Ach Herzchen, du hast wohl noch nie was von der Mittwochs-Regel gehört.. Ich empfehle dir ganz dringend, bei dieser Frau Nägel mit Köpfen zu machen. Möchtest du mit ihr ausgehen, dann bitte sie zu Anfang der Woche um ein Date am Wochenende. Nicht erst donnerstags, eine Frau die was auf sich hält und ein ansatzweise erfülltes Leben hat, die hat am Wochenende schon was vor. Erwarte auch nicht, dass sie nach einem Treffen fragt, zumindest nicht bei den ersten drei Dates. Das ist dein Job, ich hätte das auch nie gemacht.Das wurmt mich alles etwas und ich hatte auch schon den Gedanken sie abzuschiessen.. Sie hat mich am Donnerstag hingehalten und mir zum Wochenende quasi abgesagt. Das Wochenende ist morgen Abend vorbei und es kam noch kein Vorschlag von ihr, ich hasse es einfach hingehalten zu werden..
Wie kommst du auf die Idee, die Frau wäre verpflichtet dir rund um die Uhr zur Verfügung zu stehen? Wenn mir jemand eine SMS schreibt, dann antworte ich meist auch erst stunden später. Und wenns ein Mann ist der mir gefällt, dann antworte ich mit Absicht erst später, der soll ja schließlich nicht denken, ich würde ständig auf mein Handy schauen ob er geschrieben hat.Wir haben auch wieder nur ziemlich sporadisch Kontakt, so alle 2-3 Stunden oder auch 3-4 Stunden.. Das nervt.. Ich finde gerade in der Anfangszeit freut man sich doch über jedes sehen und jeden Kontakt oder?!
Oh schon 5 Stunden, das ist doch gar nichts. 5 Tage wären lange, aber doch nicht 5 stunden. Die Frau hat bestimmt ein Leben und einen Job hat sie auch, sei doch froh, dass sie nicht permanent nur am Handy hängt. Du willst doch eine Partnerin die ein tolles Leben hat, das sie mit dir teilen kann..Ich kann sie immer noch nicht einschätzen, ich weiss nicht ob ich sie lieber einfach abschiessen soll oder ob ich mich bei ihr sehr in Geduld üben muss, darin bin ich wirklich schlecht..
Ich habe auch jetzt seit 5 Stunden nichts mehr von ihr gehört.
Naja, ich werde noch Geduld haben, aber nur noch bis nächstes Wochenende. Wenn wir dann wieder nichts miteinander unternehmen, werd ich sie abschiessen. Auf so eine "1x in der Woche sehen Affäre/Beziehung/Kontakt oder wie auch immer" habe ich keine Lust, das ist nix für mich.
Beende doch nicht gedanklich etwas, das noch gar nicht angefangen hat. Du gibst euch beiden ja gar keine Chance. Wenn du sie öfter sehen willst, frag sie! Schlag etwas vor, was ihr machen könnt. Warum sollte sie im Moment mehr Priorität auf dich legen? Was tust du dafür? Wenn sie dir absagt, dann sollte sie schon einen alternativen Vorschlag machen, aber ansonsten solltest du da mal ne Schippe drauf legen.
Du bist da scheinbar an eine tolle, erwachsene Frau geraten, die sich nicht hals über Kopf in eine Beziehung stürzt wie ein Teenager und den ganzen Tag Herzchen smilys verschickt. Nein, die Frau hält sich zurück, hat Stil, ist freundlich und sehr aufgeschlossen dir gegenüber.
Und was machst du?!?!! Denkst darüber nach sie abzuschießen?