Trennungstagebuch eines Mannes

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Hacky60
Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von Hacky60 » Di 15. Jul 2014, 20:45

Hallo Shaco
Super Bericht. Danke baut mich auch wieder etwas auf ,auch wenn ich noch lange nicht soweit bin wie du.Ich hoffe und gönne dir du das Tief mit dem du rechnets locker und ohne mit der Wimper zuzucken wegsteckst. Das mit der Transformationsbotschaft kapiere ich jetzt noch nicht so richtig ,ist aber im Moment auch nicht von Bedeutung da ich noch längere Zeit brauchen werde dahin zukommen.Mir fällt es schwer im Moment Dinge richtig aufzunehmen. Du hast mir gegenüber einen größen Vorteil und der ist das Alter, in deinem Alter fällt einem doch noch vieles leichter im Umgang mit dem anderen Geschlecht, ich denke man ist viel locker, und auch die Dauer der Beziehng spielt eien Rolle ,bei mir waren es 30 Jahre zusammen ud 24 Jahre verheiratet 2 Kinder und ein Haus zusammen gebaut, Dinge die einemdoch zusammen schweisen und man fragt sich dann schon was habe ich falsch gemacht es es soweit kommen musste.Was es für mich auch nicht leicht macht ist der Umstand dass ich auch noch nie alleine war, von zu Hause ausgezogen und seither mit ihr zusammen gelebt, gut ganz alleine werde ich nicht sein da meine Söhne bei mir bleiben, wobei der Große studieren geht und ich mit dem Kleinen 16J unserer Leben gemeinsam ohne Frau und Mutter meistern müssen. Also ich hoffe dir gehts weiterhinvGut und hoffe du schreibst noch ab und zu Hier damit ich was zum Lesen habe das mich aufbaut.Bis Dann.
Gruß Hacky
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Mi 16. Jul 2014, 18:19

Hallo Tresor.

Ich glaube genau deswegen kann ich dir bei deiner Story nicht großartig weiter helfen.. :roll: ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen dass die Zeit die Wunden sehr wohl heilt, allerdings muss man etwas Salbe drauf tun ;) damit will ich dir sagen, dass du deine Einstellung dementsprechend aktualisierst und wirklich voll auf loslassen gehst.. Es ist doch schonmal super dass deine Kinder bei dir bleiben!

Und ich bin ganz ehrlich, ich hab die Hoffnung auch schon ganz aus meinem Kopf entfernt, nur noch selten bin ich der Meinung dass es wieder was werden könnte!

Und deswegen verfasse ich heute diesen Eintrag.

Wenn das heute ein Tief war, dann bin ich erstaunt wie sehr ich mich verändert habe. Ich habe heute wieder sehr oft an sie gedacht, allerdings war ich nicht traurig dabei, ich habe mich selbst ausgelacht und mir gesagt "jaja, träum weiter!" also ich war irgendwie verblüfft, was sich mein Kopf da manchmal einfallen lässt :lol:

Ich fragte mich, wieso sie mir am Freitag schrieb ob Post für sie gekommen ist?! Zwischen dem "Hey" und der Frage waren 4 Minuten drinne, das könnte bedeuten dass sie eigentlich was anderes sagen wollte und die Frage mit der Post nur als Vorwand genommen hat weil sie sich nicht getraut hatte etwas anderes zu schreiben. Seit der Trennung sind 2 Briefe für sie gekommen, sie hat nie viel Post bekommen. Diese habe ich direkt zu ihren Eltern gebracht also wird sie sich wohl denken können dass wenn Post für sie hier ist ich die dahin bringe.. Und auf ein Paket oder derartiges hat sie wohl auch nicht gewartet denn es ist nichts gekommen.. naja.

Was wäre, wenn sie mittlerweile oder momentan genau so denkt wie ich? Was ist wenn sie mich doch irgendwo vermisst aber nicht mutig genug ist mir das zu sagen aus Angst vor Enttäuschung?! Was denkt sie momentan? Ich meine, sie sagte mal sie liebt mich nicht mehr so wie früher, sie sagte aber auch dass sie sich vielleicht bald in den neuen Shaco verlieben könnte.

Kopfkino. Aber ich war nicht traurig dabei, ich habe wirklich über mich gelacht und gemerkt dass ich mich lächerlich mache :D
Fakt ist, heute vermisse ich sie wieder! Aber ich weiss schon sehr lange dass ich sie nie mehr mit offenen Armen empfangen würde, weil ich einfach alles richtig machen will, das wird sich auch nicht mehr ändern.

So genug geträumt für heute, ich hoffe diese Denkerei hört bald mal auf.. ich glaube ich werde die Transformationsbotschaft schon früher verfassen, nächste Woche oder dieses Wochenende, allerdings werde ich sie erst mitte August losschicken.

LG Shaco

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » Mi 16. Jul 2014, 19:07

Shaco hat geschrieben: Ich meine, sie sagte mal sie liebt mich nicht mehr so wie früher, sie sagte aber auch dass sie sich vielleicht bald in den neuen Shaco verlieben könnte. LG Shaco
Boah wenn ich das schon lese. Höhö vielleicht finde ich es ja bald toll wie du anders bist unso und dann verliebe ich mich auch noch voll. Genauso wie bei meiner, die damals meinte sie kann jetzt (!!!) keine Beziehung mit mir führen.

Diese Eventualitäten. Warum immer dieses Tür halb offen lassen? Haut uns verdammt nochmal auf die Fresse und dann zieht von dannen! Der Schmerz ist nicht ansatzweise so schlimm wie diese Psychospielchen.

Das mit dem Vermissen auf der anderen Seite und nicht trauen ist mir auch einige Male in den Sinn gekommen. Aber was bringt dir das jetzt in diesem Augenblick wirklich? Stell dir vor sie würde morgen tatsächlich mit allem ausbrechen und dich zurück haben wollen.

Ich bin mir sicher aus deinem Mund würden eher Sachen kommen wie: "Ja tut mir Leid aber das Vertrauen ist nicht mehr da. Das wird viel Zeit benötigen." Das willst (oder wolltest) du in erster Linie ja vielleicht nicht. Aber der eigene Schutzwall hat sich gerade durch diese Kontaktsperre aufgebaut. Und das ist verdammt nochmal gut so!

Löckchen88

Beitrag von Löckchen88 » Do 17. Jul 2014, 02:35

Hay Shaco,
Wie du sicherlich siehst, ist es sehr früh...ich habe dein Tagebuch nun sehr intensiv gelesen und musste verdammt oft in mich hinein lächeln...deine Art zu schreiben und zu erzählen... Ich finde mich darin wieder...
Meine Trennung ist auch knapp 4 Wochen her und durchlebe ein Wahnsinn an Veränderung...

Und Respekt an dich, dass du zu deinen Gefühlen stehst, dieses ständige auf und ab, erlebe ich auch hin und wieder...
Deine Frage nach dem, ob du sie vermisst oder ob du dich grundsätzlich nach Liebe und Zuneigung sehnst, gibt auch mir zu denken... Denn auch ich bin es nicht gewohnt allein auf zu wachen...und ab und zu leide ich an Alpträumen...war noch ein Grund mehr deine Geschichte zu lesen...

Genauso wie du, bin ich sehr zielstrebig und lasse mich kaum von etwas abbringen... Bin bis tief in die Nacht unterwegs... Einfach das tun,was mir gut tut...

Mein aktuelles Motto: man soll sooo handeln, wie man sich fühlen will...
Dessen gehe ich gerne nach...denn ich stehe momentan mir selbst im Mittelpunkt...

Liebe grüße

Bärtiger

Beitrag von Bärtiger » Do 17. Jul 2014, 13:09

Dem kann ich nur beipflichten. Wir alle lernen irgendwas daraus im Leben und wachsen an den Entscheidungen.

Und 4 Wochen sind ja noch nicht so lang. In der Zeit habe ich echt starke Veränderungen von Tag zu Tag bemerkt. Ständiges hin und her. Das was ich mitgeben kann, ist die Zeit in der man ein hoch hat sich ganz klar zu spüren und zu genießen. Das gibt einen echt Kraft.

Mal n bissl Offtopic. Ich wusste gar nicht, dass man hier Bilder hinzufügen kann. Ich sehe jetzt zum ersten Mal, dass überhaupt irgendwer nen Bild im Profil hat o.0

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Do 17. Jul 2014, 19:23

Guten Abend zusammen..

Boah wenn ich das schon lese. Höhö vielleicht finde ich es ja bald toll wie du anders bist unso und dann verliebe ich mich auch noch voll. Genauso wie bei meiner, die damals meinte sie kann jetzt (!!!) keine Beziehung mit mir führen.

Diese Eventualitäten. Warum immer dieses Tür halb offen lassen? Haut uns verdammt nochmal auf die Fresse und dann zieht von dannen! Der Schmerz ist nicht ansatzweise so schlimm wie diese Psychospielchen.

Das mit dem Vermissen auf der anderen Seite und nicht trauen ist mir auch einige Male in den Sinn gekommen. Aber was bringt dir das jetzt in diesem Augenblick wirklich? Stell dir vor sie würde morgen tatsächlich mit allem ausbrechen und dich zurück haben wollen.

Ich bin mir sicher aus deinem Mund würden eher Sachen kommen wie: "Ja tut mir Leid aber das Vertrauen ist nicht mehr da. Das wird viel Zeit benötigen." Das willst (oder wolltest) du in erster Linie ja vielleicht nicht. Aber der eigene Schutzwall hat sich gerade durch diese Kontaktsperre aufgebaut. Und das ist verdammt nochmal gut so!
Ja genau so war es bei mir auch.. Ich weiss nicht ob sie das nur alles gesagt hat um mich zu "beruhigen" oder ob sie wirklich nur auf mein neues Ich wartet.. ich glaube allerdings beides nicht!
Sie war immer ein sehr, sehr ehrlicher Mensch und ich glaube ihr auch jedes Wort. Aber das hat mit der momentanen Situation überhaupt nichts zu tun. Ich kenne auch viele Paare die nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind, aber auch einige die es eben nicht sind. Da waren aber auch wirklich ausschlaggebende Gründe dabei (Untreue.. Vulgärsprache usw..)
Natürlich würde ich sie auf keinsten Fall mehr mit offenen Armen empfangen, aber leider weiss ich auch dass sich meine Arme nicht so lange verschränken würden. So denk ich heute, morgen evtl wieder anders!
Hay Shaco,
Wie du sicherlich siehst, ist es sehr früh...ich habe dein Tagebuch nun sehr intensiv gelesen und musste verdammt oft in mich hinein lächeln...deine Art zu schreiben und zu erzählen... Ich finde mich darin wieder...
Meine Trennung ist auch knapp 4 Wochen her und durchlebe ein Wahnsinn an Veränderung...

Und Respekt an dich, dass du zu deinen Gefühlen stehst, dieses ständige auf und ab, erlebe ich auch hin und wieder...
Deine Frage nach dem, ob du sie vermisst oder ob du dich grundsätzlich nach Liebe und Zuneigung sehnst, gibt auch mir zu denken... Denn auch ich bin es nicht gewohnt allein auf zu wachen...und ab und zu leide ich an Alpträumen...war noch ein Grund mehr deine Geschichte zu lesen...

Genauso wie du, bin ich sehr zielstrebig und lasse mich kaum von etwas abbringen... Bin bis tief in die Nacht unterwegs... Einfach das tun,was mir gut tut...

Mein aktuelles Motto: man soll sooo handeln, wie man sich fühlen will...
Dessen gehe ich gerne nach...denn ich stehe momentan mir selbst im Mittelpunkt... - See more at: ex-loslassen-f14/trennungstagebuch-eine ... wmGOt.dpuf
Es ist schön zu wissen, dass auch eine Frau mitliest :) Und es ist ebenso schön zu wissen, dass es jemanden gibt der in der selben Situation wie ich steckt und auch noch genau so alt ist wie ich :D Ich muss sagen, ich hab mich an das alleine sein, alleine schlafen und aufwachen mittlerweile gewöhnt. Trotzdem fehlt etwas. Wenn ich die Treppen hoch gehe ist kein Hund mehr da den man schon unten eskalieren hört, keiner mehr der sagt "Hallo Schatz" .. Das macht mich manchmal noch traurig, aber es ist lang nicht mehr so extrem wie zu Beginn. Und richtige Alpträume habe ich zum Glück nicht, ich habe leider zu schöne Träume gehabt, dass wir wieder zusammen gekommen sind usw.. man wacht auf und nichts ist, man wurde verarscht von seinem eigenem Traum! Ich glaube das aufwachen und realisieren ist dann viel schlimmer..

Dazu fällt mir gerade übrigens was ein..:

Ich hatte auch schon während unserer Beziehung solche Träume, allerdings das Gegenteil.. Wir haben uns getrennt, ob ich oder sie der Verlasser war, war nie klar in diesen Alpträumen.. Nur in diesen Träumen war mir klar wie sehr ich diese Frau liebe und wie wenig ich es ihr immer gezeigt habe.. Egal, ich wachte auf und sie lag da, ich hab sie direkt an mich geklammert und sie wachte auf und fragte was los ist..

Und nun?
Dieser "Alptraum" ist wahr geworden.... werden dann also auch die Träume wahr die ich jetzt hatte???

Ich stehe auch mir selbst im Mittelpunkt, habe heute wieder ausgiebig mit P. geflirtet.. werde am Wochenende mit ihr wohl schwimmen fahren, haben wohl beide bewusst schwimmen gewählt.....
Und ich werde keine Rücksicht auf meine Ex im Kopf nehmen !!

Zu heute gibt es nicht viel zu erzählen, keine besonderen Ereignisse die einen Eintrag wert wären.. Es war genau so wie gestern, Ex im Kopf und ich kanns nicht abschalten, ich vergesse mittlerweile Abends was ich Mittags über sie gedacht habe, weil es einfach so viel ist. Ich werde aber nicht mehr wirklich traurig darüber.. ich glaube das hat sich fest verankert. Trotzdem sagt mir mein Bauch, Herz und mein Kopf immer wieder mal "Shaco, es wird schon wieder.. sie wird dich bald auch vermissen und dann habt ihr den perfekten Neustart..!" Ja, fuck you!!

Gehe jetzt laufen, kack Tag!

Löckchen88

Beitrag von Löckchen88 » Do 17. Jul 2014, 20:48

Hay Shaco,

Diese Träume in der Beziehung hatte ich auch öfter...
Daraus ergaben sich viele deja vu's... Das war manchmal sehr erschreckend... Ich dachte, ich bin im falschen Film... Hab dann denjenigen nochmal gefragt,ob er dies und das jetzt gerade in diesem Moment wirklich gesagt oder getan hatte... Ich dachte "Häää!??" kann doch nicht sein..
Aber oftmals fand ich dann heraus, dass das Unterbewusstsein einem etwas mitteilen wollte.. Krass eigentlich...

Da spielt der Kopf ein Kampf mit dem Herz...
Innerlich denke ich mir auch...wenn er meine Veränderung checkt, dann wird alles wieder...
Aber irgendwie dann auch die Frage, nach dem wie.. Und überhaupt...
Wie stellst du dir denn den eventuellen Neustart vor!???
Du kannst ja von dir behaupten, dass du dich verändert hast...aber was ist mit ihr!??
Was, wenn sie sich im Kopf nicht weiter entwickelt hat!??
Dann seid ihr nicht mehr auf einer Augenhöhe...

Liebe Grüße

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Do 17. Jul 2014, 21:26

Das ist eine gute Frage Löckchen.. ich denke schon dass sie sich weiterentwickelt hat, allein dass sie nun zum ersten mal allein in eine Wohnung zieht ist eine Veränderung, sie hat nun wieder viel mit einer alten besten Freundin zu tun mit der sie in der ganzen Beziehung fast nichts zu tun hatte..

Eigentlich brauch sie sich nicht verändern, ich würde ihr nur als allererstes abverlangen dass sie beim nächsten mal ALLES SOFORT ANSPRICHT!

und nicht reinfressen und Bombe platzen lassen..

Ich glaube sogar, dass sie in mancher Hinsicht zu gut zu mir war.. sie hat wirklich alles für mich getan, sie hat mir so oft ihre Liebe offenbart und ich hab das nicht erwidert!
Natürlich kann man jetzt sagen ich würde sie in Schutz nehmen, aber das tuhe ich nicht. Sie ist nunmal so. Aber ich gebe mir nicht mehr die Schuld für alles, sie hätte alles klipp und klar ansprechen sollen. Diese Deja Vus hatte ich auch ziemlich oft.. echt seltsam oder?! Ich glaube an sowas eigentlich nicht, aber wer weiss.. im Moment kann man nur hoffen dass diese und die Träume sich bestätigen, so wie die Alpträume und negativen Deja Vus in der Beziehung es eben auch getan haben..

Ich hab keine Ahnung wie ich mir einen Neuanfang vorstellen würde, ich würde alles auf mich zukommen lassen und so sein wie ich jetzt bin, so sein wie der neue Shaco ist. Das würde vollkommen ausreichen für eine optimale Basis. Es würde auch nur ein Neuanfang Sinn machen. Sie ist ausgezogen, das bedeutet wir würden einen enormen Rückschritt machen würden wir sagen okay wir bauen auf dem alten Schutthaufen auf.. nein nichts da, reine Einstellungssache, das bedeutet auch, dass man NICHTS überstürzen darf, der erste Kuss soll wieder wie der allererste Kuss sein!

Link mir doch mal deine Geschichte, vllt schaff ichs die Tage ja mal reinzuschauen ;)

LG

Löckchen88

Beitrag von Löckchen88 » Do 17. Jul 2014, 22:49

Hay Shaco,

Hier ist der linken zu meiner Geschichte... Muss dich aber vorwarnen... Achtung!!!http://forum.beraterteam.info/meine-geschichte-f16/berg-und-talbahn-das-ist-meine-geschichte-t11472.html#p166639

Zumindest klingt die Vorstellung einleuchtend... Sooo könnte ich es mir auch durchaus vorstellen... Nicht erst zum Schluss die Bombe platzen zu lassen...
Deine Geschichte ähnelt mal wieder meiner...
Ich habe sehr viel für ihn getan...eigentlich alles, was Man(n) sich wünschen könnte...
Im Gegenzug hätte ich mir auch gewünscht, dass etwas zurück kommt... Hatte ja schließlich auch Bedürfnisse, aber irgendwie war es für ihn selbstverständlich nicht mir den Hof zu machen...

Natürlich ist es in der Beziehung immer wichtig, zu diskutieren oder auch mal zu streiten, denn da wird man auf seine Gefühle aufmerksam...

Also hast du auch solche Doppelerlebnisse gehabt...hab lange Zeit auch nicht dran geglaubt... Aber irgendwann vertraute ich meiner inneren Stimme und es bewahrheitete sich... Fand ich auch sehr seltsam...

Ein Neuanfang kann wirklich nur funktionieren, wenn man alles andere hinter sich lässt.. Aber nach einer gewissen Zeit schleichen sich wieder alte Muster ein...ich glaube, wenn man aktiv daran arbeitet und seine Ziele nicht vergisst, kann man sowas überwinden, aber da gehört ein starker Wille und vor allem Durchhaltevermögen dazu...
Und bei diesem Punkt hänge ich derzeit, weil ich es bei ihm nicht einschätzen kann...
Kannst du vielleicht auch nicht...!???
Weil man den anderen schlecht fragen kann....

Das hast echt schön formuliert, dass der erste Kuss wie der erste sein soll... Das habe ich mir auch immer vor Augen gehalten... Denn erst dann fliegen die Schmetterlinge wieder...
Es wäre nur ein verdammt langer Weg bis dahin...und wer weiß schon, ob dieser Moment kommt oder ob man vergebens wartet...
Denn ich bin verlassen worden, warum sollte er wieder ankommen, wenn er doch jede haben kann... In dieser Zeit des vielleicht auch vergeben Wartens tue ich das, was ich will...
Ich kann zwar sagen, ich gehe mit einem Lächeln durch die Welt, aber schöner wäre es...es würde jemand sehen...

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Sa 19. Jul 2014, 08:50

Natürlich ist es in der Beziehung immer wichtig, zu diskutieren oder auch mal zu streiten, denn da wird man auf seine Gefühle aufmerksam...

Also hast du auch solche Doppelerlebnisse gehabt...hab lange Zeit auch nicht dran geglaubt... Aber irgendwann vertraute ich meiner inneren Stimme und es bewahrheitete sich... Fand ich auch sehr seltsam...

Ein Neuanfang kann wirklich nur funktionieren, wenn man alles andere hinter sich lässt.. Aber nach einer gewissen Zeit schleichen sich wieder alte Muster ein...ich glaube, wenn man aktiv daran arbeitet und seine Ziele nicht vergisst, kann man sowas überwinden, aber da gehört ein starker Wille und vor allem Durchhaltevermögen dazu...
Und bei diesem Punkt hänge ich derzeit, weil ich es bei ihm nicht einschätzen kann...
Kannst du vielleicht auch nicht...!???
Weil man den anderen schlecht fragen kann....

Das hast echt schön formuliert, dass der erste Kuss wie der erste sein soll... Das habe ich mir auch immer vor Augen gehalten... Denn erst dann fliegen die Schmetterlinge wieder...
Es wäre nur ein verdammt langer Weg bis dahin...und wer weiß schon, ob dieser Moment kommt oder ob man vergebens wartet...
Denn ich bin verlassen worden, warum sollte er wieder ankommen, wenn er doch jede haben kann... In dieser Zeit des vielleicht auch vergeben Wartens tue ich das, was ich will...
Ich kann zwar sagen, ich gehe mit einem Lächeln durch die Welt, aber schöner wäre es...es würde jemand sehen... - See more at: ex-loslassen-f14/trennungstagebuch-eine ... FwF9t.dpuf
Guten Morgen Löckchen

wie ich sehe, sind wir uns beide einig!
Wenn du mit Doppelerlebnisse Träume und Deja Vus meinst, dann stimme ich dir da zu.. Was hat sich denn bei dir bewahrheitet? Ich glaube ehrlich gesagt garnicht daran, und ja mein Unterbewusstsein versucht mir wirklich sehr oft mitzuteilen dass es wieder wird.. Doch mein Kopf denkt da iwie anders, ich glaube nicht mehr daran. Doch warum ist das so? Ich höre mir sehr oft das Orlando Owen Audio an (kann ich jedem Mann empfehlen). Er stellt sehr oft die Frage "Warum willst du deine Ex zurück, willst du deine Ex wirklich zurück?"

Ich beantworte diese Frage immer mit Ja..
Nicht nur sie ist der Grund wieso ich das tuhe, auch ihr Umfeld ist ein Grund. Ihre Familie ist wunderbar, sie versteht sich mit all meinen Freunden uvm.. Es gab nie was großartiges was ich an ihr aussetzen konnte, nur Kleinigkeiten..

Mein Leben ist momentan auch perfekt. Ich kriege den Tag super rum, mache viel mit Freunden und flirte viel, mein Selbstbewusstsein ist auf dem Höhepunkt.. Aber es ist immernoch angekratzt, ich darf garnicht daran denken was wäre wenn ich sie bei dem Wetter im Freibad oder am See treffen würde.. da krieg ich direkt zittrige Beine.. keine Ahnung wieso! Dabei hat sie garkeine Macht mehr über mich.. oder doch? Ich glaube aber, auch das wird verschwinden..
Aber genau wie du denke ich das selbe.. Es ist alles toll, doch wir sind beide trotzdem nicht erfüllt! Weil wir wissen, dass es mit dem Ex noch toller wäre!

Doch da sollten wir uns eine ganz wichtige Frage stellen:
Wäre es mit dem Ex auch wirklich so toll oder reden wir uns das nur ein?! Ist es wirklich der Ex der uns fehlt oder ist es JEMAND an unserer Seite der uns fehlt?

Für mich persönlich schwanke ich sehr oft zwischen den Antworten bei dieser Frage!
Ich habe sehr viel für ihn getan...eigentlich alles, was Man(n) sich wünschen könnte...
Im Gegenzug hätte ich mir auch gewünscht, dass etwas zurück kommt... Hatte ja schließlich auch Bedürfnisse, aber irgendwie war es für ihn selbstverständlich nicht mir den Hof zu machen... - See more at: ex-loslassen-f14/trennungstagebuch-eine ... ml#p169185
Das hat meine Ex für mich auch, aber meiner Meinung nach war es zuviel.. Ich kann dir ehrlicherweise sagen dass das nicht gut ist! Klar meinst du es nur gut damit, aber irgendwann sind solche Besonderheiten eben keine Besonderheiten mehr..
Ich nenn mal ein Beispiel..
Meine Ex hat mir anfangs ziemlich oft Milka Schocko Cookies mitgebracht, einfach so! Sie weiss dass ich mich darüber freue! Das habe ich auch immer unendlich, doch irgendwann hab ich nur noch danke gesagt.. denk mal drüber nach.
Aber es ist verrückt dass er dich verlassen hat.. Ich verstehe manche Männer selbst nicht, aber ich kenne viele solche Typen.. Ich denke ich bin einfach etwas ganz anderes, und das ist das was mein Selbstbewusstsein so stärkt. Ich weiss dass ich ein besonderer Typ Mann bin, und nicht so wie jeder andere..

Heute wird ein toller Tag.. 34grad und den ganzen Tag ins Freibad.. entweder gehen wir heute Abend noch Transformers 4 gucken oder wir gehen iwo feiern.. mal schauen was der Rest des Tages so bringt..
P. kommt auch heute ins Freibad, mal schauen ob meine Gefühle dann irgendetwas machen!

Schönen, sonnigen Tag wünsch ich euch
LG Shaco

Antworten