Techtelmechtel ...und auf einmal verliebt
-
Techtelmechtel ...und auf einmal verliebt
Bin gerade auf der suche nach n bisschen trost auf diese seite gestoßen....hm, wie fang ich am besten an , die situation is nicht gerade leicht zu erklären...ich bin seit gut 15 jahren verheiratet und wies so is ist der alltag nicht gerade prickelnd, folgedessen war ein techtelmechtel eine willkommende abwechslung.dank facebook und whatsapp hab ich vor 2 jahren ein verhältniss mit einer guten freundin angefangen, sie war total in mich verliebt und für mich wars eher ne abwechslung und auch schmeichelhaft so begehrt zu werden, es war immer ein hin und her, sie ist auch verheiratet und hat ebenfalls 2 kinder wie ich auch.sie hätte alles für eine gemeinsame zukunft aufgegeben, ich zum damaligen zeitpunkt nicht , habe dann den kontakt reduziert und auch gesagt das ich meine frau unter keinen Umständen verlassen werde...es war dank facebook und whatsapp immer loser kontakt, wir hatten uns jetzt n halbes jahr nicht gesehen und nur ab und an geschrieben.blöderweise hab ich mich letzten samstag auf nen gemeinsamen abend eingelassen, und jetzt hab ich mich auf einmal total verliebt .ich kanns mir selbst nicht erklären und bin total perplex.ich habs ihr dummer weise gestanden und jetzt spielt sie mit mir ...ich weiß ich hab sie damals verletzt als ich sie nicht verlieren wollte und hingehalten habe ..nun gehts mir genauso und ich weiß weder ein noch aus, mir ist klar das sie das jetzt ausnutzt und mir bewußt weh tun möchte ..bin total verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich aus dem schlamassel raus komme ....ich hab einige Details weg gelassen weil ich sonst n buch schreiben müßte ....brauche tipps 

Re: Techtelmechtel ...und auf einmal verliebt
hallo 
Du darf ich erstmals kurz fragen, was der Auslöser war, dass du dich so plötzlich in sie verliebt hast?
bzw. wie hat sie sich denn verhalten, was habt ihr so unternommen etc…????

Du darf ich erstmals kurz fragen, was der Auslöser war, dass du dich so plötzlich in sie verliebt hast?

-
Hallo helene
Sie hat ne frau kennengelernt und sich in sie verliebt, das war vermutlich der auslößer weil ich merkte dasich sie verlieren werde...gestern hat sich ihr mann bei mir gemeldet und gefragt ob wir uns treffen können...er weiß natürlich nicht das wir n verhältniss hatten...hat mir dann erzahlt das seine frau die scheidung will da sie sich in ne frau verliebt hat...das war der schlimmste abend meines lebens...ich mußte mitleid heucheln und tipps geben wie er sie zurück bekommt...und fühlte mich nur schlecht ...hilflos...überfordert...ich bin so verzweifelt weil ich zuhause funktionieren muß aber jede sekunde an sie denke
Hab jetzt ihre nr gelöscht..und bei facebook blockiert....freitag feiert ihr mann geburtstag und ich bin eingeladen...oh mann es ist gerade die hölle auf erden...
Sie hat ne frau kennengelernt und sich in sie verliebt, das war vermutlich der auslößer weil ich merkte dasich sie verlieren werde...gestern hat sich ihr mann bei mir gemeldet und gefragt ob wir uns treffen können...er weiß natürlich nicht das wir n verhältniss hatten...hat mir dann erzahlt das seine frau die scheidung will da sie sich in ne frau verliebt hat...das war der schlimmste abend meines lebens...ich mußte mitleid heucheln und tipps geben wie er sie zurück bekommt...und fühlte mich nur schlecht ...hilflos...überfordert...ich bin so verzweifelt weil ich zuhause funktionieren muß aber jede sekunde an sie denke
Hab jetzt ihre nr gelöscht..und bei facebook blockiert....freitag feiert ihr mann geburtstag und ich bin eingeladen...oh mann es ist gerade die hölle auf erden...
Ehm...... was ist denn mit DEINER Frau? Bin ich die Einzige, die sich dafür interessiert?
Also wenn du dich nun auch noch in deine Affäre verliebst, dann solltest du doch wirklich die Beziehung zu deiner Frau überdenken. Und wenn es wirklich keine Gefühle mehr gibt für deine Frau, dann spiel mit offenen Karten und sag ihr was Sache ist!
Wenn sie das alles später rausfindet, wenn du schon eine Neue hast etc. dann machst du es ihr noch viel schlimmer, als es schon ist! Also, klär erstmal die Fronten, bevor du um die Neue kämpfst!
Also wenn du dich nun auch noch in deine Affäre verliebst, dann solltest du doch wirklich die Beziehung zu deiner Frau überdenken. Und wenn es wirklich keine Gefühle mehr gibt für deine Frau, dann spiel mit offenen Karten und sag ihr was Sache ist!
Wenn sie das alles später rausfindet, wenn du schon eine Neue hast etc. dann machst du es ihr noch viel schlimmer, als es schon ist! Also, klär erstmal die Fronten, bevor du um die Neue kämpfst!
Ja Gottseidank...es war dank facebook und whatsapp immer loser kontakt,

Auf mich wirkt es eher so, dass Du jetzt Panik bekommst, weil diese sogenannte "Freundin" eben jahrelang irgendwie für Dich erreichbar war, nun aber in einer lesbischen Beziehung ziemlich unerreichbar wird und Dein Ego jetzt natürlich um jeden Preis die Bestätigung zurückwill.