Ich finde das vollkommen okay und richtig! Gute Entscheidung.Marsi hat geschrieben: Ich habe ihm heute morgen dann geantwortet, dass ich gerne auf seine Antwortmail warte, bin aber nicht auf das Einschlafen eingegangen. Er hat dann noch einmal geschrieben, dass es ja vielleicht morgen klappt, heute abend eher nicht, weil er sich mit einem Freund trifft. Ich hab ihm nur viel Spaß gewünscht und bin auch da wieder nicht auf das Einschlafen eingegeangen.
Jetzt zweifle ich: Hätte ich gleich sagen sollen, nö Einschlafen ist nicht oder war das Ignorieren okay?
Diese "Angst" ist ganz normal, denke ich. Aber versuche, diese guten Momente, Minuten, Stunden und Tage einfach aufzusaugen und ganz bewusst zu genießen. Es wird immer, immer mehr und besser - das ist der springende Punkt. Konzentriere dich auf das Positive, nicht auf das Negative!Marsi hat geschrieben: Ich hab heute morgen dann mal in mich reingehört, ob es mir etwas ausmacht, dass er sich verabredet, aber sich nicht die Zeit nimmt, weiter an seiner Antwort für mich zu arbeiten. Lustigerweise war mir das relativ egal und auch jetzt ist es mir wurscht. Zeigt mir nur deutlich wo seine Prioritäten liegen. Aber ich hab ehrlich gesagt jetzt schon Angst vor dem nächsten Rückschlag. Im Moment möchte ich mich einfach nur wieder wohl fühlen in meiner Haut. Heute Abend geh ich das zweite Mal zum Yoga, da hab ich mich letzte Woche angemeldet in der Hoffnung, dass es mir hilft. Letzte Woche hat es nicht geholfenIch konnte mich nicht konzentrieren. Ich hoffe heute klappt es besser.
Ich hoffe, der Sport hat dir heute ein wenig besser geholfen.

knoff