Ich möchte meinen Ex zurück das steht außer Frage, dennoch muss ich erstmal lernen loszulassen. Nach 2 Jahren hat man ja schon einige Punkte geschafft, aber manchmal überkommen mich die Gedanken an ihn doch (was er wohl macht, ob er an mich denkt etc.). Wie wird man diese Gedanken am besten los? Vielleicht durch hier schreiben?
Als ich das letzte mal mit meinem Ex gesprochen habe (während eines Umgangstermins mit den Kindern auf dem Spielplatz) sagte er mir, dass er mich manchmal vermisst und die gemeinsame Zeit die wir hatten. Außerdem hätte er sich gewünscht wenn wir vor der Trennung an der Beziehung besser gearbeitet hätten. Da kam richtig viel Hoffnung bei mir auf, ich schüttete ihm mein Herz aus, dass ich es gerne nochmal mit ihm versuchen wollen würde... natürlich kamen auch ein paar Vorwürfe von meiner Seite (dass er mir nie eine 2. Chance gegeben hat um, um die Beziehung zu kämpfen)... Es war dann schon spät und ich musste mit den Kindern nach Hause ohne das Gespräch richtig zu beenden und eine Lösung zu erarbeiten.
Daraufhin schrieb ich ihm einen letzten Brief (mit Fotos im Anhang und einer Kopie von seinem Verlobungsantrag - den Originalen hab ich hier zu Hause). Der Brief müsste gestern oder heute angekommen sein. Ich habe mich seit dem Brief nicht mehr bei ihm gemeldet. Irgendwie hoffe ich auf eine Reaktion seinerseits... er hat viel um die Ohren und außerdem am Dienstag eine Prüfung. Ich denke mal wenn er sich meldet, dann erst nach Dienstag.
Aber irgendwie bin ich hibbelig und warte darauf dass er sich meldet. Heute war ich damit ich nicht an ihn denken muss weiter weg auf einen anderen Spielplatz gefahren, außerdem musste ich auch noch für Oma einkaufen.
Was ich morgen mit den Kindern mache weiß ich noch nicht...
Habt ihr Tipps für mich?
Ihr dürft ruhig das Tagebuch kommentieren
