Trennungstagebuch eines Mannes

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
DeinFan
Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von DeinFan » Do 5. Mär 2015, 15:33

Ja,das stimmt,Frauen sind von plumpen Anmachsprüchen genervt oder wenn einer zu offensichtilich sie anbaggert.Aber es geht auch anders.
Zum Beispiel ihr bei schwierigen Geräten helfen oder die richtigen Tipps geben. Oder wenn nächstes Trainingsgerät gerade von ihr belegt ist, fragen , ob ihr euch abwechseln könnt und so auf natürliche Art und Weise ins Gespräch kommen. Oder wenn dich jemand anruft und sie dich sehen kann sie beim telefonieren anschauen und lächeln.Ach,es gibt viele Möglichkeiten,wichtig ist einfach authentisch bleiben ;)

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Sa 25. Jul 2015, 01:57

-
Zuletzt geändert von kaminfeuer am Fr 27. Okt 2017, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Sa 25. Jul 2015, 08:59

Hey Shaco,danke für deine Story .Ob es eine Riesen Erfolgsstory ist bin ich mir nicht so sicher. Ich sage nur,dass beim lesen hatte ich einen komischen Beigeschmack als ob du dir alles schön reden versuchst. Ich weiss nicht ob sie die Liebe deines lebenst ist aber dass du ein Problem in dein Leben geholt hast das ist offensichtlich. Sorry für meine Worte, aber du klingst einfach zu euphorisch und nach 4 Monaten zu sagen ich habe die frau meines Lebens gefunden ist irgendwie doof. Ich werde mich nicht wundern wenn sie ganz schnell schwanger wird und erst dann wirst du sie kennenlernen. ;)

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Sa 25. Jul 2015, 11:47

-
Zuletzt geändert von kaminfeuer am Fr 27. Okt 2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 25. Jul 2015, 12:36

Shaco alte Socke!

Ich freu mich sehr für Dich! :D Mehr sag ich dazu gar nicht, genieß es einfach so wie es ist! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Sa 25. Jul 2015, 12:56

danke neele :D

mal zu euch, wie siehts bei euch aus? ist ja nun auch einiges an zeit vergangen :)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 25. Jul 2015, 13:22

Offizieller Status unverändert Single ;)

Aber mein Ex hat schon ´n Weihnachtsgeschenk für mich... :lol: mal abgesehen davon, dass wir an meinem Geburtstag zusammen frühstücken waren, uns die letzten 3 Wochenenden gesehen haben und er schon immer vom "nächsten Mal" redet ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Sa 25. Jul 2015, 13:49

Nee,nee,nee keine Vorurteile gegen jünge Mütter , habe selbst eine Nichte,die mit 16 schwanger wurde.Aber bei deiner Freundin sind irgendwie alle anderen Schuld , Fater des Kindes ist ein böser Mensch (kennst du denn? ist das Wahr?) mit der Familie hat sie keinen Kontakt(sind wieder alle böse?) , sie hat sich geritzt (Psychische Probleme?) ,wer sagt,dass ihr euch nie trennt und du danach nicht auch als böser Mensch da stehen wirst?
Du erzählst ,dass ihr euch streitet und dass du mit deiner Ex nicht gestritten hast,als ob wäre streiten etwas positives? Du redest nach 4 Monaten von der grossen Liebe und du sagst es ist nicht euphorisch? Du hattest vor ihr liebevolle selbstwebusste Frauen,die keine Probleme hatten,die dich auch geliebt haben und für dich auch vieles getan hätten,nur wolltest du es nicht zulassen. Und bei einer Frau mit Problemchen wirst du plötzlich zu einem Held? ich weiss nicht vielleicht ist das genau was dir gefehlt hat, jemand um den du dich kümmern kannst. Wenn es so ist dann kann ich dir glauben,dass du glücklich bist.Trotzdem würde ich an deiner Stelle etwas mit zusammenziehen und grössen Plänen abwarten .Wenn das die grosse Liebe ist dann wird sie noch stärker. Sorry wenn es hart klingt,aber wir sind hier ja in einer heucheleifreien Zone, da muss man manchmal die Situation so schildern wie man sie sieht.

Bobberfahrer85

Beitrag von Bobberfahrer85 » Mi 26. Aug 2015, 19:21

Hallo Shaco,

ich weiß nicht, ob du überhaupt noch aktiv bist. Dennoch möchte ich dir auf diesem Weg meinen größten Respekt aussprechen. Was du geschafft hast um dein Leben wieder in Griff zu bekommen ist wahrlich eine Glanzleistung. Eine echte "Erfolgsstory"...außerdem möchte ich dir meinen Dank aussprechen. Ich habe die letzten Tage dein Tagebuch intensiv gelesen und es hat mir zumindest für den Moment ein wenig Kraft gegeben. Auch wenn ich noch lange nicht soweit bin, dass ich sagen kann ich habe losgelassen oder gar abgeschlossen, so war doch der eine oder ander Rat dabei, den ich mir zu Herzen nehme...
Ich möchte dir, Katharina und dem Kleinen von Herzen alles Gute für eine wunderbare gemeinsame Zukunft wünschen!!!
Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal wieder ein kleines Update schreiben. Ich und ich denke auch einige andere würden sich sehr darüber freuen.

Auf Bald...

kaminfeuer

Beitrag von kaminfeuer » Di 3. Mai 2016, 10:00

Hallo Bobberfahrer!

Ja, da bin ich dann nochmal :D erstmal vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich hoffe bei dir (auch bei euch anderen) hat sich mittlerweile vieles in die positive Richtung entwickelt!

Bei mir ist soweit noch alles in Ordnung, ich habe nur grad nochmal reingeschaut, weil sich in meiner Beziehung doch ein Problem entwickelt hat, was sich aber vermutlich lösen lässt (tut aber hier jetzt nichts zum Thema)

Wie geht es euch so? Liest das hier überhaupt noch jemand?^^

Liebe grüße!

Antworten