Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Fr 8. Mär 2013, 23:40

Neues Leben ??? Tag 8:

wo ist denn bitte mein Elan, meine Kraft und gute Laune der letzten Tage wieder hin?
Was ist denn das jetzt bitte schon wieder???

Ich fühl mich heut einsam... hab heut wieder son Bauchschmerz vermissen an meinen EX gehabt.
ICH WILL DAS NICHT MEHR.... es nervt mich regelrecht!!! Dieses von heut auf morgen traurig sein. Es geht mir regelrecht auf den Keks.

Mädelz... keine Sorge. Es wird morgen mit aller Gewalt wieder über Bord geworfen.
Aber heut ist es leider wieder da.

Alle um mich herum sind in Beziehungen und ich hab echt Angst dass ich so etwas nicht mehr hinbekommen werde.
Und wie denn auch????
Ich hab keine Kraft mehr mich wieder auf wen einzulassen, mich an die Person zu gewöhnen und dann wieder fallen gelassen zu werden.

Meine Silvesterbekanntschaft ist doch schon wieder der Beste Beweis dafür dass sie einen alle verarschen und nur labern.....
bemüht sich und rennt mir hinterher und als würde er es riechen dass er mir anfängt zu gefallen nimmt er sich ne andere!!!!!!

WOLLEN DIE MICH DENN ALLE NUR NOCH VERARSCHEN?????

Aber ein Leben lang alleine? Das pack ich nicht....

Vor allem... ich verlier alle meine Exen immer direkt an andere Frauen, mit denen Sie dann Jahrelang zusammen bleiben.
Früher sind Sie gegangen weil ich klammerte und heute gehn Sie weil ich Freiraum einfordere.
Und es ist so als würden Sie bei mir reifen und lernen um dann andere Frauen glücklich zu machen.

Manchmal will ich mich wieder verlieben ... und manchmal will ich NIEMALS wieder jemanden an mich ranlassen.

Ich bin echt deprimiert dass heute dieses Gefühl wieder da war.... diese Phase macht mich so schwach!!! Ich kann und mag nicht mehr so drauf sein.
Ich will echt nur noch auf alle Kerle sche****
Ich hab keine Kraft mehr für so etwas...

Warum schaffen es alle anderen.... warum ich nicht?

Doofer Tag heut.... vielleicht bin ich das Wetter und meine Launen richten sich danach? Kann ja nicht sein dieses Auf und Ab.... es reicht wirklich!!!
Zuletzt geändert von Beldany am Sa 9. Mär 2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Fr 8. Mär 2013, 23:40

Sonnenblume.... wo wirst du denn die Tage in Berlin sein?
Ich lebe nämlich hier :)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

4blatt_m

Beitrag von 4blatt_m » Sa 9. Mär 2013, 09:53

Beldany ich kann dich so gut verstehen. Du schreibst mir aus der Seele! Die letzten Wochen hab ich mich auf Whg. Suche gemacht. Jetzt könnte ich ernsthaft eine haben u auf ein mal kommt alles wieder hoch. Ich will das alles garnicht. Erst hab ich gedacht wenn ich ne Whg. Hab dann wird es mir besser gehen u jetzt hab ich Angst vor diesem Schritt. Alle sagen zu mir oder fragen mich ob das wahre liebe oder nur Gewohnheit war? Ich weiß es nicht? Ist den Gewohnheit soetwas schlechtes? Gehört Gewohnheit nicht zur liebe? Ist Gewohnheit nicht etwas was jeder von uns auch braucht um eine Basis im leben zu haben?

sadness

Beitrag von sadness » Sa 9. Mär 2013, 16:23

Meine Liebe Greenie.
Danke für die Blöde kuh.....
Ihr seit damals getrennt gewesen als ich mit ihm zusammen kam und du hast das falsche spiel gespielt und nicht ich.
In dieser Zeit als er wider bei dir war, suchte er mich jeden tag auf ohne das ich ihn manipulierte, er kam aus freien stücken zurück zu mir.
Ich wünsche dir ein schönes widersehen mit seiner familie und ihm,ich weiss nur eins....es kommt alles zurück im Leben und nur die gerechtigkeit siegt.
Alles gute trotzdem...

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 9. Mär 2013, 20:06

sadness.... die andere wird nie nette Worte ernten !

Dabei geht es ja nie um einen persönlich. Es ist immer so und es wird immer so bleiben.
Die von meinem Ex ist auch ne blöde Kuh, ne dumme Tussi, ne X beliebige Olle....
Ohne Sie zu kennen.... urteile ich über Sie. Aber das ist ok. Ich muss die ANdere nicht mögen. Will ich auch garnicht.

Dass Du hier reinschreibst.... hmmmm ich hoffe Greenie verträgt das. Denn Sie ist grad gut drauf.
Auch ohne Ihn.

Greenie ist mir ans Herz gewachsen.... und ich freu mich dass es Ihr gut geht.

Ja er ist jetzt bei Dir.... und ich kenne dich nicht und will Dir somit nix böses.
Aber einer der so unfair mit einer Frau umgeht. Einer der sich sein neues Nest bereits baut bevor das andere abgebaut ist.... wird das selbe immer wieder tun.

Sienna

Beitrag von Sienna » Sa 9. Mär 2013, 20:27

sagt mal, was geht denn hier ab?

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 9. Mär 2013, 20:38

ja krass oder???? bin auch geschockt und hoffe dass Greenie gut damit klar kommt

Sienna

Beitrag von Sienna » Sa 9. Mär 2013, 20:40

denkst du denn, das ist sie wirklich??

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 9. Mär 2013, 20:41

hmmmm meinst Du nicht?????

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 9. Mär 2013, 20:53

Oha! Was ist denn hier los?

Das ist doch nicht der richtige Rahmen, um persönlichen Zwist auszutragen. Sowas gehört hier nicht hin, das sollte unter vier Augen gesagt werden!

Nichts für ungut. Verletzte Gefühle hin oder her, aber so wird's armselig.

Antworten