Hallo Starre, hallo Sonnenblume
danke für Euer Feedback
Prag war so wundervoll.... ♥
Auch so war ich seit dem wieder feiern mit meinen Mädelz und auch so mit mir beschäftigt.
Wir sehen uns jeden Tag und ja immer wieder hab ich den Gedanken es könnte mehr von Ihm kommen. Aber ich zeig es Ihm nicht. Mache keine Dramen usw
Und ja Sonnenblume... Du hast so recht mit dem was Du sagt... reden ist wirklich nicht so Sein Ding
Gestern, als es wieder mal um Ihn ging bei einem Gespräch... fragte er mich ob mich die Details (es geht um ein Mottorad) überhaupt interessieren.
Da habe ich Ihm erklärt, dass es mich nicht so interessiert, ich aber gerne zuhöre und seine Gedanken teilen mag, es mir aber keinen großen Spaß macht wenn er bei meinen Sachen so abwesend ist
Hab das ganz ruhig erklärt
Und irgendwie scheint er darüber nachgedacht zu haben und ich hatte heute nach langer Zeit eine super süße SMS die länger als 1 Satz war
Wo er schreibt dass er mich bewundert was ich alles mach, sich bedankt wie ich immer für Ihn da bin und dass auch wieder Tage kommen werden wo er sich mehr mit meinen Sachen befassen wird.
Es läuft... Beziehung bedeutet arbeit...aber so lang alles im rahmen ist ist alles schön
So!!! was ist neues passiert.... unfassbar, muss ich sagen
Mein Freund und ich waren auf nem Wochenendtrip... und als wir wieder kamen hatte ich 1 Tag später eine anonyme Karte in meinem Briefkasten^^
Dass R Dich noch nie geliebt hat wusste ich schon immer,
Dich Hohlfrucht kann man als Frau gar nicht ernst nehmen
Du in Deinem Alter als Mama...schäm Dich (mein Freund ist 13 Jahre jünger... was man aber optisch und auch charakterlich nicht merkt, da ich mich nicht nur 10 Jahre jünger fühle, sondern auch so aussehe )
Sprungbrett
Viele Grüsse an die untere Liga
Ich habe die Karte meinem Freund gezeigt und gefragt ob Sie das ist.
Er wusste es nicht, kannte Ihre Schrift nicht mehr
Nun ja... ich war mir ziemlich sicher, denn mein Freund hatte mir ja bereits erzählt, wie gestört Sie ist und Sie hatte mir ja damals auch mal geschrieben und Ihr Ghettoslang spiegelte sich in diesen Sätzen wieder
Ich dachte mir nur... da kommt die nach 1,5 Jahren? und hmmmm wer ist denn hier das Sprungbrett
Nun ja egal.... es hat mich gewurmt.
Nicht unbedingt was da geschrieben wurde, sondern nicht zu wissen wer das schreibt.
Mein Freund meinte dass Sie, wenn Sie es ist, bestimmt bezwecken möchte dass Sie ein Keil zwischen uns treibt und wir streiten.
Mein Freund wollte mir Ihre Adresse nicht geben... er wollte keinen Krieg zwischen uns.
Aber ich bekomme was ich will.... also hab ich auch die Adresse rausbekommen und bin am nächsten Tag hingefahren.
Eigentlich wollte ich im Guten ein gespräch zu Ihr suchen. Dachte Sie leidet, wollte Ihr die Sorgen nehmen und erklären, dass in deren zeit nichts mit mir gelaufen ist und dann mal sehen.
Stand also vor Ihrer Tür. Das Schicksal sollte etscheiden ob das was ich mach gut ist und Sie da ist oder eben nicht, dann hätt ich es sein lassen.
Habe 3x geklingelt und bin dann wieder zum auto.... auf dem weg sehe ich, wie jemand vom Balkon runter schaut.
Steige aus und frage ob Sie diejenige welche ist.
Mit >Ihrem kneipen Ghettoslang schreit Sie runter vom 4. Stock haha
Naja hab gefragt ob wir reden können.
Sie wieder sie möchte nicht reden und ich solle nicht wagen noch mal aufzutauchen dann würde ich eine Anzeige bekommen und woher ich Ihre Adresse hab haha
Naja hab nur gefragt ob Sie mir diese tolle Karte geschickt hat... und dass ich nicht mehr wissen wollte... hab ne "lass gut sein" Handbewegung gemacht und bin wieder gefahren.
Meinem Freund hab ich dann geschrieben, dass ich da war, dass er das wissen soll und dass sie nicht nur gestört sondern auch sehr sehr feige ist.
Er schrieb dann nur " wir reden später"
Hab dann nur geschrieben, dass wir darüber nicht reden müssen.... dass das etwas zwischen mir und Ihr war und ich mit reden nicht unsere Beziehung zerstören möchte.
Damit war das Thema erledigt;)
Ich bin ja nicht so blöd und mache Sie in unserer Beziehung zum Thema
Aber ein gutes hat es.... vorher war Sie ein schöner mensch für mich... jetzt denke ich mir nur... also um die brauche ich mir ja nun wirklich keine Sorgen machen
Wünsche Euch eine schöne nacht und bis bald
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!