Ja Hallo ihr lieben...!
Puuuhh.. wo fange ich an..
Am besten mit meinem Lieblingsmotto:
Es kommt immer alles anders, wie man denkt.* (Sternchen merken^^)
Also.. Wir waren erst in der Therme, waren so gegen 16:30uhr da, das wiedersehen mit ihr löste direkt wieder eine Explosion in mir aus, wir haben uns beide sichtlich darüber gefreut, ich habe ihr natürlich den Eintritt bezahlt, aber ich glaub sie mag das nicht so sehr dass man ihr alles bezahlt, werde ihr also beim nächsten mal die Gelegenheit lassen
Ich hatte mir vorher ausgemalt, wie es am besten ablaufen soll heute.. ich habe quasi geplant wie ich sie am besten küssen werde, in welche Gespräche ich sie verwickle usw.. alles bullshit, denn es ist sowieso alles anders gekommen^^ Ich werde ab sofort nicht mehr planen.
Nunja, der intensive Sport den ich mache zahlt sich wohl doch mehr aus als ich dachte, einem selbst fällt das ja dann doch weniger auf wie anderen Menschen, als wir dann in Badeklamotten da standen, sah sie mich an wie ein Auto, als hätte ich überall Kekse auf meinem Körper.
"Wow.. da kann ich aber nicht mithalten!"
Oha.. ist doch garnicht wichtig, sie hat auch eine wunderbare Figur, nicht zu mager und nicht zuviel, das hab ich ihr dann auch so gesagt. Als wir dann im Wasser waren fing erstmal alles ganz easy mit SmallTalk an, aber schnell bemerkte ich dass sie zu gern den Körperkontakt zu mir sucht, also hab ich zugepackt

von diesem Zeitpunkt an haben wir auch nicht mehr voneinander losgelassen, wir hingen viel im Wasser aufeinander, haben ganz normal gequatscht und uns dabei gegenseitig gestreichelt, ja es war auch ein Hauch Erotik dabei (normal im Schwimmbad oder^^)
Ich hätte sie schon längst küssen können.. aber nö, das spar ich mir lieber nochwas auf
Sie hat immer öfter sehr offensichtliche Anspielungen gemacht, ihr wurde kalt, aber das stimmt auch sie hatte wirklich sehr oft Gänsehaut, also stand ich meinen Mann und hab sie im warmen Wasser (klingt komisch ja^^) gewärmt, und das hat wohl auch funktioniert, keine Ahnung wie

bin wohl iwie ne Heizung oder so..
"Gehen wir nachher nochwas essen? Ich habe so Hunger!"
Joa wieso nicht.. hatte auch Hunger.. aber ich hatte da eine viel bessere Idee, hab ihr dann gesagt dass ich für sie kochen kann, ich nehme sie mit zu mir und bringe sie dann wieder zum Schwimmbad, wo sie ihr Auto stehen hatte (ihr müsst euch das so vorstellen, ihre Stadt ist ca 30 Minuten von mir entfernt, das Schwimmbad in einer Stadt die von ihr 15 min und von mir 15min entfernt ist, also genau die Mitte). Ich habe damit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
1.Sie mag es unheimlich gern in meinem Auto zu fahren
2.Ich werde für sie kochen
3.ich nehm sie zum ersten mal zu mir mit nach Haus
Gesagt, getan. Sind dann gegen 19Uhr aus dem Schwimmbad, hab sie mit zu mir genommen und für sie gekocht, sie mag ziemlich viele Sachen nicht.. Sie mag keine Eier, Champigons, Brokkoli.. blablub, wie auch immer, sie wollte einfach nur Nudeln mit Ketchup xD dann gabs eben nur Nudeln mit Ketchup^^
Sie hat sich direkt wohl gefühlt bei mir, wir haben dann gegessen, sie lag sich direkt auf meine Couch, hat sich die Decke gepackt und sie hochgehalten, so nach dem Motto "Komm her, kuscheln!"
Es ist alles so unkompliziert mit ihr, weil sie in so vielen Dingen so ist wie ich, zumindest in den richtig relevanten! Wir haben dann TV geschaut und geknuddelt.. ich hatte so ein richtig schönes Gefühl! Es lief aber nur Schrott im TV, hab dann iwann Musik angemacht (natürlich Sam Smith), und dann fing alles erst richtig an...!
Achtung das wird jetzt vllt nicht mehr Jugendfrei, aber wenn ihr Feuchtgebiete gelesen habt dann könnt ihr euch vllt einfinden^^ (nein ich habe das nicht gelesen!!)
Ich habs dann einfach getan, haben uns kurz in die Augen geschaut und drauf los geknutscht.. Ich habe richtig gemerkt dass sie irgendwie ein wenig verunsichert war, ihre Lippen haben etwas gezittert, sie hat komisch geküsst.. Ihre Zunge wollte nicht so ganz raus
Aber so wie ich bin, hab ich sie auch darauf angesprochen.. Ich fragte sie, ob sie vllt verunsichert ist.. Es wird sich aber noch als das volle Gegenteil herausstellen..
Ich geh nochmal einen Schritt zurück, eigentlich habe ich wirklich 1. garnicht damit gerechnet dass sie noch mit zu mir kommt (Planung = Bullshit) und 2. noch viiiiieeeeeel weniger habe ich mit dem gerechnet, was ich euch jetzt erzählen werde..
*Es kommt immer alles anders, wie man denkt.
Also ja.. ich möchte mich jetzt wirklich nicht selbst loben, mich ins goldene Licht rücken oder euch sagen "schaut was ich für ein toller Typ bin!"..
L. ist nun nach D. und W. die 3. Person, die mir eindeutig gesagt hat:
"Du bist so anders, du bist so süß und so lieb.. ich kenne das überhaupt nicht!"
L. setzt dabei noch einen drauf:
"Du kannst so unglaublich gut küssen!"
Na haleluja.. Aber was meinte sie damit?! Ich meine, wow es ist wirklich schön zu wissen dass ich anders bin, das hab ich mittlerweile auch echt gerafft und bin somit ein Stück weit stolzer auf mich, das wichtigste jedoch ist,
ich bin ich, aber bin ich denn wirklich etwas so besonderes?
Wie auch immer.. L. ist so eine kleine , süße, niedliche Maus.. wenn ich mit einem mal garnicht gerechnet hab, woran ich keinen milimeter dran gedacht hab ist dass ich heute Sex mit ihr haben werde, konnt ich mir garnicht vorstellen..
Stille Wasser sind tief.
Naja.. ich kann anscheinend so gut küssen (bitte bitte denkt jetzt nicht falsch über mich!!!), dass sie die ganze Zeit schon geil war.. ^^ Mir wurde das dann auch so langsam erst bewusst, sie hat sich auf gesetzt, sie hat mich auf sie drauf gezogen, hat angefangen an meinem Gürtel rumzuspielen.. Hey ich wollte doch nur kuscheln! Ich war völlig überfordert mit der Situation, was geht denn jetzt ab dacht ich mir! Es wurd immer mehr, sie wurde immer wilder und hat mir immer mehr signalisiert "Nimm mich jetzt!!" Ein ganz anderes Bild was ich eigl von ihr hatte! Boa ja ich hätte zu gerne mit ihr geschlafen..
Wenn da nicht dieses klitzekleines Problem wäre.. Deswegen habe ich auch kurz einen Cut gemacht, habe sie wieder angesprochen:
"Okay, ich habe auch wirklich Lust darauf das musst du mir glauben, aber ich möchte das jetzt mit uns nicht aufs Spiel setzen, ich hatte das schonmal dass ich mit jemanden so schnell geschlafen hab, danach hatte ich iwie keinen Reiz mehr an ihr (N.), ich möchte unser Verhältnis davor schützen, verstehst du?!"
Mir sollte später bewusst werden, dass ich mit diesen Worten volles Rohr ins schwarze getroffen hab..
"Du bist so süß.. ich glaube das jetzt nicht, du bist so anders, normalerweise wollt ihr das doch immer?! es tut mir leid falls ich dich damit überfallen hab, aber so wie du mich küsst kann ich nicht anders, und normal mache ich das auch absolut nicht..!"
Okay, fassen wir mal zusammen:
-
ICH wollte keinen Sex um unser Verhältnis zu schützen, das habe ich noch
NIE in meinem Leben zu einer Frau gesagt!!
-
SIE denkt, sie wäre zu weit gegangen weil sie Sex wollte?!?!?!?!?
-
ICH mache sie heiss auf Sex, nur weil ich sie küsse und ganz normal mit ihr kuschel?!
Verkehrte Welt..?
oder.. einfach nur Ich?!
Weiter gehts.. die Situation ist kurz "abgekühlt".. hab ihr dann mit Humor gesagt dass ich sie jetzt nicht mehr küssen werde, damit sie nicht wieder direkt Sex will^^
Was macht sie? Packt mich und knutscht weiter xD
Das ging dann noch ne ganze Stunde so.. Wir sind iwann mal aufgestanden und haben uns frisch gemacht, weil wir halt nach Chlor gestunken haben.. Sie fragte dann auch ob ich sie in 15 Min fahren kann (da warens 21:45, aber nicht so nach dem Motto "wenn ich kein Sex krieg, fahr mich halt!") ich weiss ja dass sie diese Woche umgezogen ist, und sie wollte heute noch Kartons auspacken usw.. deswegen net zu lang wach bleiben, völlig okay!
Und was war?!
Haben uns wieder auf die Couch gelegt und da weiter gemacht wo wir aufgehört haben..

Habe mir zwischenzeitlich ne sporthose angezogen, hatte noch die ganze Zeit die ungemütliche Jeans an.. au man was hab ich bloß getan^^
Wie auch immer.. auf einmal hatte ich dann auch voll Lust.. natürlich rekelte sie sich wie ein wilder Tiger wieder auf mir rum.. ich dachte mir dann nur noch: Okay.. du machst sie die ganze Zeit heiss aber gibst es ihr nicht.. als hätte sie das gehört, was ich da gerade gedacht habe.. Sie zog mein T-Shirt aus und dann gins ratz fatz..
Also hatten wir doch noch Sex!
Und ja.. es hat Spaß gemacht.. haleluja.. Stille Wasser sind extrem tief!
Nach dem Sex haben wir dann wieder ein wenig gekuschelt.. auch ich wurd langsam müde, es waren auf einmal 23:30.. fuhr sie dann auch mal, haben dann noch bis 00:50 an ihrem Auto gestanden und rumgeknutscht, danach noch ein wenig getextet, wie schön es war, wie schön es werden wird.. Jap, damit bin ich mir auch einig!!
Sie fragte direkt, ob ich Montag zu ihr kommen will in die neue Wohnung.
Aber ich verneinte dies, fragte sie ob sie Dienstag auch kann.. ich möchte das alles jetzt nicht zu schnell angehen, es ist zu schön um den Reiz daran zu verlieren, ich lasse alles auf mich zu kommen aber bewusst und langsam, mein Herz hat sich auf jedenfall für sie geöffnet, aber es wird denk ich dauern bis da richtige Gefühle rausspringen werden, da mach ich mir aber keine Sorgen drum, ich denke die Blockade in mir ist so ziemlich angesprengt durch sie. Also, Dienstag fahre ich zu ihr.. dann gibts den nächsten Bericht
Wünsche euch einen schönen Sonntag..
achja.. iam happy!
LG Shaco