Beitrag
von DeinFan » Sa 25. Jul 2015, 13:49
Nee,nee,nee keine Vorurteile gegen jünge Mütter , habe selbst eine Nichte,die mit 16 schwanger wurde.Aber bei deiner Freundin sind irgendwie alle anderen Schuld , Fater des Kindes ist ein böser Mensch (kennst du denn? ist das Wahr?) mit der Familie hat sie keinen Kontakt(sind wieder alle böse?) , sie hat sich geritzt (Psychische Probleme?) ,wer sagt,dass ihr euch nie trennt und du danach nicht auch als böser Mensch da stehen wirst?
Du erzählst ,dass ihr euch streitet und dass du mit deiner Ex nicht gestritten hast,als ob wäre streiten etwas positives? Du redest nach 4 Monaten von der grossen Liebe und du sagst es ist nicht euphorisch? Du hattest vor ihr liebevolle selbstwebusste Frauen,die keine Probleme hatten,die dich auch geliebt haben und für dich auch vieles getan hätten,nur wolltest du es nicht zulassen. Und bei einer Frau mit Problemchen wirst du plötzlich zu einem Held? ich weiss nicht vielleicht ist das genau was dir gefehlt hat, jemand um den du dich kümmern kannst. Wenn es so ist dann kann ich dir glauben,dass du glücklich bist.Trotzdem würde ich an deiner Stelle etwas mit zusammenziehen und grössen Plänen abwarten .Wenn das die grosse Liebe ist dann wird sie noch stärker. Sorry wenn es hart klingt,aber wir sind hier ja in einer heucheleifreien Zone, da muss man manchmal die Situation so schildern wie man sie sieht.