Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Sa 9. Mär 2013, 20:57

danke Tango... das finde ich auch.
Warum ist Sie hier und woher will sie auch wissen dass Greenie die jenige ist!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 9. Mär 2013, 21:21

Tja, gute Frage.

Aber wenn sie wirklich die "andere " ist und hier in den geschützten Raum eintritt, in dem wir alle versuchen, wieder klar zu kommen und nach vorn zu schauen, ist das ganz schön erschütternd. Für mich genauso. Obwohl ich mein Thema vor einiger Zeit aus gegebenem Anlass endgültig abgeschlossen habe.

Ich finde, hier kann man ruhig, weil alle Beteiligten anonym bleiben, die andere auch ruhig als blöde Kuh betiteln. Solange es niemanden trifft ist das ok und es hilft bei der Verarbeitung.

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 9. Mär 2013, 21:24

ich hab Greenie bereits vorgewarnt.... dass sie erst lesen soll wenn Sie stark genug ist
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 9. Mär 2013, 21:32

Das ist gut. Weiß sie, was sie erwartet?

Beldany

Beitrag von Beldany » So 10. Mär 2013, 06:12

Nein.... Ich hab ihr nur geschrieben dass sie das hier erst lesen soll wenn sie stark genug ist....
Boah ich würd die kriese kriegen wenn die neue von meinem ex hier rein schreiben würde......

Greenie

Beitrag von Greenie » So 10. Mär 2013, 10:59

Hm, also ich weiß nicht wer du bist sadness, aber ich war noch nie getrennt mit meinem Ex. Also entweder hat er dir Mist erzählt, oder du täuschst dich...

Wer bist du???

Beldany

Beitrag von Beldany » So 10. Mär 2013, 13:22

Neues Leben Tag 10 :

Heute muss ich wieder loslassen. Es ist diesmal eine andere Art von loslassen.

Heute morgen sind 2 fremde Menschen in die Wohnung von meinem Nachbarn rein.
Ich hab mich gewundert, weil da nie jemand rein ist.
Er war ein etwas älterer Mann. Alleine, vllt einsam. Ein total freundlicher Herr auf dessen Briefkasten ich immer aufgepasst hab wenn er mal nicht da war.
Und dem ich immer mit Werkzeug ausgeholfen hab wenn er sich mal wieder ausgesperrt hat. das kam so oft vor :)

Nun ja ich bin dann raus und musste erfahren, dass er heute morgen um Hilfe gerufen hat. Darauf kamen Feuerwehr und Polizei und haben ihn mitgenommen.
Im Krankenhaus ist er dann verstorben .....
Ganz einsam... ohne dass jemand bei Ihm war.

Ich muss die ganze Zeit so weinen und komm garnicht darauf klar.
Immer wollt ich ihm anbieten dass er bei mir klingeln kann wenn was ist.
Doch ist man ja auch mit seinem Leben so beschäftigt dass man so etwas immer nach vorne schiebt. Und auch trotz der kleinen Gefälligkeiten war er ja immer noch ein Fremder.
Aber warum hab ich ihm nicht einfach meine Nummer gegeben.... er hatte Schmerzen und keiner war da.
Er ist gestorben und keiner war bei Ihm.

Ich hätte doch für Ihn mit einkaufen können oder ihm mal nen Teller Essen vor die Tür gestellt :(
Er hatte wohl einen Pfleger... nicht mal das hab ich mitbekommen.

Warum verschliesst man seine Augen? Warum konnt ich nicht mehr für Ihn tun?

Jetzt hab ich der Polizei geschrieben, denn ich will wissen wo er bestattet wird.
Aber da ich kein Verwanter bin... hab ich die Befürchtung dass Sie mir nichts sagen werden.

Das ist das Leben....und er war wohl schwer krank.
Er ist jetzt im Himmel.... da bin ich mir ganz sicher und ich weiß auch dass er sieht dass ich um Ihn trauere.....und Ihm gehts jetzt gut. Ohne Schmerzen

Aber wisst Ihr was?
Es gibt so viel schlimmes und trauriges im Leben..... Und wir heulen rum wegen einer gescheiterten Beziehung!!!!!

Greenie

Beitrag von Greenie » So 10. Mär 2013, 19:50

Hallo Beldany und auch die anderen offiziellen Mitleser,

ich kenne das, manchmal ist man so sehr mit sich und seinem privaten Kram beschäftigt, dass das wirkliche Leid garnicht mehr gesehen wird. Und dann passiert sowas und man denkt: Meine Güte, wie wichtig du dich und dein kleines Unglück nimmst und da draußen durchleiden andere die echte Hölle...

Naja, trotzdem muss ich hier aus gegebenen Anlass noch etwas zu meinem kleinen Drama schreiben.
Der Tag war stimmungsmäßig so ziemlich gelaufen. Sadness hat da ganze Arbeit geleistet...
Keine Ahnung, wer sie ist und wie sie darauf kommt, dass ich diese Frau bin!?
Mein Exfreund und ich waren nie getrennt bisher. Und ich habe in unserer Beziehung auch nie ein falsches Spiel getrieben. Wir hatten 7 Jahre eine Beziehung mit Höhen und Tiefen und nun ist sie seit Dezember vorbei.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt ihn dazu bringen wollen, dass er zu mir zurückkehrt und ich habe ihm seine Neue auch nicht madig geredet. Ich habe besseres mit ihm zu besprechen als über seine Neue zu reden.

Wenn es stimmen sollte, dann hat mein Ex ihr wohl einen Bären aufgebunden und ist eine Weile zweigleisig gefahren. Wie er das allerdings vor ihr begründen konnte, dass er jedes Wochenende zu mir nach Hause fährt, ist mir schleierhaft. Wie auch immer, sie ist dann wohl zum 2. Mal mit der Rolle der Lückenbüßerin zufrieden...Nicht mein Problem.
Denn wir sind getrennt und ich möchte IHN nicht wieder zurück. Ich dachte, das wäre aus meinen Beiträgen klar zu erkennen gewesen.

Warum sich Sadness also hier die Blöße gibt und zugibt, dass sie mich hier stalkt, kann ich nicht nachvollziehen. Muss man schon etwas beschränkt für sein. Und dafür werde ich mich nicht entschuldigen!
Bist anscheinend wirklich ne blöde Kuh! Mit Betonung auf blöd (das arme Tier, das dafür herhalten muss)

Vielleicht ist sie auch einfach nur jemand, der eine ähnliche Geschichte erlebt hat und verwechselt mich - aber auch nur auf Verdacht hier so etwas zu tun weist auch auf ein mittelschweres Problem mit der Psyche hin.

Wie auch immer - ich habe meinen Exfreund darüber in Kenntnis gesetzt und bin gespannt wie er sich dazu äußern wird. Ich kann echt nur den Kopf schütteln.
Was hat ihr das jetzt gebracht? Dass ich mich einen Tag aufrege???

So, eben hat er geantwortet. Und gleich telefonieren wir. Berichte dann.

@ Sadness: Du hast echt ne Vollmeise!!!

Greenie

Beitrag von Greenie » So 10. Mär 2013, 20:15

...
Zuletzt geändert von Greenie am Mo 11. Mär 2013, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Sienna

Beitrag von Sienna » So 10. Mär 2013, 20:39

Hallo Greenie,

ich versteh dich nur zu gut! ich bin zwar nicht beteiligt, aber ich war gestern ganz schön geschockt, als ich das gelesen habe! Mach dir trotzdem keinen Kopf, denn wir wissen ja, wie du bist und vor allem, was sich zugetragen hat!

Schönen Abend noch,

Sienna

Antworten