Hallo ihr Lieben!
Auch ich melde mich aus der Versenkung zurück!
Ich musste erstmal die letzten Ereignisse hier verdauen und hatte mir vorgenommen, nie mehr hier zu schreiben...
Aber eben dachte, schau doch mal nach was die anderen Mädels so machen...und da les ich was bei Beldany los ist...!!!!
Und ihr werdet es nicht glauben!
Mir gehts ´sooooo ähnlich!
Vor ca. 3 Wochen habe ich angefangen den Barkeeper unserer Stammbar näher zu betrachten und hab gemerkt, dass er mich sehr herausragend behandelt. Er schaute mehrmals zu mir und freute sich sehr, wenn ich auftauchte. Eines Abends kamen wir dann ins Gespräch und - ach Mädels - es hat so dermaßen gefunkt....
Ein toller Mann. Betonung auf Mann - keine Memme...
Und auch keine Barkeeper-Macho-sprüche....einfach nett und ich fühl mich so geborgen, wenn ich da auf dem Hocker sitze und er mir ein Getränk nach dem anderen ausgibt und mir bei unseren kleinen Gesprächen so lieb in die Augen schaut...
Es ist ein Flirt. Ein sehr sehr sehr schöner Flirt. Und es gibt mir so ein warmes wohliges Gefühl.
Das lustige ist, dass ich genau am Samstagmorgen davor aufwachte und mir aufeinmal klar wurde, dass ich meinen Exfreund nieeeeeeeemehr zurück haben möchte. das war aufeinmal so klar, dass ich es zunächst garnicht glauben konnte. Ich war bei mir angekommen. Das ist im Nachhinein noch so schön, dass ich grad heulen könnte!
Mir ist klar geworden, dass mein liebes kleines Herz, das alles schon längst wusste, dass diese Liebe keine Aussicht hat und auch auf Dauer mich zerstören würde....und mein tapferes Herz hat mich solange durch den Kummer getragen und die Hoffnung auf die Liebe aufrechterhalten, dass ich jetzt schon nach 4 Monaten sagen kann: Ich bin glücklich mit mir. Ich liebe mich. Ich werde mir und meinem Herz das nicht mehr antun.
Und dass ich den Glauben an die Liebe und die Fähigkeit zu Lieben nie angezweifelt habe, dass macht mich unheimlich stolz auf mich. Denn die Liebe ist das, was wir empfinden und nicht das was wir von anderen erwarten....
Wie auch immer dieser Flirt weitergeht - ich schwebe einfach weiter - das Leben läuft und ich geh einfach mit - mit der Zuversicht im Herzen, dass sich alles für mich zum Besten wenden wird, wenn ich es nur erwarte....
Mädels! Liebt euch selbst und lasst Gutes in euer Leben und meidet die schlechten Menschen und die schlechten Gedanken! Vertraut eurem Herz und seid gut zu ihm.
eure Greenie