Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
ElaSalome
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 13:44

Als wir gestern an einander geraten sind und er mir wieder einen Vorwurf wegen etwas aus der Arbeit gemacht hat, bin ich dann nach einer Weile geflüchtet, als ich gemerkt hab, da kommen Tränen. Gestern war ich echt nicht gut drauf und dann sowas.

Er ist dann später rausgekommen und da hat er noch meine Tränen gesehen, als ich mich mit einer Bekannten unterhalten hab.
Ich könnte die leider nicht schnell genug verbergen vor ihm.
Als sie dann weg war, ist er nochmal zu mir gekommen und hat mich nochmal ins Büro gebeten.
Ich hab erst langezeit nichts zu ihm gesagt. Er ist dann mir ein bisschen wieder entgegengekommen in seinem Verhalten.
Er hat sich jetzt nicht bei mir entschuldigt, das macht er nicht. Zumindest kann er sich seit das alles angefangen hat nicht bei mir entschuldigen.
Ich denke es könnte auch an seinen Schuldgefühlen und schlechtem Gewissen liegen.

Ich nehme das jetzt nicht als Entschuldigung an, aber ich registriere, dass er mir gegenüber doch wieder einlenkt und versucht die Sache zu bereinigen.
Das ist denke ich ein Fortschritt, denn das war am Anfang nicht so. Es könnte echt sein, dass diese Hexe, was mich betrifft, nicht mehr so großen Einfluss auf ihn hat, bei solchen Dingen.

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 10. Jan 2013, 18:20

Loslassen Tag 12 :

LEUTE!!!! Seht Ihr das????? 12 Tage yuchuuuuu ich bin erstaunt über mich selber.

Ich fühl mich auch total gut heute. Ich hab so ne innere Ruhe in mir .... oh man gestern unruhig, heute ruhig HAHAHA Und ich hasse Achterbahn fahren :lol:
Ja ich hab auch zwischendurch an Momente gedacht....
Aaaaaaber hey.... es waren die tollen Momente.... am Anfang mal. Das sind Momente nx weiter ;)

Und ganz ehrlich? er war so schnell bereit für mich.... hat alles gemacht und gesagt und und und
Das hat für den Moment etwas bedeutet.... das selbe macht er auch bei der Neuen und wird es auch bei der nächsten machen....

Ich seh das bei dem Ex meiner Freundin.... 1 Monat getrennt und hat schon ne Neue.... und ALLES was er Ihr gesagt hat, sagt er jetzt der Neuen.... Ich weiß dass, weil ich beide kenne und somit die Einrtäge auf seiner Pinnwand sehe und mir Denke...boah würd ich dem gerne auf die Pinnwand kotzen :lol:
So schmalzig, triefend und alles was war kein Wert mehr....

Ich kann Euch nur sagen.... egal wies mal schön war..... es WAR!!! Und hat jetzt in diesem Moment alles keine Bedeutung mehr.
Und ich träume von wahrer Liebe...wie im Film.... die niemals endet :P

Kennt Ihr denn Spruch.... lass den Vogel fliegen.... und wenn es von alleine wieder kommt gehört es Dir für immer oder so?
Ich sag dazu nur.... FLIEG GEIER FLIEG.... Und komm nicht wieder.... ich schenke Dir Deine Freiheit....

Mädelz ich lese gleich Eure ganzen Sachen in Ruhe...
Bin grad nach Hause und muss jetzt erst mal den Haushalt und essen machen..... bis später Ihr SuperFrauen ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 18:31

Und ganz ehrlich? er war so schnell bereit für mich.... hat alles gemacht und gesagt und und und
Das hat für den Moment etwas bedeutet.... das selbe macht er auch bei der Neuen und wird es auch bei der nächsten machen....
genau das selbe denk ich mir auch..meiner sagt seiner neuen genau das selbe..und postet das selbe...in ein paar wochen/Monaten hat das sicher auch wieder kein wert mehr und er hat sich ne neue gesucht.

und ja der ist gut : Flieg Geier Flieg und komm nicht wieder :lol: :lol:
hab grad herzlichst gelacht :)

und ich freu mich soooo sehr das es dir heute so gut geht...du kannst echt stolz auf dich sein und ich bin es auch auf dich ;)
weiter so :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Sisss

Beitrag von Sisss » Do 10. Jan 2013, 18:39

Du sprühst ja heute richtig und man kann die positive Energie heraus lesen...!! :P
Weiter so und das die kommenden Tage auch so gut werde!!!! :D

Aber nicht vergessen die Leine auch loszulassen!!! :D

Ein alter Philosoph sagte einmal: Die Dinge sind wie sie sind, wir können sie nicht ändern. Ändern können wir nur unsere persönliche Sicht auf die Dinge!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 10. Jan 2013, 20:18

Määääädelzzzz

hört Euch das mal an HAHAHAHA

http://www.dailymotion.com/video/xctudh ... O8Sn3eF9KQ

"Baby sorry, nein, ey wirklich ja es tut mir leid!
Baby bitte, Baby danke, Baby es ist vorbei!
Du kannst Dr. Sommer nerven, ja der hilft dir gern,
aber leider, leider, leider wirst du wieder nix lernen!" :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke Sisss, danke nici.
Ich sprüh heut wirklich förmlich ... und das fühlt sich einfach nur toll an.... Gebe Euch alles was ab davon ♥
Die Dinge sind wie sie sind, wir können sie nicht ändern. Ändern können wir nur unsere persönliche Sicht auf die Dinge!!
sehr, sehr geil und sehr wahr.....
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Do 10. Jan 2013, 23:18

@Ela.... bitte achte auf Dich.... und pass gut auf, damit er sich nicht bei Dir wieder einschleimt falls es mit der Ollen nicht klappt.
Denn Du bist mehr Wert als eine Notlösung zu sein....

ich drück Dich ganz doll..... und schick Dir meine jetzige Energie, damit du ganz selbstewusst Deine Arbeitstage überstehst.

Bite bite versprich mir wenn es erneut zu einem Gespräch kommt.... sag ihm freundlich und ruhig, dass Du gerne Arbeit und privat trennen möchtest und dass hier arbeit ist und private sachen hier nicht hingehören.
Sag ihm das ganz direkt aber freundlich....
Und lass dich auf keine privaten Anspielungen mehr ein.... er ist NUR noch dein Chef...und so behandelst du ihn ab jetzt.....
Und rede auf Arbeit auch mit den Kollegen nicht drüber.... er wird es irgendwie mitbekommen oder spüren.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 08:42

@Beldany

Danke für deine lieben Worte :*

So wie ich gehört habe, ist sie eine Art Notlösung. Sie ist ja eigentlich zu nichts anderen zu gebrauchen, als zum gedankenlosen rumv*****.
Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob das mit den Beiden gerade überhaupt noch was ist.

Das mit Privat und Arbeit hab ich ihm auch gesagt :). Ich war erstaunt wie schnell er dann auch wieder eingelenkt und sich beruhigt hat.

Achso, ich bin mir nicht ganz sicher, ich hatte gestern und heute nicht genau geschaut, aber es könnte sein, dass seit Mittwoch die Kiste weg ist. Ich werde heute dann bei einer unauffälligen und günstigen Gelegenheit mal genauer nachschauen :D.

Von den Kollegen her sind wir ja nur zu 3., da ist es ganz gut so, dass dann eigentlich nur Freunde von ihm das wissen, die in einer der Firmen arbeiten, für die wir eingesetzt sind. Mit denen redet ja eigentlich nur er.

Ja ich beschränke es eigentlich nur noch auf Arbeitsthemen und wenn er mit privatem anfängt, sag ich ihm auch, dass das nicht hier her gehört. :D

So ich bin mal gespannt wie denn heute der Tag noch wird.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 10:15

Guten Morgen Mädels,wie geht es euch?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Fr 11. Jan 2013, 10:24

Guten Morgen nici.

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hatte heute morgen ein seltsames Gefühl als ich zur Arbeit gefahren bin.
Als ich an seine Tür klopfen musste um mir einen Schlüssel zu holen, da hat er mit einem seltsam verwirrenden Blick mich dann angeschaut.
Er hat mich gleich ein wenig aus dem Konzept gebracht. Ich hoffe er hat es nicht bemerkt.
Hab gleich angefangen zu reden und er: "Guten Morgen erstmal!", aber ganz freundlich.
Die letzten beiden Tage haben wir uns ja nicht begrüßt, allerdings sind wir da auch gleich zusammengerauscht.

AAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH
Wie kann er es nur schaffen mich so mit einem Blick aus dem Konzept zu bringen?
Ich muss echt vorsichtig sein bei ihm. Ich würde zu gerne wissen was er gedacht hat.
Er hat mich auf jeden Fall erwartet, da ich immer um die Zeit rum den Schlüssel hole und er mich mit meinen Schuhen kommen hört :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 11. Jan 2013, 10:32

lass dich nicht so von ihm durcheinander bringen,dass will er doch nur..bleib einfach ganz locker und cool....
und hey,der mann kann "guten morgen" sagen...wie wunderbar :-) das klingt besser,als sich gleich zum frühen morgen anzumeckern

Antworten