Es gibt wieder neues zu erzählen..
In meinem letzten Beitrag schrieb ich ja noch von W. wir wollten uns eigentlich nochmal wiedersehen, bevor sie in den Urlaub fährt. Ich habe dann einfach darauf gewartet, dass sie sich melden wird. Bis Mittwoch Abend kam leider nichts, wir hatten nur Dienstag einmal kurz SmallTalk gehalten.
Ich wollte dann aber auch einen Strich drunter ziehen, ich habe nämlich nochmal intensiv über sie nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass sie eben doch nicht so genau mein Ding ist, rein objektiv gesehen natürlich schon, aber wenn sie ja jetzt schon so wenig Zeit hat und kaum Initiative zeigt, wie soll das dann erst aussehen wenn ihre Semesterferien vorbei sind?
Also schrieb ich ihr am Mittwoch Abend:
"Hey, schade dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Ich denke aber auch, ich bin das von Anfang an falsch angegangen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und alles gute!"
naja, ich bins halt auch wirklich ziemlich falsch angegangen, hab mich von Anfang an von Gefühlen leiten lassen... Das sieht bei N. (weiteres dazu unten) gerade ganz, ganz anders aus.
zurück kam:
"Hey, ja sorry ich hatte halt wirklich kaum mehr Zeit :/ ich denke auch, dass wir beide ziemlich verschiedene Einstellungen haben was dies betrifft. Danke dir ich wünsche dir ebenfalls alles gute!"
Somit ist das Kapitel W. abgeschlossen. Was habe ich daraus gewonnen? Fehler die ich erkannt habe wurden direkt von mir verbessert, nun weiss ich auch wie man besser "datet"

Es ist auch besser so, denn schließlich hat mich diese Frau mehr runtergezogen als glücklich gemacht, die Schmetterlinge die ich den einen Tag hatte sind auch nicht mehr aufgetaucht.
Neues Kapitel, N.
Ich sprach es ja schonmal an, die FB Bekanntschaft die mich angeschrieben hatte..
Jeder aussenstehende wird jetzt warscheinlich denken:
"Oh Gott, nach der einen direkt ne Neue!"
Tja.. ich weiss, könnte man sogar Recht mit haben, Stolz bin ich darauf auch nicht aber who cares mein Gott ich bin Single oder?
Es lief von Anfang an komplett anders.. Ich hatte halt auch garkein richtiges Interesse an ihr (war bei W. ja völlig das Gegenteil), und siehe da, es klappt viel besser! N. war nun Dienstag, Mittwoch und gestern Abend bei mir.. die ersten beiden Male haben wir viel geredet (kannten uns ja nicht), ich bin für sie ein völlig "anderer" oder "neuer" Mensch, sie kommt aus einem Umfeld mit dem ich nichts anfangen kann. N. ist hübsch, groß, blond, schlank und hat lange Beine. Ja, garnicht mein Typ. Ich erinnere: mein Ding ist die "Süße kleine Maus".
Doch was hab ich gelernt?
Probiere neue Dinge aus.
Das Problem ist, ich kann noch nicht behaupten ob ich wirklich Interesse an ihr hab, irgendwo schon aber irgendwie auch nicht.. Aber ist das ein Problem?! Ich will sie halt iwo auch nicht verletzen, sollte sie bereits Gefühle oder so für mich haben.. Sie kommt wie gesagt aus einem komplett anderem Umfeld..:
Ihre Freundeskreis ist einer, den ich eigentlich meide: Breit gebaute Männer die sich mit Steroiden vollpumpen, Frauen die keine Party auslassen und auch das dementsprechende "Partymaterial" neben viel Alkohol konsumieren, ein paar klein kriminelle die Verbindungen zum Drogengeschäft haben und halt einfach Leute, die nicht in meinen Typ Freundeskreis passen, und das will ich auch mit Sicherheit nicht als etwas neues ausprobieren. Ich kenne ein paar Leute davon ausm Fitness Studio, ich mag die und die mögen mich, man sagt sich Hallo und Tschüss, ich weiss dass die krumme Dinge machen, aber solang ich daraus gehalten werde ist mir das egal, ich versteh mich mit denen und mehr muss da auch nicht sein. Es sind jetzt nicht die Leute, mit denen ich gern mal ein Bier trinken gehen würde oder so. Würde ich nicht ganz genau wissen, dass sie das genau so diskret behandelt wie ich, dann hätte ich es auch nicht so weit kommen lassen mit ihr.
Nunja, zu ihr:
Ich habe sehr schnell gemerkt, dass in ihr drin eigentlich ein ganz, ganz anderer Mensch steckt. Wir haben schon Mittwoch was miteinander gehabt.. Und gestern Abend auch mehr..
Ja, wir haben miteinander geschlafen. Danach haben wir glaub noch 2 Stunden im Bett gelegen und gekuschelt, ich hab sie am Rücken gekrault und gestreichelt usw.. haben uns viel geküsst. Sie sagte irgendwann: "Wieso machst du das? Das fühlt sich so schön an..!" ich fragte sie, was sie damit meint?! Es hat noch nie jemand bei ihr gemacht, sie gestreichelt und so.. Bitte? Ich hab sie wirklich mehrmals gefragt ob sie noch nie ein Typ irgendwie gekrault oder gestreichelt hat! Nein, hat noch niemand gemacht.. Wie krass ist das bitte?
Ich bin für sie ein völlig, neuer, anderer Typ. Das hat sie des öfteren erwähnt. Ich bin lustig, komisch, ordentlich und einfühlsam, sagte sie. Sie meinte: So Männer wie mich kennt sie garnicht, Selbstbewusst, jemand der feste Ziele hat und daran festhält, jemand der bisher ein sehr aufregendes Leben hatte und stets positiv nach vorne schaut, jemand dem es egal ist wenns mal nicht so läuft wie geplant, jemand der sein Leben völlig selbstständig unter Kontrolle hat, ja das sagte sie wirklich! Das gute daran ist:
Ich bin ich, habe mich kein bisschen verstellt.
Also mal ehrlich, ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen.. ist das denn wirklich sowas besonderes??
Wie auch immer.. Als wir da lagen, und halt so geknutscht, gekuschelt haben.. Es war wirklich irgendwo schön.. Aber sie ist doch garnicht mein Typ? Und ganz ehrlich, ich kann mir etwas ernstes aufgrund ihres Umfelds auch garnicht vorstellen! Ich habe auch dadurch keine Gefühle oder so für sie entwickelt, aber es war trotzdem schön.. Und das fand sie auch so.
Das Problem ist halt echt, ich hab Angst dass sie evtl Gefühle für mich entwickeln könnte, es wäre echt Mies wenn ich sie enttäuschen müsste, Anfangs sah es für uns beide eigentlich so aus dass wir nur Spaß miteinander haben wollen, womit wir auch beide einverstanden waren/sind.
Ich sage niemals nie, aber es ist eher unwarscheinlich dass ich für sie ernsthaft Gefühle entwickeln kann, ob das an ihrem Umfeld oder an meinem Selbstschutzwall liegt (der seit W. denk ich noch massiver geworden ist), kann ich nicht so ganz sagen..
Es ist aber auch viel zu einfach mit ihr.. Ich brauch nur mit den Fingern zu schnippen und sie hüpft.. Sie würde heute Abend wieder zu mir kommen, werde aber mit ein paar Freunden ins Kino, sollte das heute nicht so sein dann werd ich ihr sagen dass sie wieder kommen kann. Ich bin schon etwas komisch oder? Bei W. hat mich das aufgeregt, dass wir uns nie sehen konnten, und bei N. ist es genau das Gegenteil und es gefällt mir trotzdem nicht so ganz..
Vielleicht brauch ich einfach was, was so genau die Mitte dazwischen trifft..
Ich hoffe ich mache mich bei euch Frauen jetzt nicht unbeliebt, mit dem was ich schreibe oder mit dem, was ich tue..
Aber dazu kann ich wieder nur eins sagen:
Ich schreibe das Tagebuch in aller Wahrheit und möchte euch somit auch nichts enthalten, auch nichts, was manche vielleicht als unsympatisch oder negativ auffassen würden. Es soll auch den Männern zeigen dass es völlig anders zugehen kann nach einer Trennung.
Zum Thema Trennung:
Ich schreibe heute meine TB auf Papier, morgen werd ich sie zu meinen Ex-Schwiegereltern bringen. Ich bin gespannt, was da von ihr so kommen wird, oder ob da überhaupt was kommt. Mal schauen.
Das einzige wovor ich Angst hab:
Coco. Ja der kleine Süße Hund.. Er wird da sein, und wenn er micht sieht wird er mich erstmal wieder vor Freude anpinkeln.. ich hoffe dass ich nicht wieder Tränen dadurch in die Augen kriege.. oh Gott jetzt wenn ich schon davon schreibe werd ich sogar wieder weich..
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Shaco