Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Do 3. Jan 2013, 00:06

ES KOMMT EIN ZEITPUNKT IN DEINEN LEBEN AN DEM DU REALISIERST WER DIR WICHTIG IST WER ES NIE WAR UND WER ES IMMER SEIN WIRD. MACH DIR KEINE GEDANKEN ÜBER DIE MENSCHEN AUS DEINER VERGANGENHEIT DENN ES GIBT EIN GUTEN GRUND WARUM SIE ES NICHT IN DEINE ZUKUNFT GESCHAFFT HABEN !!!!!

Sehr schöner Spruch henry....und schön dass Du da bist.... hast gefehlt :)
Du darfst immer gerne Deinen Senf dazu geben ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Tango1

Beitrag von Tango1 » Do 3. Jan 2013, 08:17

Beldany hat geschrieben: ES KOMMT EIN ZEITPUNKT IN DEINEN LEBEN AN DEM DU REALISIERST WER DIR WICHTIG IST WER ES NIE WAR UND WER ES IMMER SEIN WIRD. MACH DIR KEINE GEDANKEN ÜBER DIE MENSCHEN AUS DEINER VERGANGENHEIT DENN ES GIBT EIN GUTEN GRUND WARUM SIE ES NICHT IN DEINE ZUKUNFT GESCHAFFT HABEN !!!!!

Guten Morgen,

da schließe ich mich Beldany's Meinung an: der Spruch ist sehr gut.
Ich versuche auch gerade herauszufinden, welche Gründe es dafür gibt, dass jemand bestimmtes es nicht in meine Zukunft geschafft hat, bzw. schaffen wird.

Wenn ich mehr weiß, lasse ich es Euch wissen...

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 3. Jan 2013, 14:28

Loslassen Tag 5 :

Heute hab ich wieder etwas an Ihn gedacht und auch davon geträumt dass ich zu Ihm fahre um noch mal mit Ihm zu reden.
Aber sonst denk ich nicht mehr so viel an Ihn oder versuche es zu unterdrücken.

Das blöde ist ich fühl mich total träge.... mag die ganze Zeit schlafen und mich verkriechen.

Ich kann mich nicht mal überwinden in meiner Wohnung klar schiff zu machen.

Dieses Gefühl nervt mich total.... und ich will es unbedingt ändern!!!
Gleich treff ich mich ja mit einer Freundin...also MUSS ich mich jetzt aufrappeln und mich fertig machen....

wünsche Euch einen kraftvolleren Tag ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 3. Jan 2013, 14:52

mir geht es heute richtig richtig schlecht...
will auch nur noch hier liegen :-(
ich wünsch dir ganz viel kraft und viel spaß mit deiner freundin.das wird dich ablenken
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Marina21

Beitrag von Marina21 » Do 3. Jan 2013, 15:04

Klasse Beldany! Bist nicht schwach geworden, hast ihm seinen Kram geschickt . Super !!!! -und solche "AmliebstenverkriechTage" kenn ich auch. Heute morgen ging es mir auch so- aber nicht weil ich sehr an ihn gadacht habe. Das tu ich tags zur Zeit selten, Dafür träum ich seit drei Nächten echt einenMist zusammen. Von ihm, meiner Mutter- und die Träume sind alles andere als schön. Eben auch ne Form ,zu verarbeiten.
Ich habe nach einer ziemlich aktiven Phase zur Zeit auch wieder eher den hang zum extremcouchen. Ich muss mir richtig selbst in den Hintern treten... aber das geht sicher auch vorbei. Ich denk , das sind auch die Nachwirkungen von den festtagen. Die waren doch für uns alle ziemlich belastend und haben Kraft gekostet.
Aber Chakka , Mädelz !!! Wir halten durch und schaffen alles, was wir wollen !!!!! :twisted: :D

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 3. Jan 2013, 15:09

Ich drück dich liebe nici....
Mit jedem Tag verschwindet die Hoffnung dass ers einsehn wird....

Langsam fang ich auch an mir zu zweifeln.... dass ich niemals wieder eine richtige Beziehung führen kann.
Ihn hab ich verloren weil ich nicht 100% lieben konnte und es nicht zu schätzen wusste dass er eine richtige Beziehung wollte...
Aber hätt er mich wirklich geliebt.... dann hätt er mit mir gemeinsam dran gearbeitet oder? Er wusste doch über meine Ängste bescheid.

Ich trage einfach die Angst in mir mich wirklich zu verlieben und wehre mich dagegen, lasse es nicht zu.
Weil ich in der Vergangenheit genau deshalb immer so verletzt wurde...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 3. Jan 2013, 15:13

hab mich seit wochen wegen der prüfung gekümmert..endlich jemanden erreicht und die meinten die erkennen mein ärztliches attest nicht an..weils nicht von nem amtsarzt kommt..und nun kann ich nicht an der prüfung teilnehmen :'-(
dann die sache mit meinem ex...
und auch so klappt nix..ich weis nicht mehr weiter
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll
ich bemühe mich immer so sehr mit allem..aber nix klappt

ich hoffe du hast recht Marina und alles wird bald besser...heut abend kommt zum glück meine beste freundin vorbei..wir wollen ein bier trinken und zum sport..ich hoffe dann geht es mir etwas besser.....hab grad ein foto von ihm entdeckt auf facebook...nein ich habe nicht spioniert..ne bekannte(die mit auf malle ist) hatte das gepostet :-(

beldany ich kann dich gut verstehen...du hast recht..hätten sie uns wirklich geliebt,hätten sie weiter mit uns zusammen an den problemen gearbeitet...aber es ist ja auch immer einfacher die probleme(das sind in dem fall wir) einfach aus der welt zu schaffen...
meine hoffnung ist auch begraben.....es wird eh nichts mehr kommen...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 3. Jan 2013, 15:16

@Marina... danke für Deine Worte.... Sie schenken mir immer wieder neue Energie ♥

Hab hier etwas für uns gesfunden.... lest es Euch mal durch....

Es gibt nichts, was du erzwingen müsstest. Alles kommt dann, wenn es kommen soll – niemals früher, niemals später. Kommt es nicht, dann war es nicht für dich bestimmt. War es mal da und ist wieder gegangen, dann lasse es los – nur so kann es wiederkommen, wenn es so sein soll. Warte auf nichts, denn zu warten bedeutet, dass du eine Er-wart-ung hegst und darin ist Ungeduld verborgen. Wenn du wartest, dann heißt das, dass du mit dem, was gerade ist, nicht einverstanden bist. Du möchtest, dass etwas geschieht, das später vielleicht eintritt. Dadurch empfindest du Druck im gegenwärtigen Augenblick. Druck entsteht nur, wenn es Widerstand gibt. Widerstand erzeugt Reibung, und zu viel Reibung verursacht Schmerz. Schmerz ist stets ein Indikator dafür, dass du nicht mit dem Fluss des Ganzen bist. Ändere die Richtung und es hört auf weh zu tun! ╰დ╮❤╭დ╯

text: David P. Pauswek – Der Andersmensch, © 2012

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 3. Jan 2013, 15:20

ein sehr schöner text ist das...und irgendwie auch so wahr.
es ist doch immer so das die exen sich erst dann melden und zurück wollen,wenn man selber endlich damit abgeschlossen hat

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 3. Jan 2013, 15:20

ja nici.... und genau das würde mir schon reichen....

Antworten