ich hoffe Du hattest einen tollen Theaterabend

Das Wochenende war tatsächlich schön. Am Samstag hab ich wieder ordentlich in der Wohnung gewuselt und hab mir abends meine DVDs angeschaut. Ich hab mir endlich die komplette Staffel Life on Mars bestellt und find es einfach göttlich. Am Sonntag war Weihnachtsmarkt dran und auch der lief super. Ich war entspannt und hatte fast das ganze Wochenende gar keine Gedanken an ihn. Das hat sich dann auf der Heimfahrt vom Weihnachtsmarkt gerächt. Wie aus dem Nichts, aber wirklich sprichwörtlich wie aus dem Nichts, sah ich ihn auf einmal vor mir an dem Abend als wir uns das letzte Mal gesehen haben und die Geschenke von ihm an mich durchgeschaut haben. Seine traurigen Augen, sein trauriges Lächeln und wie wir uns weinend im Arm gehalten haben. Das war wie ein Flashback und hat super dolle im Herzen weh getan. Weinen ging nicht, saß nicht alleine im Auto, aber das Ganze ging auch nur 10 Minuten und dann war es wieder okay. Dann war er wieder weg. Ich hab zwar noch einmal zu Hause an ihn gedacht, aber dann wieder ganz normal mit Wehmut, aber nicht mit dieser Trauer. Komisches Gefühl war das, aber okay. Sowas kommt dann wohl öfter mal vor.
Trotzdem, es war schön und ich hab den Markt sehr genossen. Die vielen Lichter, der Geruch, die Bratwurst

Liebe Grüße und eine tolle Woche
Marsi