Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 22:10

wow rex... was für eine hammer Erklärung.
Ich danke Dir für diese Mühe mir das zu schreiben.

Und Du hast recht.... es ging vorher ohne Ihn.
Und auch wenn ich grad noch einknicke.... ich weiß dass ich stark bin und es auch schaffen werde.....
Ich schreib nur meine Achterbahnfahrt immer hier rein, dass jeder sehn kann dass es normal ist.

Ich bin stark.... ich hab ne 3 Jahres Beziehung mal hinter mich gebracht. Damals hab ich 8 Monate gelitten....

Und Deine Erklärung lässt grad irgendwie Frieden mit mir und Ihm schliessen. Ich habe diese Erklärung gebraucht um zu verstehn.
Er hasst mich nicht und ich bin ihm als Mensch nicht egal.... nein, eigentlich kann ich Ihm für Sein Verhalten dass eigentlich nur rücksichtsvoll ist sehr sehr dankbar sein.
Rex (die seit 2 Tagen endlich abgeschlossen hat, und die sich gut fühlt. Ohne ihn. Und keinen Gedanken mehr an jemand anderes verschenkt, außer an sich selbst im Moment)
Ich freu mich sehr für Dich und mein Ziel ist es auch ganz schnell dahin zu kommen ♥
Darum lass ich das auch erst mal mit dem Daten anderer...denn wenn die Ablenkung nicht funktioniert fall ich immer wieder in dieses Loch

Ganz liebe Grüße an Dich
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Sisss

Beitrag von Sisss » Mi 9. Jan 2013, 22:25

Wahre Worte von Rex!!!

Beneidenswert schon so weit in der Erkenntnis gekommen zu sein...

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 23:14

wenn dir dein ex sagt : " du wirst nie wieder jemanden wie mich finden"
Dann antworte : " Genau das ist der Plan"
:lol:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 23:25

Den kenn ich und der ist soooooooooo geil HAHAHAHA
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 23:28

ich warte auf den tag an dem das einer meiner exen mal zu mir sagt :lol:
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 10:02

Bin die Nacht 2 Stunden bevor ich aufstehen musste schon aufgewacht :(

Hab dann 2-3 mal an ihn denken müssen und hab mir dann laut in Gedanken STOP zugerufen. Das hilft echt.

Naja der Morgen verlief bis hierher aber dennoch schlecht.

Hab schon seit einiger Zeit mitbekommen, dass er geht, wenn er über die Kamera sieht, dass ich mit dem Auto in die Tiefgarage fahr.

Er meinte ja auch gestern zu mir, er sitzt die ganze Zeit seit der Trennung in seinem Büro, damit wir Abstand zueinander haben und so das Verhältnis besser wird.
Hab zu ihm ja dann auch gesagt, dass ich möchte das es besser wird und er kommt mir wieder mit dem privaten Verhältnis.
Für ihn ist die Sache gegessen. - Das hatte doch gar nichts mit dem Gespräch zu tun. Aber da sieht man mal wo seine Gedanken ständig hingehen.
Er ist immernoch der Meinung, mein ganzen Leben und meine Ziele sind die, ihn zurück zu bekommen.

Wie kann man nur so aufgeblasen sein.

Aber er scheint sich zumindest schon mal langsam mit seinen Problemen und der Trennung auseinander zu setzten.
Ich denke im Moment gerade es ist ein gutes Zeichen, aber erstmal abwarten.
Wenn er das schafft, dann können wir vielleicht mal wieder in einem vernünftigen Verhältnis zusammen arbeiten.

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 10:40

Ich hab ihm heute morgen gesagt, dass er gerade mir so viel Zeugs vorwirft um mich los zu werden.

Er hat mich gerade nochmal darauf angesprochen und meinte.

Er hat unseren Chef ja nicht angerufen. Und wenn er mich loswerden wolle, dann würde er nicht mehr mit mir meckern.

Also sieht so aus, als wäre mein Job erstmal sicher. Selbst die Hexe könnte da anscheinend im Moment nicht viel ausrichten. :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 12:08

liebe ela,ich hab auch wieder sehr unruhig geschlafen..sinnlos..
das dein job sicher ist klingt ja aber super..wenigstens ein lichtblick zwischen dem ganzen chaos.
und das er selber sagt,dass er die ganze zeit im büro sitzt,damit ihr abstand bekommt finde ich auch recht positiv...vielleicht nimmt es ihn selber mehr mit als er zugibt und braucht auch den abstand.
und was er gestern gesagt hat,dass es sich für ihn erledigt hat..dem würde ich auch nicht so viel bedeutung geben..was hätte er denn sonst sagen sollen??hat ja noch seine dumme olle,und markiert die ganze zeit den starken..da muss ja so ne antwort kommen..
erstmal weiter abwarten und tee trinken

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 10. Jan 2013, 12:31

Genau das denk ich mir auch schon seit Wochen.

Der Spruch von ihm, es hätte sich bei ihm erledigt und ich wäre ja unten durch, hat er ja schon ein paar mal gebracht.
Das dem nicht so ist, weiß ich ja, weil er ständig weiter mit mir redet. Er hatte ja am Anfang unserer Beziehung schon zu mir gesagt, wenn jemand bei ihm unten durch ist, dann redet er auch nicht mehr mit dem.
Das hat er ja mir heute wieder bestätigt mit seiner Aussage darüber, dass er sonst nicht mit mir meckern würde.

Ich denke auch, dass es ihn beschäftigt.
Irgendwas muss an Silvester passiert sein, dass er echt angefangen hat nachzudenken. Wie ich schon irgendwo mal geschrieben hatte, gab es da Stress.
Ich hab auch gehört, dass er früher gegangen ist. Es muss wohl echt sehr heftig gewesen sein.

Dass er dann an seinem ersten Arbeitstag dann die Kiste mit seinen Klamotten im Büro vorgefunden hat, ohne eine Nachricht oder Vorwarnung von mir, ging bestimmt auch nicht ganz Spurlos an ihm vorbei.
Die Kiste steht übrigens immernoch. Er hat auch bisher nichts dazu gesagt.

Also weiter abwarten und schauen. Mal sehen ob das Verhältnis weiter so relativ gut bleibt, im Vergleich zu den letzten Wochen 2012.
Ich hoffe ja es verbessert sich weiter, denn das ist auf Dauer kein Zustand.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Do 10. Jan 2013, 13:04

ich denk auch das es ganz schön rattern wird in ihm...und ich denke es wird nicht mehr soooo lange dauern,bis irgendwas von ihm kommt..bin echt gespannt.
bis dahin heißt es weiter stark sein und lächeln

Antworten