Also Miss Green... ich kann dich absolut verstehen... ein wenig ist es bei mir ähnlich. Er hat ja irgendwann gesagt: wir sind nicht mehr zusammen, also haben wir auch keine Beziehungsprobleme mehr! Über alles andere könnten wir reden, nur nicht über uns.
Das war auch das letzte wo ich dachte, ok jetzt kann er mich "gern haben" und habe sodann die Kontaktsperre begonnen.
Im Prinzip hat er immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen, und klar, wenn ich wollte könnte ich auch hineininterpretieren, er vermisst mich usw. aber nachdem er nur von Freundschaft oder "sowas wie Freundschaft" gesprochen hat, habe ich das nicht gemacht.... ob dahinter nur Eigenschutz steht? Ja, auch an das denke ich und ich glaube auch, dass er mich wirklich vermisst, er aber als der Starke dastehen will und sich keinesfalls ein zweites Mal von mir abservieren lassen will (hab ihn nach der Trennung ja regelrecht so schnell wie möglich aus der Wohnung gebeten weil er mir einfach nur mehr weh getan hat. Das hat er mir sogar vorgeworfen, dass ich ihn nicht so behandeln hätte müssen...wie in dem Song 'somebody that i used to know'.... Der hat es echt vernockt und dachte tatsächlich, nach allem, was er gesagt und getan hat, dass ich noch auf ihn warte und ihn zumindest freundschaftlich empfange...?!? Gehts noch?!
Jedenfalls, ich weigere mich, das zuzulassen, dass ich ernsthaft glaube, dass er wieder zurück will. Denn umgekehrt würde ich genau wie er das Risiko nie eingehen, dass er mir sagt, es sei endgültig aus. Dann würde sich das anfühlen, als hätte er mich komplett abserviert. So habe ich es wenigstens selbst irgendwo auch gemacht und ihn rausgeschmissen, weil er es nicht anders verdient hat nach all den Aktionen.
Und ich wüßte nicht, was er tun müsste, um mich wieder zurück zu bekommen, denn das Vertrauen in ihn und diese Beziehung ist irreperabel zerstört. Und es gibt für mich kein zurück.
Trotzdem häng ich noch an dem Thema, ich bin trotzdem noch traurig, dass er nicht mehr da ist... Und ich glaube auch nicht, dass ich irgendjemandem wieder vertrauen kann. Ich davhte, ER wäre der richtige. Ich hatte bereits 2 Beziehungen hinter mir.... Ich weiss, ich MUSS wieder vertrauen, aber ich glaube nicht, dass es leicht wird jmd besseres zu finden. Auch für ihn wird es sehr schwierig werden, das weiss ich.
Aber diese Chance geb ich ihm nicht, wieder zu mir zurück kommen zu dürfen. Ich lass nicht so mit mir umspringen wie er es zuletzt getan hat. Das hat er jetzt eindeutig vergeigt.
Und ja, Miss Green....
Ich glaube durch dieses Nicht-Aussprechen kann es sein, dass wir uns schwerer tun mit dem abschließen.
Aber uns hetzt ja niemand. Und nachdem sie uns diese Gelegenheit nehmen, sind sie definitiv nicht die richtigen für uns. Denn ein Mann kann mich nicht damit beeindrucken, indem er Dinge verdrängt und nicht mehr bereden will. Sowas halte ich für wenig intelligent, unfähig und unreflektiert. Geradezu ein Wunder, dass so ein Mann je das Glück genießen durfte mit mir zusammen zu sein haha

Glg Rex