Dinge aus der küche mitgenommen habe. Ja habe fast alles mitgenommen, aber das war bzw. ist auch meins. Vorallem haben wir uns ja auch noch gesehen nachdem ich ausgezogen bin und erst konnte erst gar nicht erwarten das ich ausziehe!

Fussel2012

Beitrag von Fussel2012 » Di 28. Mär 2017, 08:25

@Kitty - ich nehme an, dass er damit ein Teil seiner negativen Gefühle an dir auslässt, denn sonst müsste er sich ja mit sich selbst auseinandersetzen.... da ist es einfacher, man drückt dem anderen noch eine rein, obwohl es nur Belanglosigkeiten sind, denn ein Weg zu Ikea und man ist sicherlich nicht ein Vermögen los, um sich Küchentechnisch etwas auszustatten.

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Di 28. Mär 2017, 08:34

Aber welche negativen Gefühle? Er hat es ja beendet? Was löse ich denn für negative Gefühle aus?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 28. Mär 2017, 08:42

Hallo ihr zwei

@Kitty: Hat er sich echt drüber aufgeregt? Ich glaube auch wie Fussel dass er halt grad seine negativen Emotionen frei laufen lässt - wahrscheinlich sieht er jetzt den Aufwand dahinter ...er muss ja noch alles nachkaufen haaaach der arme muss ja anstrengend sein für ihn.. find jetzt überhaupt nicht dass er das recht hat sich noch über sowas aufzuregen.
Aber welche negativen Gefühle? Er hat es ja beendet? Was löse ich denn für negative Gefühle aus?
Auch wenn es beendet hat empfindet er wie jeder Mensch vermutlich etwas dabei. Das "Beenden" ist ja schon unangenehm für ihn und wenn du nicht grad ne doofe Freundin warst dann quält ihn sicher ab und zu mal das Gewissen...Und solang ihr halt Themen offen habt mit Haushalt usw. wird er immer wieder daran erinnert, hat eventuell einen "Aufwand" nun alles wieder zu besorgen, regeln... ich glaub wenn sich das mal legt dann kommt er auch emotional zu ruhe...
Meine Freundin meinte gestern warte ab, sie hat im Gefühl, dass er sich nochmal meldet.
Das unsere Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist.
Ich möchte ihr das gerne glauben.
Manchmal habe ich auch dieses Bauchgefühl wie deine Freundin :) Ich habe es gestern zu meiner besten Freundin auch gesagt, ihr Freund hat sich vor zwei Monaten von ihr getrennt...auch bei Ihnen habe ich das Gefühl die Geschichte ist nicht zu ende..
Aber es ist immer besser in der Gegenwart damit abzuschliessen und gar nicht darüber gross nachzudenken ob es in der Zukunft wieder eine Begegnung gibt...

Antworten