Hab heute auch das Gefühl, dass meine Energie total draußen ist.... Wenn jetzt die Welt untergehen würde, wärs mir recht egal. Aber gar nicht negativ gemeint, sondern, in mag einfach nur eine Ruhe, wurscht, was draußen passiert.
@beldany: erzähl wie war dein Date am Montag? Oder hab ich mich falsch erinnert?
Meins war ganz cool, wirklich ein lieber und interessanter Mann.. Mal sehen wie das weiter geht.
Stress hab ich jedenfalls keinen, mich gleich wieder ins nächste Abenteuer zu stürzen

Was meinen Ex betrifft.... ich Denk zwar schon jeden Tag mal an ihn, aber nicht so, dass es schmerzt, sondern mit mehr Abstand. Und seit dieser Woche ist es so, dass mir dann, wenn ich an ihn denke, eher einfällt, was mir alles gar nicht gefallen hat, heute kam mir der Gedanke: in so vielen Streits, war ich schon so am Ende meiner Nerven/Kräfte mit ihm, dass ich ihm nur mehr gesagt hab "Hau ab, geh einfach" ich weiß vieles sagt man im Affekt. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich so viiiiiiiel Energie verbraucht habe durch ihn und diese Streits, aber die ganze Beziehung lang. Es war NIE perfekt, und wir hatten immer wieder unsere Problemchen, und sicher zwei Mal war ich in den 2 Jahren VOR der Trennung wirklich kurz davor, mit ihm Schluss zu machen. Aber er war immer sooo lieb zu mir und hat sich so bemüht, dass ich es einfach nicht konnte.
Ich glaube deshalb, der Schmerz, den ich die vergangenen Monate hatte, war nicht hauptsächlich wegen ihm, bzw weil er nicht mehr da ist, sondern hauptsächlich, weil ich mit der veränderten Situation (Stichwort Gewohnheit) nicht klar kam, zudem in einer Situation, wo sich so vieles änderte bei mir (Jobwechsel, Wohnung etc)...
Hmmmm.....
Schönen Abend
REX