Trennungstagebuch eines Mannes

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
KuschelZ
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 15:38
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von KuschelZ » Fr 29. Aug 2014, 11:46

Shaco hat geschrieben:Hey dandylion!

Lieben dank!

Nicht nur ein Leben nach der Ex, sondern ein Leben ohne die Ex :)

Und dir Einstellung bleibt konstant, ich würde dies nicht mehr eintauschen!!.

Morgen fahre ich mit ihr in eine Therme, ein Bericht wird folgen :)
sehr geil! Therme ist super - war da mit meiner Ex auch öfter..

Warmes Wasser, Wellness und Erholung - das bringt dich/euch voran, da bin ich mir ganz sicher!

Wenn du verstehst was ich meine.. ;-)

kaminfeuer
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:29
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » Fr 29. Aug 2014, 17:19

Haha Kuschelz, ich weiss was du meinst! :D

Das gute ist, wir scheinen es beide darauf anzulegen ;)

Ich freu mich!

kaminfeuer
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:29
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » So 31. Aug 2014, 11:43

Ja Hallo ihr lieben...!

Puuuhh.. wo fange ich an..
Am besten mit meinem Lieblingsmotto: Es kommt immer alles anders, wie man denkt.* (Sternchen merken^^)

Also.. Wir waren erst in der Therme, waren so gegen 16:30uhr da, das wiedersehen mit ihr löste direkt wieder eine Explosion in mir aus, wir haben uns beide sichtlich darüber gefreut, ich habe ihr natürlich den Eintritt bezahlt, aber ich glaub sie mag das nicht so sehr dass man ihr alles bezahlt, werde ihr also beim nächsten mal die Gelegenheit lassen :)

Ich hatte mir vorher ausgemalt, wie es am besten ablaufen soll heute.. ich habe quasi geplant wie ich sie am besten küssen werde, in welche Gespräche ich sie verwickle usw.. alles bullshit, denn es ist sowieso alles anders gekommen^^ Ich werde ab sofort nicht mehr planen.

Nunja, der intensive Sport den ich mache zahlt sich wohl doch mehr aus als ich dachte, einem selbst fällt das ja dann doch weniger auf wie anderen Menschen, als wir dann in Badeklamotten da standen, sah sie mich an wie ein Auto, als hätte ich überall Kekse auf meinem Körper.

"Wow.. da kann ich aber nicht mithalten!"

Oha.. ist doch garnicht wichtig, sie hat auch eine wunderbare Figur, nicht zu mager und nicht zuviel, das hab ich ihr dann auch so gesagt. Als wir dann im Wasser waren fing erstmal alles ganz easy mit SmallTalk an, aber schnell bemerkte ich dass sie zu gern den Körperkontakt zu mir sucht, also hab ich zugepackt :) von diesem Zeitpunkt an haben wir auch nicht mehr voneinander losgelassen, wir hingen viel im Wasser aufeinander, haben ganz normal gequatscht und uns dabei gegenseitig gestreichelt, ja es war auch ein Hauch Erotik dabei (normal im Schwimmbad oder^^)

Ich hätte sie schon längst küssen können.. aber nö, das spar ich mir lieber nochwas auf :)

Sie hat immer öfter sehr offensichtliche Anspielungen gemacht, ihr wurde kalt, aber das stimmt auch sie hatte wirklich sehr oft Gänsehaut, also stand ich meinen Mann und hab sie im warmen Wasser (klingt komisch ja^^) gewärmt, und das hat wohl auch funktioniert, keine Ahnung wie :D bin wohl iwie ne Heizung oder so..

"Gehen wir nachher nochwas essen? Ich habe so Hunger!"
Joa wieso nicht.. hatte auch Hunger.. aber ich hatte da eine viel bessere Idee, hab ihr dann gesagt dass ich für sie kochen kann, ich nehme sie mit zu mir und bringe sie dann wieder zum Schwimmbad, wo sie ihr Auto stehen hatte (ihr müsst euch das so vorstellen, ihre Stadt ist ca 30 Minuten von mir entfernt, das Schwimmbad in einer Stadt die von ihr 15 min und von mir 15min entfernt ist, also genau die Mitte). Ich habe damit 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1.Sie mag es unheimlich gern in meinem Auto zu fahren
2.Ich werde für sie kochen
3.ich nehm sie zum ersten mal zu mir mit nach Haus

Gesagt, getan. Sind dann gegen 19Uhr aus dem Schwimmbad, hab sie mit zu mir genommen und für sie gekocht, sie mag ziemlich viele Sachen nicht.. Sie mag keine Eier, Champigons, Brokkoli.. blablub, wie auch immer, sie wollte einfach nur Nudeln mit Ketchup xD dann gabs eben nur Nudeln mit Ketchup^^

Sie hat sich direkt wohl gefühlt bei mir, wir haben dann gegessen, sie lag sich direkt auf meine Couch, hat sich die Decke gepackt und sie hochgehalten, so nach dem Motto "Komm her, kuscheln!"
Es ist alles so unkompliziert mit ihr, weil sie in so vielen Dingen so ist wie ich, zumindest in den richtig relevanten! Wir haben dann TV geschaut und geknuddelt.. ich hatte so ein richtig schönes Gefühl! Es lief aber nur Schrott im TV, hab dann iwann Musik angemacht (natürlich Sam Smith), und dann fing alles erst richtig an...!



Achtung das wird jetzt vllt nicht mehr Jugendfrei, aber wenn ihr Feuchtgebiete gelesen habt dann könnt ihr euch vllt einfinden^^ (nein ich habe das nicht gelesen!!)

Ich habs dann einfach getan, haben uns kurz in die Augen geschaut und drauf los geknutscht.. Ich habe richtig gemerkt dass sie irgendwie ein wenig verunsichert war, ihre Lippen haben etwas gezittert, sie hat komisch geküsst.. Ihre Zunge wollte nicht so ganz raus :lol:
Aber so wie ich bin, hab ich sie auch darauf angesprochen.. Ich fragte sie, ob sie vllt verunsichert ist.. Es wird sich aber noch als das volle Gegenteil herausstellen..

Ich geh nochmal einen Schritt zurück, eigentlich habe ich wirklich 1. garnicht damit gerechnet dass sie noch mit zu mir kommt (Planung = Bullshit) und 2. noch viiiiieeeeeel weniger habe ich mit dem gerechnet, was ich euch jetzt erzählen werde..

*Es kommt immer alles anders, wie man denkt.

Also ja.. ich möchte mich jetzt wirklich nicht selbst loben, mich ins goldene Licht rücken oder euch sagen "schaut was ich für ein toller Typ bin!"..

L. ist nun nach D. und W. die 3. Person, die mir eindeutig gesagt hat:
"Du bist so anders, du bist so süß und so lieb.. ich kenne das überhaupt nicht!"

L. setzt dabei noch einen drauf: "Du kannst so unglaublich gut küssen!"

Na haleluja.. Aber was meinte sie damit?! Ich meine, wow es ist wirklich schön zu wissen dass ich anders bin, das hab ich mittlerweile auch echt gerafft und bin somit ein Stück weit stolzer auf mich, das wichtigste jedoch ist, ich bin ich, aber bin ich denn wirklich etwas so besonderes?
Wie auch immer.. L. ist so eine kleine , süße, niedliche Maus.. wenn ich mit einem mal garnicht gerechnet hab, woran ich keinen milimeter dran gedacht hab ist dass ich heute Sex mit ihr haben werde, konnt ich mir garnicht vorstellen..

Stille Wasser sind tief.

Naja.. ich kann anscheinend so gut küssen (bitte bitte denkt jetzt nicht falsch über mich!!!), dass sie die ganze Zeit schon geil war.. ^^ Mir wurde das dann auch so langsam erst bewusst, sie hat sich auf gesetzt, sie hat mich auf sie drauf gezogen, hat angefangen an meinem Gürtel rumzuspielen.. Hey ich wollte doch nur kuscheln! Ich war völlig überfordert mit der Situation, was geht denn jetzt ab dacht ich mir! Es wurd immer mehr, sie wurde immer wilder und hat mir immer mehr signalisiert "Nimm mich jetzt!!" Ein ganz anderes Bild was ich eigl von ihr hatte! Boa ja ich hätte zu gerne mit ihr geschlafen..

Wenn da nicht dieses klitzekleines Problem wäre.. Deswegen habe ich auch kurz einen Cut gemacht, habe sie wieder angesprochen:
"Okay, ich habe auch wirklich Lust darauf das musst du mir glauben, aber ich möchte das jetzt mit uns nicht aufs Spiel setzen, ich hatte das schonmal dass ich mit jemanden so schnell geschlafen hab, danach hatte ich iwie keinen Reiz mehr an ihr (N.), ich möchte unser Verhältnis davor schützen, verstehst du?!"

Mir sollte später bewusst werden, dass ich mit diesen Worten volles Rohr ins schwarze getroffen hab..

"Du bist so süß.. ich glaube das jetzt nicht, du bist so anders, normalerweise wollt ihr das doch immer?! es tut mir leid falls ich dich damit überfallen hab, aber so wie du mich küsst kann ich nicht anders, und normal mache ich das auch absolut nicht..!"

Okay, fassen wir mal zusammen:
-ICH wollte keinen Sex um unser Verhältnis zu schützen, das habe ich noch NIE in meinem Leben zu einer Frau gesagt!!
-SIE denkt, sie wäre zu weit gegangen weil sie Sex wollte?!?!?!?!?
-ICH mache sie heiss auf Sex, nur weil ich sie küsse und ganz normal mit ihr kuschel?!

Verkehrte Welt..?
oder.. einfach nur Ich?!

Weiter gehts.. die Situation ist kurz "abgekühlt".. hab ihr dann mit Humor gesagt dass ich sie jetzt nicht mehr küssen werde, damit sie nicht wieder direkt Sex will^^
Was macht sie? Packt mich und knutscht weiter xD
Das ging dann noch ne ganze Stunde so.. Wir sind iwann mal aufgestanden und haben uns frisch gemacht, weil wir halt nach Chlor gestunken haben.. Sie fragte dann auch ob ich sie in 15 Min fahren kann (da warens 21:45, aber nicht so nach dem Motto "wenn ich kein Sex krieg, fahr mich halt!") ich weiss ja dass sie diese Woche umgezogen ist, und sie wollte heute noch Kartons auspacken usw.. deswegen net zu lang wach bleiben, völlig okay!

Und was war?!
Haben uns wieder auf die Couch gelegt und da weiter gemacht wo wir aufgehört haben.. :D Habe mir zwischenzeitlich ne sporthose angezogen, hatte noch die ganze Zeit die ungemütliche Jeans an.. au man was hab ich bloß getan^^

Wie auch immer.. auf einmal hatte ich dann auch voll Lust.. natürlich rekelte sie sich wie ein wilder Tiger wieder auf mir rum.. ich dachte mir dann nur noch: Okay.. du machst sie die ganze Zeit heiss aber gibst es ihr nicht.. als hätte sie das gehört, was ich da gerade gedacht habe.. Sie zog mein T-Shirt aus und dann gins ratz fatz..
Also hatten wir doch noch Sex!
Und ja.. es hat Spaß gemacht.. haleluja.. Stille Wasser sind extrem tief!

Nach dem Sex haben wir dann wieder ein wenig gekuschelt.. auch ich wurd langsam müde, es waren auf einmal 23:30.. fuhr sie dann auch mal, haben dann noch bis 00:50 an ihrem Auto gestanden und rumgeknutscht, danach noch ein wenig getextet, wie schön es war, wie schön es werden wird.. Jap, damit bin ich mir auch einig!!
Sie fragte direkt, ob ich Montag zu ihr kommen will in die neue Wohnung.

Aber ich verneinte dies, fragte sie ob sie Dienstag auch kann.. ich möchte das alles jetzt nicht zu schnell angehen, es ist zu schön um den Reiz daran zu verlieren, ich lasse alles auf mich zu kommen aber bewusst und langsam, mein Herz hat sich auf jedenfall für sie geöffnet, aber es wird denk ich dauern bis da richtige Gefühle rausspringen werden, da mach ich mir aber keine Sorgen drum, ich denke die Blockade in mir ist so ziemlich angesprengt durch sie. Also, Dienstag fahre ich zu ihr.. dann gibts den nächsten Bericht :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag..

achja.. iam happy! :)

LG Shaco

DeinFan
Beiträge: 553
Registriert: So 18. Mai 2014, 02:22
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von DeinFan » So 31. Aug 2014, 15:35

Schön , freue mich für dich! :)

Broken_Tinkerbell
Beiträge: 158
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:13
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mo 1. Sep 2014, 01:42

Boah Shaco! Was du alles erlebst, mega!! :D
Ich saß dran und dachte mir nur "ohooo " und "hihi" und "huiii" :lol: :lol: :lol:

Nee im Ernst, ich finds cool, was da gerade bei dir los ist. Obwohl ich sagen muss, dass ich es von ihr krass finde, dass sie dann gleich so ran geht, trotz der Tatsache, dass du die Gefahr siehst, das Interesse zu verlieren. Wahrscheinlich war genau DAS der Auslöser bei ihr, noch mehr ran zu gehen. Auch für Frauen hat es seinen Reiz einen Mann rum zu kriegen! Ob sie sich da jetzt n Ei gelegt hat bleibt wohl abzuwarten was sich bei dir tut ;)

Schlauer-Spruch-Modus: AN:
Und bitte lieber Shaco, bleib du dir und deiner Entwicklung auch treu. Auch wenn es gerade echt toll ist das du ein Mädchen kennen gelernt hast, vergiss nicht, aus was für einer Situation heraus du gekommen bist. Und vor 1-2 Wochen war deine Ex noch Thema. Vorallem die Nachricht an sie ob sie den neuen Shaco kennen lernen will, hast du ja nicht einfach so geschrieben.
Was ich eigentlich sagen will ist, genieße alles was du erlebst, aber lass dich nicht zu sehr von der Schönheit des Verknallt-seins täuschen sondern überprüfe trotzdem hin und wieder in deinem Inneren nach, wie es dir geht, ob du dich nur Ablenkst oder ob es wirklich so gut ist.
Schlauer-Spruch-Modus: AUS

;)


Tink



.

kaminfeuer
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:29
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » Di 2. Sep 2014, 18:03

Hallo ihr Lieben!

Aaaaalsoo.. es ist natürlich wieder völlig anders, wie vermutet, geplant oder sonst wie ..^^

Es war ja gedacht, dass wir uns erst heute wieder sehen.. Ja das war so geplant..
Sonntag hatten wir wieder viel Kontakt, leider hat am Sonntag auch mein Handy den Geist aufgegeben, sodass der Kontakt später nur noch via Facebook am PC statt finden konnte..

Wieso?
Ich habe wiedermal beim duschen Musik mit dem Handy gehört, es so blöd auf ein Regal gelegt dass es durch die Vibration einer erhaltenen Nachricht runtergerutscht ist und vollflächig mit dem Display die Fliesen geknutscht hat :lol:
Wie dem auch sei.. Habe ihr dies dann bei FB gesagt, sie hatte wohl so eine Angst dass wir jetzt nicht mehr miteinandern telen/schreiben können dass sie mich echt spontan abends um 21Uhr gefragt hat ob sie nicht noch vorbei kommen soll.. (man beachte: 30minuten Fahrt / 32km)

Man das ist sooo süß!

natürlich habe ich mich darüber ziemlich gefreut, obwohl ich ja mit mir selbst ausgemacht hab: erst Dienstag wieder!
Sie kam dann noch, selbes Programm wie Samstag: Kuscheln, knutschen, Sex. Doch diesmal war alles viel lockerer.

Okay.. dann aber Dienstag erst wieder!

Ich habe Montag meine Ex kontaktiert (keine Sorge!^^)
Wir hatten damals eine Versicherung für die Handys abgeschlossen, ich war der Meinung dass sie die Papiere mitgenommen hatte davon. Es kam auch relativ schnell ne Antwort und ein Themenbezogenes Gespräch. Sie hatte nur die Papiere leider nicht mehr... -.-

Bin dann Montags nach Feierabend direkt in den Vodafone Shop, habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.. Aber Hey, Jackpott!:

Als der Kundenbetreuer mir sagte, dass die Versicherung noch aktiv ist, auf meinen Namen läuft, aber von ihrem Konto abgebucht wird, konnte ich das grinsen nicht mehr sein lassen :D also, alles cool!
Und nein! Der Kontakt hatte rein nichts in mir ausgelöst!
Ich war beim Sport, hab gekocht, gegessen, geduscht.. normalerweise wäre dann die Zeit um sich vorn PC zu setzen und mit ein paar Kumpels zu zocken.. doch iwie.. ich habe L. vermisst.. Also was hab ich getan? Bin ebenso spontan zu ihr gefahren :)

Das Verhältnis zu ihr wird stück für stück intensiver und ja, ich empfinde auf jeden fall schon etwas für sie! Es passt aber mit ihr auch einfach alles wie die Faust aufs Auge..!
Heute fahren wir mit ein paar Freunden von mir ins Kino, Guardians of the Galaxy, ich bin sogar schon so weit, dass ich sie meinen Freunden vorstelle (das ist mir immer extrem wichtig!)

Also im großen und ganzen kann ich nur sagen, alles ist super, ich bin mega happy und das durchgehend! Mal schauen, wo das uns beide hinführt!


Dann mal zu dir liebe Tink:
Schlauer-Spruch-Modus: AN:
Und bitte lieber Shaco, bleib du dir und deiner Entwicklung auch treu. Auch wenn es gerade echt toll ist das du ein Mädchen kennen gelernt hast, vergiss nicht, aus was für einer Situation heraus du gekommen bist. Und vor 1-2 Wochen war deine Ex noch Thema. Vorallem die Nachricht an sie ob sie den neuen Shaco kennen lernen will, hast du ja nicht einfach so geschrieben.
Was ich eigentlich sagen will ist, genieße alles was du erlebst, aber lass dich nicht zu sehr von der Schönheit des Verknallt-seins täuschen sondern überprüfe trotzdem hin und wieder in deinem Inneren nach, wie es dir geht, ob du dich nur Ablenkst oder ob es wirklich so gut ist.
Schlauer-Spruch-Modus: AUS
Du hast vollkommen Recht mit dem was du sagst, ich versuche immer wieder meine "Freude" im Zaum zu halten, aber es geht nicht! Wieso sollte ich das runterschrauben, wenn es mich so hoch fliegen lässt.. Ich habe mich desöfteren schon getestet, weil ich das eben auch unheimlich finde, ich könnte genau so gut wieder auf die Schnauze fallen und traue mir selbst nicht soooooo ganz, also doch eigl bin ich mir schon ziemlich sicher, aber trotzdem.. keine Ahnung, komisch.. aber alles ist gut!

Ich habe mir ein paar Szenarien im Kopf ausgemalt:

-Wenn meine Ex mich auf einmal zurück will wärend das mit L. noch läuft:
-> Auf keinsten Fall würde ich das momentane gegen meine Ex eintauschen!

-Meine Ex hat einen neuen:
-> das würde mich für sie freuen, ganz ehrlich!

-Ich würde L. aus irgendeinem Grund plötzlich verlieren
->ich würde um sie kämpfen, bzw versuchen dass es nicht soweit kommt, sie festhalten.

Und ja.. ich vergleiche L. sogar manchmal mit meiner Ex, auch wenn das absolut gegen jegliche Moral ist...

Aber..

Ich komme zu einem sehr zufriedenem Ergebnis dabei, bei jedem Vergleich, deswegen habe ich das auch nur einmal intensiv gemacht.. L. ist in einigen Punkten viel passgenauer für mich als meine Ex, und das seh ich jetzt nicht die Rosarote Brille!!
L. macht einfach verdammt viel aus, dass sie so mega süß und schnuckelig ist, sie gibt mir das Gefühl etwas sehr besonderes zu sein (Transformation sei dank!), sie hat soviele Interessen die mit mir geteilt werden.. Wir könnten uns sehr gut ausgleichen, sie würde sogar mit mir laufen gehen..

Alles ist gut! Wenn sie sich jetzt noch mit meinen Freunden versteht, dann sind wir schon wieder ein Stück weiter!

Wünsche euch einen schönen Abend!

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von neele31 » Mi 3. Sep 2014, 00:02

:lol: :lol: :lol:

Freu mich sehr für Dioch shaco! :)

Aber mit Sprichwörtern haste es irgendwie nicht so... ;) stille Wasser sind tief UND DRECKIG heißt das und zwar aus gutem Grund! ;)

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

kaminfeuer
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:29
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » Mi 3. Sep 2014, 20:51

Danke! ja da magst du wohl recht haben :lol: :lol:
stille Wasser sind tief UND DRECKIG
fragt sich nur, in welche Schublade man das dreckig steckt^^ wenn man das mit "versaut" vergleicht, dann ist da ja noch mehr dran :D:D

kaminfeuer
Beiträge: 201
Registriert: So 15. Jun 2014, 20:29
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von kaminfeuer » Sa 6. Sep 2014, 10:38

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute verfasse ich nochmal einen reichhaltigen Eintrag, darüber, was sich in der letzten Woche bei meinen Gefühlen, aber auch bei Lenas Gefühlen getan hat.
Ich brauche eure Hilfe, eure Meinung, euren Eindruck.. Ich bin mir unsicher, obwohl mein Herz sich ziemlich sicher ist.

Der Kampf Herz vs. Kopf entfacht erneut, doch diesmal ist der Auslöser nicht meine Ex, sondern Lena. Ich werde euch in diesem Beitrag einiges erzählen, was gegen meine Moral oder meine Prinzipien spricht, was eigentlich meiner Meinung nach ziemlich unlogisch aber dennoch wahr ist.. Ich werde euch einige WA Verläufe posten, damit ihr vllt. einen besseren Eindruck gewinnen könnt. Ich würde mich über ein paar Beiträge von euch freuen, damit mein Herz und Mein Kopf wieder miteinander Frieden schließen können.

Ich finde, das mit mir und Lena hat sich ziemlich schnell zum positiven entwickelt. Das ist mir alles sehr unheimlich.. Aber muss es das? Sollte ich mich nicht einfach darüber freuen?! Ich meine, ich freue mich ja auch darüber, trotzdem denk ich ziemlich oft darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch wieder einen Rückschlag erleiden könnte.. Diese Angst könnte aber genau so gut unberechtigt sein, man könnte behaupten: Ich habe Angst vor etwas, was evtl garnicht existiert! Das war schon immer eine Charakterschwäche an mir, die sich wohl auch nie ausbessern lässt, ich denke manchmal zuviel über Dinge nach, die sich im Nachhinein als sinnfrei oder unrealistisch herausstellen.

Ich hatte vor sehr langer Zeit (noch vor meiner Ex) auch mal so eine Situation, ich hatte mal ein Mädchen kennengelernt und wir waren ziemlich schnell zusammen, glaub schon nach 2 oder 3 Wochen.. es ging alles viel zu schnell, doch damals war ich 21 und noch lang nicht so erwachsen wie heute, und das Mädchen damals hatte auch lang nicht die Qualitäten wie Lena.. Nichts desto trotz hatte ich mich immer unter Druck gesetzt: "War das richtig?" - "Will ich wirklich mit der zusammen sein oder hab ich das einfach nur gesagt damit sie glücklich ist?!", daraus resultierte dass wir nur knapp einen Monat zusammen waren und ich sie dadurch zutiefst verletzt hatte, als ich dies beendete.. Und genau dieses Szenario spielt sich mittlerweile auch wieder in meinem Kopf ab, ich möchte Lena nicht verletzen, sie hat das nicht verdient! Das soll aber jetzt nicht heissen, dass ich mir völlig unsicher darin bin, ich habe mir vorgestern einen Test gestellt, ich sagte mir:

"Okay, wenn du gleich bei ihr bist und es wieder klickt, die Schmetterlinge wieder verrückt spielen, dann kannst du dir sicher sein!"

Und es war auch so.. ich sah sie und boom..
Dann erzähl ich euch mal von dem Treffen vorgestern, das eigentlich alles ins Rollen gebracht hat:

Sie war noch mit einer Freundin beim Frauenarzt, als ich bei ihr ankam war die Freundin noch da, hey das fand ich cool so konnte ich auch mal was aus ihrem Freundeskreis kennenlernen, ich konnte mich auch direkt gut mit ihrer Freundin unterhalten und wir haben uns gut verstanden, schließlich habe ich sie ja auch ins kalte Wasser geworfen am Dienstag als wir im Kino waren, meine Freunde mögen sie aufjedenfall auch alle.. Als die Freundin dann nach ner Stunde nach Haus fuhr, waren wir alleine. Lena kam auch gerade erst von der Arbeit, ich sagte ihr sie soll erstmal runterkommen, sie kann ruhig noch duschen gehen sich umziehen usw..
Was dann kam, war halt wieder der absolute Hammer, wieder was womit ich halt garnicht gerechnet hab.. Sie sagte okay dann geh ich mich jetzt duschen.. Ich saß auf ihrem Sofa und sie zog einfach locker flockig vor mir blank.. hammerhart :D

Ich wusste garnicht wie ich damit gerade umgehen sollte, hab einfach nur gelächelt :) sie ist dann duschen gegangen, meine Blicke waren natürlich wie magnetisiert, als sie dann aus der Dusche rauskam ging ich zu ihr, sie war noch nass, hab sie abgetrocknet und von da an lagen wir auch schon 3 Stunden bei ihr im Bett.. Neben dem guten Sex haben wir auch angefangen über das zukünftliche zu sprechen..
Es stellte sich heraus, und das bestätigte sie mir aus, dass sich bei ihr schon extrem viel getan hat in Sachen Gefühle.. Ich sagte ihr (und das ist auch so!) dass ich auf jeden Fall auch Gefühle für sie habe, ich mir aber noch Zeit lassen will um zu schauen ob sich das auch festigt und ich nicht nur durch die Rosarote Brille schaue.. Und da haben wir auch schon das eigentliche Problem der ganzen Story:

Sie ist mit ihren Gefühlen schon viel weiter als ich, ich setze mich selbst damit unter Druck und dadurch denke ich nach und zweifle.

Obwohl ich mir die Antworten schon selbst oft geliefert habe, dass alles passt, dass alles super ist mit ihr, fange ich trotzdem einen Tag später wieder an nachzudenken. Ich habe auch Angst davor einfach zu sagen: "Okay Süße, wir sind jetzt zusammen", denn dann wüsste ich nicht ob das auch wirklich gut überdacht oder einfach als Kurzschlussreaktion aus dem Herzen kam. Ich bin mir nicht sicher ob das irgendwas mit Bindungsangst zu tun hat, Selbstschutz würde ich eigentlich garnicht behaupten denn ich fühle mich bei ihr völlig sicher und würde auf keinen Fall Gefahr laufen enttäuscht zu werden.
Natürlich denk ich auch darüber nach, ob da nicht noch meine Ex ihre Finger im Spiel hat, aber ich hab ja schonmal gesagt dass ich Lena absolut nicht gegen meine Ex eintauschen würde, das ist und bleibt auch konstant:

Denn:
-Lena ist um einiges erwachsener, würde sogar fast behaupten in vielen Dingen erwachsener als ich
-Sie ist in sehr vielen Dingen viiieeeel passgenauer für mich als meine Ex (ja Leute, es geht wirklich immer ein Stück besser, auch wenn man nicht damit rechnet!!)
-alles ist neu, weil sie ein ganz anderer Mensch ist, und dieses "alles ist neu" macht ungeheuerlich viel aus!

Ich nenn euch mal ein Beispiel zum Thema "Erwachsener":
Lena ist mit 17 schon ausgezogen, war völlig selbstständig. In ihrem Berufs sowie Alltagsleben ist alles geordnet und läuft. Wenn ich dann mal daran denke, wie das mit meiner Ex war, die knapp 3 Monate nach unserer Trennung noch nichtmal checkt dass meine Handyversicherung noch von ihrem Konto abgebucht wird, dann stell ich mir doch die Frage: "Alter wie unerwachsen war die eigentlich?" Diese Tage die mich mega abgenervt haben: Wenn ich nach 10 Stunden Arbeit völlig erschöpft nach Hause kam, mir gedacht hab dass mein Schatz jetzt bestimmt was gekocht hat, die Wohnung geputzt hat oder einfach irgendwas getan hat, was ich nach einem so langen Tag nicht mehr machen muss, und ich dann sehen muss wie sie einfach auf der Couch liegt und pennt, und alles noch genau so oder schlimmer aussieht wie vorher.. Wie mich das abgefuckt hat!! Wie oft wir uns deswegen gestritten haben.. Das würde bei Lena absolut dem Gegenteil entsprechen!

Ihr denkt jetzt sicher, nur weil ich grad von meiner Ex schreibe würde ich noch viel an sie denken oder so, nein das tuh ich nicht. Ich möchte euch nur einen Vergleich zeigen. Wo wir beim Thema Vergleich sind, leider vergleiche ich Lena auch zuviel mit meiner Ex, obwohl das garnicht möglich ist.. und deswegen komme ich bei den Vergleichen auch immer zu einem positiven Ergebnis: Lena ist anders, Lena ist besser. Ich denke auch, dass ich das sehr bald nicht mehr brauchen werde.

Ich beschrieb ja oben schon, dass ich auch Angst hab wieder zurück zu fallen, weils ja vor ein paar Wochen mit der TB auch passiert war. Aber ich bin mir heute absolut sicher dass dies nicht mehr geschehen kann, ich will meine Ex unter keinsten Umständen mehr zurück, der Geschmack des neuen ist dafür viel zu gut, nein danke! Selbst wenn das mit Lena nicht klappen würde, würde sich diese Meinung auch nicht ändern lassen. Meine Ex könnte vor mir knien und betteln, auch dieses Szenario habe ich mir ausgemalt (einfach nur zum testen) und es würde nichts bringen. Nein nein, Ex-Back ist absolut Geschichte, weil ich durch Lena sehen kann, dass es Frauen gibt die viele Level weiter sind als meine Ex.

Genug Ex gelaber, zurück zum Wesentlichen:
Ich weiss nicht, wie ich nun mit der ganzen Situation umgehen soll, ich würde gern mit Lena zusammen sein ja, ich vermisse sie wenn ich nicht bei ihr bin oder sie nicht bei mir. Ich wäre am Boden zerstört, wenn das mit uns aufhören würde, die Zeit mit ihr geht ungemein schnell um, wenn wir beieinander sind, kann ich nie von ihr los lassen, ich klette sogar förmlich, ich drück sie immer ganz fest an mich und bleibe immer länger als ich eigentlich will.. Man sollte meinen das alles ist doch glasklar, ich bin verliebt, aber bin ich das auch? Wer gewinnt den Kampf? Herz oder Verstand?!

Oder:
Sind Herz und Verstand bald endlich wieder auf einer Wellenlänge?!

Ich habe euch gesagt, ich werde euch einen kleinen Einblick in unseren WA Verlauf geben, ich suche jetzt einfach mal iwelche Gespräche aus meinem Handy raus:

"Wir lagen fast 3 Stunden bei dir nackt im Bett, hatten tollen Sex, haben uns geküsst und gekuschelt... Sowas hab ich soo gerne und man merkt richtig wie die Zeit verfliegt"

"Das freut mich wirklich sehr.. so wie ich dich kennengelernt habe gefällst du mir wirklich gut.. ich fand es echt toll dass man mit dir über alles reden kann und ich hab mich dabei auch noch total wohl gefühlt!"

"Ich finde es gut dass du so eine ehrliche Haut bist. Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Respekt sind mir total wichtig und ich denke darauf kann ich bei dir bauen. Leg du dich mal ins Bett und mach die Augen zu, ich hoffe du kommst morgen dann endlich mal zu deinem geliebten Sport, es sei dir gegönnt!


"Und ich finds gut dass du mit meiner Ehrlichkeit so gut umgehen kannst, dabei passt einfach alles... Nobody is perfect ja, aber bisher ist einfach alles zu 100% perfekt, was hat das zu bedeuten?! Ich bin mir nichtmal unsicher mit uns, ich glaub es blockt mich einfach nur die Moral oder das Prinzip, verstehst du?!"

"Ja ich finde auch dass es wirklich gut passt mit uns beiden. Du gibst mir auf jeden Fall ein echt gutes Gefühl. Es fühlt sich einfach ehrlich und echt an. Ja ich weiss was du damit meinst. Habe dir ja heute ganz ehrlich gesagt wovor ich Angst habe * und ich hoffe wirklich dass diese Angst unbegründet ist und sich nicht bewahrheitet. Ich habe angst mich zu verlieben und du hast dich ohne dass ich es bemerkt habe plötzlich umentschieden. Ich möchte dich auf keinen Fall bequatschen oder dich zu iwas überreden, du solltest dich da aus freien Stücken entscheiden. Aber an mir solls nicht liegen, ich habe mir immer jemanden gewünscht wie dich!"

*Sie sprach an, dass sie Angst hat enttäuscht zu werden wenn ich mich nicht für eine Beziehung entscheide, denn bei ihr ist schon mehr als nur "ich mag dich", das sagte sie mir.

"Deine letzten Worte lassen es mir eiskalt den Rücken runter laufen..!"

"Ich schreibe dir einfach genau was ich denke!"

"Ich bin ein super ehrlicher und total liebenswerter mensch. Ich kann mich sehr gut anpassen. Ich habe immer auf den Menschen gehofft der genau das an mir schätzt!"


"Ich kann das Gefühl mit dir garnicht mehr mit worten beschreiben.. es fühlt sich alles so völlig richtig an, aber genau das find ich unheimlich.. Seit heute steht es eigentlich sogar schon fest würde ich behaupten aber es muss sich einfach bestätigen dass ich das nicht nur durch die Rosarote Brille so sehe.. Ich schätze und respektiere alles an dir, ich kenne keine einzige Frau in deinem Alter die so erwachsen und selbstständig ist...!"

"Das ist so ziemlich das größte Kompliment was du mir machen kannst.. das was du da am ende ansprichst hat bisher kaum einer zu schätzen gewusst geschweigde denn wahrgenommen. Und ich finde das aucch dass du wahnsinnig reif und vernünftig auf mich wirkst. Und genau weil du mir dieses Gefühl vermittelst mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken dass du auch mal gerne für dich oder mit deinen Kumpels sein möchtest.. du machst mir einfach nicht den Eindruck als würdest du Freiräume ausnutzen wollen. Es kommt mir wirklich so vor als suchst du jemanden der dich ergänzt. und dieser Jemand wäre ich gern"

"Ich finde es genau so wichtig, dass man sich gegenseitig Freiräume lässt.. neben einem Wir muss es auch immer noch ein Du und Ich geben!"**


**Hallo?? HALLOO????????????? ist es nicht genau das, was ich auch so denke und hier im Forum durch EUCH gelernt habe?!

"Du redest mir so passgenau aus der Seele.. und dass du so erwachsen und selbstständig bist ist mir schon beim ersten Treffen aufgefallen, das war der Hauptgrund wieso ich dich wieder sehen wollte! Und dann stellt sich noch heraus, dass du in allen anderen Dingen auch so vollkommen für mich bist.. Ja du ergänzt mich, du wirst die jenige sein.. Der Sex ist geil und es wird garantiert noch besser für beide, deine Lebenseinstellung, dein Selbstbewusstsein, alles.. einfach alles passt.. ich überlege mir sehr gut was ich hier gerade schreibe, das kommt nämlich nicht durch die rosarote Brille.. ich dachte immer, die Frau für mich muss erst geboren werden und jetzt hab ich sie kennengelernt.. So schön wie das auch alles ist, ich war verlobt und wurde verlassen, dafür kann keiner was und du erst recht nicht, aber wir sollten die Tatsache nicht ausser Augen lassen, dass du auch gerade erst 3 Monate Single bist.

usw usw.. hab jetzt keine Lust mehr abzutippen^^

Jetzt gerade, wo ich mir das durchlese, wird mir wieder bewusst dass ich das alles auch so voll ernst gemeint hab, und dass ich auch wirklich so denke! Es ist ein hin und her.. Manchmal ist mir völlig klar, dass ich mit ihr zusammen sein will und manchmal zweifle ich aufgrund meiner Prinzipien..

Ich habe da leider auch eine miese Eigenschaft, ich bin ein wenig Objektiv.. Natürlich, Lena ist wirklich hübsch und super süß, aber sie ist eigentlich nicht mein Typ (optisch), sie ist blond..^^ für mich gabs immer nur dunkelhaarige.. jaja ich weiss, eigl völlig bescheuert aber es ist nunmal so! Aber ihr Charakter, ihre Art, einfach alles andere an ihr lässt mich immer mehr dahin bewegen dass ich auf mein Typ-Schema scheisse! Ich sagte ja bereits schon, das neue machts so interessant, wieso dann nicht auch eine neue Haarfarbe?! ^^ Genau das sagte auch Michel (mein bester Kumpel) und meine Mutter zu mir, scheiss doch darauf!

Man Leute.. ich brauche ernsthaft euren Rat, sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Sehe ich nicht was Lena eigentlich für ein großartiges, einzigartiges Geschenk ist?! Oder sehe ich es schon aber kann es bloß noch nciht so ganz realisieren?!

Morgen werden wir den ganzen Tag miteinander verbringen, wir werden zu meiner Mutter fahren (auch ihr will ich sie schon vorstellen) und danach mit meinem Bruder im Stadtwald ein wenig Crossfit machen (man sie wird sogar Sport mit mir machen, habe ich mir nicht genau so eine Frau gewünscht?!?!?!), danach werden wir uns bei mir in die Wanne legen.. mit Kerzen unso.. sie wird bei mir schlafen denn sie muss Montags erst immer um 9 Uhr auf der Arbeit sein. Ich freue mich riesig auf Sie!

InLove?!

LG
Shaco

Bärtiger
Beiträge: 205
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 00:25
Geschlecht:

Re: Trennungstagebuch eines Mannes

Beitrag von Bärtiger » Sa 6. Sep 2014, 11:31

Hm, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass wenn ich deinen Eintrag lese, die Version meiner Ex heraus lesen kann. Als wenn die Trennung aus diesen Gründen teilweise entstanden ist. Es ist mal interessant das so lesen zu können.

Mittelpunkt steht hier ganz gewiss die Unsicherheit. Im Grunde fühlst du dich unsicher, weil es womöglich in deinen Augen recht surreal gearde abläuft. "Wie kann es auf einmal alles genau funktionieren?" "Muss es nicht anders sein? Ich meine früher war es ja auch so" etc. Wichtig ist was du daraus machst. Willst du dich wirklich in diesen Gedanken verrennen? Dann sei dir gesagt, die Chance ist dann groß, dass du es aus Angst kaputt machst.

Sei dir mal der Thread von neele31 ans Herz gelegt. Versuche diese Gedanken abzuschalten, lass es auf dich zu kommen. Bilde dir Mantras und Entspannungen und genieß einfach. Natürlich sollst du nicht einfach kopflos drauf loslegen, aber trotzdem muss es ein gesundes Maß sein. Aber vor allem Entscheide nicht zu vorschnell, weil du vll. mal einen Tag das als zu viel siehst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast