Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
nici1512

Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 21:46

@ Tango..nein das kenn ich nicht..was ist das? :D

@ beldany....das selbe hoffe ich auch..kann dich gut verstehen..irgendwann müssen die doch mal an uns denken..und ich hoffe das irgendwann der tag kommt,wo sie uns wieder wollen
boah grad hab ich mir die augen ausgeweint..als ich daran dachte wie er mich behandelt hat als ich schwanger war...gott hat der mich verletzt...das ist unverzeihlich eigentlich
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

stella08

Beitrag von stella08 » Di 1. Jan 2013, 21:55

Hallo,

sorry, dass ich mich bei Euch einmische. Ich habe Eure Beiträge gelesen und Ihr macht mir Hoffnung, dass auch bei mir irgendwann wieder die Sonne scheinen wird.

LG und ich freu mich für Euch

Stella

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 21:59

liebe stella..ich spreche mal im namen von uns allen,dass bei uns bestimmt noch keine sonne scheint...wir müssen jeden tag aufs neue kämpfen und es fällt uns immernoch schwer..aber ich denke wir sind auf einem guten weg....
und ich bin mir sicher,du schaffst das auch
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Tango1

Beitrag von Tango1 » Di 1. Jan 2013, 22:07

nici1512 hat geschrieben:@ Tango..nein das kenn ich nicht..was ist das? :D
Pushing Daisies ist eine Serie, an die ich beim lesen Deines Beitrags denken musste. Da geht's nämlich auch um einen Kuchenbäcker (einen sehr attraktiven Kuchenbäcker nebenbei bemerkt :D )

Solltest Du Dir mal anschauen. Ist ein wenig schräg, knallbunt, liebenswert mit einer ungewöhnlichen Idee - und macht einfach Laune!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 22:14

:D ok werde ich mir mal angucken

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:20

Hallo Stella....

das was nici sagt stimmt.
Auf und Abs

Aber mein Tagebuch soll dabei helfen... dass andere sehn dass diese Auf und Abs normal sind.
Zu dem zeigt mein anderes Tagebuch auch.... wie man eine Kontaktsperre vermasseln kann :P

Dieses Tagebuch des loslassens habe ich begonnen weil mir klar ist dass ich nur noch Aufs haben möchte...

Und wir stärken uns halt auch alle Gegenseitig :)
Kopf hoch und willkommen im Club ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Marina21

Beitrag von Marina21 » Di 1. Jan 2013, 22:24

Hallo ihr alle ! Tut mir sooo leid, dass es euch so mies ging/geht... ich denk das sind halt immer wieder die Nachwehen, die uns da eiskalt erwischen.
Ich hatte einen sehr ruhigen und netten Jahreswechsel . Ein paar Stunden war mein exex zu dem ich ein freundschaftliches Verhältnis habe da, wir haben uns gequatscht- nicht über den Blödmann- und uns von eminem Balkon aus das Feuerwerk angesehen :Ich hab nen Logenplatz-war total begeistert und hatte ein ganz tiefes Gfühl : Das wird Mein Jahr!!!. Keine Sehnsucht zur Zeit , alles im grünen Bereich. Gestern und heute je eine sms mit den üblichen Neujahrsgrüßen die ich nicht beantwortet und gleich gelöscht hab- und es fiel mir nicht mal schwer.
Ich denke inzwischen auch wie wowe: Das waren Lebensabschnittspartner- zu einer bestimmten Zeit gut für uns. Und auch -oder grade aus den schlechten Zeiten können wir ja eine Menge lernen. Auch über uns selbst. Wir sind nicht abhängig von anderen Personsn um glücklich zu sein. Und wenn es sich doch so anfühlt-dann stimmt was nicht und wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren ,und schleunigst etwas ändern !!!! Zum Beispiel das komplette Wellnessprogramm mit Haarefärben ;) :D
Trauer , wenn jemand nahestehendes gestorben ist, ist auch nicht nach kurzer Zeit vorbei . Und für uns ist etwas wichtiges gestorben... vielleicht hilft ja sowas wie ein Abschiedsritual . Und was haltet ihr davon, wenn wir uns alle zu einem bestimmten Zeitpunkt verabreden und dieses Ritual-jeder für sich- durchführen. Und danach stellen wir uns vor, was wir uns für uns wünschen und schicken diese Wünsche mit Seifenblasen ans Universum ? :) Ist euch das zu blöd? Nein - ich war ziemlich brav, habe nicht viel getrunken und bin demnach völlig nüchtern :lol:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 22:24

ohja..was würde ich nur ohne euch machen

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 22:34

Marina.... ich bin so stolz auf Dich.
Du machst das echt toll...

Und jaaaa ich bin dabei bei dem Ritual.....

Und damit Ihr nicht denkt mein Silvester war nicht toll:

Erst war ich ja Raquelette essen.
Danach zu ner Dinnerparty bei einer Freundin deren ganzen Freundeskreis (Die Männer alle schwul-ob das ne Bedeutung für mich hat für 2013? :D )
Dann zum knallen an den See...
Da ist dann meine Bekanntschaft hingekommen... nur um mit mir reinzufeiern.... (Bin jetzt nicht voll weg.... aber die Umarmung hat gut getan)
Danach ist er wieder weg und wir sind in eine schwulen Bar gefahren :D
Wir haben da so die Sau rausgelassen... weil die Männer sich ja nur für die Männer interessiert haben:D
Aber soll ich Euch mal etwas sagen??? Ich hatte das Gefühl dass wir sogar einige der Männer verrückt gemacht haben HAHAHA
Einer ist sogar ganz nervös richtung Toilette verschwunden
Um 6h morgens sind wir noch in einen Hetero Club gefahren.... bis ich dann um 9h endlich zu Hause war :)

Ich drück euch ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Marina21

Beitrag von Marina21 » Di 1. Jan 2013, 22:43

Na wenn das kein geiler Jahreswechsel war Beldany !!!! :lol: :D :D :D :D
Und die Nachwehen- sind bald vergessen . Du kannst sehr stolz auf dich sein !!! Du machst das alles so klasse- bist mein Vorbild ;)

Antworten