Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ElaSalome
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von ElaSalome » Do 17. Jan 2013, 21:41

So ich werd jetzt glaub ich hier auch nur mal mein Problem und den Tag mit meinem Ex reinkopieren.
Das dauert sonst zu lange das alles wieder zusammenzuschreiben :D

also weswegen ich hilfe brauche ist mein ex. ich hab echt keinen plan mehr. hab heute auch nici so erzählt wie er sich verhalten hat oder was er auch gemacht hat und die blickt da auch nicht durch.
bevor ich gegangen bin hab ich ihm dann morgen trotzdem noch einen schönen tag gewünscht (weil bei uns dann so 2 h vor feierabend die Technik abgekackt ist) und ein schönes wochenende.
da sagt er zu mir halbernst "Du kannst ja auch noch da bleiben"

Ela
ich würd echt gern wissen, was ich diesem trottel schon wieder getan hab.
seit gestern, als er sich wegen den gläsern aufgeregt hat, bockt er die meiste zeit mit mir.
es ist nicht so, dass er mich ignoriert, aber man merkt es ganz deutlich, es ist nicht mehr so wie am freitag und montag.

Ela
ich geh im schon den ganzen tag so weit wie möglich aus dem weg und rede kaum mit ihm
nein. er redet auch kaum mit mir nur das nötigste.
dann vorhin war was wegen ein paar kartenlesern.
da sagt der zu mir "Na und jetzt?" .... "Was soll ich da jetzt machen?"
und jetzt macht er es doch.

Ela
hatte dann mittagspause und er ist dann vorn bei meinem platz,
als ich wiederkomme war dann das:

Ela
der hat vorhin gerade wieder alle stifte (es sind echt nur 3 gewesen) von meinem Arbeitsplatz weggeräumt.
als ich gekommen bin, hab ich meinen blauen kugelschreiber gesucht. der hat mich erstmal ewig suchen lassen, bevor er was gesagt hat.
und dann hat er mir noch nen vortrag gehalten, weil ich in eine liste bei 2 besuchern vergessen hab die uhrzeit einzutragen, aber ich kann die in meinem besucherprogramm nachlesen.
weil ich gerade essen war, bin ich toal voll und da sag ich zu ihm, "Ich hab bauchweh, stress mich mal nicht so"
sagt der zu mir "Du kannst mir gern die Schuhe aufblasen" o_O
sag ich zu ihm "Nee deine Schuhe blas ich nicht auf"
Sagt doch der tatsächlich zu mir "So sprichst du nicht mit mir"

Ela
und bevor er mich abgelöst hat kommt der zu mir und fragt mich
"Was ist los? Warum bist du schon wieder sauer? Warum sprichst du nicht?"
Hab dann nur gesagt, dass mein Ohr die ganze Zeit schon pfeift, was ja wirklich so ist.

ja keine ahnung warum der so drauf achtet. der hat mir auch am montag einen vortrag gehalten, weil die putzfrauen schon ewig bei mir hier den staub net weggemacht haben, sondern immer nur hin und her geschoben haben.
Ich putz denen doch nicht hinterher. Außerdem soll er mal lieber bei seinen Bildschirmen schauen. Da siehst du nur grau und nicht mehr die farbe des Holzes.
Ja keine Ahnung! Ich hab echt null Plan, warum der bei mir immer so drauf achtet.
Am Montag hat er erst ziemlich spät gesehen, dass ich meine Krawatte nicht getragen hab. Das hat er dann durchgehen lassen. Bin da ja sonst immer vorbildlich.
Meine Kollegin hat ein Einstecktuch für ihr Jackett, was aber nur hier bei mir im Schrank hängt und sie eh nicht trägt. Sie muss keine Krawatte tragen. Bei mir schaut er da drauf.

ja ich blick da auch net durch.
nein es geht eigentlich. du solltest mal sein büro sehen und bei mir hat er sonst auch nie so einen aufriss gemacht.
Ich bin ja ordentlich und bei mir hat auch alles seinen Platz.
Ich hab echt keinen Plan. Mal macht er Dinge und Verhält sich eben irgendwie und ich versteh was in ihm vorgeht und dann sind dann wieder solche Dinge wie das gerade

da kommen mir dann solche aussagen wie letzte woche in den sinn wo er sagte
"Wenn ich dich loswerden will, dann würde ich nicht mit dir meckern"
Und dann meckert der mit mir wegen sowas?
ja bin auch mal gespannt.
Manchmal, so wie heute ist es so, als würde er über das meckern mit mir Kontakt aufnehmen.
Muss man net wirklich verstehen, oder?

So das ist echt alles durcheinander und verwirrend und ich blick da nicht mehr durch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mein Ex immer eine halbe Stunde länger noch arbeitet als ich.
Als wir noch zusammen waren, hab ich bis dahin gewartet und hab ihn anschließend nach Hause gefahren oder er war mit bei mir.

Ich versteh den Mann echt gerade gar nicht mehr bzw. so gut wie nicht mehr.

Wir haben immer wieder spaßige zusammen. Heute auch immer wieder, auch wenn dann sowas wie oben reinkopiert ist.

Der Mann macht mich bald verrückt.

Ich weiß ich muss durchhalten und darf ihm keine Schwäche zeigen.

Argh
Zuletzt geändert von ElaSalome am Do 17. Jan 2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Greenie

Beitrag von Greenie » Do 17. Jan 2013, 21:49

Strange - eure ganze Beziehung - denn irgendwie habt ihr noch eine...

Also, entweder will er nicht dass du denkst, weil ihr zusammen wart, dass er bei dir jetzt fünfe gerade sein lässt - oder er weiß keinen anderen Weg um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und Kontakt mit dir zu haben, ohne sein Gesicht zu verlieren...

Wie lang seid ihr jetzt getrennt?
Irgendwie sehr unbeholfen der Mann, oder?

Greenie

Beitrag von Greenie » Do 17. Jan 2013, 21:51

Habe jedenfalls das Gefühl, er findet dich noch toll....sonst würd er nicht dauernd antraben aus seinem Büroloch....

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 17. Jan 2013, 21:57

@ Greenie

Er hat schon von Anfang an bei mir auf die Kleidung geachtet. Ich hatte da nie so Freiheiten wie meine Kollegin.
Er war bei mir auch strenger, aber das war für mich in Ordnung.
Aber jetzt ist es echt nur noch extrem schräg meistens.

Wir sind seit 13. November getrennt. Und so wie jetzt ist, ist es eigentlich ralativ chillig mit ihm. :D

Er ist erst seit Silvester so. Davor war jeder Arbeitstag ein Krieg. Mal ein sehr heftiger Krieg und den nächsten Tag war der Krieg eher ein Duell.
Aber es war verdammt anstrengend.

Ich bin schon froh, das es jetzt erstmal so ist und nicht mehr so wie letztes Jahr. Ich denk das pack ich sonst nicht mehr.
Ich denk auch, das ist eine Annäherung von ihm, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, in welche Richtung er das ganze bewegen will.

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 17. Jan 2013, 22:01

Ela... egal was es bedeutet.
Erst mal ist es wichtig dass Du einen kühlen Kopf bewahrst.

Auch wenn er jetzt ankommt.... denk dran und vergiß nie was er dir angetan hat.
Und vergiss auch nicht, dass er seinen Dödel wo anders drinn hatte :roll:

Ich sag das nicht um dir weh zu tun...sondern wir haben leider das Talent schnell zu vergessen.....

Aber das weißt Du ja.
Auf jeden Fall ist es schon mal ein gutes Gefühl dass er überhaupt was zu versuchen scheint.... aber wie gesagt.
Es kann ganz viel aber auch rein garnichts bedeuten.
Momentan scheint er nicht zu wissen was er will,,,,,, aber das soll er mal schön mit sich selber ausmachen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 17. Jan 2013, 22:12

Und vergiss auch nicht, dass er seinen Dödel wo anders drinn hatte :roll:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir wär gerade fast der Kuchen vor lachen runtergefallen.

Ja ich werde weiter abwarten und Teetrinken und nicht zu vergessen, meinen Kuchen essen :D

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 17. Jan 2013, 22:19

Da mir gerade wieder so der Bauch weh tut, muss ich an seinen Spruch heute denken.

"Du kannst mir gern die Schuhe aufblasen"

Was soll das denn? Ich hab in meinem Leben noch nie so nen dummen Spruch gehört.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich würde gern wissen, was er eigentlich für eine Antwort erwartet hat, denn mit meiner war er ja nicht zu frieden :lol:

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 17. Jan 2013, 22:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HAHAHAHAHA ach man.... der arme Kuchen kann doch nix dafür :P

Echt mal jetzt ne Frage?

MandarinenSahneCremeTorte oder Ex?????
Jetzt grad im Moment.... würd ich die Torte nehmen :p

und zum Dödel unserer Exen.... er hat diesen besonderen Moment... einer anderen gegeben.
Und ich habe ihm immer gesagt: "was Du vor meiner Zeit gemacht hast ist egal.... aber wer während meiner Zeit mit ner anderen schläft brauch niemals wieder ankommen" Und das meine Ich auch so... wie ich es sage.
Und ich weiß eins.... wenn ich das 1. mal Sex mit einem anderen gehabt hab.... dann bin ich endgültig befreit... denn nur dann habe ich wirklich ganz abgeschlossen. weil das etwas ganz besonderes für mich ist und so lang ich es nicht tue ist es so als würde ich mich ihm aufheben.... total bescheuert, aber vllt versteht ihr ja was ich meine ...NAchti Ihr Lieben, ich bin froh dass es Euch gibt ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 17. Jan 2013, 23:54

ich würde auch die torte nehmen :D die kann wenigstens nicht sprechen und dumme dinge von sich geben :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 18. Jan 2013, 13:49

Ich hab da mal eine Frage an diejenigen, deren Exen sich melden.

Also ich stand heute in der Umkleide bei New Yorker, weil ich durch den Gewichtsverlust neue Klamotten brauchte.

Hab dann was gefunden und war gerade dabei nici zu schreiben.

Während ich so schreibe, dass ich gleich ein Teil kaufen werde, was förmlich schreit "Miau, ich bin ein böses Kätzchen"
ruft mein Ex an. :lol:

Also ich finde der hat echt ein timing, kaum zu fassen. :lol:
Als hätte der das gerochen oder gespürt, dass ich gerade vorher an ihn gedacht hatte. :lol: :lol:

Also meine Frage. Kennt ihr auch solche Timings eurer Exen?

Antworten