Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥
....
Zuletzt geändert von Greenie am Mo 11. Mär 2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
hey greenie,
kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. diese tiefs gibt es auch bei mir. wenn dann auch auf der arbeit vieles nicht so hinhaut, zieht einen alles andere noch mehr runter. ich muss mir dann immer einreden, dass ich nicht an die schönen dinge der bez denken darf, sondern vor allem an sein verhalten in den letzten wochen ... denn während einer trennung zeigen viele ihr "wahres" gesicht. nichtsdestotroz dürfen wir auch solche momente zulassen, denn an den schmerzen, die wir dadurch verarbeiten, wachsen wir und werden stärker. wie heißt es so schön "wer nicht kämpft, hat längst verloren"!also, wieder aufstehen und weiter gehen - ich bin mir sicher, dass wir der "stärkere"part sind und sich unsere exen defintiv an uns erinnern werden, auch wenn sie es zzeit verdrängen.
=> herzlichen glückwunsch auch zur neuen wohnung, das ist der erste schritt in die richtige richtung!
LG
kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. diese tiefs gibt es auch bei mir. wenn dann auch auf der arbeit vieles nicht so hinhaut, zieht einen alles andere noch mehr runter. ich muss mir dann immer einreden, dass ich nicht an die schönen dinge der bez denken darf, sondern vor allem an sein verhalten in den letzten wochen ... denn während einer trennung zeigen viele ihr "wahres" gesicht. nichtsdestotroz dürfen wir auch solche momente zulassen, denn an den schmerzen, die wir dadurch verarbeiten, wachsen wir und werden stärker. wie heißt es so schön "wer nicht kämpft, hat längst verloren"!also, wieder aufstehen und weiter gehen - ich bin mir sicher, dass wir der "stärkere"part sind und sich unsere exen defintiv an uns erinnern werden, auch wenn sie es zzeit verdrängen.
=> herzlichen glückwunsch auch zur neuen wohnung, das ist der erste schritt in die richtige richtung!
LG
Liebe Greeni...das kenn ich so gut.Naja, würde es nicht als tiefes Loch beschreiben - eher als eine flache Grube - in der ich gerade ein bißchen herumwandere.
Mir gehts auch gut aber ich weiß was Du meinst..... man kommt nach Hause und bekommt nichts gebacken.... meine Wohnung zieht mich auch grad runter...aber hey.
Stress Dich nicht und erwarte nicht zu viel.... der alte Elan wird wieder kommen. Schließlich sind unsere Körper grad dem größten Stress ausgesetzt.
Das wird alles nach und nach... ich suche meinen Elan auch noch....
Wow 2 Sachen die Du heute erlebt hast und alleine bewältigt hast ♥
@grml & Sisss..... das wär ja lustig wenn ihr euch da trefft
Loslassen Tag 25 :
Heute fühl ich einen Tag der Leichtigkeit....
Ich war heute beim Friseur. wollte nur meine Schwester begleiten. Denn ich selber investier selten Geld für mein Eigenes Wohl.
Und auf einmal wurde ich eingeladen von Ihr und kam mit neuer Farbe und neuem Schnitt (hab jetzt nen Pony) aus dem Laden raus...
Danach noch ins Solarium... und ich fühle mich wie Neu geboren..... Habe mich von Grund auf Neusaniert
Ich freu mich jetzt auf den Bechelor.... und auf alles was noch kommen mag.
Mir geht es gut und ich merke ich kann auch ohne Ihn und ohne überhaupt ein miesen Kerl.
Heute find mein Kollege an unsere Firma durch zu gehn wer denn für mich geeignet wäre..... HAHAHAHA
Ich musste ihm erst mal klar machen, dass ich doch garnicht auf der Suche bin
ICh merke dass es aufwärts geht.
Nur mein Elan... der muss noch her.... muss echt viel erledigen zu Hause...aber wie gesagt.... alles kommt zu seiner Zeit... der Körper will grad noch nicht
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
PS. mir ist grad etwas aufgefallen:
Mir ist es grad völlig egal wie es Ihm geht oder was er macht!!!
Mir ist grad egal ob er sich noch mal meldet oder nicht!!!
Mir ist grad egal ob er glücklich wird oder nicht!!!
Nur dass ich irgendwann abblitzen lassen kann..... das wünsch ich mir immer noch
Mir ist es grad völlig egal wie es Ihm geht oder was er macht!!!
Mir ist grad egal ob er sich noch mal meldet oder nicht!!!
Mir ist grad egal ob er glücklich wird oder nicht!!!
Nur dass ich irgendwann abblitzen lassen kann..... das wünsch ich mir immer noch
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Oh Greenie, was für ein Misttag für dich!! Aber DU hast es geschafft alleine bzw. mit fremder Hilfe alles gemeistert zu haben! Das ist doch super!! Du kannst das und bist auf niemanden bzw. deinen Ex wirklich angewiesen.
Aua, das mit dem Steißbein tut weh! Doch kannst Du sagen, dass Du einen spaßigen Tag hattest, wenn du zurückdenkst!!
GAAAANZ viel gute Besserung an Dich!!!
Mein Tag war traumhaft, auch wenn ich „grml“ leider nicht über den Weg gefahren bin. Schade!!!
War mit meiner Freundin unterwegs und wir hatten Sonnenschein von früh bis spät, traumhafte Schneebedingungen und gute Gespräche. Achja, das Leben kann doch schön sein! Wie geil ist es, nur 60 Kilometer vom Skigebiet entfernt zu wohnen.
Jetzt hat mir das wahre Leben wieder in Form meines Sohnes! „Mama, kannst mich mal ins Training fahren, ich hab Hunger und was gibt es zu Essen…!!!!!“
Wir müssen lernen uns an kl. Dingen wieder zu erfreuen! Und Tage wie dieser heute, Greenie, gehören zum verarbeiten einfach dazu.
Und es ist nur noch eine flache Grube als ein tiefes Loch, wie du schreibst! Gut so, weiter so und dann ist es bald nicht mal mehr nur eine Grube!
Wir sind starke Menschen und unser Ex-Partner konnten mit dieser Stärke nicht wirklich umgehen...! Einfach mal die Sicht auf die Dinge bissi verändern...
Aua, das mit dem Steißbein tut weh! Doch kannst Du sagen, dass Du einen spaßigen Tag hattest, wenn du zurückdenkst!!
GAAAANZ viel gute Besserung an Dich!!!
Mein Tag war traumhaft, auch wenn ich „grml“ leider nicht über den Weg gefahren bin. Schade!!!
War mit meiner Freundin unterwegs und wir hatten Sonnenschein von früh bis spät, traumhafte Schneebedingungen und gute Gespräche. Achja, das Leben kann doch schön sein! Wie geil ist es, nur 60 Kilometer vom Skigebiet entfernt zu wohnen.
Jetzt hat mir das wahre Leben wieder in Form meines Sohnes! „Mama, kannst mich mal ins Training fahren, ich hab Hunger und was gibt es zu Essen…!!!!!“
Wir müssen lernen uns an kl. Dingen wieder zu erfreuen! Und Tage wie dieser heute, Greenie, gehören zum verarbeiten einfach dazu.
Und es ist nur noch eine flache Grube als ein tiefes Loch, wie du schreibst! Gut so, weiter so und dann ist es bald nicht mal mehr nur eine Grube!
Wir sind starke Menschen und unser Ex-Partner konnten mit dieser Stärke nicht wirklich umgehen...! Einfach mal die Sicht auf die Dinge bissi verändern...
Danke für euren Zuspruch ihr Lieben!
Werde jetzt meinen gekühlten Hintern ins Bett begeben und werde dort hoffentlich irgendeine Position zum Schlafen finden.
Was mir dabei in den Sinn kommt: Ein Mann an meiner Seite (im Bett) wäre jetzt denkbar fehl am Platz...
Morgen ist bestimmt ein besserer Tag!
@Beldany: Super die Überraschung deiner Schwester! Sieht bestimmt klasse aus und man selbst strahlt dann einfach auch von innen noch mehr!
@Siss: Toll, dass dein Skitrip so schön war. Da kannste jetzt von zehren. Und von Sonnenschein bin ich hier in Südhessen weit entfernt. Alles im dicksten Nebel!
Euch eine gute Nacht und passt auf eure 4Buchstaben auf - das tut echt weh.....
Greenie
Werde jetzt meinen gekühlten Hintern ins Bett begeben und werde dort hoffentlich irgendeine Position zum Schlafen finden.
Was mir dabei in den Sinn kommt: Ein Mann an meiner Seite (im Bett) wäre jetzt denkbar fehl am Platz...
Morgen ist bestimmt ein besserer Tag!
@Beldany: Super die Überraschung deiner Schwester! Sieht bestimmt klasse aus und man selbst strahlt dann einfach auch von innen noch mehr!
@Siss: Toll, dass dein Skitrip so schön war. Da kannste jetzt von zehren. Und von Sonnenschein bin ich hier in Südhessen weit entfernt. Alles im dicksten Nebel!
Euch eine gute Nacht und passt auf eure 4Buchstaben auf - das tut echt weh.....
Greenie
Ich denke aus den löchern sind wir alle schon draußen.
Es ist aber halt wie beim Skifahren. Du denkst gleich bist du oben und dann war dabei geht's hinter dem Gipfel doch nochmal ne Ewigkeit weiter (wie bei der einen Simpson Folge )
Ist halt deprimierend immer wieder so nen Seitenhieb zu bekommen.
Ich weiß jetzt auch warum die meisten sich gleich nen neuen holen.
Aber hey, wenn wir das geschafft haben sind wir um einiges stärker und haben uns weiterentwickelt. Die anderen Idioten sind einfach stehen geblieben. Oder zurückgegangen (wie in der Gondel heute aber das is ne andere Geschichte xD). Und wenn wir, also ich spreche jetzt mal von mir was ich mir denke, dann wieder jemanden finden. Dann gehört er mir. Für immer, dass weil ich die selben Fehler mit Sicherheit nicht noch einmal machen werde.
Und das können unsere alten Partner mit Sicherheit nicht von sich behaupten.
@beldany
Nanana... Sonnenstudio ist ganz böse! Das muss ich ja jetzt mal sagen;-)
@sisss
Naja 60km reichen leider nicht bis zu mir.
Um so nah an einem Skigebiet zu wohnen musstest du aber auch ein großes Opfer der bringen...
Du wohnst in Bayern! *duckundweg*
Es ist aber halt wie beim Skifahren. Du denkst gleich bist du oben und dann war dabei geht's hinter dem Gipfel doch nochmal ne Ewigkeit weiter (wie bei der einen Simpson Folge )
Ist halt deprimierend immer wieder so nen Seitenhieb zu bekommen.
Ich weiß jetzt auch warum die meisten sich gleich nen neuen holen.
Aber hey, wenn wir das geschafft haben sind wir um einiges stärker und haben uns weiterentwickelt. Die anderen Idioten sind einfach stehen geblieben. Oder zurückgegangen (wie in der Gondel heute aber das is ne andere Geschichte xD). Und wenn wir, also ich spreche jetzt mal von mir was ich mir denke, dann wieder jemanden finden. Dann gehört er mir. Für immer, dass weil ich die selben Fehler mit Sicherheit nicht noch einmal machen werde.
Und das können unsere alten Partner mit Sicherheit nicht von sich behaupten.
@beldany
Nanana... Sonnenstudio ist ganz böse! Das muss ich ja jetzt mal sagen;-)
@sisss
Naja 60km reichen leider nicht bis zu mir.
Um so nah an einem Skigebiet zu wohnen musstest du aber auch ein großes Opfer der bringen...
Du wohnst in Bayern! *duckundweg*
Greenie, nimm ein langes Kissen mit ins Bett und leg dich mit dem Großteil deines Oberkörpers und Beckens bäuchlings darauf.
Wenn du bisschen hin und her ruschtst findest du deine bequemste Position.
Hab da so meine Erfahrungen mit
Wenn du bisschen hin und her ruschtst findest du deine bequemste Position.
Hab da so meine Erfahrungen mit
Niemand kommt und macht uns die Whg. schön! Dafür sind wir selbst verantwortlich und wenn mal ein Staubkorn mehr auf dem Schrank liegt - Na und? Macht es uns jemand weg?
Nein, alle haben gute Ratschläge und sind dann schnell wieder unterwegs.
Mei, ist halt so das die Whg. momentan nicht ganz so geschleckt aussieht.
Ich finde, solange wir nicht von Papptellern essen müssen, weil sich das gute Geschirr im Spülbecken stapelt und Beine bekommt, ist doch alles im grünen Bereich!
Wir haben/hatten schließlich andere und wichtigere Probleme zu wälzen, als Staub zu wischen!!!!
Das „normale“ Leben hat uns bald wieder im Griff!!! Und nun auf zum flirten und es uns gut gehen lassen!!!! Juhuuuu, LEBEN, wir kommen!!!!!
Jawol, wohne im Landkreis der Landeshauptstadt und ich bringe echte Opfer um in die Berge zu fahren zu können!!!
Jajajajaja, so wie ich verletzt worden bin, wird kein Mann nochmal mit mir machen. Definitiv nicht!!!!!
Sonnenstudio tut der Seele gut!! Finde, dann sieht man im Winter nicht ganz so ausgek….. aus! Gehe auch und hab kein schlechtes Gewissen dabei.
Ich bin mir wichtig und ich muss mich gut fühlen!!!! Damit ich auch gute Gefühle aussenden kann, oder?!
Viel Spaß beim Bachelor!!! Guckt mein Sohn auch und ich darf mitgucken!!! Muss etz im Sessel ruhen vorm TV, in meinem Alter, hüstel, ist viiiiiiieeeeeeel Schlaf gesund... und ich bin immer noch so erkältet...
Macht es mal gut und morgen haben wir allen wieder einen besseren bis guten Tag!!!!!
Nein, alle haben gute Ratschläge und sind dann schnell wieder unterwegs.
Mei, ist halt so das die Whg. momentan nicht ganz so geschleckt aussieht.
Ich finde, solange wir nicht von Papptellern essen müssen, weil sich das gute Geschirr im Spülbecken stapelt und Beine bekommt, ist doch alles im grünen Bereich!
Wir haben/hatten schließlich andere und wichtigere Probleme zu wälzen, als Staub zu wischen!!!!
Das „normale“ Leben hat uns bald wieder im Griff!!! Und nun auf zum flirten und es uns gut gehen lassen!!!! Juhuuuu, LEBEN, wir kommen!!!!!
Jawol, wohne im Landkreis der Landeshauptstadt und ich bringe echte Opfer um in die Berge zu fahren zu können!!!
Jajajajaja, so wie ich verletzt worden bin, wird kein Mann nochmal mit mir machen. Definitiv nicht!!!!!
Sonnenstudio tut der Seele gut!! Finde, dann sieht man im Winter nicht ganz so ausgek….. aus! Gehe auch und hab kein schlechtes Gewissen dabei.
Ich bin mir wichtig und ich muss mich gut fühlen!!!! Damit ich auch gute Gefühle aussenden kann, oder?!
Viel Spaß beim Bachelor!!! Guckt mein Sohn auch und ich darf mitgucken!!! Muss etz im Sessel ruhen vorm TV, in meinem Alter, hüstel, ist viiiiiiieeeeeeel Schlaf gesund... und ich bin immer noch so erkältet...
Macht es mal gut und morgen haben wir allen wieder einen besseren bis guten Tag!!!!!
Grüne Beine und mit Fell?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp