Tagebuch des loslassens!!! Und nach 2 Jahren der 1. Kontakt!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
nici1512

Re: Tagebuch des loslassens..... !!!! ♥

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 11:31

ich hoffe dir geht es heute besser beldany?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 9. Jan 2013, 11:41

Loslassen Tag 11 :

huhu nici ♥

hmmmm.... obs mir besser geht?
Ich kanns nicht genau erklären. Meine Gefühle schwanken.
Zu einem geniess ich es grad alleine zu sein, zum anderen fühl ich mich einsam.
In einem Moment hass ich Ihn, im anderen frisst mir die Sehnsucht nach Ihm ein Loch in den Magen...
Ich hab grad wieder einen schwachen Moment.

Und je länger ich nichts von Ihm höre.... er ignoriert mich ja jetzt schon komplett seit dem 23.12 und seit 11 Tagen halt ich die Kontaktsperre... verfliegt die Hoffnung dass er sich jemals melden wird.
Und das tut wirklich weh.... und macht mich traurig.

Überall lese ich: Ex hat geschrieben oder stand vor der Tür.
Aber meiner kennt mich nicht mehr. Er hat mich vergessen....
Ob er aus Liebe oder Reue zurück kommt ist schon nebensache.... aber dass er mich als Mensch abschreibt tut mir verdammt weh.
Ich will so gerne dass es mir egal ist.... aber das klappt nicht so recht.

Immer wieder passiert es, dass ich mich in Momenten wiederfinde wo er halt mit mir war.
Und dann erstapp ich mich dabei wie ich mir sage....warum hast Du es damals nicht so oder so gemacht oder hast ihn da und da noch mal umarmt oder geküsst.
Der Alltag hat uns eingeholt und ich war überfordert....
Naja und jetzt .... fehlt er mir.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 11:50

oh man..ich kann dich nur zu gut verstehen..hab mir gestern abend auch noch voll die vorwürfe gemacht..von wegen..hätte ich ihm nur öfters gesagt,dass ich ihn liebe...und hätte ich ihn nur mehr geküsst.und ihn nicht solange auf sex entzug gesetzt.....
ende vom lied..nun hab ich wieder total stark die gedanken im kopf,dass ich alleine dran schuld bin,dass er weg ist..und ich mich am besten noch entschuldigen müsste....

bist du heute garnicht auf arbeit??
ich glaube wir müssen bald nochmal so ein ritual machen ;) irgendwie haben ja einige hier im moment nen hänger.
aber gib die hoffnung nicht auf,dass er sich melden wird..ich versuche es auch...und es ist doch immer so..die meisten blöden exen melden sich erst,wenn man wirklich mit ihnen abgeschlossen hat..als ob sie es merken.
und davon sind wir ja schon noch ein stück entfernt.es geht auch nicht in meinen menschlichen verstand,dass die uns vergessen haben sollen..das geht doch nicht..ich glaube das ist alles nur verdrängung.
ich hätte auch so gerne meine "Leck mich am arsch "stimmung wieder....aber irgendwie bin ich doch noch nicht so weit,dass ich das zu ihm sagen könnte :?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 11:57

@ Beldany

Ich kann dir nachfühlen. Ich frag mich auch gerade immer mal wieder, ob ich ihm total egal bin und ob er überhaupt etwas fühlt.

Heute ist er gerade mal wieder nett und es scheint auch so ein guter Tag zu werden wie am Montag.
Gestern der Tag war so wie die ganzen Wochen vor Weihnachten die guten Tage. Wenn ich so die beiden Tage, Montag und Dienstag, vergleiche, dann war wohl gestern wieder
unser schlechter Tag.

Ich denk mir auch manchmal darüber nach, ob ich nicht hätte in der Zeit manchmal mehr auf ihn zugehen sollen, aber ich weiß eigentlich, das hätte nichts gebracht.
Mir kommt auch hin und wieder der Gedanke, ob ich ihn nicht hätte küssen sollen an dem Tag, als ich als erstes ihn konfrontiert habe. Er hat zugelassen, dass ich ihn umarme.
Ich hatte ihm da auch gesagt es wird alles gut werden. Er hat mich da so angeschaut, dass ich kaum widerstehen konnte.
Im endefekt weiß ich, dass es gut war, den Drang nicht nachgegeben zu haben. Danach hatte ja ich sie damit konfrontiert und sie hat ihn ja angerufen.
Er war ja dann so sauer auf mich, weil ich ihm nicht geglaubt habe. Naja wie sich ja herausgestellt hat, hatte ich ja recht.

Unsere Gedanken darüber sind echt nervig, denn sie helfen uns nicht. Sie bringen uns auch nicht weiter.
Ich weiß, ich darf dem Wunsch und auch dem Bedürfnis nicht nachkommen, zu ihm zu gehen und zu versuchen mit ihm zu reden oder mich ihm wieder zu nähern.
Das treibt ihn nur wieder weiter von mir weg. Ich muss einfach warten, bis er sich selber wieder annähert und endlich von dieser Hexe loskommt.

Manchmal, eigentlich relativ häufig kommt mir der Gedanke, dass er sich mir nicht wieder nähern wird, da er viel zu Stolz ist.
Bei ihm ist es leider so, dass wenn er sich einmal etwas eingebildet hat oder zu einer Überzeugung gekommen ist, sich nicht seine Meinung ändert.

Ich würde am liebsten heute wieder nach Hause gehen. Wir gehen uns heute zum Glück meistens aus dem Weg, aber er ist einfach heute relativ nett.
Wenn man das mal mit den letzten Wochen vor Weihnachten vergleicht.
Ich habe heute auch gesehen, dass die Kiste immer noch in seinem Büro steht. Ich weiß nicht und kann mir auch einfach nicht erklären, warum er noch niemanden gefragt hat,
ob er ihn heimfährt, damit er das Ding mitnehmen kann.

Arrrgggggghhhhhhh Mann verschwinde aus meinem Kopf! Es reicht ja schon, wenn wir zusammenarbeiten müssen!!!!!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 12:07

Manchmal, eigentlich relativ häufig kommt mir der Gedanke, dass er sich mir nicht wieder nähern wird, da er viel zu Stolz ist.
Bei ihm ist es leider so, dass wenn er sich einmal etwas eingebildet hat oder zu einer Überzeugung gekommen ist, sich nicht seine Meinung ändert.
genau das selbe denke ich über meinen auch.

und dann kam mir doch gestern abend tatsächlich der irrsinnige gedanke das man als frau vielleicht kämpfen muss..so ne richtig große aktion starten....
aber dann funktioniert es nicht,ich glaube dann würde es mir noch schlechter gehen als jetzt.
dabei könnte alles so schön sein :(

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 12:19

Ich darf nicht offensichtlich kämpfen, das würde nichts bringen. Zudem bin ich mir auch immernoch nicht sicher, ob ich ihn denn zurück nehmen würde.
Er hat bisher nichts getan, um sich das irgendwie zu verdienen.

Ich hab ja noch nicht einmal eine wahre Antwort über die Gründe der Trennung, bzw. auch nur das wenige, was ich ihm aus der Nase ziehen konnte.
War ja nur: Er fühle schon seit einiger Zeit nichts mehr, aber hätte es sich nicht eingestanden, das sie weniger geworden sind.
In einer Mail vom Beraterteam stand genau dieser Satz in leichter Abwandlung als typische Antworten für Schutzbehauptungen des Partners drin. Damit werden die eigenen Gefühle verleugnet.

Was soll man denn da nur denken.

Ich glaube auch, dass jede Aktion oder entgegenkommen ihm gegenüber nur dazu führt, dass sie wieder mehr Einfluss bekommt.

Er ist ehute auch den ganzen Tag im Büro und ich denke sie werden die meiste Zeit miteinander schreiben.
Himmel bin ich froh, dass ich die alle geblockt habe und nichts mehr davon mitbekomme.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 13:13

seine post ist weg :-( mein schlüssel aber nicht im kasten :-( der keller auch noch voll

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 13:19

So ein Arsch. Ignoriert der einfach deine Anweisungen.

Kannst du dein Schloss austauschen? ich würde es an deiner Stelle so schnell wie möglich machen, dann kommt er nur noch ins Haus und in den Keller.
Und das er auch einfach weiterhin an deinem Briefkasten gehen kann ist echt ne Frechheit.
Ich würde an deiner Stelle seinen Namen gleich ab machen, denn ich denke, so unselbstständig wie der Typ ist, bekommt der das nicht hin, seine Post umzumelden oder einen Nachsendeantrag zu stellen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 9. Jan 2013, 13:23

ich bin grad total verletzt und könnte nur weinen...vielleicht kommt er ja heut nochmal und holt was von seinem zeug und wirft den schlüssel dann in briefkasten :cry:
mit mir reden wollte er auch nicht..hätte ja klingeln könn..hat ja gesehn das mein auto vor der tür steht

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Mi 9. Jan 2013, 13:24

Sei froh dass dieser bekloppte Heini das nicht gemacht hat, denn dann würde es dir jetzt nur noch schlechter gehen.

Antworten