Mein "versprochener" Eintrag kommt wohl einen Tag zu spät..
ich habe aber bewusst bis jetzt gewartet, weil ich das heutige Ereignis noch mit reinpacken wollte..
Aber fangen wir mal bei Mittwoch an.
Ich habe den vermeidlichen Fehler gemacht und meiner Ex auf ihre Reaktion geantwortet, ich habe das getan, was ich einen Tag zuvor auf keinsten Fall wollte.
Ich schrieb ihr:
"Hey, schön dass du das zu schätzen weisst. Wie sieht es bei dir aus, wärst du dazu bereit mich nun "neu" kennen zu lernen?"
Joa.. wie mans nimmt. War dumm das zu tun aber who cares.
Kam keine Antwort.
Egal..
Freitags hatte mein Bruder Geburtstag, wir feierten in der Stammdiskothek. D. hat mir Donnerstags gesteckt, dass die beiden (meine Ex und sie) auch da sein werden.
Okay, dann ist das halt so..
Hatte dann intensiven Kontakt via FB mit Löckchen88 (danke an dich nochmal!), ich bin zu dem Entschluss gekommen sie dann Freitags anzusprechen..
Ich habe mir Pläne geschmiedet, wie ich sie am besten anspreche.. was ich ihr sagen würde.. Hatte im Endeffekt dann auch einen ziemlich guten Plan!
Nun haben wir Freitag Abend..
Sie ist nicht da.
Ab diesem Zeitpunkt war der Abend für mich gelaufen, bin dann auch direkt nach Hause als ich die Gewissheit hatte dass sie nicht mehr kommen wird.
Ich habe mich selbst enttäuscht, selber Schuld Shaco. Aus Fehlern lernt man.
Ich habe heute die Gewissheit, dass da kein Interesse mehr ist. Wieso und warum interessiert mich jetzt aber auch nicht mehr.. Ich wäre noch einen Schritt auf sie zu gegangen (noch einer zuviel), aber das hat mir wieder mal gezeigt, dass es das Schicksal nicht gut mit "uns" meint. Wo wir beim Thema Schicksal sind, merkt euch dieses *.
Schluss damit jetzt.
Ja jetzt wirklich man^^
Achja, gestern war N. bei mir. Hatten beide Lust auf Sex.
Kann ich jetzt endlcih mal zum Punkt kommen?
Ich habe mich heute mit L. getroffen, neue Bekanntschaft.
Wir haben seit 5 Tagen Kontakt, es war von Anfang an alles gut.. wir haben Gegensätze die sich super ausgleichen lassen, die selben Interessen und tiefgründige Gemeinsamkeiten, gaaaanz anders wie bei W. "damals"
Sie entspricht auch meinem "Kleine Süße Maus" Typ.
Ich bin ohne irgendeine Erwartung dann in ihre Stadt gefahren, war noch nie da gewesen, das ist auch gut so denn so habe ich etwas komplett neues kennengelertn, die Stadt ist wirklich schön und es waren auch nur 35 Minuten Autofahrt, völlig okay. Wir sind in einer Shishabar gewesen und haben dort 4 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden verbracht, wir haben irgendwann auf die Uhr geschaut und waren erstaunt wie schnell die Zeit vorbeigeflogen ist.. Ich sagte ihr, dass dies ein gutes Zeichen ist..
Ich war völlig ich, dadurch dass ich keine Erwartungen hatte war ich weder angespannt nocht nervös oder irgendwie verstellt.. Ich war allerdings sehr sehr positiv von ihr überrascht! (und wieder einmal sage ich: Es kommt immer alles anders, wie man denkt!)
Es war wirklich sehr schön.. sehr schön ja..
Wir konnten wirklich feststellen, dass wir viele tiefgründige Gemeinsamkeiten haben.
Sie steht auf Autos (muhuhaha hab ich ja mal direkt gewonnen), und sie hat sich in meins direkt verliebt, denn das ist genau das selbe Auto was sie sich vorstellt auch irgendwann mal zu holen, allerdings mit nem kleineren Motor, und es soll auch genau die selbe Farbe sein wie meines hat..
Sie hat dann öfter so nachgefragt, wie ein kleines Kind dass ein Eis haben will, ob wir mal ne Runde drehen

Sind dann ein wenig auf die Autobahn um den Spritverbrauch hochzuschrauben und sind danach noch durch ihre Stadt gecruised.. Die Fahrt dauerte ne ganze Stunde...

Und erst bei der Fahrt, wurde das Date richtig intensiv..
Irgendwann lief auf meiner Playlist im Auto Sam Smith, kennt ihr den Sänger? Der ist hammer..
Sie sagte dann "Lass das lass das!!", ich fragte sie ob sie Sam Smith mag, aber sehr gern, der hat doch so ne geile Stimme.. Wir waren wie Feuer und Flamme, mein Lieblingssänger ist ihr Lieblingssänger..
Ich sagte ihr dann: "Pass auf ich zeig dir mal mein absolutes Lieblingslied, ist auch von dem aber das ist schon sooo alt das kennst du bestimmt nicht

Habs dann reingespielt, und wir waren noch mehr Feuer und Flamme, denn genau das ist auch ihr absolutes Lieblingslied !!
Sam Smit feat. Disclosure - Latch (wers sich mal anhören will

Es war perfekt.. einfach nur PERFEKT! Die Sonne ging gerade unter, wir hörten beide unserem Lieblingssänger zu, es war schönes Wetter, eine milde Brise zischte durch mein Auto als wir die Scheiben runterließen.. Wie in einem Film, das war echt Wahnsinn.. Wir habens einfach nur genossen..
Nach 2-3 Minuten Stille (positive Stille, denn wir haben genossen!) sagte sie dann iwann: "Ich könnte jetzt so noch Stundenlang mit dir rumfahren!"
Ja, das hätte ich allerdings auch!
Aber es wurde langsam spät, ich hatte bärenhunger.. Musste noch kochen.. Ich hab sie dann an unserem Treffpunkt wieder rausgelassen (sie hatte ihr Auto da stehen gehabt), sagte ihr: "Man soll ja dann aufhören, wenns am schönsten ist:)" Es folgte eine tiefe Umarmung und ich habe bewusst nicht auf einen Kuss gearbeitet, eins ist klar..
Wir sehen uns wieder.
Und ich glaube, das wird ein sehr sehr interessantes und schönes Kapitel!
*Als ich zu Hause ankam, schrieb sie mir schalt mal BigFm ein!! (Radiosender bei uns) Und was lief da? Jap, genau das Lied... Also "unser" Lied existiert schonmal, Schicksal..???
LG
Shaco