Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Beldany
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von Beldany » Mo 31. Dez 2012, 18:36

so meine Lieben...

Für mich heißt es losgehn.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und lasst Die ganzen EXEN im alten Jahr...denn sie haben es nicht verdient uns ins Neue zu begleiten...

ERINNERUNG: Keine SMS an Sie schicken und Ihre (falls welche kommen ) NICHT beantworten.

Knutsch Euch ♥
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mo 31. Dez 2012, 18:46

Viel Spaß und keine Sorge, wird bei mir nicht vorkommen. Ich werde erst gar nicht die Gelegenheit haben darüber nachzudenken. :)

Lass es krachen!

wowe72

Beitrag von wowe72 » Mo 31. Dez 2012, 19:02

Das ist gut...die Exen im alten jahr zu lassen :lol:
Werd es mir jetzt mit meinen Kids gemütlich machen, nachher noch ein paar Raketen steigen lassen und mit den Nachbarn auf ein gutes, gesundes, glückliches
neues Jahr anstossen...Danke Marina21...Dir und ALLEN auch einen super lustigen und guten Rutsch ins neue glückbringende Jahr 2013...

Alles Liebe Euch allen...LG

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 09:01

Ich hatte einen wunderschönen Abend und eine noch schönere Nacht.
Ich wurde begeehrt und bewundertt

Ich komm grad nach Hause... und ich kann nicht aufhören zu weinen....
Ich weine und es tut alles so unendlich weh

Ich hasse Ihn dass er mir das antut
Ich hasse Ihn dass er mir weh tut
Ich hasse Ihn dass er mich die Zeit mit ihm vermissen lässt
Ich hasse Ihn dass er mich nicht vermisst
Ich hasse Ihn dass er unsere Zeit einfach so vergessen hat
Ich hasse Ihn dass ich wegen Ihm diesem unsagbaren Schmerz spüre
Ich hasse ich dass ich Ihn vermisse
Ich hasse Ihn dass ich ihn nicht vergessen kann
Ich hasse ihn dass er nicht bei mir ist
ich hasse Ihn weil er mich einfach so ersetzt hat

Ich bin grad nicht glücklich..... und egal wie stark ich tue.... ich vermisse ihn

Ich wünsche mir dass er niemals wieder mit einer anderen glücklich wird und dass er egal was er tut an mich denken muss....
Ich wünsche mir dass er all das was er mir antut 100 fach zurück bekommt
Ich wünsche mir dass er vor meiner Tür steht und ich ihm die Tür vor der Nase zuknallen kann

3 Jahre war ich ein glücklicher single und der Wixxer hat sich in mein herz geschlichen..... hat mein Herz geöffnet und mich wieder hoffen lassen.....
Hat mir das Gefühl gegeben dass es sich lohnt es zuzulassen..... hat mir was vorgespielt!!!!!

Und jetzt????? Sitz ich hier und weine... und weine und weine und weine und weine

WARUM ??????

er bahendelt mich wie als wenn er mich nicht kennen w+rde... als hätt ich nie existiert.... als hätt es mich nie gegeben...als hätt es nie etwas bedeutet

Es tut so weh
So unbeschreiblich weh

Ich lass so schwer jemanden an mich ran... ich öffne mein Herz so selten und so schwer

Mann R**** WARUM?????? Ich versteh es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!
ICH VERSTEH ES NICHT
WAS HAB ICH DIR GETAN????????? Das Du mich so behandelst?????
Das hab ich echt nicht verdient....
Du weißt und kennst meine Vergangenheit... Du weißt was ich erlebt und durchgemacht hab

Warum bist Du so kalt?????
Warum ignorierst Du mich????

Ich versteh es nicht

Ich versteh es nicht

Ich versteh es nicht
Ich versteh es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

dosed

Beitrag von dosed » Di 1. Jan 2013, 10:26

Ich kann mich meiner Vorrednerin in allen Punkten anschließen...
Es war so ein toller Abend.. und jetzt sitz ich hier und heul...
Wie kann das endlich aufhören, ich dachte ich bin so weit gekommen... konntengut mit dir umgehen..
Wann hörtbdas endlich auf??? Wieviel kann ein Ich noch ertragen??

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 1. Jan 2013, 11:11

liebe beldany mir geht es heut nicht anders wie der text den du gerade geschriebn hast,hätte von mir sein können..mir geht es auch richtig blöd heute...dann würde ich die ganze zeit am liebsten auf seine sms antworten...ich weis auch nicht was ich mir davon erhoffe.selbst wenn ich schreibe,wird ja wohl danach kaum ne sms kommen,dass er mich vermisst..warum auch..ist ja glücklich mit seiner neuen..
ich weis auch nicht warum die so zu uns sind??ich verstehs einfach nicht,wie man nach sooo kurzer zeit jemand neues haben kann....
ich würde mir einfach wünschen,dass sie wieder zur besinnung kommen
fühl dich lieb gedrückt
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

wowe72

Beitrag von wowe72 » Di 1. Jan 2013, 11:21

Nach soooo kurzer Zeit jemanden neuen haben ist reine Flucht vor den Dingen die in der letzten Beziehung nicht gut gelaufen sind...und ihr werdet sehen, das
gleiche thema wird sie in der "neuen" Beziehung wieder einholen und dann flash...
Ich denke ich bin auf das "Gefühl" gekommen, was da in mir hochgekommen ist, als ich die beiden gesehen habe...für mich ist es so, dass es nicht um SIE geht,
sondern um die gescheiterte Beziehung und dass ich mir die Schuld dafür gebe, dass ich es nicht geschafft habe...bin eher so eingestellt und gepolt, dass ich das
was ich anpacke auch schaffe, und wenn es dann scheitert, naja dann ist die Enttäuschung da...irgenwie logisch oder verständlich, denke ich mal...
Nur wen ich so nachdenke und dieses "Gefühl" wirklich mit der gescheiterten Beziehung zusammenhängt, na dann darf ich ja froh sein darüber, denn dann wird
ja was SCHÖNERES folgen und ich darf mich VOLL darauf freuen, auf das SCHÖNERE was da kommt...
Jeder Mensch der uns begegnet und mit dem wir ein Stück des Weges gehen ist rein "nur" unser Spiegel und wir dürfen durch diesen Spiegel etwas lernen,
damit wir weiter kommen und uns weiterentwickeln...Also auf gehts...die Schule des Lebens hat uns was aufgegeben dass wir zu meistern haben und das werden
wir auch meistern...
Kopf hoch und versucht es von der positiven Seite zu sehen - alles was nun vorbei ist ist nur der Weg zu all dem SCHÖNEN was das Leben und das Universum
noch für uns zu bieten hat !!!

smoothie

Beitrag von smoothie » Di 1. Jan 2013, 11:38

Oh mann,
was tun uns die Exen an? Warum leiden wir so und die nicht?
Ich hab meinem Ex ne schöne Abschieds-SMS geschrieben und ihm alles Gute für 2013 gewünscht! Heut nacht war er on per whats app und mir hat er noch nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht! Krass, wir hatten eigentlich keinen Streit, zwar auch keine Freundschaft oder sonst Kontakt (der letzte war an Heilig Abend), und obwohl ich seine große Liebe bin, wie er in der letzten Whats app geschrieben hat, kam nichts, nothing. Noch net mal alles Gute! Warum hasst er mich so? Ich würde ihm auch schreiben, wenn ich nen Neuen hätte, das macht man doch so, allein aus Anstand. Aber ich kann mir schon vorstellen, was bei dem im Kopf vorgeht. Ich hab mich jetzt verabschiedet von ihm weil ich das auch nicht mehr in 2013 mitnehmen wollte und ich hab mich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht bei ihm gemeldet. Aber warum soll ich mich immer melden? Ich dachte, wenn ich wirklich seine Große Liebe bin, kann er mir ja auch noch mal schreiben, wies geht oder wie Weihnachten war, aber da kam auch nichts. Und ich wollte ihn nicht nerven, da sind die ja sehr empfindlich. Merkt ihr was? Die können damit viel besser umgehen wie wir, die haben kein Kopfkino, warum das alles so ist, wie es ist. Warum können Menschen andere so behandeln? Ich versteh es nicht... Ich dachte, er empfindet auch noch ein bisschen was für mich, und jetzt das! Das zeigt mir eigentlich deutlich, dass ich solch einen Menschen nicht verdient habe. Jeder Depp schreibt dir und wünscht dir alles Gute, Leute, mit denen du eigentlich selten in Kontakt stehst, die aber in der Neujahrsnacht an dich denken und dein Ex, mit dem du eine schöne Zeit verbracht hast, hat es nicht nötig! Kann das nicht nachvollziehen.
Heut morgen hab ich mir überlegt, warum er so reagiert, vielleicht war meine SMS doch zu krass. Hab mich aber nur für die schöne Zeit bedankt, die wir miteinander verbringen durften und ich ihm dankbar dafür bin. War das zu hart, vielleicht zu hart an Silvester? Hab ich ihm den Abend versaut? War aber nicht die Absicht gewesen von mir. Jetzt mach ich mir wieder Vorwürfe, dass ich wieder alles falsch gemacht habe. Oh mann! Alles so schwer...

BraunAuge

Beitrag von BraunAuge » Di 1. Jan 2013, 14:19

Oh man... anscheinend gehn wir grad alle durch die gleiche Hölle. Auch ich hatte nen schönen Abend mit meinen Freunden, hab neue leute kennengelernt u auch ein wenig geflirtet.. aber ich musste trotzdem viel an meinen Ex denken. Ich hab ja gewusst wie und wo er feiert (wir haben die letzten Jahre immer bei seinen Freunden Silvester verbracht), das hat das ganze ja nich einfacher gemacht... Natürlich hab ich ich keine Neujahrs-SMS bekommen.. Wie Smoothie schon sagt, jeder Depp schreibt einem, mit dem man eine sehr schöne Zeit verbracht hat..
Als ich dann daheim war (was kurz nach 6 war), hab ich ihm dann doch ne kurze, freundliche SMS geschickt "Ich wünsch dir nen gesundes neues Jahr. Grüße XXX". Ne Antwort hab ich dann auch wenig später bekomm.. gleicher Text wie meine SMS, nur nen "auch" eingeschoben un Namen geändert.. Halloo??? Sehr einfallsreich.. ok, was hab ich denn erwartet?? Liebesschwüre? Dass er endlich gemerkt hat, dass er mich immer noch liebt? Ganz bestimmt nich.. Aber ich soll und darf da jetz nich zuviel reininterpretieren!
Hab grad ne total liebe Neujahrs-Nachricht von ner Freundin bekommen... u schon rollen bei mir die Tränen runter u ich kann nich mehr aufhören zu heulen u vermiss ihn schrecklich..

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 1. Jan 2013, 15:02

Loslassen Tag 3 :

Es tut mir leid... dass Ihr eine traurige Nacht verbracht habt....
Ich bin heute sehr traurig und schreibfaul.....

Ich mag Euch nur sagen.....und auch mir..... Es geht vorbei, auch wenn es noch sehr weh tut

Silbermond - durch die Nacht

http://www.youtube.com/watsch?v=uHnVkLXb5_g

Kann mich wieder nicht ablenken
Alles dreht sich nur um dich
Ich liege hier und zähl' die Tage
Wie viele noch komm' ich weiߟ es nicht
Was hast du mit mir gemacht
Warum tust du mir das an
Was soll ich noch ändern
Ich komm nur wieder bei dir an

Ich will weg von hier
Doch es scheint egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nicht auf
Sag mir wann hört das auf

Und ich kämpf' mich durch die Nacht
Hab' keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nich aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch

Alle meine Wünsche
Habe ich an dir verbraucht
Ich kann' es selbst nicht glauben
Denn nur ich hol' mich da raus
Es fällt mir schwer es zu kapiern
Doch irgendwie wird es schon gehn'
Alles würde sich verändern
Wenn ich dich nicht mehr wiederseh'

ch will weg von hier
Doch ich weiß egal wohin ich lauf'
Das mit dir hört nich auf
Sag mir wann hört das auf

Hab keine Ahnung was du mit mir machst
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei will ich doch

Bin unter Tränen wieder aufgewacht
Ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf
Und dabei muss ich doch...........

Antworten