Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!
Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥
hmm aber so seh ich das ich ihm anscheinend egal bin
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Manchmal, eigentlich relativ häufig kommt mir der Gedanke, dass er sich mir nicht wieder nähern wird, da er viel zu Stolz ist.
Bei ihm ist es leider so, dass wenn er sich einmal etwas eingebildet hat oder zu einer Überzeugung gekommen ist, sich nicht seine Meinung ändert.
@Ela Leider denk und weiß ich das auch.... aber dann sag ich mir immer wieder.
Am Anfang hat ich nie Zeit und Lust mich zu treffen und er hat nicht locker gelassen. Und das zeigt, wenn man etwas will dann tut man auch etwas dafür.
und dann kam mir doch gestern abend tatsächlich der irrsinnige gedanke das man als frau vielleicht kämpfen muss..so ne richtig große aktion starten....
aber dann funktioniert es nicht,ich glaube dann würde es mir noch schlechter gehen als jetzt.
Sie sagen uns Sie sind neu verliebt! Wie erbärmlich wären wir zu kämpfen?
Ich sage das weil mir der Gedanke auch hin und wieder kommt.... aber wer kämpft wird nie erfahren, ob wir Ihnen was bedeuten oder ob Sie dann nur aus Mitleid zurück kommen.
Ausserdem will ich ja auch fair bleiben und erst mal für mich herausfinden: will ich Ihn weil ich Ihn liebe? oder will ich Ihn aus Trotz zurück.
Denn wenn ich nicht weiß ob ich Ihn wirklich liebe oder ob ich Ihn nur will weil grad nix besseres da ist.... wäre es unfair Ihn unglücklich zu machen....
Ich würd aber dennoch so gern eine Erklärung haben warum er so eiskalt ist..... Denn natürlich denk ich mir so, dass er genau so leidet und mir aus dem Weg geht. Habt Ihr eine??????
Nici.... Dein Scheisserchen hält sich Optionen offen.
Er will nicht ganz loslassen.
Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.... er will Seine Macht nicht abgeben.
Du solltest wirklich ein paar Euros investieren und Dein Schloss auswechseln..... Bitte schreib ihm nichts. Denn das will er nur
Nee hab heute einen Tag Urlaub weil ich nen Termin hatte
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
da hast du recht...sie haben ne neue am start..da würden wir uns nur vollkommen zum ei machen,wenn wir irgend so ne liebesaktion starten.ich glaub ich hab einfach zu viele liebesfilme geguckt.
wie meinst du das er hält sich optionen offen??vielleicht kommt er ja heut nochmal und holt sein zeug und wirft dann den schlüssel rein..
oder meinst du er geht jetzt davon aus,dass ich ihm schreibe weil mein schlüssel nicht drin war???
na dann werd ich ihm diesen gefallen natürlich nicht tun.
aber ich denke er reagiert nur so,weil ich auf seine letzte sms nicht geantwortet hab und er angst um seinen kram hat...
ich hab leider auch keine erklärung dafür liebe beldany...ich denke es kann durchaus sein,dass die männer jetzt zu eiskalt sind..einfach weil sie nicht wissen wie sie sich uns gegenüber verhalten sollen....als mein ex ex mit mir schluss gemacht hatte...und erst ein halbes jahr später ankam und mich zurück wollte,meinte er auch er hätte mir schon viel eher geschriebn aber hat sich nicht getraut.
wie meinst du das er hält sich optionen offen??vielleicht kommt er ja heut nochmal und holt sein zeug und wirft dann den schlüssel rein..
oder meinst du er geht jetzt davon aus,dass ich ihm schreibe weil mein schlüssel nicht drin war???
na dann werd ich ihm diesen gefallen natürlich nicht tun.
aber ich denke er reagiert nur so,weil ich auf seine letzte sms nicht geantwortet hab und er angst um seinen kram hat...
ich hab leider auch keine erklärung dafür liebe beldany...ich denke es kann durchaus sein,dass die männer jetzt zu eiskalt sind..einfach weil sie nicht wissen wie sie sich uns gegenüber verhalten sollen....als mein ex ex mit mir schluss gemacht hatte...und erst ein halbes jahr später ankam und mich zurück wollte,meinte er auch er hätte mir schon viel eher geschriebn aber hat sich nicht getraut.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
naja ich meine dass er nicht alles abgeben will.
er behält den Schlüssel damit er dich weiter kontaktieren kann.....
Ich will es nicht falsch deuten, aber so was mach ich doch nur, wenn ich den Kontakt nicht ganz abbrechen lassen möchte oder?
Ich meine Männer denken da wohl anders, aber welchen Grund hätte es sonst dass er den Schlüssel behält???
Oder er denkt sich garnix dabei und hat die Schlüssel noch wegen dem Kellerschlüssel?
Ja auf meine Frage werd ich wohl nie Gewissheit bekommen..... aber eure Erklärungen sind schon mal eine Möglichkeit um es wenigstens ein wenig zu verstehn
er behält den Schlüssel damit er dich weiter kontaktieren kann.....
Ich will es nicht falsch deuten, aber so was mach ich doch nur, wenn ich den Kontakt nicht ganz abbrechen lassen möchte oder?
Ich meine Männer denken da wohl anders, aber welchen Grund hätte es sonst dass er den Schlüssel behält???
Oder er denkt sich garnix dabei und hat die Schlüssel noch wegen dem Kellerschlüssel?
Ja auf meine Frage werd ich wohl nie Gewissheit bekommen..... aber eure Erklärungen sind schon mal eine Möglichkeit um es wenigstens ein wenig zu verstehn
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
ich denke ihm geht es nur um sein zeug..das er da auch ran kommt wann er das will..denke nicht das es irgendwas mit mir zu tun hat..schade eigentlich
manchmal möchte ich gerne in die köpfe der männer reinschauen können.dann würden wir endlich antworten auf alles bekommen
manchmal möchte ich gerne in die köpfe der männer reinschauen können.dann würden wir endlich antworten auf alles bekommen
ich glaub das würden wir alle gern mal hin und wiedernici1512 hat geschrieben:manchmal möchte ich gerne in die köpfe der männer reinschauen können.dann würden wir endlich antworten auf alles bekommen
hab hier neues Zeugs zum lesen.... hab mir jetzt erst mal den Crashkurs von Danny Adams schickenlassen.
Kann ja nicht schaden dass man weiter an sich arbeitet und versucht die Männer zu verstehn
http://www.danny-adams.de/kostenlose-tipps/
und dann noch diese Seite
http://christian-sander.net/?gclid=CMLi ... zAodLnsAoQ
den Gratis report von christian sander hab ich jetzt auch angefordert
Kann ja nicht schaden dass man weiter an sich arbeitet und versucht die Männer zu verstehn
http://www.danny-adams.de/kostenlose-tipps/
und dann noch diese Seite
http://christian-sander.net/?gclid=CMLi ... zAodLnsAoQ
den Gratis report von christian sander hab ich jetzt auch angefordert
super..danke.les ich dann gleich mal.haben wir nen thread für schöne sprüche??hab grad ein paar tolle gefunden
ja... der heißt
Möchte das mit euch teilen....
Aber setz die Sprüche immer in dieses Kasten mit Quote ♥
Möchte das mit euch teilen....
Aber setz die Sprüche immer in dieses Kasten mit Quote ♥
Also das von Danny Adams ist bereits schon gut.... und während wir das lesen und noch an unsere EXEN denken....arbeiten wir schon dahin, dass wenn es nicht die Exen sind, die nächste bekanntschaft gut wird
denn bei mir ist ja auch dass von dem der Silvester da war garnix mehr kommt.... früher hätt ich nachgefragt :" hey hab ich Dir was getan? oder warum schreibst Du nicht mehr"
Heute wart ich nur noch ab
denn bei mir ist ja auch dass von dem der Silvester da war garnix mehr kommt.... früher hätt ich nachgefragt :" hey hab ich Dir was getan? oder warum schreibst Du nicht mehr"
Heute wart ich nur noch ab
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp