Trennungstagebuch... bitte um Tipps

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
_Zoe_
Re: Trennungstagebuch... bitte um Tipps

Beitrag von _Zoe_ » Di 12. Aug 2014, 19:48

So nun habe ich ihn heute nochmal anschreiben müssen,da er das Geld nicht überwiesen hat. Ich habe für sein Auto damals einen Kredit aufgenommen und das Geld für den Kredit soll er mir monatlich bis zum 5. überweisen, da es von meinem Konto abgezogen wird... heute ist ja bereits der 12. und das Geld wird am 15. bei mir vom Konto gebucht...

Ich habe es freundlich geschrieben und darauf kam von ihm zurück, dass er es in der Aufregung vergessen hat. Auf meine Frage bzgl. dem abheften der Geburtsurkunde kam natürlich keine Reaktion. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort...

Mir gehts heute eigentlich ganz gut, ich habe viel geschafft auf Arbeit und habe einen anderen Job mit mehr Geld angeboten bekommen. Der Job wäre erstmal als Urlaubsvertretung bis die Dame dann in Rente geht... ob ich den Job annehme oder nicht weiß ich jetzt noch nicht, mein jetziger Job macht viel Spaß und man hat Abwechslung, ich bin etwas ratlos diesbezüglich :roll:

_Zoe_
Re: Trennungstagebuch... bitte um Tipps

Beitrag von _Zoe_ » Mo 18. Aug 2014, 13:16

Hallo Leute,

das Wochenende ist vorüber, ich musste Freitag und Sonntag Nacht arbeiten und das hat echt gut getan :D Endlich mal abends raus, nette Leute und gute Musik um mich herum.

Prompt nach dem Wochenende kam heute früh eine Nachricht von meinem Ex (ich habe bisher nicht reagiert). Er fragt mich wie das Wochenende war (er wusste, dass ich arbeiten musste) und wie es den Kindern geht. Außerdem teilt er mir mit, dass er diese Woche wieder beruflich in meiner Nähe zu tun hat und ob ein Treffen mit den Kindern möglich ist.

Ich weiß nun nicht ob bzw. was ich antworten soll, habt ihr Tipps?

Einerseits würde ich ihn schon gerne treffen, andererseits will ich das gerade auch nicht so richtig.

Antworten