Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
rex1304
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von rex1304 » So 27. Apr 2014, 20:59

Hallo liebe Beldany, und all die anderen in diesem Tagebuch!
Ich wollte mich mal wieder melden und fragen, wie es euch mittlerweile geht und was sich in den letzten Monaten bei euch getan hat!

Alles Liebe
rex

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 28. Apr 2014, 19:39

Hallo Rex....

mir gehts nach wie vor wunderbar, wie geht es Dir?

Ich lebe seit über einem Jahr abstinent und suche immer noch nicht die Zweisamkeit.
Der Nachteil an dieser Sache ist... dass ich mit meiner jetzigen Art irgendwie alles mögliche reizen zu scheine.

Die Männer werden sehr anhänglich und verstehen keine klaren Ansagen.

Einer meiner damaligen bekanntschaften kommt Nachts hier klingeln und fängt jetzt auch an in der Woche den Kontakt zu suchen.
Beigeschmack : Er liebt aber Seine Freundin (jajajaja bla bli blub)

Am Samstag im Club habe ich zum 1. Mal geflirtet und der Typ gefiel mir ganz gut. Es hat echt geprickelt. Hab mich natürlich nicht abschleppen lassen, denn dazu gehört mehr als direkt aus dem Club im Bett zu landen.
Er hat sich auch meine Nummer geben lassen... doch von Seinem Freund erfuhr ich dann----> Er hat eine Freundin und wartet jetzt kommts----> Er liebt Sie sehr und ist totaaaaaal glücklich hahaha

Wie soll ich mich bei so etwas jemals wieder fallen lassen :D

Mir gehts wunderbar ohne Partner dennoch denk ich noch oft an meinen Ex.
Nicht mit Trauer... aber ich frag mich was er macht, wies ihm geht und ob er glücklich ist.

Aber auch er wird bald vor meiner Tür stehn... ich weiß das^^

Ich hab letztens eine tolle Mail bekommen. Von jemandem der sich für dieses Tagebuch bedankt hat weil es Kraft schenkt

Danke dafür ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 5. Mai 2014, 23:23

Am Samstag ist mein einer Typ wieder dorthin gekommen wo ich mit meinen Mädels etwas trinken war.

Früher als ich Ihn gut fand hätt ich kämpfen müssen nun ist er immer da und sucht Kontakt.
Er hat mit mir das offene und ehrliche Gespräch gesucht.
Ich habe Ihn auch ehrlich gefragt, dass er mir doch bitte erklären sollen, was im Kopf eines Mannes vor sich geht, der doch seine Beziehung hat und die er ja doch so gerne hat.

Er mag Sie, er mag Ihre Anwesenheit, jetzt kommts " Sie bügelt seine Wäsche und so" haha
naja egal weiter.... aber der sex mit mir war total gut. Und das vermisse er....

Auf meine Frage warum er eine Beziehung führt die nicht komplett läuft konnte er nichts sagen.

Im Enddefeffekt kam raus, dass Sie grad auf Abstand ist.
Dass er vermutet dass Sie sich mit anderen trifft.

Und ich soll jetzt dafür hinhalten?

Also nicht dass ich das in Erwägung ziehe.
Er reizt mich wirklich überhaupt nicht mehr.
Ich beobachte aber gerne und versuche zu verstehn....

Nun ja ... er hing den ganzen Abend an mir und es war schwer Ihn loszu werden.
Ich habe Ihm auch irgendwann gesagt dass er anfängt anstrengend zu werden.

Gleich nachdem er mich vor der Tür abgesetzt hat schreib er mir.

Am nächsten Tag auch wieder.

Er möchte dass ich mir das durch den Kopf gehen lasse,

Ich denke ich muss Ihm mal ganz ehrlich sagen, dass er mich nicht mehr reizt und ich Ihm das überlasse ob Ihm eine Freundschaft reicht.

Oh man was für eine bekloppte Welt.... Wo die, die lieben nicht wirklich lieben und die die lieben nur dahin vegitieren.
Wo Monogamie nichts mehr wert ist und das Vertrauen durch solche Erlebnisse immer mehr schwindet.

Ich weiß nicht immer was ich will.... aber eines weiß ich!!! SO etwas möchte ich nicht ;)

Habt noch eine schöne Zeit und bis bald
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Di 6. Mai 2014, 21:24

Hallo Beldany
das klingt etwas negativ... ;-)
Also es ist so: du machst das ganz toll!! Den Männern kalte Schulter zeigen, zeigen dass du eh nichts Festes willst, das zieht sie an wie die Motten...
Schau sie dir alle ganz genau an, prüfe sie.. und wenn dir ein toller Typ über den Weg läuft, dessen Freundin ihn zB grad aus egal welchen Gründen auf Abstand hält, dann schnapp zu... und so kommst du zu einem tollen Typen!

Die Zeit-Fenster, in welche tolle Typen verfügbar sind, sind meist eher klein... also halt die Augen und Ohren auf...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Bana

Beitrag von Bana » Mi 7. Mai 2014, 12:10

Hallo Beldany,

Oh man was für eine bekloppte Welt.... Wo die, die lieben nicht wirklich lieben und die die lieben nur dahin vegitieren.
Wo Monogamie nichts mehr wert ist und das Vertrauen durch solche Erlebnisse immer mehr schwindet.

Da kann ich nur zu 100% zustimmen und wünsche Dir, von ganzen Herzen, dass du ein vetrauen in die wirkliche Liebe wieder findest.

LG

Manuel

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 4. Okt 2014, 19:04

Hilfe :(

was ist bloß los mit mir??????

es ist nun schon 2 Jahre her.... mir gings gut. Wirklich
Aber immer und immer und immer wieder hab ich an Ihn gedacht.
Eine unbeschreibliche Sehnsucht überkam mich immer und immer und immer wieder

Immer wieder hab ich mir gesagt, dass liegt wohl daran, dass ich nur Idioten begegne und mein Ex mir doch als erster Mann in meinem Leben so etwas wie Liebe gab

nun aber wie gesat mir ging es gut. Ich bin von Natur aus ein lebensfroher mensch

Und auf einmal vor paar Tagen..... wird er mir als Vorschlag bei Facebook angezeigt.
Er... der absolute Facebook Gegner
Auf einmal nimmt er wieder Kontakt zu meinem Schwager au´f, den er 2 Jahre aus dem Weg gegangen ist

Natürlich hab ich gehofft er ist da um wieder Kontakt zu mir aufzunehmen und hab mich dabei erwischt wie ich darauf gewartet hab

Und um NICHT zu warten hab ich Ihm geschrieben!!!! Ganz belanglos hab ich ihm geschrieben dass ich ihm ein Hallo schicke und wenn nichts kommt, das respektiere und nicht weiter schreiben werde.

Es kam nichts.....

Ich hasse mich dafür, dass ich Ihn immer noch in meinem Herzen trage
Und ich hasse mich dafür dass ich mir erhofft hab er würde wieder den Kontakt zu mir suchen:(

Was ist nur los mit mir??????????

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 4. Okt 2014, 19:05

PS..... und nun gehts mir grad richtig scheisse.
Ich bin wirklich richtig traurig. so aus tiefstem Herzen

Ich versteh das nicht.... ich hab ja nicht auf ihn gewartet oder so????

Beldany

Beitrag von Beldany » So 5. Okt 2014, 17:35

Muss mich noch mal schnell melden und berichten, dass es mir heute schon wieder besser geht.

ich denk das war nur der 1. Schock ihn bei FB wiederzusehn.

Ich versuch da nicht mehr drüber nachzudenken und lass mir meine positive Laune nicht zerstören.
aber es war schon erschreckend wie tief es doch noch sitzt nach so einer langen Zeit.

fühlt euch umarmt

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 6. Okt 2014, 13:54

Liebe Beldany,

ich denke, Du kannst Dich ganz gut selbst beruhigen und Dich wieder rausziehen. Wenn mein Ex. sich jetzt auf einmal nach dieser langen Zeit melden würde, dann würde ich auch erst Mal merken, dass mein Inneres ganz schön in Aufruhr kommt.
Ich habe ihn im Juni gesehen, aber nicht gesprochen (Trennung war im August 2010!) und ich muss sagen, dieser Mann könnte mich immer noch anziehen. Er hat eben etwas an sich, was mich sehr für ihn eingenommen hat, auch wenn die Beziehung nicht glücklich machte.
Und letzte Nacht träumte ich gar von ihm, übrigens, dass er mich wieder mal im Regen stehen ließ und ich wieder mal in der Rolle der Unterlegenen war. Schlechte Gefühle wie Eifersucht und Misstrauen erlebte ich im Traum wie damals in der Realität.

Weißt Du, er hat nun mal Dein Herz berührt und er war etwas Besonderes für Dich. Und daher regt es Dich natürlich auf, wenn dieser Mann auf Umwege wieder in Deinen Dunstkreis kommt. Außerdem schlägt dann Dein Gefühlsgedächtnis wieder zu und kramt die positiven Erinnerungen raus. Und das verleitet dann zu Aktionen wie einer Kontaktaufnahme.

Sein Verhalten, sprich die Nichtreaktion, spricht eine deutliche Sprache. Er will offenbar keinen Kontakt mehr mit Dir und es ist im Endeffekt für Dich vermutlich auch besser, wenn das so bleibt. Nach der Enttäuschung darüber kannst Du Dir sagen, dass das Leben vermutlich zu Deinen Gunsten entschieden hat.

LG
Sonnenblume

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 7. Okt 2014, 22:20

Hallo Sonnenblume,

gut zu lesen, denn ich dachte dass das nicht normal ist nach so einer langen Zeit.
Wobei ich auch des öfteren von Ihm träume aber dann sehr intensiv und voller Leidenschaft.

Er hat mir halt wirklich eine Beziehung mit allem drum und dran geboten, aber zu dem damaligen Zeitpunkt zu viel und zu intensiv.
Ich war es die sich nicht öffnen konnte und irgendwie um Ihre Freiheit gekämpft hat.
Und so hab ich Ihn verloren....
Aber ja ich weiß, wäre er der Richtige gewesen, hätt er verständnis für meine Situation gehabt.

Damals war es wohl die falsche Zeit und es sollte halt nicht sein.

Auch heute weiß ich nicht ob ich glücklich wäre mit 24 Stunden aufeinander hocken.
Dazu liebe ich die Momente mit mir selber viel zu sehr.

Und ja, dass er nicht reagiert zeigt ganz offen, dass er KEINEN Kontakt möchte, also respektiere ich das und es muss mir egal werden.

Wieder etwas wo ich große Fortschritte gemacht habe, denn früher hätt ich Ihm eine Mail nach der anderen geschickt.

Ich bin neugierig was das Leben noch so mit sich sich und vor allem uns noch so bringt.

Fühl Dich gedrückt

Antworten