Danke für deine ausführliche Antwort!
Genau davor habe ich auch Respekt, aber keine Angst. Mir ist bewusst dass dies eintreffen könnte, jedoch bin ich der Meinung, dass ich aus diesem Stadium raus bin. Ich glaube wirklich, dass Männer besser und schneller abschließen können wenn sie verlassen worden sind!, das soll jetzt nichts heissen, es kann genau so gut sein dass es daran liegt dass ich einfach sehr sehr selbstbewusst geworden bin, aber ich bin weiterhin vorsichtig mit meinen Äußerungen!auch von mir "Herzlischen Glückstrumpf"... dass du nicht mehr sooo sehr an deine Ex denkst... ich dachte es auch..... bis ich an dem selben Punkt war, bei dem ich jemanden kennen gelernt hatte... er war eigentlich ziemlich nett und wir hatten uns gut unterhalten...
aber dann kam gefühlstechnisch alles wieder hoch... ich hatte nicht ihn vor meinen Augen sondern meinen Ex... na ja...es zeigte mir mal wieder, dass ich nicht frei bin.... ich hoffe für dich, dass das anders ist wie bei mir....
Ich werde natürlich den ganzen Tag zahlenein paar Tipps zum ersten Date.... na ja... eine Frau findet es immer sehr romantisch in einen Park zu gehen... dabei ein Eis zu essen...
ich hoffe, sie muss ihr Eis dann nicht selbst zahlen... weil das kommt nicht gut... auch wenns immer sooo danach aussieht, als würden wir Frauen euch ausnutzen wollen,... aber oftmals hat das auch was mit Respekt zu tun...
Frauen wollen ja erobert werden, aber nicht erkauft.... das ist der feine Unterschied... -

Genau darum mache ich mir eigentlich die meisten Gedanken, ich möchte auf jeden Fall versuchen sie zu unterhalten, aber ich glaub das kann ich mit meiner bescheuerten Art ganz gutalso wenn ihr da nun im Park seid, ihr unterhaltet euch gut... mach auch gern mal zweideutige Aussagen... uhhh Frauen stehen da drauf... geheimnisvolle Äußerungen... da läuft Kopfkino ab... das bewirkt wahre Wunder...
und vor allem... das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen... nach 3-4 Stunden durch die Kante gelaufen zu sein... tut es echt gut...wenn man dann als Belohnung einen Kuss bekommt... aber das musst du selbst entscheiden, ob du das möchtest... das kann ich dir nun nicht abnehmen...
aber ich finde es nicht schlimm, gleich beim ersten Date einen Kuss zu erhalten... glaube, in dem Film der Date-Doctor bei den Amis ist es auch sooo...
nur, die Frau darf eben nicht merken... dass Man(n) es nicht aushalten kann... weil dann sind bestimmte Reize verloren... man muss ja Reize aufbauen, damit man Kopfkino schafft...
das ist nen ziemlich romantisches Date... ich weiß ja nun nicht... ob du eher auf Action oder auf Romantik stehst... deswegen erzähl ich dir von meiner romantischen Ader etwas....

Ich werde sie fragen, was für sie an einem Mann wichtig sein muss. Wenn sie diese Frage erwidert, werde ich damit antworten dass eine Frau bei mir auch zwischen den Zeilen lesen und Eigeninitiative zeigen muss. Ich denke das klingt "geheimnisvoll", verrät nicht viel und sagt auch noch das aus wie es wirklich ist. Ich versuche natürlich auch nicht zuviele Infos über meinen Charakter zu geben, es gibt halt Dinge die sie selbst erfahren muss und soll.. Das mit dem Küssen habe ich schon vor ja, ich wünsche es mir auch.. Es kommt aber auf die Vorbereitung an, nicht wenn sie das im Endeffekt nicht möchte, aber ich denke das wird schon iwie passen. Und nein ich werde auch nicht direkt auf die Breitseite zielen, ich lasse es eigl einfach auf mich zukommen und reagiere einfach auf ihre Anspielungen, hoffentlich reagiere ich dann richtig

Mein Bruder spinnt einfach, ich versuche D. halt zu vermitteln was sie am besten tut, sie macht aber auch die selben Fehler wie wir alle gemacht haben, aber ich denke dadurch dass ich ihr das klipp und klar erkläre, wird das bei ihr schnell aufhören und somit schneller und effektiver Wirkung erzielen.bei dir sieht man wieder mal,... es kommt immer geballte Ladung und das alles auf einmal... noch die Trennung mit deinem Bruder... und dann auch noch der Anruf... ich glaube, es wird sich nie ändern, dass sich solche Ereignisse mal verteilen könnten, nein, es muss immer alles sofort kommen...wie traurig ist das denn...
dein Bruder könnte echt mal ne Gehirnwäsche vertragen...wenn du selber schon sagst, dass er sich oft daneben verhält, dann ist es ja auch kein Wunder... aber die Kleine sollte ja nun nicht alles abbekommen... wenn sie lieb ist, wie du sagst... tja... viele Männer wissen es eben nicht zu schätzen, wenn sie eine gutmütige Frau an ihrer Seite haben... aber was willste denn machen... das muss man selber lernen, dass es auch solche gibt...
und vor allem es zu respektieren... ich fand im Buch sinnvoll beschrieben: Die Zeiten von Frau und Mann haben sich verändert, der Mann ist nicht mehr NUR der Ernährer... sondern es hat sich gewandelt... Frauen gehen Führungspositionen nach... und Männer vergessen einfach mal auch ne Frau als Vorbild zu akzeptieren... es könnte doch sooo einfach sein... aber Männer stört das irgendwie... das Ego steht da wohl ziemlich im Weg... traurig... vor allem, wenn man sich doch was gemeinsam aufbauen möchte...
Was in dem Buch steht stimmt auch. Die Frau ist nicht mehr die Putze die auf die Kinder aufpasst und kochen muss, das liegt aber nicht nur an der Frau selbst, sondern an der ganzen Wirtschaftlichen Entwicklung. Ein Mittelständischer Familienvater kann heutezutage nunmal keine Familie mehr allein ernähren, aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Ich musste das allerdings auch nach meiner Trennung erstmal richtig realisieren, das war auch mein Ego schuld.
Ja ich bin selbst auch ein wenig verwundert dass das immer schlagartiger wird, und ja ich habe mich auch schon selbst getestet. Ich habe allerdings keine Bilder mehr von uns, nichts, habe sogar das Video vom Heiratsantrag gelöscht. Ich habe nachdem ich dieses Forum gefunden hab alles gelöscht, Bilder, Videos, alles. Manchmal stoße ich noch auf irgendwelche Materiellen Dinge, die Erinnerungen in sich haben, auch die entfern ich dann direkt, ich denke einen Moment drüber nach und das wars dann auch.echt hart, wie du deine Ex abservierst und sie aus deinem Kopf verbannst... hast du dich schon mal selber getestet?? wenn du Bilder oder gemeinsame Dinge dir anschaust, ob du immer noch sooo denkst?? das wäre vielleicht erst mal ne Überprüfung, ob du in der Wirklichkeit, auch sooo drüber denkst... - See more at: posting.php?mode=reply&f=14&t=11541#sth ... mrM0r.dpuf
Ich habe mir gestern ihr Facebook Profil angesehen, habe die Bilder von ihr angeklickt. Ich habe schon etwas bemerkt, es ist aber irgendwie nicht zu beschreiben. Es war auf keinsten Fall ein trauriges Gefühl, aber auch keins der Freude. Eigentlich ziemlich neutral.
Was mir allerdings auffällt, ist dass ich "unseren" bzw ihren Hund ziemlich vermisse manchmal. Ich hatte alle Bilder von dem süßen in einen Ordner gepackt, ich habe mir nur 2 davon gestern angesehen. Danach musst ich leider auch diesen Ordner von meinem PC verbannen. Aber ich bin mir auch hier ganz sicher, dass dies nichts mit ihr zu tun hat sondern nur mit dem Hund, der kleine kann schließlich nichts dafür.. aber vielleicht bin ich auch darüber irgendwann hinweg

LG Shaco