Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Sa 19. Jan 2013, 20:23

danke nici und danke Samenkorn:)
Hab echt ein komisches Gefühl :roll:

Aber eins weiß ich.... wäre nur schlimm für Ihn wenn er da auftaucht und sehn muss was Ihm entgeht während seine langweilige Neue neben ihm steht....
Und hab ich schon erwähnt dass ich mit ner ganzen Fußballmanschaft da bin???? :D
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Samenkorn

Beitrag von Samenkorn » Sa 19. Jan 2013, 20:44

Na, da steht dem Spass nichts entgegen ... !!! Genieß es und steh im Mittelpunkt. Vergiss den Ex !

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 19. Jan 2013, 21:28

ne ganze fußballmannschaft :D super :D

und bestimmt in nem super heißen outfit :D zeig deinem ex wo der hammer hängt :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Sisss

Beitrag von Sisss » So 20. Jan 2013, 08:47

Morgen Mädels,

bin schon wieder auf dem Sprung. War gestern schon ab Mittag beim Fußballturnier und heute müssen die Jungs auch nochmal ran. Was kann das auch anstrengend sein, auf der Tribüne zu sitzen, zu ratschen und zuzugucken… ;)

Denke auch immer weniger an meinen Ex! Man macht sich nur selbst mit diesen Gedanken kaputt und das haben wir taffe Frauen doch nicht nötig!!

Wie war die Party gestern? Hast deinen Ex gesehen, Beldany?
Ist bestimmt ein blödes Gefühl mit dem Wissen dahin zu gehen das er evtl. auftauchen wird. Man schaut sich immer wieder um ob er nicht irgendwo herum steht, oder?!

Wenn er da war, dann hast Du die Situation bestimmt ganz souverän gemeistert. Hoffentlich hat er seinen Mund wieder zugebracht, als er dich gesehen hat!! Weil Du eine tolle Frau bist, die er bisher so nicht wirklich kannte!!!!!

Habt einen schönen Sonntag!
Wäre jetzt lieber beim Skifahren als in der Sporthalle… Aber Mittwoch fahr ich mit einer Freundin in die Berge zu Skifahren. Juhuuuuuu Mädelsausflug!!! Mal schauen was dort an „Skihasen – äh nein, Skirammlern“ so am Berg fährt. :mrgreen:

grml

Beitrag von grml » So 20. Jan 2013, 13:23

Schon etwas Männerfeindlich hier^^

Freut mich aber das es euch so gut geht.

Vll siehst du ja mich "rumrammeln" sisss... Bin auch gerade am Skifoarn :-P

Beldany

Beitrag von Beldany » So 20. Jan 2013, 13:48

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: @grml

Loslassen Tag 22 :
Alsooooooo.... er war nicht da :mrgreen:
Ich hatte echt viel Spaß und war soooo angetrunken und hab geflirtet und hab getanzt und und und....
hab auch wieder jemanden kennengelernt

Meine SilvesterBekanntschaft hat gestern noch die ganze Zeit geschrieben und meinte dann ich kann mich ja melden wenn ich nach Hause fahre,
Hab ich dann auch gemacht und er ist wirklich um 5h morgens noch her.
Ich hatte Lust nicht alleine zu sein und dachte mir dass es mal Zeit wird jemanden nach meinen Ex hierher einzuladen. Naja und ich kenn ich ja nun schon ein wenig.
Er war lieb und charmant.... aber ich war froh als er dann heute morgen ging.
Ich bin noch nicht bereit für zu viel Nähe und auf gemeinsam aufwachen und frühstücken hatte ich keine Lust.... kennt Ihr das?

Naja und was soll ich sagen.... ich hatte vorhin echt mein Handy in der Hand und wollte meinem Ex etwas schreiben.... einfach nur wegen dem ignorieren und so tun als kenne er mich nicht.
Dann hab ich an Euch gedacht und an meine 22 Tage und hab das Handy weggelegt.
Es ist keine Sehnsucht oder Liebe mehr... aber dieses ignorieren belastet mich.... ich hab das Gefühl ich kann nicht richtig abschließen....
aber dann dacht ich mir.... hey in 6 Monaten kannste ihm immer noch mal deswegen anschreiben....

Sisss..... viel Spaß mit den Skirammlern :D
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » So 20. Jan 2013, 14:04

Darauf zu hoffen, dass eines Tages jemand kommt, der einen glücklich machen wird, ist der sicherste Weg, unglücklich zu bleiben...

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » So 20. Jan 2013, 14:10

Naja und was soll ich sagen.... ich hatte vorhin echt mein Handy in der Hand und wollte meinem Ex etwas schreiben.... einfach nur wegen dem ignorieren und so tun als kenne er mich nicht.
Dann hab ich an Euch gedacht und an meine 22 Tage und hab das Handy weggelegt.
Ich bin sehr Stolz auf dich Beldany.

Ich hab gestern auch toll gefeiert. War auch zeitweise sehr angetrunken :lol:
und hab ganz viel getanzt. Ich hatte jede Menge Spaß.

Es ist toll, wenn man einfach nur noch sich alles wegtanzt und man sich nur noch so wunderbar leicht fühlt.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 20. Jan 2013, 14:49

super beldany ich bin stolz auf dich,dass du nicht geschriebn hast.das war die richtige entscheidung :)

und super das du so viel spaß hattest..da fällt mir doch das lied ein : ich rauche....ich saufe...ich tanz aufm tisch mit nem typ..ich bin ein braves mädchen,nur nicht heute nacht :D :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » So 20. Jan 2013, 14:50

jaaa das ist von Kitty Kat.... und wie ich das kenne :D

Ela schön dass Du auch so einen tollen Abend hattest ♥

Antworten