ich finde es schade, dass du W. so schnell aufgegeben hast. Klar, es kann schon sein, dass sie einfach kein richtiges Interesse an dir hat und deshalb so wenig Initiative zeigt. Aber wieso hat sie dich dann besucht, sich gefreut dich zu sehen, mit dir gekuschelt? Vielleicht braucht sie einfach eine Weile, bis sie sich auf jemanden einlassen kann. Sie könnte sich von dir unter Druck gesetzt fühlen, denken, du erwartest von ihr Dinge, zu denen sie noch nicht bereit ist (küssen, Sex...). Das sind natürlich nur Mutmaßungen, aber wenn sie wirklich so ist, solltest du dich vielleicht mal unverfänglicher mit ihr treffen, also mit ihr durch die Stadt bummeln oder so was. So zeigst du ihr, dass du einfach gerne Zeit mit ihr verbringst, auch ohne kuscheln etc. Das gibt ihr Zeit, sich an dich zu gewöhnen, Vertrauen aufzubauen und daraus kann dann auch mehr entstehen

Natürlich kannst du sie am besten einschätzen, da du sie kennst, aber ich spreche hier als Frau, die genau so drauf ist und ich weiß aus Erfahrung, dass Männer dieses zurückhaltende Verhalten oft als Desinteresse missverstehen