Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥
als ich noch mit IHM zusammen war,hatte mich in seiner disco ma ein tipp angesprochen und mir bei facebook ne einladung geschickt....hatte den schon ganz vergessen..heute schrieb er mir ein frohes neues jahr und nun schreiben wir schon die ganze zeit...es tut gut..er findet mich symphatisch und hübsch und mag wie ich über die liebe denke...es lenkt wirklich etwas ab...auch wenn es IHN nicht ersetzt..
wie geht es euch???
wie geht es euch???
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Ich freu mich für dich. Dein Ex muss nicht ersetzt werden. Sowas wie er muss man niemals wieder haben Süsse.
Mir geht es eigentlich jetzt relativ gut. Hab heute auch meine Haare wieder gefärbt
Mann muss ja das Jahr gleich mit ganz viel neuem und gutem beginnen.
Mir geht es eigentlich jetzt relativ gut. Hab heute auch meine Haare wieder gefärbt
Mann muss ja das Jahr gleich mit ganz viel neuem und gutem beginnen.
das freut mich..hab meine haare auch gestern noch gefärbt..morgen werde ich wohl wieder zum sport gehn und übermorgen ins solarium..ich halte ja immernoch an meinem plan fest.irgendwann in seine drecks disco zu gehn und ihm zu zeigen,was für ne tolle frau ich bin angestrebt ist das irgendwann im februar oder märz..mal sehen wies mir geht bis dahin...
beldany wie gehts dir???
beldany wie gehts dir???
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Also.... ich hab jetzt alle Fotos sortiert.
Habe 2 Ordner gemacht
Der 1. heißt: Aus den Augen aus dem Sinn - da sind alle Bilder von uns beiden oder von Ihm drin
Der 2. heißt: Wenn die Zeit reif ist - alles wo zwar ich drauf bin aber die Orte mich noch zu sehr an unsere Zeit erinnern.
Sind fast 1000 Bilder
Ich bin heut sehr in mich gekehrt....
Habe 2 Ordner gemacht
Der 1. heißt: Aus den Augen aus dem Sinn - da sind alle Bilder von uns beiden oder von Ihm drin
Der 2. heißt: Wenn die Zeit reif ist - alles wo zwar ich drauf bin aber die Orte mich noch zu sehr an unsere Zeit erinnern.
Sind fast 1000 Bilder
Ich bin heut sehr in mich gekehrt....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
bin stolz auf dich...hast du gut gemacht mit den fotos..ich wollte grad seine ganzen sms löschen....aber das verschiebe ich....heut gehts mir nicht gut und ich muss weinen wenn ich die nochmal lese....
bin heut auch sehr in mich gekehrt..hoffe morgen wird besser...ich wünsche uns beiden,das wir bald wieder glücklich sind <3
der film ist sooooooooo schön
bin heut auch sehr in mich gekehrt..hoffe morgen wird besser...ich wünsche uns beiden,das wir bald wieder glücklich sind <3
der film ist sooooooooo schön
Mit den Bildern hab ich zum Glück nicht so ein großes Problem. Es gibt nur 2 Fotos auf denen wir gemeinsam sind und die sind von der Hexe.
Dann hab ich noch ein paar Fotos von der Arbeit wo er drauf ist.
Er hat das Problem erst gar nicht. Er hat nicht ein einziges Bild von mir gemacht von dem ich weiß, also geh ich mal von aus, dass er keine von mir hat.
Muss er ja auch nicht. Hauptsache er hat Bilder mit der Hexe.
Dann hab ich noch ein paar Fotos von der Arbeit wo er drauf ist.
Er hat das Problem erst gar nicht. Er hat nicht ein einziges Bild von mir gemacht von dem ich weiß, also geh ich mal von aus, dass er keine von mir hat.
Muss er ja auch nicht. Hauptsache er hat Bilder mit der Hexe.
das mit den bildern hab ich zum glück schon erledigt....
Hi Nici,
ich finde es toll, dass Du jemandem schreibst und dadurch ein wenig abgelenkt wirst! Wer weiß, wozu es letztendlich gut ist.
Und vielleicht löscht Du die SMS einfach, ohne sie vorher noch einmal zu lesen. Was sollte es bringen, noch mal da rein zu schauen und alte Erinnerungen hoch kommen zu lassen.
So hab ich es gemacht und es war so erleichternd. Komisch, dass so eine im Grunde ja unbedeutende Sache so viel bewirken kann. So als wäre eine Sorge weniger da.
Versuch's!
Und genieße einfach die Aufmerksamkeit von Deinem Kuchenbäcker (kennst Du die Serie "Pushing Daisies?")
ich finde es toll, dass Du jemandem schreibst und dadurch ein wenig abgelenkt wirst! Wer weiß, wozu es letztendlich gut ist.
Und vielleicht löscht Du die SMS einfach, ohne sie vorher noch einmal zu lesen. Was sollte es bringen, noch mal da rein zu schauen und alte Erinnerungen hoch kommen zu lassen.
So hab ich es gemacht und es war so erleichternd. Komisch, dass so eine im Grunde ja unbedeutende Sache so viel bewirken kann. So als wäre eine Sorge weniger da.
Versuch's!
Und genieße einfach die Aufmerksamkeit von Deinem Kuchenbäcker (kennst Du die Serie "Pushing Daisies?")
Danke Süße.... das wünsche ich uns auch.
In meinem Fall wünsche ich mir nur, dass er bald merkt was er an mir hatte.
Dass er immer Seinen Freiraum hatte und ich Ihn nie versucht hab zu ändern....
Und ich hoffe dass er an all die schönen Sachen denkt und wie toll unsere Gespräche waren und wieviel wir immer gelacht haben....
Ich wünsche es mir von ganzem Herzen dass es wahr ist dass er sich nicht meldet, weil er auch noch daran zu knabbern hat und versucht mich so aus Seinem Leben zu verdrängen.... Denn dann werd ich irgendwann wieder in Seinen Gedanken auftauchen und dann spätestens ist meine Hoffnung dass er sich meldet... damit ich Ihn ignorieren kann.
Da ich Ihn jetzt bei Latidude gelöscht hab sieht er mich nicht mehr...aber merkt auch dass ich nicht mehr wissen mag wo er ist.
Und gestern bei meinem Schwager (sein bester Freund) sah ich gut aus und war sehr gut drauf.
Er wird von mir nichts mehr in Bezug auf Ihn sehen oder hören....
Naja und wenn sein Paket ankommt und kein Brief von mir drinn ist.... ist er entweder erleichtert oder macht sich endlich mal ein wenig Gedanken....
Naja ... Cinderella Story kenn ich... aber so ne schnulzige Film Happy End Liebesgeschichte kann ich mir grad echt nicht antun
In meinem Fall wünsche ich mir nur, dass er bald merkt was er an mir hatte.
Dass er immer Seinen Freiraum hatte und ich Ihn nie versucht hab zu ändern....
Und ich hoffe dass er an all die schönen Sachen denkt und wie toll unsere Gespräche waren und wieviel wir immer gelacht haben....
Ich wünsche es mir von ganzem Herzen dass es wahr ist dass er sich nicht meldet, weil er auch noch daran zu knabbern hat und versucht mich so aus Seinem Leben zu verdrängen.... Denn dann werd ich irgendwann wieder in Seinen Gedanken auftauchen und dann spätestens ist meine Hoffnung dass er sich meldet... damit ich Ihn ignorieren kann.
Da ich Ihn jetzt bei Latidude gelöscht hab sieht er mich nicht mehr...aber merkt auch dass ich nicht mehr wissen mag wo er ist.
Und gestern bei meinem Schwager (sein bester Freund) sah ich gut aus und war sehr gut drauf.
Er wird von mir nichts mehr in Bezug auf Ihn sehen oder hören....
Naja und wenn sein Paket ankommt und kein Brief von mir drinn ist.... ist er entweder erleichtert oder macht sich endlich mal ein wenig Gedanken....
Naja ... Cinderella Story kenn ich... aber so ne schnulzige Film Happy End Liebesgeschichte kann ich mir grad echt nicht antun
Zuletzt geändert von Beldany am Di 1. Jan 2013, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Ela....
Mein Ex hat sehr viele Bilder von mir/uns
Aber auf seinem Handy.... kein Plan was er damit macht.
Digitale Bilder sind schnell mit einem Klick gelöscht
Mein Ex hat sehr viele Bilder von mir/uns
Aber auf seinem Handy.... kein Plan was er damit macht.
Digitale Bilder sind schnell mit einem Klick gelöscht
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp