Trennungstagebuch eines Mannes

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
kaminfeuer
Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » Fr 15. Aug 2014, 09:40

Hallo ihr!

Es gibt wieder neues zu erzählen..

In meinem letzten Beitrag schrieb ich ja noch von W. wir wollten uns eigentlich nochmal wiedersehen, bevor sie in den Urlaub fährt. Ich habe dann einfach darauf gewartet, dass sie sich melden wird. Bis Mittwoch Abend kam leider nichts, wir hatten nur Dienstag einmal kurz SmallTalk gehalten.
Ich wollte dann aber auch einen Strich drunter ziehen, ich habe nämlich nochmal intensiv über sie nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass sie eben doch nicht so genau mein Ding ist, rein objektiv gesehen natürlich schon, aber wenn sie ja jetzt schon so wenig Zeit hat und kaum Initiative zeigt, wie soll das dann erst aussehen wenn ihre Semesterferien vorbei sind?

Also schrieb ich ihr am Mittwoch Abend:

"Hey, schade dass wir uns nicht mehr sehen konnten. Ich denke aber auch, ich bin das von Anfang an falsch angegangen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und alles gute!"

naja, ich bins halt auch wirklich ziemlich falsch angegangen, hab mich von Anfang an von Gefühlen leiten lassen... Das sieht bei N. (weiteres dazu unten) gerade ganz, ganz anders aus.

zurück kam:

"Hey, ja sorry ich hatte halt wirklich kaum mehr Zeit :/ ich denke auch, dass wir beide ziemlich verschiedene Einstellungen haben was dies betrifft. Danke dir ich wünsche dir ebenfalls alles gute!"

Somit ist das Kapitel W. abgeschlossen. Was habe ich daraus gewonnen? Fehler die ich erkannt habe wurden direkt von mir verbessert, nun weiss ich auch wie man besser "datet" :D
Es ist auch besser so, denn schließlich hat mich diese Frau mehr runtergezogen als glücklich gemacht, die Schmetterlinge die ich den einen Tag hatte sind auch nicht mehr aufgetaucht.

Neues Kapitel, N.
Ich sprach es ja schonmal an, die FB Bekanntschaft die mich angeschrieben hatte..
Jeder aussenstehende wird jetzt warscheinlich denken:

"Oh Gott, nach der einen direkt ne Neue!"

Tja.. ich weiss, könnte man sogar Recht mit haben, Stolz bin ich darauf auch nicht aber who cares mein Gott ich bin Single oder?

Es lief von Anfang an komplett anders.. Ich hatte halt auch garkein richtiges Interesse an ihr (war bei W. ja völlig das Gegenteil), und siehe da, es klappt viel besser! N. war nun Dienstag, Mittwoch und gestern Abend bei mir.. die ersten beiden Male haben wir viel geredet (kannten uns ja nicht), ich bin für sie ein völlig "anderer" oder "neuer" Mensch, sie kommt aus einem Umfeld mit dem ich nichts anfangen kann. N. ist hübsch, groß, blond, schlank und hat lange Beine. Ja, garnicht mein Typ. Ich erinnere: mein Ding ist die "Süße kleine Maus".
Doch was hab ich gelernt?

Probiere neue Dinge aus.

Das Problem ist, ich kann noch nicht behaupten ob ich wirklich Interesse an ihr hab, irgendwo schon aber irgendwie auch nicht.. Aber ist das ein Problem?! Ich will sie halt iwo auch nicht verletzen, sollte sie bereits Gefühle oder so für mich haben.. Sie kommt wie gesagt aus einem komplett anderem Umfeld..:

Ihre Freundeskreis ist einer, den ich eigentlich meide: Breit gebaute Männer die sich mit Steroiden vollpumpen, Frauen die keine Party auslassen und auch das dementsprechende "Partymaterial" neben viel Alkohol konsumieren, ein paar klein kriminelle die Verbindungen zum Drogengeschäft haben und halt einfach Leute, die nicht in meinen Typ Freundeskreis passen, und das will ich auch mit Sicherheit nicht als etwas neues ausprobieren. Ich kenne ein paar Leute davon ausm Fitness Studio, ich mag die und die mögen mich, man sagt sich Hallo und Tschüss, ich weiss dass die krumme Dinge machen, aber solang ich daraus gehalten werde ist mir das egal, ich versteh mich mit denen und mehr muss da auch nicht sein. Es sind jetzt nicht die Leute, mit denen ich gern mal ein Bier trinken gehen würde oder so. Würde ich nicht ganz genau wissen, dass sie das genau so diskret behandelt wie ich, dann hätte ich es auch nicht so weit kommen lassen mit ihr.

Nunja, zu ihr:
Ich habe sehr schnell gemerkt, dass in ihr drin eigentlich ein ganz, ganz anderer Mensch steckt. Wir haben schon Mittwoch was miteinander gehabt.. Und gestern Abend auch mehr..
Ja, wir haben miteinander geschlafen. Danach haben wir glaub noch 2 Stunden im Bett gelegen und gekuschelt, ich hab sie am Rücken gekrault und gestreichelt usw.. haben uns viel geküsst. Sie sagte irgendwann: "Wieso machst du das? Das fühlt sich so schön an..!" ich fragte sie, was sie damit meint?! Es hat noch nie jemand bei ihr gemacht, sie gestreichelt und so.. Bitte? Ich hab sie wirklich mehrmals gefragt ob sie noch nie ein Typ irgendwie gekrault oder gestreichelt hat! Nein, hat noch niemand gemacht.. Wie krass ist das bitte?

Ich bin für sie ein völlig, neuer, anderer Typ. Das hat sie des öfteren erwähnt. Ich bin lustig, komisch, ordentlich und einfühlsam, sagte sie. Sie meinte: So Männer wie mich kennt sie garnicht, Selbstbewusst, jemand der feste Ziele hat und daran festhält, jemand der bisher ein sehr aufregendes Leben hatte und stets positiv nach vorne schaut, jemand dem es egal ist wenns mal nicht so läuft wie geplant, jemand der sein Leben völlig selbstständig unter Kontrolle hat, ja das sagte sie wirklich! Das gute daran ist:

Ich bin ich, habe mich kein bisschen verstellt.

Also mal ehrlich, ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen.. ist das denn wirklich sowas besonderes??

Wie auch immer.. Als wir da lagen, und halt so geknutscht, gekuschelt haben.. Es war wirklich irgendwo schön.. Aber sie ist doch garnicht mein Typ? Und ganz ehrlich, ich kann mir etwas ernstes aufgrund ihres Umfelds auch garnicht vorstellen! Ich habe auch dadurch keine Gefühle oder so für sie entwickelt, aber es war trotzdem schön.. Und das fand sie auch so.
Das Problem ist halt echt, ich hab Angst dass sie evtl Gefühle für mich entwickeln könnte, es wäre echt Mies wenn ich sie enttäuschen müsste, Anfangs sah es für uns beide eigentlich so aus dass wir nur Spaß miteinander haben wollen, womit wir auch beide einverstanden waren/sind.
Ich sage niemals nie, aber es ist eher unwarscheinlich dass ich für sie ernsthaft Gefühle entwickeln kann, ob das an ihrem Umfeld oder an meinem Selbstschutzwall liegt (der seit W. denk ich noch massiver geworden ist), kann ich nicht so ganz sagen..

Es ist aber auch viel zu einfach mit ihr.. Ich brauch nur mit den Fingern zu schnippen und sie hüpft.. Sie würde heute Abend wieder zu mir kommen, werde aber mit ein paar Freunden ins Kino, sollte das heute nicht so sein dann werd ich ihr sagen dass sie wieder kommen kann. Ich bin schon etwas komisch oder? Bei W. hat mich das aufgeregt, dass wir uns nie sehen konnten, und bei N. ist es genau das Gegenteil und es gefällt mir trotzdem nicht so ganz..

Vielleicht brauch ich einfach was, was so genau die Mitte dazwischen trifft..
Ich hoffe ich mache mich bei euch Frauen jetzt nicht unbeliebt, mit dem was ich schreibe oder mit dem, was ich tue..
Aber dazu kann ich wieder nur eins sagen:

Ich schreibe das Tagebuch in aller Wahrheit und möchte euch somit auch nichts enthalten, auch nichts, was manche vielleicht als unsympatisch oder negativ auffassen würden. Es soll auch den Männern zeigen dass es völlig anders zugehen kann nach einer Trennung.

Zum Thema Trennung:
Ich schreibe heute meine TB auf Papier, morgen werd ich sie zu meinen Ex-Schwiegereltern bringen. Ich bin gespannt, was da von ihr so kommen wird, oder ob da überhaupt was kommt. Mal schauen.
Das einzige wovor ich Angst hab:

Coco. Ja der kleine Süße Hund.. Er wird da sein, und wenn er micht sieht wird er mich erstmal wieder vor Freude anpinkeln.. ich hoffe dass ich nicht wieder Tränen dadurch in die Augen kriege.. oh Gott jetzt wenn ich schon davon schreibe werd ich sogar wieder weich..

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Shaco

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » Fr 15. Aug 2014, 10:31

Ich kann zwar nicht aus dem Mund einer Frau sprechen, aber ich finde überhaupt nicht, dass du irgendetwas Verachtungswürdiges tun würdest. Du bist Single und probierst dich aus, bist aber nicht in dem Scheissegal-Zustand. Du erfährst viel neues und schaust wie du damit umgehen kannst. Und du hast tatsächlich mit zwei Frauen genau beide Komplett verschiedenen Ausgangssituationen. Die Eine, der du immer hinterher rennen musstest und die Andere, die selbst einfach dir hinterher rennt.

Und diesmal merkst du auch was das auf dich wirkt. Auf einmal ist es bei der Zweiten gar nicht so besonders, weil die will ja jedes Mal sofort hinterher. Wichtig ist wohl jetzt herauszufinden was ihr beiden daraus macht und ihr klare Verhältnisse habt. Und selbst wenn es nicht so laufen würde wie ihr es euch wünscht, so hast gerade du sehr viel mitgenommen was auch Trennung und das Verhalten nach der Trennung angeht.

Minou

Beitrag von Minou » Fr 15. Aug 2014, 12:12

Hallo mein lieber,

was W angeht hätte ich genauso gehandelt, die Frau hat scheinbar nicht genug Interesse an dir, sonst würde sie sich zeit nehmen. Das hat auch nichts mit unterschiedlichen Einstellungen zu tun, was ist denn bitte ihre Einstellung? Dass man einen Menschen kennen lernt über whatsapp Nachrichten, eine Beziehung nur am Telefon führt? Ne das wäre mir auch zu doof geworden.

Ich würde es gut finden, wenn du dich nicht immer rechtfertigen würdest für das was du machst. Du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig und ich finde auch nicht, dass du irgendwas falsches machst. Du kannst auch 5 Frauen gleichzeitig daten, du bist schließlich Single und solange du mitvoffenen Karten spielst ist doch alles ok.

Was N. angeht wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig. Du siehst diese Frau nicht auf Augenhöhe und deshalb verliebst du dich auch nicht in sie. Das siehst du schon daran, dass du heute lieber mit deinen Freunden weg gehen möchtest, aber wenn das nicht klappt, dann kann sie ja kommen. Du hast keine Achtung g vor ihr und so läufst du auch Gefahr sie achtlos zu behandeln.

Du solltest auf jeden Fall noch mal klar stellen, dass du kein weiterführendes Interesse an ihr hast. Denn ich vermute, sie hat schon jetzt Gefühle entwickelt, zumindest nachdem was du beschreibst.
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Fr 15. Aug 2014, 13:44

Hallo ihr beiden!

danke für euren Zuspruch.

Okay, ich werde mich ab jetzt nicht mehr rechtfertigen :D
Ich denke auch mittlerweile sehr viel daran, dass dies alles irgendwie einen Sinn haben wird. Ich starre oft in den Himmel und sage: "Was hast du noch für Überraschungen in meinem Leben auf Lager?"

Das fühlt sich gut an.. Ich bin jetzt nicht schwer gläubig oder so, aber man kann behaupten dass ich aufjedenfall an sowas wie Schicksal glaube..!
Das Leben ist eine Überraschung.

Was W. angeht, da brauchen wir auch schon garnicht mehr drüber reden. Ich denke einfach sie kann noch keine Zweisamkeit schätzen, oder sie weiss nicht wie schön das sein kann. Deswegen ist sie wohl auch schon so lange Single.

Ich muss leider sagen dass du das ein wenig falsch siehst Minou, ich achte N. auf jeden Fall, ich respektiere sie auch. Ich freue mich auch irgendwie wieder sie zu sehen, denn es war wirklich schön gestern Abend mit ihr.. aber ich bin halt in dem Stadium wo Selbstschutz überhand gewonnen hat.
Sie sagte bei unserem ersten Treffen auch, dass sie so schnell keine Gefühle mehr für jemanden entwickeln wird (das Thema wurde nicht direkt angesprochen, kam eher beiläufig durch SmallTalk). Das Wort "Selbstschutz" kam aus ihrem Mund! Sie sagte: "Ich glaube ich schütze mich damit selbst", als hätte sie mir aus der Seele gesprochen.. Ich habe ihr damit zugestimmt und ihr gesagt dass es bei mir haargenau so ist! Also dachte ich, wären wir damit beide auf gleicher Augenhöhe! Sie meinte auch, wenn sie mal was mit jemanden hatte, verliert sie danach ihren Reiz an ihm. Ich fand das auch völlig okay so, sie schaute ziemlich überrascht als ich ihr auch da zugestimmt hab...

Also, vom ersten Tag an könnte man echt denken alles easy, wir wollen beide einfach nur mal ne kurze Affäre haben und gut ist!
Ich bin mir garnicht sicher, ob sie mittlerweile was mehr für mich empfindet, ich würde sagen 50/50. Aber vielleicht hab ich ihre Einstellung damit ungewollt durchbrochen, indem sie mich näher kennen gelernt hat, in dem sie gecheckt hat dass ich überhaupt nicht bin wie andere Männer die sie kennt oder kannte.. Versteht ihr was ich meine?

Aber du hast Recht, sollte ich bemerken dass da mehr bei ihr ist wie bei mir, dann werde ich sie direkt drauf ansprechen und es ihr fair und nett erklären, dass es bei mir einfach nicht geht momentan (Selbstschutz).

Aber...

Vielleicht tut sich bei mir ja auch was, man kann nie wissen.

michael74

Beitrag von michael74 » Fr 15. Aug 2014, 20:14

Klingt alles sehr geil und freut mich für Dich .. aber hat deine Verlobte Dich nicht verlassen weil Du Sie vernachlässigt hast und nicht mehr wertgeschätzt ?
V.... dich aus sehr gut :) Aber was soll dann noch die TR-Botschaft ? Finde Dein Verhalten super wenn du geklammert hättest und ein Ja-Sager warst...

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 15. Aug 2014, 20:47

Hey Shaco, ist doch alles super , besser als der Ex hinterher trauern und sich selbst zu bemitleiden . Nur ich würde sagen lass dich nicht täuschen in N. Es sieht so aus, dass sie einer der Frauen ist,die sich einfach nehmen was sie wollen.Und wenn langweilig wird dann finden sie sehr schnell jemand anderen...deswegen mach dir da mal keine Sorgen ;)

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Sa 16. Aug 2014, 10:21

Hey ihr beiden!
Klingt alles sehr geil und freut mich für Dich .. aber hat deine Verlobte Dich nicht verlassen weil Du Sie vernachlässigt hast und nicht mehr wertgeschätzt ?
V.... dich aus sehr gut :) Aber was soll dann noch die TR-Botschaft ? Finde Dein Verhalten super wenn du geklammert hättest und ein Ja-Sager warst...
Danke Michael! Ja hat sie, aber versteh jetzt nicht so ganz was das damit zu tun hat :D Auch das tuh ich.. gestern war es wieder soweit.. ;) Die TB mache ich einfach aus Prinzip, weil ich es von Anfang an geplant hatte, habe zwischendurch ehrlich mal gedacht und mir gesagt "Nö, mach ich nicht mehr ist alles ok so wie es ist!" Aber ich bin schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass es ja nicht schaden kann. Und mit der Einstellung ist es eigentlich noch sinnvoller die TB abzugeben. Werde nachher trainieren gehen in meinem neuen Under Armour Outfit (muha damit ich schön aufgepumpt bin), dann werd ich die restlichen Sachen direkt im Anschluss mit der TB zu meinen Ex-Schwiegereltern bringen, hab den Dad von ihr ja nun auch knapop 1.5 Monate nicht mehr gesehen.
Hey Shaco, ist doch alles super , besser als der Ex hinterher trauern und sich selbst zu bemitleiden . Nur ich würde sagen lass dich nicht täuschen in N. Es sieht so aus, dass sie einer der Frauen ist,die sich einfach nehmen was sie wollen.Und wenn langweilig wird dann finden sie sehr schnell jemand anderen...deswegen mach dir da mal keine Sorgen ;)
Genau so sehe ich es eigentlich auch DeinFan ;) lieber so, als noch im Trennungsschmerz zu hängen, aber der ist schon zum Glück ewig verschwunden. Jaein, ich hab sie gestern drauf angesprochen, weil wir halt schon wirklich innig miteinander kuscheln und knuddeln, aber es kommen halt keine Gefühle bei mir hoch. Hab es ihr dann auch so gesagt, und es sieht bei ihr nicht anders aus, sie ist komischerweise auch erst genau so lange getrennt wie ich (wusste ich vorher nicht). Also alles easy, aber werde jetzt ein wenig Abstand schaffen dass wir uns mal 2-3 Tage nicht sehen sonst verliere ich denk ich zu schnell den kleinen Reiz an ihr.

Wünsche euch einen schönen Samstag!

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mo 18. Aug 2014, 08:08

Guten Morgen ihr!

wo soll ich anfangen... ich schreib einfach mal drauf los.

Zu N.:

Sie hat von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet.. es war langsam schon zuviel, schließlich war sie seit Dienstag jeden Abend bei mir. Ich bemerkte langsam dass sich da was in mir tut aber ich es einfach nicht zugelassen habe (sie ist 1. optisch garnicht mein Typ, 2. ihr Umfeld passt mir garnicht und 3. ist sie auch ein wenig Banane gewesen..). Was aber schlimmer ist, ich habe gemerkt dass sich bei ihr etwas tut.. Unser Verhältnis wurde immer inniger und es sah garnicht mehr danach aus, dass wir beide einfach nur Sex miteinander haben wollen.

Also habe ich Samstag bevor sie fahren wollte die Reissleine gezogen. Nicht nur um mich zu schützen sondern um sie auch nicht zu enttäuschen.
Ich sagte ihr, dass ich nicht weiss wie es bei ihr aussieht aber ich kann von meiner Seite aus keine Gefühle zulassen usw.. Sie reagierte relativ gelassen darauf, bei ihr sieht es genau so aus. Als würde sie sich in mich verlieben! Sagte sie.
Okay dacht ich mir, alles easy und wir sind beide heile aus der Sache rausgekommen. Nachmittags kam dann eine WA "Weisste was, hau rein!".
Mh, ich habe mir nichts dabei gedacht, war eigentlich nur froh dass die Sache nun durch ist, habe ihr dann geschrieben: "Wie auch immer du das nun meinst, wünsche dir alles gute!"

Sie schrieb dann Abends noch, Sonntags noch.. sie hat mich regelrecht zugespammt.. u.a. "Das war nicht so gemeint" "Ich will Sex" usw.. oh man.. ich habe ihr dann aber gestern nochmal klar gemacht dass wir das besser sein lassen, ich glaub nun hat sie es endlich verstanden und auch akzeptiert. Ich denke, sie hatte sehr wohl schon was entwickelt, oder es ist so wie es DeinFan gesagt hatte.

Ist jetzt auch nicht mehr wichtig, das nächste Kapitel kann kommen.

Ich habe Samstag Nachmittag meine TB abgegeben, mit den restlichen Sachen von ihr die noch hier rum lagen. Ich war erstaunt, wie herzlich ich jetzt noch bei meinen Ex-Schwiegereltern empfangen werde.. und Coco.. der wollte garnicht mehr von mir weg.. ich habe mich so gefreut den kleinen nochmal auf den Arm zu nehmen, aber es war anders als ich vermutet hatte, ich war garnicht so traurig wie ich vorrausgesehen hatte, nein viel eher war ich stark und selbstbewusst. Habe dann noch bestimmt ne ganze Stunde mit denen gequatscht, mit ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrem Bruder.. Wollte zwischendurch immer wieder gehen und mich verabschieden, aber iwie haben die 3 es öfter geschafft mich doch da zu behalten ..^^ War einfach schön sich mit denen zu unterhalten, Ich konnte aber iwie auch nicht von Coco tschüss sagen..

Wie auch immer. Die Hürde dort aufzutauchen war wesentlich einfacher zu meistern als von mir vermutet, das hat mich für den Tag extrem gestärkt.
Ich bin im Anschluss auch direkt laufen gegangen, das war so geplant weil ich eben dachte ich müsste den Besuch erstmal wieder dadurch verarbeiten, aber da war nichts zu verarbeiten..
Ich bin gelaufen wie Forest Gump, wollte garnicht mehr aufhören ich war voller Energie.. Ich dachte mir, lauf ich 2-3 Runden durch den Stadtwald.. Am Ende der jeweiligen Runde dachte ich mir immer wieder: "Eine geht noch" "Ach da geht noch eine!"

Das Ergebnis davon waren 11.5km in 62 Minuten, wow... Das war das Ziel, was ich erreichen wollte.. Die Leistung habe ich nur damals beim Bund gebracht (12km in 70min), ich habe mir immer gesagt, irgendwann packst du das wieder, und jetzt war es so weit. Ich hatte ein persönliches Ziel unbewusst erreicht. Ich war zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig Stolz auf mich selbst..!

Also, neues Ziel muss her! :)

Samstag Abend war ich dann noch mit dem Junggesellenverein ein paar Bierchen zischen, dort war auch eine gute Freundin meiner Ex dabei. Wir haben uns nett begrüßt und gut unterhalten (habe mich schon immer gut mit ihr verstanden), mehr dazu im nächsten Abschnitt.
Sonntag hatte ich erstmal den heftigsten Muskelkater in den Beinen.. :D Kein Ding, wusste nichts mit der Zeit anzufangen also ab ins Studio.. Iwann im laufe des Tages fiel mir dann wieder ein dass ich doch Samstag die TB abgegeben hab.. es kam noch keine Reaktion von ihr..! Ab da fing es wieder an, ich hatte iwie damit gerechnet dass dadurch ein Tief lauern wird, und es kam auch wieder so..

Nachmittags hat mich D. mit L. (wieder ne Freundin meiner Ex und mir) besucht. Haben ein wenig gequatscht, L. ist nun auch getrennt. Oh man, 2014 Jahr der Trennung oder was? Wir haben uns nen Witz drausgemacht und den Club der Verlassenen in Gedanken eröffnet^^ Tja, ich denke mal D. hat L. von meinen "Ratschlägen" erzählt, und prompt kam die Fragerei von L. "Wie hab ich das geschafft?" "Wie kann ich so gechillt sein?" usw.. ich sagte dann, ich lass mir ein Schild machen und hängs mir an die Haustür: "Dr. Shaco, Beziehungstherapeut"

Ich habe ihr natürlich auch ein paar Ratschläge gegeben, aber mit Kontaktsperre und so haben die beiden es wohl nicht..
Was dann kam, habe ich nicht erwartet:

D. und L. haben sich meine Wohnung angeschaut (die kannten die doch schon vorher?!)
"Hier hat sich alles so verändert!", ehm ja.. hats schon, aber mir fällt das garnicht mehr so auf..
"A. (Die freundin von gestern Abend!) sagte mir auch schon, dass du dich voll verändert hast, du hast sie nett begrüßt und bist so lieb und lustig auf einmal!, aber da geb ich ihr Recht du hast dich echt voll verändert ne?!"

Das sagte D.

Da hats bei mir Klick gemacht.. an nur einem Wochenende, ist 3 gemeinsamen Freundinnen meine Veränderung aufgefallen. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?!

Es kam immer noch keine Reaktion von meiner Ex..

Bin Abends dann noch mit Niels ins Kino gefahren, haben Lucy geschaut (nicht zu empfehlen, es seidenn ihr steht total auf Kitsch). Er ist schon ewig Single und auch der Typ dafür, zeigte mir seine neue Beute und die, die er diese Woche wohl schon hatte.. Da wurde mir mal wieder klar, ne das ist nicht mein Ding..
Es hat zwar seine Vorteile Single zu sein, und die habe ich bisher auch gut genutzt, aber es ist wirklich nicht das was mich erfüllt..

Wie auch immer. Ich bin ein wenig traurig darüber, keine Reaktion auf die TB erhalten zu haben.. Es könnte sein, dass sie noch garnicht bei ihren Eltern war seit Samstag, es könnte sein, dass sie sie gelesen hat und drüber nachdenkt, es könnte sein, dass sie schon lange einen neuen hat und es sie deshalb einfach 0 interessiert..

Es könnte...
Wie ihr seht, das Kopfkino ist wieder da.
Ich lasse mir davon aber nicht wie damals den Tag vermiesen, ja ich bin ein wenig enttäuscht und geknickt und ich würde zu gerne wissen ob da nun jemand neues ist oder nicht, damit ich ein für alle male einen Strich drunter ziehen kann, aber ich denke auch, dass dies wieder Enden wird und ich hoffe wohl sehr bald bevor ich noch weiter zurück rutsche.

Wenn mir dadurch wieder eins bestätigt worden ist, dann ist es:
Es kommt immer anders, wie geplant oder vermutet! Immer!
Und ich bin gespannt, was das Leben noch so für Überraschungen für mich auf Lager hat..

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

LG
Shaco

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mo 18. Aug 2014, 12:19

Hi, das willst bestimmt nicht hören, aber meiner Meinung nach bist du noch gar nicht frei und bereit für neue Liebe. Tief in deinem Herzen hoffst du immer noch , dass du eine neue Chance mit deiner Ex hast. Und bis du die Sache nicht ganz abgeschlossen hast würde ich dir raten nichts mit anderen Frauen anzufangen ausser vielleicht flirten oder hier und da chatten etc.

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mo 18. Aug 2014, 18:22

Hi, das willst bestimmt nicht hören, aber meiner Meinung nach bist du noch gar nicht frei und bereit für neue Liebe. Tief in deinem Herzen hoffst du immer noch , dass du eine neue Chance mit deiner Ex hast. Und bis du die Sache nicht ganz abgeschlossen hast würde ich dir raten nichts mit anderen Frauen anzufangen ausser vielleicht flirten oder hier und da chatten etc.
Hallo DeinFan!

Es ist nicht etwas, was ich bestimmt nicht hören will..

Es ist leider so, dass es irgendwo der Wahrheit entspricht..
Ich glaube schon dass ich abgeschlossen hab bzw Liebe oder Gefühle schon wieder zulassen kann, das habe ich eindeutig bei W. gemerkt. Hätte das geklappt, hätte ich definitiv Gefühle zulassen können. Meine Ex war während "der Zeit mit ihr" eifnach garnicht, null, nix, überhaupt nicht in meinem Kopf. Im Gegenteil!!

Bei N. war es halt nur so, weil sie mal garnicht mein Typ war..

Aber es stimmt irgendwo, ich glaube ich habe unbewusst zuviel Hoffnung in die TB gesetzt, habe wohl echt total mit ner Reaktion gerechnet.. Und nun hab ich den Salat..!
Ich glaube das beste wäre es zu wissen dass da jemand neues ist.. davon geh ich jetzt aber sehr stark aus..

Aber bei ihren Eltern hängen immer noch unsere Bilder.. es hängt immer noch das Maiherz aus Holz in deren Garten.. Und wieso hatte sie mich letzte Woche Freitag gefragt ob ich zu Hause bin?!

Wollte sie mir vielleicht fairerweise mitteilen, dass da jemand neues ist?

Oh man wie krank bin ich denn jetzt schon wieder, ich muss schleunigst sehen dass ich wieder aus diesem Loch rauskomme!!

Antworten