So, jetzt mal wieder an alle!
Das Wochenende ist schon wieder wie im Flug vergangen
... viel zu schnell! Morgen gehts wieder arbeiten und das bei diesem Sch...wetter!!!
Dann steht bei mir diese Woche eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich der Umzug an. Donnerstag wird die Küche geliefert, Freitag aufgebaut, Samstag kommen die restlichen Möbel. Oh mann. ich mach drei Kreuze, wenn das endlich geschafft ist!
Gesundheitlich beginne ich gerade ein bißchen zu schwächeln - Halsweh....hab mich schon gewundert, dass alle Viren und Bakterien, die in meiner Schulklasse bei den Kindern so herumschwirren, nicht bei mir landen können. Ist wohl der Stress, der meinen Körper schützt. Und jetzt wo es endlich wieder Aussicht auf ein Leben in ruhigeren Bahnen gibt, schlagen sie zu.
Honig und Salbeitee und früh ins Bett werden es schon richten
Ansonsten war mein Wochenende ganz schön. Am Freitag hab ich mal ein bißchen ausgeruht und bin zu Hause geblieben. Gestern hab ich noch ein paar Sachen in die neue Wohnung gebracht und bin dann gleich dort geblieben. Hab ausgiebig gebadet und mir die Haare gefärbt und abends waren wir dann mal wieder aus.
Scheinbar muss ich gestern nur so mit Hormonen um mich geschleudert haben. Jedenfalls hatte ich ruckzuck 3 Bewerber an der Backe. Ich war nett, aber nur freundlich nicht flirty. Trotzdem klebten die wie Kaugummi an mir.
Leider waren die alle so garnicht mein Fall. Denn Flirten wäre ja schon schön gewesen.
Was solls, lustig wars trotzdem (mit meiner Schwester mein ich - nicht wegen der Bewerber).
Weiterhin ist es so, dass mein Ex gerade nicht vorrangig in meinem Kopf herumschwirrt. Ich denke an ihn mit dem Gedanken, dass ich ihn tatsächlich nicht mehr zurückhaben will. ??? Mal sehen ob es nach unserem nächsten Aufeinandertreffen auch noch so ist. Ich hoffe es!
Das Singleleben macht gerade einfach zu viel Spaß! Ich fass es nicht, dass ich mir das in meiner ganzen Jugend hab entgehen lassen...16 Jahre immer in Beziehungen....
Andererseits denke ich, dass ich mit meiner Erfahrung und vorallem mit meinem aktuellem Selbstbild heute ganz anders das Singleleben genießen kann als noch vor 7 Jahren. Männern Grenzen zu setzen - die eigenen Grenzen zu erkennen - diese eventuell auch zu verschieben, wissen was man nicht will und offen dem gegenüber zu sein, was man vielleicht wollen könnte...
Auch die Trennung hat dazu maßgeblich beigetragen.Ich lerne mich wirklich neu kennen, beziehungsweise sehe Seiten von mir, die mir verborgen waren.
Total spannend, einfach mal auf SICH zu schauen. Wie man ist und wie man auf bestimmte Dinge im Leben reagiert....
Ach ich philosophier hier mal wieder herum...aber das schwirrt mir gerade im Kopf herum.
Wie gehts eigentlich Nici? Lange nix gelesen von ihr....
Beldany wie gehts dir?
Gute Nacht und schöne Träume!
Greenie