Hey ihr!
sima hat geschrieben:Hey Shaco!
Vielleicht solltest du einfach mal akzeptieren, dass sie ihre Gründe hat, warum sie mit dir Schluss gemacht hat und es auch nicht bereut.
Ich lese von dir immer wieder Sätze wie: "Was will sie von anderen Männern, sie könnte doch mich haben" oder "So einen Antrag bekommt sie nie mehr". Aber sie will es eben auch nicht mehr. Du bist wahrscheinlich einfach nicht der richtige für sie und sie auch nicht für dich. Das meine Ich absolut nicht böse, mir geht es ja genau so. Ich wäre auch gerne die richtige für meinen Ex, aber es ist leider nicht so.
Vielleicht kommt sowohl für dich als auch für deine Ex bald jemand neues, der nicht besser ist, sondern einfach passender.
Übrigens verliebt sich eine Frau nicht in einen Mann, weil er ein tolles Auto hat oder gut kochen kann
Liebe Grüße!
Ja ihre Gründe
hatte sie, heute bin ich aber ein ganz anderer Mensch und das weiss sie auch. Sie hat es bereut, das hat sie mir oft genug gezeigt. Ich denke eher, dass sie sich einfach immer viel zu stolz dafür war bzw ist.. Wie dem auch sei, sie war die letzten Tage nicht mehr in meinem Kopf, und das kann auch gern so bleiben

ich bin auch froh darüber dass ich nun keinen Kontakt mehr mit ihr haben muss.
Natürlich muss sich eine Frau deswegen nicht verlieben, ein Vorteil ist es aber trotzdem find ich
Nein mal im Ernst, ich weiss, ich bin seit meiner Trennung wirklich etwas selbstverliebt geworden, aber lieber so als anders herum
Mila123 hat geschrieben:Hey Shaco the new

Ich gehöre wohl auch zu den stillen Mitleserinnen und wollte dir einfach mal sagen, dass ich deine Art zu schreiben einfach herrlich finde

Da bekommt man in den schlechtesten Momenten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Deine Selbsttherapie hat mir übrigens gerade sehr geholfen...Mir wurde nämlich bewusst, dass ich vll gar nicht meinen Ex so sehr vermisse, sondern das ganze drum herum...Er hat eine fantastische Familie, in der man sich total geborgen fühlt...Da ich nicht mehr in meinem Heimatort wohne, war das wohl etwas wie eine "Ersatzfamilie" für mich. Danke schonmal dafür

Es gab Familienrituale, in denen ich immer inbegriffen war. Und auf einmal ist man kein Teil mehr davon...
Naja und Weihnachten sowie Silvester tragen wohl auch nicht gerade dazu bei, nicht an seinen Ex zu denken^^
Hey!
Schön das zu lesen, dann haben wir wohl in irgend einer art und weise das selbe "Problemchen", bei mir lag es wohl definitiv daran, seitdem ich erkannt habe dass ich eigl nur ihre Familie & das drumherum "vermisse", denke ich garnicht mehr über sie selbst nach.. Aber, andere Menschen haben auch eine tolle Familie
Gestern war Nicole nochmal bei mir seit langem (ich hab mal über sie geschrieben, war mal ne Chatbekanntschaft). Wir haben uns öfter im Club gesehen und miteinander getanzt, scheinen uns doch ganz gut zu verstehen.
Wir haben erst wieder viel gequatscht, auch über Exen.. Sie ist der Meinung, auch wenn der Ex jemand neues hat, muss das nicht bedeuten dass er/sie nicht mehr an dem/der Ex hängt, naja das gab mir kurz zu bedenken aber dann hab ichs blockiert, ich habe ihr das auch mit der Familie erzählt (also das was ich euch geschrieben hab) und sie scheint mich zu verstehen. Das coole an ihr ist: Sie akzeptiert es dass ich momentan nichts von einer Frau will.. Ich weiss auch von ihr, dass ich garnicht ihr Typ bin, genau so wie sie weiss dass sie nicht meiner ist, sie sieht zwar top aus und hat ne gute Figur, aber es fehlt der "Süsse kleine Maus Effekt"

..
Irgendwann sagt sie zu mir
"Ich hab meine Jogginghose mit, ich zieh die mal an
"
ok ich dachte sie würde jetzt ins Bad gehen aber nein, zieht einfach vor mir die Hose aus

da war mir direkt klar was Sache ist.. also lagen wir 10min später im Bett.
Ganz cool eigl, wir wollen nichts voneinander, sie sagte aber wir können ja ab und an mal Sex haben. Ok, wieso nicht

da brauch ich mir wenigstens keine Sorge darum machen wieder jemanden zu verletzen.
Heute habe ich mich um die Bewerbung für den Bund gekümmert, habe noch Resturlaub.. Man war das ein Papierkrieg

Ich bin froh darüber dass mein Dad meine entscheidung akzeptiert hat und hinter mir steht. Desweiteren habe ich nach dem Training heute noch Coco geholt, habe meinem Ex-Schwiegerdad erklärt dass wir das mit Coco jetzt anders regeln, dass ich eben mit Natalja keinen Kontakt mehr hab nun, sie sind damit einverstanden.. er bat mich herein, er möchte sich ein neues Auto kaufen und fragte mich ob ich ihm das bei mobile.de richtig zeigen kann. Okay hab ich gemacht, ist ja nichts dabei.. mir fiel aber wieder unser Bild in deren Wohnzimmer auf, es hängt immer noch da.. wir sind nun 7 Monate getrennt, wieso hängen da noch Bilder von uns? Ich meine, was ist wenn ihr neuer Stecher da zu Besuch ist (beim Essen oder wie auch immer), dann fällt dem doch immer unser Bild ins Auge..
Kann mir ja im Endeffekt auch egal sein.
Jetzt ist der kleine stinker bei mir, nehme den gleich mit zu meinem besten Kumpel der heut Geburtstag hat.
In diesem Sinne, schönes Wochenende