Liebe miss green....
Ja das dicke, fette, blöde warum!!!
Ich meine warum wir uns getrennt haben weiß ich...wir haben nicht zusammen gepasst. Egal wir toll die Zeit war. am ende wurden die Unterschiede zu groß.
Er wollte gehn und ich hab ihn gehn lassen, dann wollt ich und er nicht mehr.
Aber mich beschäftigt natürlich das Warum auf sein Ignorieren und mich auf einmal nicht mehr kennen.
Aber ich denk nur darüber nach wenn ich halt meine schwachen Phasen habe... Und die kommen nun mal immer wieder.
Ich weiß leider auch nicht wie lange das geht.... wahrscheinlich bei Dir länger als bei mir da das auch mit der Länge der Beziehung zu tun hat.
In deinem Fall hat sich das sicherlich noch hinausgezögert, weil die gemeinsamen Bilder irgendwo doch noch Hoffnungen gemacht hatten.
Man verarscht sich selber.... denn man lässt zwar los aber im tiefsten inneren wartet man doch irgendwie dass es bald klingelt oder ne SMS kommt.
Und je länger es dauert dass ebend nichts kommt.... kommen diese Tiefpunkte.
Dieses Gefühl nervt mich auch sehr.... diese Sehnsuchtssache
Und natürlich versteh ich nicht wie wir auf eine Sache so sehr hoffen obwohl es offensichtlich ist dass Sie uns nicht mehr wollen....
Es sind diese blöden Gefühle, gegen die wir nichts machen können.
Aber eins weiß ich nun gewiß...dass ich nicht kämpfe und nicht versuche ihm irgend etwas zu schreiben, ist das richtigste was ich tuen kann.
Denn heute hab ich erfahren, wie er zu seiner Ex war.
Er wollt nie alleine mit Ihr Zeit verbringen, hat sie in der Öffentlichkeit weder geküsst noch umarmt, er hat sie ganz schlimm behandelt.
Er war es immer gewohnt dass die Frauen ihm hinterher rennen und um Ihn kämpfen...
Mich konnt er dagegen nie allein lassen, wollt mich für sich haben, er war immer bei und an mir.
Und ich bin nun mal die, die nicht mehr angerannt kommt und Ihn gehn lässt.
Vielleicht kann das Sein Ego nicht verkraften und er ignoriert mich deshalb... wer weiß das schon.
Aber das alles zeigt mir, dass ich es richtig mache.
Er wollte es so und ist gegangen!!! Er wollte es so und hat sich ne Neue genommen!!! Er wollte es so und hat nicht für uns gekämpft!!!
Also ich die Konsequenz daraus...dass ich aus seinem Leben verschwinde. Eine verdammt schwierige Geburt. Aber am Ende werd ich aufrecht gehn und muss mir niemals denken mich total zum Hampelmann gemacht zu haben.
Unser Ego muss einfach akzeptieren, dass Sie halt nicht so denken wie wir es tun.
Jetzt zu diesem Zeitpunkt sind wir Ihnen nicht wichtig genug und Sie führen jetzt Ihr eigenes Leben.... und wir kommen darin halt grad nicht vor.
Ich bin gespannt... ob der eine oder andere (vllt auch meiner) irgendwann an den Punkt kommt zu merken, dass die Zeit doch eigentlich eine wunderschöne war...
Dazu müssen Sie aber erst mal die Gelegenheit mit Ihren Neuen bekommen die Zeit auszuleben bis die Verliebtheitsphase vorbei ist.
Und diese Zeit zu überstehn tut weh..... aber so ist das nun mal.
Ich wäre im moment einfach schon mal glücklich wenn die Sehnsuchtsphase vorbei ist... denn die Wut oder Egal Phasen sind mir eindeutig die Lieberen
Mein Beitrag grad ist wahrscheinlich total durcheinander geschrieben... aber so fühl ich mich grad auch----> TOTAL DURCHEINANDER
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!