Das stimmt allerdings - das zu lesen, Beldany, gibt einem wirklich Mut, da hat Nici recht!
Ich bin jetzt wieder online - gerade habe ich wieder seine FB - Seite angesehen - keine Ahnung, dachte ich wär soweit, alles zu verkraften, was ich da sehe. Und im Großen und Ganzen tue ich es auch. Es war kaum eine Veränderung da, aber dennoch, sein Gesicht auf einem Foto zu sehen - das alleine hat mich wieder dazu gebracht, darüber nachzudenken - und, auch wenn ich das nun nicht gerne schreibe und mir wünschen würde, ich hätte meine "Trauerphase der Wut & des Zorns" bereits überwunden und abgeschlossen, muss ich leider zugeben, dass ich wieder wütend bin auf ihn. Ich hasse ihn heute regelrecht - nicht (nur) weil er gegangen ist - eigentlich wollte ich zu dem Zeitpunkt auch einfach nur mehr meine Ruhe von ihm & hab ihn hochkant aus der Wohnung (mit Sack und Pack - wie erwähnt) geschmissen. Aber ich bin so wütend, weil er so viele Jahre verschwendet hat - und weil ich es tatsächlich so lange mit diesem "KIND" ausgehalten habe. Ich habe mich, obwohl ich erkannt habe, dass wir Schwierigkeiten in der Konfliktlösung und in der Kommunikation haben, und obwohl es mich so viel Mühe und soooooooooooo viel Energie gekostet hat, immer und immer und immer wieder von ihm einlullen lassen - "Aber wir lieben uns doch" - ich kann euch gar nicht sagen, WIE OFT ich (einseitig) an diesem Punkt war, wo ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr kann - und er mich immer und immer und immer wieder mit seiner lieben, kindlichen Art dazu gebracht hat, bei ihm zu bleiben, weil er mir andauernd etwas von "der großen Liebe" vorgebetet hat, und dass er das "mit mir 'durchziehen' wolle" und mit mir zusammenziehen will und mit mir den Rest seines Lebens verbringen will, dass seine Liebe "unendlich" ist und "für immer" und was weiß ich was noch.
BULL SHIT
Und ich ärgere mich, eigentlich am meisten über MICH SELBST. Dass ich das überhaupt zugelassen habe. So ein - entschuldigt meine Ausdrucksweise & ich hoffe ich werde jetzt nicht geblockt - VOLL.... (denkt euch den Rest) - ich kann es nicht fassen, dass ich auf so einen
nicht besonders intelligenten
verlogenen
oberflächlichen
unfähigen
PROLETEN
hereingefallen bin, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht und (tatsächlich) regelmäßig "rechts" mit "links" verwechselt.
Ich habe nicht IHN geliebt, nein. Ganz und gar nicht. Ich habe geliebt, wie ER mich geliebt hat - oder wohl eher - wie er mir vorgemacht hat, mich wirklich zu lieben. Ich habe diesen Traum geliebt und daran festgehalten. Aber das haben Träume so an sich - sie gehen sehr oft nicht in Erfüllung.
Und das ärgert mich heute Nacht unheimlich.
Und NEIN - ich bin noch nicht fertig - ganz offensichtlich nicht ..... ROFL
So, aber es hat echt gut getan, diese Wut und diese Gedanken mal zum Ausdruck zu bringen. Ich habe derzeit kein sportliches Ventil, fühl mich noch immer nicht fit genug, um bei der Kälte raus laufen zu gehen (Ausreden über Ausreden

) und für kreative Entladung ist schlichtweg keine Zeit.
Aber Leute, eines muss ich noch loswerden hier:
*** Ihr seid wirklich ganz große Klasse und ich bin heilfroh, euch hier gefunden zu haben und mich mit euch austauschen zu können ***
Viele liebe Grüße
Rexi