Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Fr 29. Mär 2013, 22:21

hallo Ihr Lieben.....

wollt nur mal kurz sagen dass es mir gut geht und es tut gut Euch so positiv zu wissen :)
Sobald ich etwas mehr Zeit hab werde ich berichten... und es gibt sooooooo viel neues zu berichten. ♥

UIch werde mir ganz bald Zeit nehmen obwohl ich garnicht wirklich weiß wo ich anfangen soll....

Nur ganz kurz----> Mein Ex ist kein Thema mehr ;)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Felice

Beitrag von Felice » Fr 29. Mär 2013, 22:25

Das ist ja der Knaller liebe Beldany!!!!
Bin rasend gespannt, schreibe bitte schnell :)

Auf jeden Fall freue ich mich SEHR SEHR SEHR für dich, du hast mir hier sehr geholfen!!

Viele liebe Grüße,
Felice

Sienna

Beitrag von Sienna » Sa 30. Mär 2013, 10:43

Jaaaa, bitte ganz ganz schnell.... ich kann deine guten nachrichten wirklich gebrauchen!! :)

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 30. Mär 2013, 11:54

Hallo meine Lieben....

Also ich versuch mal alles zusammen zu bekommen.

Also, durch den Tod meines Nachbarn bin ich in ein richtiges Loch gefallen. Was auch dazu geführt hat dass ich meinen Ex unbedingt wieder und bei mir haben wollte.
Ich habe dann gedacht ich schreibe ihm immer wieder mal in 1 Wochen Abständen. Einfach so sachen dass er mir fehlt. aber nur Feststellungen, keine Bettelleien
Irgendwann kam dann auch ne Reaktion. ja sogar 2x in kürzester Zeit.
Dass er viel an uns denkt und die Zeit sehr vermisst BLA BLA
Mein Plan war, es so weiter zu führen.... denn der Kontakt war ja jetzt hergestellt.....ich wollte zu seinem Marathonlauf und ich wollt ihm zum Geburtstag gratulieren und all der Quatsch.... Ich denk ich hätt ihn so auch wieder bekommen.

Aber dann kam der eine Tag an dem es bei mir Klick gemacht hat!!! Mir kam die Erinnerung hoch dass er Sie ja schon ewig kennt. Dass er immer wieder bei Ihr war wenn es schon mit seiner Ex nicht lief. Er hat sich ne Option gehalten.... er hat mich zwar nicht körperlich aber geistig betrogen.
Naja und dann.... war mir auf einmal klar...ich will den niemals wieder haben und habe ihm (trotz des Risikos dass sein Bruder der mir das ja erzählt hatte nie wieder mit mir redet) eine letzte SMS geschrieben:
Hallo, ich weiß jetzt woher Du sie kennst. Und ich weiß dass Du Sie schon ewig kennst. Du warst nicht ehrlich zu mir.
Du brauchst nix zu erklären oder Dich rechtfertigen.
Ich wünsche Dir dass Du glücklich bist....doch hättest Du mich nicht als Übergang oder Lückenfüller benutzen sollen.
Das Thema hat sich für mich erledigt und du brauchst dazu nichts mehr sagen!!!
Ab dem Moment war er Dauer on.... sein Bruder auch :/
Sein Bruder redet nicht mehr mit mir... aber egal. Mein Ex muss ziemlich sauer gewesen sein, was mir zeigt, dass ich recht hatte und er nicht wollte dass ich es erfahre :D
herrlich ;) naja die SMS ist 11 Tage her und er war mir ab dem Moment egal.... ich habe mir alle Optionen damit bewusst verbaut. Da ich Ihn und so etwas nicht nötig hab

Seit dem Tag geht es mir super.
Ich hatte nun niemanden mehr.
Meine Silvesterbekanntschaft meldete sich bereits seit 3 Wochen nicht mehr, da er der Meinung war ne andere zu treffen weil ich ja nie Zeit hatte.

Dann war ich letzten Samstag feiern.
Und auf einmal stand da jemand vor mir.... Bäääääm!!!
Leute ich habs nicht geplant..... aber es ist so wunderbar. Dieser Kerl drückt alle Knöpfe die man bei mir drücken muss.
Seit letzten Samstag schreiben Wir JEDEN Tag von früh bis spät.
Haben schon ein 1. Date gehabt und heut geh ich zu Ihm.
Wir sind beide zur selben Zeit getrennt und sind beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Aber irgend etwas zieht uns magisch an... es ist nicht nur die Leidenschaft.... sondern so ein unbeschreibliches kribbeln und eine Vorfreude.
So ein Gefühl hatte ich nicht mal bei meinem Ex :D

Wisst Ihr... mir ist bewusst dass Jedes Kribbeln vergehen kann.
Mir ist auch bewusst dass es nur die Phase des neuen sein kann.
Mir ist auch klar dass es morgen schon wieder änden kann....

Aber ich gehe ohne Ängste an die Sache und freu mich einfach über dieses Gefühl dass ich schon verloren geglaubt hatte.....
Und egal wie kurz oder lang das gehen mag.
Ich genieße das Jetzt.....

Mädelz... schaut in die Welt hinaus. ohne erwartungen. Es gibt so viel tolles zu erleben.
Macht euren Abschluß mit Euren Exen... hängt euch nicht an denen auf die Euren Wert nicht zu schätzen wussten.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 30. Mär 2013, 13:32

also da das letzte etwas verwirrend klingen mag...

Der Bääääm Typ ist ein ganz neuer....

Und was ich vergaß zu erwähnen.
Jetzt wo mir wirklich wieder jemand im Kopf rumschwirrt.... meldet sich gestern meine Silvesterbekanntschaft wieder.!!!

wie es mir denn so geht und er hätte an mich gedacht!!! NACH 3 Wochen haha
Er hatte den Kontakt ja beendet weil er ne andere kennengelernt hat und ich ja nie Zeit hätte... er hat ne Freundschaft vorgeschlagen, ich hab keine Szene gemacht weil er mir ja egal war... aber jemand der sich 3 Wochen nicht meldet den brauch ich nicht als Freund.

Mädelz, er kommt jetzt an weils bei der anderen doch nicht das wahre war.
So wie Ihr drauf wartet dass Eure exen wieder kommen.... Aber mir ist etwas klar geworden.

Jemand der erst dann kommt.... weil es wo anders nicht geklappt hat...kommt nur deshalb zurück, weil wir eine Option sind.
eine Option die sie immer wieder für den Kick oder was für sie "interessanteres" verlassen werden.

Wollen wir aber nicht alle die Priorität sein??? wollen wir uns damit zufrieden geben nur eine Option zu sein?
Also ich nicht ;)

Felice

Beitrag von Felice » Sa 30. Mär 2013, 14:28

Das ist sooo toll meine liebe Beldany, genieße es!!!!
Ich freue mich unglaublich für dich!!! :D

liebe Grüße, Felice

Seeler12

Beitrag von Seeler12 » Sa 30. Mär 2013, 16:43

Beldany hat geschrieben:also da das letzte etwas verwirrend klingen mag...

Der Bääääm Typ ist ein ganz neuer....

Und was ich vergaß zu erwähnen.
Jetzt wo mir wirklich wieder jemand im Kopf rumschwirrt.... meldet sich gestern meine Silvesterbekanntschaft wieder.!!!

wie es mir denn so geht und er hätte an mich gedacht!!! NACH 3 Wochen haha
Er hatte den Kontakt ja beendet weil er ne andere kennengelernt hat und ich ja nie Zeit hätte... er hat ne Freundschaft vorgeschlagen, ich hab keine Szene gemacht weil er mir ja egal war... aber jemand der sich 3 Wochen nicht meldet den brauch ich nicht als Freund.

Mädelz, er kommt jetzt an weils bei der anderen doch nicht das wahre war.
So wie Ihr drauf wartet dass Eure exen wieder kommen.... Aber mir ist etwas klar geworden.

Jemand der erst dann kommt.... weil es wo anders nicht geklappt hat...kommt nur deshalb zurück, weil wir eine Option sind.
eine Option die sie immer wieder für den Kick oder was für sie "interessanteres" verlassen werden.

Wollen wir aber nicht alle die Priorität sein??? wollen wir uns damit zufrieden geben nur eine Option zu sein?
Also ich nicht ;)
Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein....und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich auch bei Sonne nicht!!!

Beldany

Beitrag von Beldany » So 31. Mär 2013, 21:22

Danke Ihr seid so süß dass Ihr so mitlest, mitfühlt und dass ich dem einen oder anderen so helfe :)

Mein Abend war toll.... und er war total lieb. Hat für mich gekocht und gemacht.
Aber um ehrlich zu sein bin ich wohl noch nicht so weit.... und ich rede hier nicht von einer Beziehung :D

Mir ging das Gefummel irgendwann tierisch auf den Keks haha
Bin ich vllt nicht normal? :lol:

Es ist ja schön begehrt zu werden.... aber ich will das halt nur, wenn ich es halt will und dann will ich meine Ruhe :/
Naja zum Glück hab ich ja klar gestellt dass er nur so weit gehn soll wie ers verkraftet und dass ich keinen sex mit ihm haben werde!!!

Ich hab auch noch zu oft mit meinem Ex verglichen und abgewogen und bin heute auf dem Trip... ich will mich nicht festlegen.
Ich will keine Verpflichtung und ich will mal mit dem und mal mit dem wass trinken gehn...
Hört sich an als wär ich son Männermonster oder Männervernichter... aber nein.
Ich bin so nicht... aber ich glaub durch meine ganzen Erfahrungen kann und will ich mich nicht mehr auf jemanden einlassen...hmmmm

Ja ich werd mich auch wieder mit ihm treffen.
Aber ich werd auch mal mit meiner Silvesterbekanntschaft, der heut wieder gefragt hat, mal was trinken gehn.

Ich will keine Sexbeziehung.... ich will grad überhaupt keinen Sex. Was ich will ist einfach gute Gesellschaft, tolle Gespräche und ein wenig flirten.
Und ich muss einfach zu viel in meinem Leben noch klären.
ZB mal meinen ganzen Mist bei Ebay verscherbeln.... ich hab keine Zeit um mich regelmäßig mit EINEM zu treffen.

Denn es wird immer so sein dass Sie irgendwann anfangen zu erwarten.... und ich will keine Erwartungen enttäuschen oder das Gefühl haben unfähig zu sein.

Mir gehts aber gut.... und ich denke einfach... der Richtige ist entweder noch nicht gekommen oder meine Ansprüche was das Aussehn angehen sind einfach zu hoch ;)

rex1304

Beitrag von rex1304 » So 31. Mär 2013, 21:51

Hi Beldany,

ich bin SO FROH das zu hören/ zu lesen von dir. Ich dachte schon, ICH sei nicht normal. Aber auch ich habe derzeit nur oberflächliches Interesse an Männern, an Sex gar nicht zu denken. Also nicht falsch verstehen, geht mir schon ab die körperliche Nähe, aber mich auf jemanden so einzulassen, das halte ich derzeit für nicht komfortabel - es ist genau wie du schreibst - Erwartungen bauen sich dann auf, die erfüllt werden wollen/sollen. So weit bin ich einfach noch nicht, und das ist auch gut so. Ich konzentriere mich jetzt auf mich selbst, und alles was dazwischen kommt, ist nett, aber nur ein Zeitvertreib.

Also entweder wir sind beide sehr verschroben, oder wir sagen einfach: wir sind absolut normal & es dauert halt ne Weile, bis wir wieder so gut vertrauen können :)

Im übrigen - ich glaube, das Aussehen sollte nicht an vorderster Stelle stehen - und wenn der richtige kommt, dann ist das auch nicht der Fall!!

:)
GLG Rex

Sienna

Beitrag von Sienna » So 31. Mär 2013, 22:41

Schließe mich mal an, damit ihr wisst, dass ihr nicht verschroben seid.... oder zumindest wir alle ;D
wobei ich noch nie der typ war, der da schnell zur sache kommt.... aber ich kann mir das garnicht vorstellen mit jemand anderem... schlimm

Antworten